Teilen
 

 Next Shippuuden Ryo Gaiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Next Shippuuden Ryo Gaiden Empty
BeitragThema: Next Shippuuden Ryo Gaiden   Next Shippuuden Ryo Gaiden Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 00:39

Next Shippuuden Ryo Gaiden Logo-new-vv

Unsere Geschichte spielt sich zweihundert Jahre nach den regulären Ereignissen ab. .. Seitdem ist es dem Uchiha Clan gelungen sich neu zu formieren. Sie haben das Reich der Erde übernommen und sind somit mit dem Namen Reich der Fächer bekannt geworden. Obwohl es geheim bleiben sollte das der Uchiha Clan zu einer Großmacht wurde, so gefiehl es den anderen Großmächten nicht und sie nahmen sich ohne Umschweife dem Clan an. ... Und somit nahm alles seinen Lauf.. Unter der Führung eines unbekannten Führers der Uchiha wurde ein Krieg losgebrochen der bis jetzt noch andauert...

"Against these eyes, none of your jutsu...."

Doch halt das war noch nicht alles!!!

Drei weitere Jahre vergingen und der Uchiha Clan wurde zurückgeschlagen.. Man konnnte sagen es war ein harter Rückschlag.. Aber somit war eines klar der Frieden war wieder hergestellt.. Die wenigen die übrig blieben dienten Konoha als Polizei so wie sie es schon früher getan hattem...


"Fine Art is the beauty of that single fleeting moment of explosion."

Glaubt ihr diesmal wars das... Nein.. die Geschichte geht noch weiter...

Nun sind weitere 10 Jahre vergangen seitdem der Frieden eingetreten ist.. Doch die Situation scheint nicht mehr dieslebe zu sein.. Die drei Großreiche haben sich ein Ziel gesetzt! Nähmlich den Frieden zu bewahren.. Doch können sie dies auch?.. Den Kiri scheint weit außen zu verweilen.. Seine Schwertshinobis sind stärker als ihre Vorgänger.. und der Mizukage soll blutrünstig und ungehalten sein.. Und wie sieht es mit Otogakure aus?... Dort scheint etwas vorzugehen.. Nicht nur das es stetig wächst.. sondern es verschwinden auch zunehmend Menschen der bekanntesten Clans.. Kann es möglich sein das der Nachfahre Orochimarus - der jetzige Otokage - im Begriff ist Experimente durchzuführen.. Doch zu welchem Zweck? Und noch ein weiteres Gerücht schient sich zu verbreiten.. Das legendäre Schwert, welches einst ein Teil des Juubi gewesen sein soll, ist angeblich im Besitz des "Otokage"!...

Was wird also nun geschehen? Wie entscheidet ihr euch? Wird Otogakrue an sein Ziel gelangen? Und was ist mit den drei Großmächten?

Ganz einfach! Dies entscheidetl allles ihr und eure Charaktere!!!


Seht es euch das Forum an und bringt frischen Elan und viel Schreibfreude mit... Jeder User ist herzlich willkommen und gern gesehen^^ Also worrauf wartet ihr noch.....



Daten:

Naruto RPG
Kategorie: Anime/Manga
Linkl zum Forum
Next Shippuuden Ryo Gaiden SasukeVSnarutoTimeskip2
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
 

Next Shippuuden Ryo Gaiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden-