Teilen
 

 Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 05 2009, 04:55

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betrat leicht wütend das Zimmer und sah das Klavier* "Das is aber ein schönes Klavier. Hoffentlich geht das noch. Hmm warte mal ich Zauber es mit Magie so wie ich es brauch" *verzauberte das Klavier so das alles wunderbar ging. Nach ner Weile setzte er sich dran und spielte. Es war fast im ganzen Schloss zu hören*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 08:29

*schaute kurz zu seinem Kumpel und dann zu Asgar. Dann gab er ihn die Hand* "Freut mich ich bin Kamui. Was führt dich zu uns, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 08:44

Er sah sich kurz ein bisschen um.
//Hübsch hier.//
"Naja, ich hab hinten in der Halle ein Mädchen namens Sakuya getroffen und die meinte hierhin kommen wenn ich Fragen habe. Zurzeit suche ich ein Zimmer und, wie gesagt, ich hab keine Ahnung wo die liegen und was frei ist."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 08:46

*zeigte zu Shinichiro* "Ähm frag am basten den hier. Er ist Sakuyas Bruder und somit auch Hauseigentümer. Er kennt sich hier am besten aus."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 08:47

"ah gut..du hast also meine Schwester getroffen..nunja"
*er hielt kurz inne und fuhr dann fort*
"Die zimmer kann ich dir zeigen es sind noch relativ viele frei..erstmal wo möchtest du ein Zimmer haben? im 1. Stock oder im 2.?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 09:13

//Nimm das 2.. Der Dachstuhl wär mir noch lieber. Je höher desto besser.//
//Meinst du, ja.?//
Asgar grinste kurz.
"Ich denke ich nehm den 1. Stock."
//Du mieser.......//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 09:17

"Okay..ich werde es dann dir nacher zeigen kannst du ein instrument spielen? wenn ja bedien dich ruhig"
*Der Vampir blickte zu dem fremden und begutachtete ihn noch einmal dann gähnte er kurz auf. er war immernoch leicht müde außerdem bekam er langsam wieder durst, er seufzte auf sollte das jetzt ewig so gehen?..*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 09:44

"Danke, früher hab ich immer musiziert, mal schaun ob ichs noch kann."
Asgar nahm eine alte Gitarre aus ihrem Ständer Und setze sich auf einen in der Nähe stehenden Hocker.
//Is echt schon lange her.//
Er begann erst langsam zu klimpern und die Gitarre zu stimmen, er atmete einmal kurz durch bevor er anfing eine leise, sanfte Melodie zu spielen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeSo März 01 2009, 03:07

*Der Vampir blickte zu Asgar der anfing auf der Gitarre zu spielen, neugierig beobachtete er diesen nun*
//aha noch ein Gitarrenspieler! aber wenigstens etwas...
alle spielen nur klavier x.x//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 01:42

Ganz leise öffnete Tracy die Tür und ihr Trick ging auf den zuerst bemerkte sie auch niemand doch die Tür knarrte als Tracy sie wieder schließen wollte und auf einmal sahen sie alle an.


Tracy war das sichtlich peinlich und sie lächelte und wurde ein wenig rot. Dann stotterte sie in die Runde: "Ich ..... bin ...äh ....Tracy." mehr fiel ihr nicht ein und sie wartete wie die anderen wohl reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 02:14

"Das werden ja immer mehr hier. Freut mich dich kennenzulernen ich bin Kamui. Shin ich glaub das mit dem üben wird erstmal nichts" *er seuftzte kurz auf* //ob wir mal in Ruhe lernen können. So lernt es Shin ja nie.//


Zuletzt von Kamui am Mo März 02 2009, 02:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 02:20

*kam mit Raven auf ihren Schultern in das Zimmer* "Hey Brüberchen! Na was is denn hier los? So viele Laute aufeinmal. Aber hey was seh ich denn da! Shinichiro sitz am Klavier. Brüderchen du hast jemanden ans Klavier setzten lassen. Bist du krank oder sowas?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 03:18

Tracy wurde noch einen Tick röter als Kamui zu ihr kam und sie dachte //Wow was für ein toller Typ// Sie konnte nichts sagen und hielt seine Hand einen Augenblick länger fest wie es nötig gewesen wäre. Sie war einfach hin und weg von diesem Kerl.

Sie erwachte erst aus ihrer Tance als eine Frau das Musikzimmer betrat Sie schien die anderen zu kennen wieder fühlte sie sich irgendwie verloren, und trat einen kleinen Schritt zurück. Doch dann wandte sie ihren Blick wieder zu Kamui.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 04:07

*Der Vampir verdrehte ein wenig die Augen und stand dann auf, er seufzte kurz auf, blickte zu Kamui und nickte sachte*
"Ja scheint so"
*Sein Blick wanderte kurz zu Asgar dann wandte er sich zu der Fremden hinzu, sachte nickte er ihr zu und blickte diese nur kühl an. Warum sollte er auch lächeln? er kannte sie nicht mal desweiteren kam ein süßer Duft von ihr..warscheinlich war sie auch ein Mensch weshalb der Vampir sich wieder abwendete und zu Yumiko ging. Die aufmerksamkeit des Vampirs richtete sich auf Raven die auf den Schultern saß, er konnte es sich auch nicht erklären aber er fand sie irgendwie niedlich. Ohne es groß zu merken lächelte er*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 06:15

"Hey Shin hast du dein Buch fertig gelesen? Ach wenn ich vorstellen darf das Mädchen auf emkienn Schulter ist Raven. Süß stimmts? Ich bin eingeteilt worden ne kleine Schlossführung zu machen. Sakuya wollt eigentlich mitmachen aber die kommt nicht. Naja ich muss jetzt eh auf Kiba warten." *sie lächelte Shin leicht zu und schaute dann zu dem neuen Mädchen* "Hallo freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Yumiko. Meinen großen Bruder Kamui scheinst du ja schon kennen gelernt zu haben"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 06:25

"Das buch?..achso..nein habe ich nicht"
Als der Vampir merkte dass er lächelte räusperte er sich kurz und nickte sachte daraufhin was yumiko bezüglich raven sagte.
"ähm..bestimmt ist Sakuya wieder etwas in die quere gekommen musst dich daran gewöhnen".
Er grinste leicht und stupste mit den elbogen gegen Yumikos Arm, leise flüsterte er:
"schau mal wie rot die geworden ist.."
Der Vampir blickte weiterhin kühl zu der Fremden yumiko kannte den blick ja bereits denn am anfang zeigte er ihr diesen auch, wenn auch nur kurz.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 06:30

*als sie das von Shinichiro hörte musste sie kurz lachen und flüsterte dann zu ihm* "Ui da bahnt sich doch nich etwas was an? Ich glaub wir sollten da mal etwas genauer aufpassen. Sag mal seit wann bist du mit meinen Bruder befreundet? ich hab echt ne Menge verpasst"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 06:37

*er beobachte Tracy und schaute etwas verwirrt dann lächelte er sie an* "Ist meine Schwester so angsteinlösend? Aber, aber du musst doch nicht rot werden" *er wuschelte ihr kurz durch die Haare und schaute dann zu Yumiko und Shinichiro* "Sagt mal ihr Zwei was gibt es da zu tuscheln? Raven horch sie ab los komm schon tu es für deinen großen Bruder. Ich bin neugiereig"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 06:42

Shin blickte hoch zu raven und nahm ihren beiden hände und blickte sie lächelnd an.
"sag ihm nichts ja? das bleibt ein kleines geheimnis"
Zu Raven war er wie eine andere Person viel sanfter, halt wie zu seiner freundin. Der einzige unterschied er sah in raven eine kleine schwester zu der zeit musste er an Sakuya denken, sie war damals sehr oft bei ihm..heute ist dies nicht mehr der fall. Dies scheint der grund zu sein weshalb er sich so komisch zu Raven verhielt.
Shin blickte dann wieder zu Yumiko und nickte dann, die fledermaus auf seiner schulter schlief schon bereits und bekam davon nichts mehr mit.
"Naja ich hab ihn hier angetroffen und dann haben wir halt geredet und so..und dann wars halt so wie jetzt..außerdem scheint er ja nett zu sein"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 06:47

*sie nickte als Shin das mit dem Gehimnis erwähnte* "Ganz genau das bleibt geheim. Ach und da seit ihr gleich so schnell Freudne geworden. Wow bist ja doch ganz anders wie ich gedacht hatte. Natürlich hatt ich nur gutes von dir gedacht aber jetzt hats sich bestätigt."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 06:52

Der Vampir ließ erstmal die hände der eisprinzessin los und kratzte sich dann etwas verlegen am kopf.
"Ich weiß auch nicht was mit mir los ist in letzter zeit..es ist soviel passiert eigentlich bin ich eine ganz andere person..und die gerüchte wie grausam ich war stimmen ja auch"
Er seufzte kurz auf und lächelte dann matt.
"Naja.."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 06:55

*als Shinichiro musste sie anfangen mit lachen* "Ich weis auch nich warum aber aus irgendeinen Grund find ich das lustig. Man könnte ja dann sagen du hast dich um 180° geändert ne."
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 06:57

"Naja ich suche ne Bleibe und da wollte ich hier mal nachsehen." sagte sie nervös zu der Gruppe und hoffte dabei das sie hier bleiben könnte bei IHM. schmachtende Gedanken tauchten in ihrem Kopf auf doch schnell riss sie sich wieder aus ihrer Traumwelt in die Realität.

Alle waren freundlich nur dieser eine sah sie an als wenn sie giftig war. Sie schauderte kurz als sie daran dachte das ihr Opa gesagt hatte Dämonen können auch Menschengestalt annehmen. Doch daran mochte sie jetzt nicht denken.

Viel lieber dachte sie an Kamui, der Name zerging ihr regelrecht auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:00

"Ähm das muss der der junge Heer hier neben mir entscheiden. Sakuya is ja grad nich da. Aber da er sich ja jetzt so ultr geändert hat, erlaubt er das ganz sicher oder?" *schaute kurz zu Tracy und dann zu Shin*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:03

Als die Fremde erneut das wort ergriff fauchte er ganz leise, dieser geruch der von ihr ausging mochte er zwar jedoch nicht die tatsache dass sie ein Mensch war. Denn er musste immer daran denken was diese ihrer Schwester antan, für ihn sind Menschen nur seine Nahrung nur der junge Magier war eine bisherige ausnahme nicht nur weil er Yumikos bruder war, sondern auch weil er ihn mochte.
Shin blickte zu Yumiko mit einem flehenden blick als würde es heißen dass sie sagen sollte ob sie nun hier wohnen darf, er wollte es nicht sagen.
//Ja ich hab mich geändert..aber..vielleicht sollte ich auch nur zu Freunden so bleiben und zum rest nicht.. das geht doch..//
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:06

*sie nickte Shin zu und schaute dann wieder zu Tracy* "Ok geht klar du kannst bleiben." *dann flüsterte sie zu Shin* "Ich weis wie du mit Menschen zu sprechen bist. Aber Sakuya wird sich freun"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Musik Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Cynthias Zimmer
» Asgars Zimmer
» Yumikos Zimmer
» Sakuyas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-