Teilen
 

 Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 05 2009, 04:55

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betrat leicht wütend das Zimmer und sah das Klavier* "Das is aber ein schönes Klavier. Hoffentlich geht das noch. Hmm warte mal ich Zauber es mit Magie so wie ich es brauch" *verzauberte das Klavier so das alles wunderbar ging. Nach ner Weile setzte er sich dran und spielte. Es war fast im ganzen Schloss zu hören*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 09:47

Kamui hatte recht denn der vampir passte sich tatsächlich dem des magiers an und es klang viel besser als er alleine.
"cool"
Er musste grinsen und war auch ein wenig erstaunt darüber.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 09:52

"Wenn du dir sicher bist so auch alleine zu spielen dann hör ich auf und wir hören dann mal. Wenn es dann noch so klingt kannst du es deiner Liebsten vorspielen" Er schaute wärend des spielens verträumt auf das Klavier und lächelte dann
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 09:54

"öhm..bin noch ein wenig unsicher.... du liebst die musik oder?"
Er spielte weiter und linste dabei ab und zu rüber zum magier weil dieser so verträumt aufs Klavier blickte.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 10:11

"Stimmt ich liebe sie. Aber hätte nicht gedacht das noch unsicher bist. Na gut dann lass uns noch ein wenig spielen. Macht Spaß!" Er schaute zu Shin und lächelte dann immerhin hatte er endlich jemanden gefunden mit dem er spielen konnte
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 10:17

"ja es macht spaß"
Er seufzte kurz und nickte dann schließlich.
"ich will ja nur mal sicher gehen"
Sagte er leicht grinsend dabei hatte amaya wieder in seinen gedanken, er wollte nämlich das es perfekt wird damit er sie beeindrucken könnte..


Zuletzt von Shinichiro am Sa Apr 04 2009, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 10:27

"Wir üben solange bis es perfekt ist. immerhin wollen wir ja das es deiner Liebsten gefällt" Er grinste und kontrierte sich auf das Spiel "Wie würde es denn aussehen ihr nur ein gutes Spiel vorzuspielen?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 10:30

"schrecklich"
schnaufte er leicht und musste dann wieder grinsen dann sagte er fröhlich.
"aber danke nochmal.."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 10:33

Er hörte kurz auf mit spielen und sah Shin verwundert an dann winkte er mit den Händen ab und lächelte "Achwas du musst dich nicht bedanken. Mach ich doch gerne und für Freunde sowieso"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 10:42

Als der Magier aufhörte zu spielen ließ sich de Vampir nicht aus dem konzept bringen und spielte weiter.
"okay"
//guut..selbst ein jüngerer kann noch einem älteren vampir was beibringen wies aussieht xD //
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 10:48

Er staunte wo sein Kumpel spielte "Ähm Shin hör mal auf dein Spiel. Du spielst wie wenn ich mit spielen würde. Du bist perfekt! Soviel zum Thema du bist unsicher" Er lächelte und klopfte dann Shin leicht auf die Schulter
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 10:54

Als Kamui ihn auf die Schulter klopfte hörte er auf zu spielen und blickte erstaunt zu diesem, er hatte es nicht wirklich bemerkt dass er gut spielte weshalb er so erstaund über die aussage seines Kumpels war.
"wirklich?"
Er freute sich richtig und musste deswegen breit grinsen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 11:02

"Klar! Bei sowas würde ich niemals lügen Deine Freundin wird sich sicher freuen. Kannst es ihr ja bei Gegelegenheit vorspielen" Kamui sah freudig den Vampir an er war stolz auf ihn
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 11:11

"Naja...ich kanns nur hoffen das sie sich darüber freut"
Er kratzte sich dann etwas am Kopf und nickte schließlich als Kamui sagte er könne es ja mal bei gelegenheit ihr vor spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 10:33

Sie trat ein ohne zu klopfen und sah die zwei Männer und schätze sofort richtig das der eine stark nach Vampir roch und der andere nach Magie. Sie Sah die beiden an und Fragte:"Gehört einem von euch beiden dieses Schloß ich brauch ein Zimmer."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 10:43

Der Vampir schaute auf und blickte dann zu Hutaro er musterte sie kurz und blickte dann desinteressiert wieder weg.
"dein name?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 10:50

"Ich bin Hutaro und ich brauch nur en Zimmer." Sie rollte die Augen und dachte genervt// ich will doch nur ein Zmmer nur ein Zimmer und keine Fragen.//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 10:55

"Ohne einziges vorstellen hättest du eh kein Zimmer gekriegt..Nimm dir einfach eins, treppe hoch "
Sagte er weiterhin desinteressiert und blickte dann kurz zu Kamui.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 10:59

"Ok " sagte sie nur leichthin und musterte nocheinmal shin er sah ja gut aus aber ihr war er trotzdem nicht sonderlich sympathisch obwohl ihr das ja eigentlich nie jemand war.

Sie legte die Hand auf den Türknauf und wollte noch etwas sagen also blieb sie stehen und verharrte in der Bewegung.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 11:10

Als er bemerkte dass sie noch nicht gegangen war stand er schließlich auf und drehte sich zu ihr um.
"Mein name ist übrigens Shinichiro Minakami meinen Eltern gehört das schloss aber sie sind derweil abwegen weshalb ich und Sakuya, meine schwester, hier auf passen und so.. und das ist Kamui"
sagte er nun etwas prompt schon fast ungewollt jedoch wollte er sich ebenfalls vorstellen er empfand es nicht so gut wenn er sie um etwas betet jedoch selbst nicht tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 11:13

Sie drehte sich wieder um und hörte ihm aufmerksam zu. Misstrauisch schaute sie ihn an und fragte dann:" Und wer wohnt hier noch wenn ich fragen darf." Sie war nun etwas höflicher da sie merkte das sie so vielleicht in einem bessern Licht erschien.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 11:19

"Alles mögliche an rassen.. "
antwortete er rasch und fuhr sich kurz mit der Hand durch die Haare, dann seufzte er leise und blickte sie dann wieder an.
"Untote, Cyborgs..Menschen und und und"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 08 2009, 00:49

Kamui sah das Mädchen an und lächelte dann "Freut mich! Shin hat mich ja schon vorgestellt"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 08 2009, 01:14

"Mhh" Sie sah Kamui ein wenig abschätzig an und war sich nicht sicher ob sie noch etwas sagen sollte oder nicht. denn eigentlich war ja alles gesagt.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 08 2009, 01:28

Erneut musterte der Vampir die Dunkelelfe soetwas hatte er noch nicht gesehen weshalb er auch so staunte, natürlich zeigte er dies aber nicht nach außen.
Dann schenkte er der Dame ein Lächeln und blickte dann kurz verträumt hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 08 2009, 01:36

Sie atmete tief ein und sagte dann :"Ich geh dann mal." sie wusste zwar nicht warum sie das gesagt hatte ging dann aber in Richtung Tür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Musik Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Cynthias Zimmer
» Asgars Zimmer
» Yumikos Zimmer
» Sakuyas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-