Teilen
 

 Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:26

das Eingangsposting lautete :

*er betrat das Zimmer und sah sich erstmal um. Dann legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke* "Puh was war das denn jetzt? Ich bin schon wieder wie ein kleiner Junge weggelaufen. Yumiko wird wieder stinksauer sein. Aber warum hat sie das getan. Ob sich Sakuya genauso gefühlt hatte wo ich sie geküsst habe?" *er drehte sich im Bett unruhig hin und her, er berührte ab und an seine Lippen und musste an das denken was grad geschehen ist.*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03 2009, 07:52

*er lies von ihr ab und schaute ihr in die augen* "Du lass uns doch lieber zu den anderen gehen."
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03 2009, 07:58

Sie war ein wenig enttäuscht jedoch ließ sie sich nichts anmerken es war ok. Sie nahm seine Hand und wartete dann sagte sie :"Wir könnten in die Küche gehen hab ein wenig hunger." //Und vielleicht kann ich ja noch mal mit shin reden ob er noch sauer ist// setzte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03 2009, 08:02

"Ja ok lass uns gehen. Aber mach nicht wieder was unüberlegtes klar." *er hielt sie an der Hand und ferlies mit ihr Das Zimmer*

----> Küche
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03 2009, 08:05

Sie hatte den Wink mit dem Zaunspfahl begriffen und verdrehte ein wenig die Augen und doch sagte sie keinen Ton.

--->Küche
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04 2009, 07:00

Kamui betrat sein Zimmer und schloss die Tür zu. Er wollte ein wenig alleine sein. Dannach setzte er sich auf den den Stuhl was vor dem Fesnter stand und schaute aus dem Fenster. Kamui gelang richtig in seine Traumwelt und merkte so gut wie nichts um ihn herum
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr März 06 2009, 08:36

Kamui erwachte aus seiner Trance und schaute sich ein wenig im Zimmer um. //Hmm irgendwie habe ich lust was zu lesen. Nur habe ich dei Bücher hier schon alle durch gelsen. Ich werd mal in die Bibliothek gehen. Dort werd ich ganz bestimmt ein Buch finden// Dannach sperrte er die Zimmertür auf und verlies sein Zimmer


-----> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13 2009, 11:04

Als sie in seinem Zimmer waren flatterte ihr Herz wie ein kleiner Vogel und ihre Augen funkelten vor Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13 2009, 11:05

Als er das Zimmer betrat setzte er Tracy ab und schaute sie etwas ernst an "Willst du nicht langsam aufhören so rot zu sein. Oder soll ich dich ab heute Tomate nennen?" Er legte seinen Kopf zu seite und lächelte
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13 2009, 11:13

Nee musst du nicht.sagte sie schnell und warf noch hinterherNicht soviel reden mehr handeln.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13 2009, 11:15

//Warum muss ich anfangen? Ohman// "Ähm ja du hast ja recht" Er schaute sich im Raum um und krazte sich am Kopf
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13 2009, 11:20

Jetzt war es Tracy zu langsam und sie schob Kamui yum Bett und zog sich erst das T Shirt aus und dann den Rock und dann knoepfte sie Kamui das Hemd auf und kuesste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13 2009, 11:23

Er schaute sie erschrocken an und sah sich verwirrend um. //Wow ging das schnell. Irdendwie zu schnell// Es dauerte eine weile bis er sich beruhigt hatte und sich entspannend konnte
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15 2009, 00:59

Sie schmiegte sich ganz eng an ihn und hauchte dann leise in sein Ohr:" Ich will dich ganz und gar." Dabei spürte sie die Wärme seiner Haut und hörte seinen Atem.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 03:38

Er erschreckte wo er das hörte. //Wow ich bin im falschen Film oder? Das geht mir viel zu schnell. Aber ihr scheint es zu gefallen// Nach einer Weile streichelte er über ihren Rücken und küsste langsam ihren Hals
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 04:23

Sie wurde immer fordernder und nun verschmolzen sie fast miteinander Sie verbrachten ein paar wundervolle Stunden zusammen und lagen danach noch eine Weile kuschelnd nebeneinander
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 04:30

Er schaute ihr ins gesicht. Aber sein Blick wies keinerlei Gefühle auf, es war fast wie eingefrohren. "Du sag mal wieso wolltest du aufeinmal?" Dannach schielte er leicht aus dem Fesnter und sah den Mond, davon konnte er kaum seinen blick abwenden.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 04:34

Sie tippte auf seine Brust und sagte: "das ist ganz allein deine Schuld." Sie grinste ihn an und legte dabei den Kopf ein wenig schief.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 04:41

er ignoriete das Tracy ihn auf die Brust tippte und schaute etwas trauig "Hm aso. Na dann" Dann schloss er kurz die Augen und sah immernoch trauig Tracy an
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 04:47

//Was ist jetzt los// Dachte Tracy bei sich doch sie sah ihn immernoch an und flüsterte dann leise:" Was ist los?"


Zuletzt von Tracy am Mi März 18 2009, 04:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 04:51

Er drehte sich um und zog die Decke fast über seinen Kopf "Nichts. Keine Sorge hat nichts mit dir zu tun" Er schaute ruhig in die Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 04:53

Tracy kuschelte sich an Kamui sie konnte jetzt wohl nichts weiter tun als für ihn da zu sein.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 05:03

Nach einer weile stand er auf und zog sich ein paar sachen an. Dann öffnete er das Fenster und schaute einfach nur den Mond an. //ohman warum erinner ich mich aufeinmal wieder daran. Es war schon schlimm genug dabei zu sein// Er seuftzte kurz auf und summmte dann leise ein Lied vor sich her.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 06:19

Tracy zog sich auch wieder an und ging zu Kamui ans Fenster und umarmte ihn von hinten und dann sagte sie leise:"Ich bin immer für dich egal was auch immer mit dir los ist und wenn du nicht darüber reden möchtest ist auch ok."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 06:54

Er schaute Tracy kurz an und dann wieder zum Mond "Ich hab mich nur grad daran erinnert wie mein Vater umgebracht wurde. Ich war damals dabei. Sag aber nichts Yumiko sie sollte das lieber nicht wissen. Ich hab mich richtig hilflos damls gefühlt. Immerhin ist da snur wegen mir passiert"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16 2009, 09:32

Tracy umarmte ihn noch fester und sagte nur:Das tut mir leid." Sie wusste zwar das es nicht gerade der beste Satz war den sie hätte sagen können aber es war der einzige der ihr eingefallen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Asgars Zimmer
» Yumikos Zimmer
» Sakuyas Zimmer
» Boa Hancock's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-