Teilen
 

 Sakuyas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 11:03

das Eingangsposting lautete :

*trat langsam mit Sakuya auf den Armen in ihr Zimmer ein und legte sie auf ihr Bett* "So bitte sehr. Ruh dich aus."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 10:30

Kamui lächelte als Sakuya ihren kopf an seinen lehnte "Solange wir zusammen sind wird das schon was stimmts?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 10:48

"Genau"
Sie lächelte und nickte dabei denn genau das wollte sie damit ausdrücken und er verstand es. Sie war froh darüber und seufzte dann erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 10:56

Kamui lächelte und ging dann aus dem Bett. Er nahm dann Sakuyas Hand und zog diese hoch. Dann ging er mit ihr zur Tür, kurz davor blieb er stehen und sah seine Freundin wieder ägnstlich an nebenbei drückte er leicht ihre Hand
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 12:03

Sie lächelte sachte aber in wirklichkeit hatte sie genauso eine Angst wie es ihr Freund hatte, sie gab ihn ein sanften Kuss auf die wange und hielt mit der anderen Hand den daumen hoch.
"keine sorge"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 12:12

Kamui lächelte nachdem er den Kuss von Sakuya bekam "Wie kann ich, solange du bei mir bist Sorgen haben?" Er beugte sich dann runter und küsste sie kurz "Na los lass uns gehen. Desto eher wie das hinter uns haben umso besser. Weist du wo sie sich gerade aufhällt?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 12:32

"ähm ähm..."
//ayuu need help^^....empfangshalle oder so~.~ nerv net hab grad so schön gepennt danke ^_^ //
"ich denke mal noch in der empfangshalle"
Sie kratzte sich dann etwas verlegen am kopf und nickte dann zur Tür.
"Also los"
so fern sie das auch sagte lief sie auch schon los.

<< Empfangshalle
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 12:37

Kamui lies seine freundin nicht los und rannte ihr hinterher "Ok dann mal los"

----> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 08:57

>> Musikzimmer

Sakuya lief langsam ins Zimmer hinein, streckte sich kurz und wartete dann bis ihr Freund ebenfalls da war.. währendessen lief sie zum Regal und setzte sich an diesen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 09:56

<---- Musikzimmer

Also Kamui im Zimmer ankam sah er Sakuya am Regal sitzen und ging langsam zu ihr hin Na du sagte er mit leich lachender Stimme und umarmte seine Lienbste
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 10:13

"Hey"
sagte sie dann lächelnd und schmiegte sich dann leicht an ihn als er sie umarmte, dann nahm sie einen Bilderrahmen und hielt es ihn hoch.
Sakuyas Zimmer - Seite 10 Minakami
"Meine Eltern.. Yashiro und Kazuhito Minakami.."
murmelte Sakuya dann vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 10:41

Er betrachtete das Bild ganz genau und lächelze dann Wow deine Eltern sind toll! Vorallem deine Mutter ist wunderschön. Aber du bist eindeudig schöner Er sah dann runter zu ihr und drückte sie an sich Wenn wir meine Schwester mal wieder sehen zeig ich dir auch mal meinen Dad. Ich glaub Yumi hat auch noch Babybilder von mir oder besser welche wo ich noch ein Kleinkind war Er verdrehte leicht die Augen als er das sagte und wurde dann leicht rot //Ohman das kann dann was werden. Wo ist Yumi eigendlich? Hoffentlich gehts ihr gut//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 10:58

"danke"
sagte dann Sakuya lächelnd und dabei wurde sie auch leicht rot, dann blickte zu ihrem Freund.
"Au ja bilder von dir"
//Die muss ich sehen ^_^ // Die Vampirin richtete nun ihren Blick nach draußen.
//Vollmond huh?.. ich hoffe es sind keine werwölfe draußen vor dem schloss..//
Sie seufzte kurz und blickte dann wieder zu Kamui
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 11:04

Ich wusste das du die sehen willst. Aber da müssen wir wirklich zu Miko Dann sah er wie seine freundin aus dem Fesnter schaute und lächelte. Kamui lächelte und küsset Sakuya dann. Nach einer Weile lies er dann von ihr ab und sah sie verträumt an
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 09 2009, 09:27

Die Vampirin lächelte süß als der Magier sie küsste sie war ebenso verliebt wie er es war deswegen war sie auch so glücklich.
"und nun?"
fragte sie dann leicht nach und blickte dann nocheinmal auf den Bilderrahmen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 03:00

Kamui krazte sich am Kopf und überlegte ein wneig. Er sah dann Sakuya ernst an und wollte gerade etwas sagen da klopfte es am Fesnter und Rosette stand davor. sie winkte verlegen und bittete darum reingelassen zu werden. Der Magier seufzte kurz auf und öffnete dann das Fesnter. Es dauerte nicht lange und die kleine fee umarmte Sakuya hecktisch Etwas schreckliches ist passiert! Ich hab mich mit Yumi gestritten! sagte sie hektisch. nach einer Weile beruhigte sie sich wieder und sah dann verwirrt zwischen Sakuya und Kamui hin und her Halt stop, ich brauch ne Auszeit! Wieso seit ihr beiden alleine und nicht Tracy hier?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 07:39

Als dann jemand ans Fenster klopfte richtete sie ihren Blick zum fenster und dabei erblickte sie die kleine Rosette sie lächelte sachte doch dies verstummte sofort als sie hörte was passiert war.
"was ist denn passiert?"
Sie legte nun einen besorgten Blick auf denn sie konnte sich nicht vorstellen dass die beiden sich streiten würden. Auf die erneute Frage der Fee schüttelte sie nur den Kopf. "erzähl erstmal was passiert ist "
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 08:04

Rosette kratzte sich leicht an den Wangen und sah etwas besorgt Naja wir haben mit Hitomi und Natsume Ballt gespielt. Dann musst ich lachen und was über dei Familie von Yumi und kamu gesagt. Yumi is gleich weg und hatte Tränen in den Augen. Reden wollt sie auch nicht mit mir Die kleine Fee sah dann zu Sakuya und dann zu Kamu. Dieser schüttelte nur mit den Kopf
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 10:16

Sakuya blickte nun geschockt und blinzelte nur kurz.
"was?! gehts ihr gut? wo ist sie??"
//Miko-chan ;_; //
Sie holte nun kurz tief Luft und strich dann Rosette über den Kopf.
"sies dir bestimmt nicht lange sauer das wird schon noch"
Sie lächelte sachte und wartete dann.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 10:23

Ich hab keine ahnung. Bevor ich weg bin habe ich nur mitbekommen das sie irgendwie krank war. Natsume müsste bei ihr sein soviel ich weis Rosette schniefte kurz auf und flog dann zu Kamui. Der Magier strich ihr kurz über den Kopf und lächelte dann Solang sie nicht alleine ist geht es ihr sicher gut Dann sah er wieder zu Sakuya und zauberte wieder ein Lächeln aufs Gesicht willst du zu ihr?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 10:29

Sie hörte ihr aufmerksam zu und dabei nickte sie auch, als schließlich ihr freund etwas fragte blickte sie zu ihm hinüber und lächelte sachte.
"Wenn jemand bei ihr ist geht es denke ich mal.. außerdem spüre ich im moment keine gefahr.."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 10:39

Kamui nickte dann sicher und sah dann zu Rosette Sag mal spielt meine Schwester immernoch Schlossfüherin? Ist sonst garnicht ihre Art Die kleine Fee schüttelte leicht mit dem Kopf und sah dann zu Sakuya Natsu ist ja jetzt immer bei Yumi. Macht aber spaß mit ihm zu spielen dann kicherte sie laut und verzog dann ihr Gesicht So nu seit ihr zweit dran mir was zu erklären
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 10:44

//Ohoo.. dieser Natsu ist jetzt immer bei ihr? dann soll er gut auf sie aufpassen ..
ähm.. ja... baka.. sei ruhig >,.,< //
Sie schmunzelte leicht und blickte dann zu Rosette die die beiden nun erwartungsvoll anguckte. "ähm.. naja.. "
Sakuya linste nun kurz zu kamui und dann zu Rosette.
"wir ähm..sind..zusammen?"
sagte sie leise schon fast in einem flüsternden ton.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 10:52

Nachdem die kleine Fee Sakuyas Worte hörte erschrag sie und viel von der Schulter ihres Chefs Wow na das hätte ich jetzt nicht gedacht. Was ist denn mit Tracy? Man da lässt man euch mal alleine und dann sowas Kamui sah runter zu Rosette und hob sie wieder auf Was ist dann wenn ich wieder bei Yumi bin? Hat die dann auch so ne überraschung für mich? Die Fee war rechtlich geschockt und sah dann wieder zu Sakuya
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 11:12

"verzeih.." murmelte sie dann leise und dabei stupste die beide zeigefinger an einander. Ein kurzer seufzer und dann blickte die Vampirin abwechselnd zu Rosette und Kamui. //mmhh ^^//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 11:16

Kamui sah zu Sakuya und lächelte leicht Du musst dich nicht entschuldigen, stimmts Rosette? Diese nickte dann fröhlich und flatterte zu dr Vampirdame Sowas bin ich doch gewohnt. Also alles ok Dann lächelte die kleine fee und winkte mit den Händen ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Sakuyas Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sakuyas Zimmer - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sakuyas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Mayumis Zimmer
» Natsumes Zimmer
» Shinichiros Zimmer
» Boa Hancock's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-