Teilen
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 07:03

das Eingangsposting lautete :

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 18:45

"Aua!", kam es empört von Lilith. Was sollte das denn? Hatte sie etwa ihre Gefühle verletzt? Die Vampirin packte die Brüste der Wolfsdame von hintem, um diese ein wenig zu befühlen. "Oooooch, entschuldige!", sagte sie in einem niedlichen Ton. "Deine Brüste sind toll!", wollte sie Mitsuki besänftigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 02:08

(Ecchi! XDDD)

Mitsuki grummelte vor sich während sie mit dem Rücken zu lilith stand. //Moah >_< warum lass ich mir das eigentlich gefallen >o< // dachte sie sich während sie etwas an ihrem Vorbau fühlte. //wasn jetzt O_O.. // Mitsuki senkte nun ihren Blick und erblickte die hände der Vampirin. Prompt sprang sie weg und schaute verdattert zu Lilith. "Was sollte das denn?!" Sie hob eine Augenbraue hoch und lief wieder zu lilith, sie zeigte dann erst auf die eine und dann auf die andere Brust. "Steht da etwas Happy... Hour.. Drauf?" O_O.. fragte sie während sie auf eine antwort wartete, den schweif hatte sie praktisch um ihr Hüfte, so dass wenigsten der vordere Bereich abgedeckt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 03:29

(Uuoooaaah xD)

Mitsuki schien nicht sehr begeistert darüber, dass man einfach so ihre Brüste anpackte. Aber wer wäre das nicht? Lilith hatte da aber eine etwas andere Denkweise, schließlich war sie nicht einfach so in einem Irrenhaus eingesperrt. Sie piekste ihr gegen den Vorbau und grinste breit. "Happy Hour...?", fragte Lilith nochmal und stellte sich dabei dumm. Als wenn sie nicht wüsste was Mitsuki jetzt von ihr wollte. "Für jemanden der scheinbar aus der Natur kommt, bist du aber bisschen verklemmt...kann das sein?", fragte sie frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 03:39

(Ja nichts uoaaaah hier xD dass kann ich genauso gut >o< xD )

Die Wolfsdame tippte energisch mit den fuß immer wieder auf und wartete derweil auf eine Antwort. Ist doch keine Grabschrunde hier! "Ja, Happy hour!" wiederholte sie nun und knurrte auf als ihr erneut gegen den Vorbau gepiekst wurde. Nun lauschte sie ihr und ihre Ohren brausten sich auf sowie ihre fangzähne waren zu sehen während sie knurrte. "Ich bin nicht verklemmt! Als wolf hat man auch soetwas" Sie packte sich nun ebend kurz selber an die Brüste um es zu demonstrieren was sie genau meinte. "..Nicht! Außerdem was würdest du denn denken wenn ich mal einfach deine Teile da genauer unter der lupe nehme?" Wobei sie das wort genauer mit einem leichten unterton sprach und dann die arme verschränkt hinter den Kopf hielt. "Oh Oh..ich weiß! Du bist eine Perverse!"

(Whoa 1:0 für Mitsuki! XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 04:01

( ^o^ )

"W..Was?! Nein! Ich bin keine Perverse!", sagte sie beleidigt. Sie hielt die linke Hand dabei schützend vor ihren Vorbau. "Wer hat denn mit der Sache hier angefangen, hä?", fragte sie nun. Schließlich war es Mitsuki, die ihr gegen die Brust boxte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 04:09

"Doch bist du!" wiedersprach sie und beobachtete was sie machte. //Ahjo oO..//
"Na und! Du hast angefangen meinen Vorbau zu beleidigen" >o<. Sie verschränkte nun ihre Arme vor der Brust und seufzte nun laut auf. // Neeeeein ich geb diesmal nicht nach ><...zumindest versuch ichs O_O.. halt durch Mitsuki! >o< // Sich selbst mut einreden in den Gedanken? Ja, definitv die junge Wölfin die einfach sonst nur quatsch im kopf hat..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 05:51

"Naund! Du bist gleich handgreiflich geworden! Du hast es doch nur als Ausrede benutzt um meine Brüste berühren zu können! Du Perverse!!", konterte sie mit spitzer Zunge. Da sollte Mitsuki sich erstmal wieder herausreden. Lilith war immer noch von dem Handtuch geschützt, aber Mitsuki die Perverse lief ja anscheinend gerne nackt herum. Kein Schamgefühl diese Dame...tze...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 06:27

Sie hörte ihr zu und plusterte die Wangen auf. "Berühren?! Ich hab dagegen geboxt und hab sie dadurch berührt na und?! Du hast ja gleich richtig zugepackt und sie befummelt" sprach sie nun beleidigt und drehte sich um
"Püh!" Mitsuki staarte derweil auf den Boden, irgendwie kann das nicht gut gehen. Beide waren verdammte sturköpfe.
Sie seufzte lautstark während sie sich nun hinsetzte und sich an ihren schweif schmiegte, trotzdem mit dem Rücken zu ihr.
//Argh verdammt ><..los mitsuki gib nach >o<.. // Aber es passiert nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 11:48

Lilith schmiegte sich derweile an Mitsuki, während sich diese an ihren Schweif schmiegte. "Du bist süß wenn du beleidigt bist!", sagte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 11:56

Mitsuki drehte nun leicht den Kopf als sich lilith an sie schmiegte. "Huh?" kam es leicht verwundert aus ihrem Munde bevor sie leicht und leise in sich hinein seufzte. //Gar nicht wahr!// Protestierte sie in ihren Gedanken während sich wieder eine röte auf ihren wangen bildete und sie lächelte. "Also, ähm..tun wir mal so als wär das nicht passiert oki?"
Eigentlich mochte sie es wenn man sie süß nannte, aber dagegen etwas sagen? Das hatte sie noch nie gemacht, sie hatte es immer ignoriert. Sie zuckte kurz mit der Nase und nieste daraufhin. //brr wird kalt x.x nagut.. dieser verdammte menschenkörper brauch nunmal wärme x_x.. wuaah wie halten die das alle aus >< // "bringst du mir das andere Handtuch?Biiiiiiitteee" Mitsuki drehte sich nun halb zu lilith um und blickte über ihre schulter zu ihr, mit ihren großen augen, ihren ohren die gesunken waren und ihren hundeblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 12:00

"Okay, einigen wir uns einfach darauf das wir BEIDE sehr gut gebaut sind!", schlug sie vor und knuddelte sie weiter. Schließlich kam eine kleine Bitte von Mitsuki, die anscheinend fror. Als sie ihren süßen Hundeblick sah, wurde Lilith ein wenig rot. "Kawaaaaiiii!", sagte sie entzückt und knuddelte die Wolfsdame noch einmal, bevor sie schnell loslief um ihr ein Handtuch zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 12:07

Sie nickte sachte, damit war sie einverstanden dass sie beide gut bestückt waren.
Das weitere geknuddel erwiederte sie auch fröhlich und als die vampirin dann los lief und mit den anderen handtuch kam lächelte sie fröhlich und knuddelte sie nocheinmal zum dank. "Danke" murmelte sie leise und stand dann auf um sich das Handtuch richtig rumzubinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 12:10

"Also! Sachen klauen! Klauen!!", bestand sie. Sie schaute sich aufgeregt um und wartete schon darauf, dass Mitsuki sie in das nächste Zimmer führen würde. Hoffentlich nicht das Zimmer eines Jungen. (Und hoffentlich nicht das Zimmer von Boa xD) Sie müssten wohl jemanden finden, der auch ungefähr die selbe Größe hatte, sonst wäre es sowieso zwecklos.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 15:04

(Manno Q_Q xD)

Mitsuki fieberte eifrig mit. "Sachen klauuuuuen" jubelte sie fröhlich und packte lilith bei der hand, dabei die nase stehts weiter vorn gerichtet während sie lief. Sie musste ja aufpassen dass niemand sie so sah. Also liefen sie beide nun hinaus, raus aus dem bad auf der suche nach Kleidung.

<< Gemächer im 1. stock, yumikos zimmer (J-j-j-Jackpot! xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 23:15

Lilith packte die Schultern von Mitsuki und folgte ihr fröhlich singend.

>>> Gemächer im 1. Stock, Yumikos Zimmer
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 07:20

Tora betrat stumm das Badezimmer und ging hinüber zum Waschbecken. Vielleicht brauchte sie diese Ruhe. Sie betrachtete sich schweigend im Spiegel. Dann machte sie einfach so aus Spass fast das Wasser an. "Ich werde nicht vor meinem Schmerz weglaufen. Das habe ich bei Mary-Ann nicht getan und ich werde es schon gar nicht bei Caedes tun. Ich werde mir keinen Vergessenszauber aufhalsen lassen, nur damit er mich weiterhin verletzen kann." ~ Wahrscheinlich hätte sowas eh nie gewirkt~ Dann machte sie den Wasserhahn erneut Aus. Sie war alleine in diesem großen Badezimmer. Sie beschloss hinüber zu der Wanne zu gehe und dort das Wasser anzumachen, während sie sich ihre Sachen auszog und dann unachtsam in die Ecke warf. Sie trug nun ein Handtuch um ihren Körper und lehnte an der weißen Wand, während das rauschende Wasser langsam die Wanne füllte. Sie ließ ein genervtes stöhnen Hören, während sie sich in dem immer Matter werdenden Spiegel betrachtete. Inzwischen hatte sie auch ihre Mütze abgesezt und ihre blonden Haare waren länger und glatter als mit der Mütze. Skeptisch betrachtete sie die junge Frau mit dne blonden Haaren. Ihre Haare waren schon Schulterlang. Die Augen wießen eindeutig Spuren von Trauer und Schmerz auf. Sie waren etwas gerötet vom Salz der Tränen.
Tora lachte etwas in sich hineine und lächelte dann der Frau entgegen. Dafür bekam sie ebenfalls ein freundliches Lächeln. Doch hinter ihrem eigenen Lächeln verbarg sich ein Gedanke. Dumme Kuh. Du bist so schwach. Das ist einfach nur dumm. Wo ist dein angeblicher stolz?
"Hallo ... " sprach sie zu der Frau, deren Gesicht langsam hinter dem Wasserdampf zu verschwinden drohte. Doch bevor sie noch eine Antwort bekam auch auch die Frau mit dne mayestätischen violetten Augen weg. Es war eine schöne Augenfarbe. Sie hatte was von dem Sonnenuntergang im Vortgeschrittenen Stadium. Schweigend stand TOra nun in diesem Badezimmer und wartete daruaf, dass das Wasser sich auffüllte.
Nach oben Nach unten
Caedes
Caedes
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 07:41

pp: Misaki's&Caedes - Apartment

In einer Flamme erschienen Misaki und Caedes zusammen. Sie umarmten sich als wären sie verliebt selbst wenn dies nicht der Fall war. Langsam waren sie komplett und der Dämon blickte sich um,es war ein Bad...wahrscheinlich das Bad der Damen. Mit großen Augen suchte er Tora und fand sie auch,dennoch ließ er Misaki dank des Schocks nicht los. Tora war nackt und in einem Handtuch gehüllt. Alte Gefühle kamen in ihm hoch und er ließ Misaki endlich los. "Ha...llo Tora Er wusste nicht wirklich was er sagen sollte,Misaki und er hatten darüber geredet aber jetzt wo er hier so stand war es ganz anders. Tora und er hatten ausgemacht das sie noch nachdenken und es Okay war wenn sie mit anderen Leuten schliefen,deshalb machte er sich wenig Sorgen wegen Misaki. "Das ist Misaki meine....Mitbewohnerin " Wieso lüge ich schon wieder... Misaki würde wohl nicht begeister darüber sein wie er sie bezeichnete immerhin hatten sie etwas unvergessliches Erlebt und er bezeichnete sie nur als Mitbewohnerin. Tora sah so ziemlich heiss aus,so ohne Mütze und mit dem Handtuch welches ihre weiblichen Rundungen sehr gut zur Geltung brachten,am liebsten würde er wohl oder das Handtuch schauen um sie ein wenig zu verwöhnen. ~Ich muss damit aufhören ich bin nicht hier um mit ihr zu schlafen selbst wenn ich es damals als sie wegrannte vorhatte " Knurrend lehnte er sich gegen die Wand und hielt sich den Kopf,seine Persönlichkeitsschwankungen machten ihn jetzt wo er Tora wiedersah zu schaffen. Was hielt Misaki von ihm,was würde Tora sagen und würde er an den Gefühlen zerbrechen? Was war nur los mit ihm,vor wenigen Minuten war er noch der Dämon von früher und nun trug er blaue Augen und verwandelte sich langsam wieder zurück,das konnte doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 07:56

Tora blickte erschrocken auf, als sie ihren Namen mit Caedes Stimme dazu hörte. Sie blickte ihn an und war ziemlich geschockt. Sie sah, wie er gerade seine Hand von Misaki losließ. ~ Mitbewohnerin ... klar~ Sie blickte ihn kalt an. Es war schon fast beängstigend. Dann fiel ihr was ein. Sie lächelte dne beiden böse zu. " Hallo Caedes." ihre Stimme hatte dne Ton einer normalen Alltagsunterhaltung. Als wäre sie Caedes gerade auf der Straße begenet. ~ Er hat sich verändert ... und sie ....~ Ihr blick viel auf Misaki. Immernoch lächelte sie freundlich. "Misaki" sie nickte kurz der Dämonin zu. Natürlich würde Tora nie schwäche zeigen. Schon gar nicht vor konkurrenz. "Hast du dich auch amüsiert?" fragte sie Caedes nun. " es ist toll nicht war? Mir hat es auch schon gefallen." Dann ging sie kurz rüber zu ihren Sachen udn zog ein Haarband herraus um ihre Haare nach hinten zu Binden. Ein Paar strähnchen blieben jedoch vorne da sie zu Kurz waren. Dann ging sie wieder an die Stelle von vorhin und schaute zu dem Verschwommenen Bild ihrer selbst. ~ War es das was du wolltest? Mich bloßstellen vor Caedes und seiner neuen Freundin?~ fragte sie stumm. Dann wandte sie ihren Blick wieder zu Misaki. "Ich hoffe es hat dir spass gemacht. " obwohl Tora es nciht wollte klang ein leiser kalter Hauch mit.
"Ich geb dir n Tipp .. fall bloß nicht auf den Ringtrick rein" sagte sie warnend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 08:12

Als sie angekommen waren, blickte sich Misaki um, ehe sie bemerkte das sie in einem Bad waren, ganz eindeutig das Frauenbad. Er liess sie noch nicht los, was sie verwunderte, doch als er Tora sah, liess er sie auch schon los. Sie blickte Caedes kurz missmutig an, ehe ihr Blick zu Tora schweifte und sie innerlich seufzte. Das war also diese Frau, welche er zuvor liebte? Sie konnte es nicht wirklich glauben. Seine Worte das sie seine Mitbewohnerin war, liess sie innerlich knurren, schwieg allerdings, ehe sie leicht den Kopf schüttelte und zu Caedes blickte. “Wirklich?“, gab sie in einem spielerischen Ton von sich. Eine reine Mitbewohnerin war sie nicht, schliesslich hatten die beiden soeben ein Erlebnis der anderen Art hinter sich. Erst hielt sich Misaki zurück, blickte nur beide immer wieder unauffällig an, ehe sich dann Tora zu Wort meldete. Das freundliche Lächeln der Magierin, schien der Dämonin nicht wirklich ernst gemeint zu sein, sie konnte sich denken, dass es als Maske dienen sollte, sagte dazu allerdings nichts. Trotz all dem was passiert war, versuchte sie also zu überspielen was in ihr vorging, denn was sie von sich gab, deutete bereits daraufhin. Erst wand sie sich vin den beiden ab und fummelte an ihrem Haaren herum, bis sie sich wieder zu ihnen wand und ihr Blick Misaki galt. Ihre Lippen zogen sich zu einem amüsierten grinsen, gefährlich wirkend, deutete daraufhin dass ihre Worte an Misaki abprallten zugleich aber dennoch ziemlich amüsierten. Langsam schritt Misaki zu Caedes, stellte sich etwas auf die Zehenspitze und legte beide Arme um seinen Hals, während ihr Blick auf Toa harrte. “Glaub mir das hat es. Und solch ein .. Ringtrick wie du ihn nennst, braucht es gar nicht, schliesslich bin ich kein naives Dummerchen und stürze mich Hals über Kopf in die Trauer, nur weil man unüberlegt gehandelt hat, hm?“ Ihre Stimme klang kalt und beissend zugleich, ein gefährlicher Unterton lag in ihrer Stimme. Nicht dass sie ihr Angst einjagen wollte, auch wenn der Gedanke noch so toll war, sie wollte lediglich zeigen, wer am längeren Hebel war. Sie liess von Caedes ab und stellte sich neben ihn, ihre rechte Hand stützte sie in ihrer Seite ab.
Nach oben Nach unten
Caedes
Caedes
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 08:53

Man sah Caedes an wie er diese ganze Situation meiden wollte und einfach abhauen wollte. Dieses eine Mal musste er zu seinen Gefühlen stehen und dieses Problem lösen. Wo war sein stolz geblieben. "Spaß hat es schon gemacht aber du sagtest selbst wir können uns auch mit anderen treffen oder was ist mit deinem Menschlein der aus deinem Zimmer kam und meinen Kampf gestört hatte ",knurrte er und ballte eine Faust. Sie selbst wollte es so und nun führte sie sich so auf,wie konnte sie es wagen so mit ihm zu reden. Was fällt ihr ein so mit mir zu reden,eine kleine Magierin Knurrend blickte er zu Tora und strich Misaki durch die Haare als diese ihre Arme um ihn schlang. Wenn sie es so wollte dann konnte sie es haben. Sein Blick war kalt und er betrachtete weiterhin Tora die scheinbar immernoch nicht verstand mit wem sie es zu tun hatte. "Ringtrick also? Mehr bedeutet dir das also nicht....verstehe ",meinte er und schaute beinahe schon traurig zu Boden. Leider hörte Misaki schon auf ihre Arme um ihn zu legen und stellte sich nur neben ihn. Der Dämon besaß wirklich eine lange Leitung aber in dieser Situation war es verständlich immerhin war ziemlich viel passiert in Letzter Zeit. Mit langsam Schritten ging er auf Tora zu und musterte sie aus der Nähe. Ihr Geruch hatte sich erneut verändert an ihr hafteten noch zwei weitere Gerüche und einer davon war der Geruch einer Rasse die er nicht ausstehen konnte "Vampir....",knurrte er nur. Den anderen Geruch konnte er nicht zuordnen aber er war männlicher Natur ähnlich wie der des Menschen Miki. "Haben sie dir wenigstens gut getan?...Ich hoffe du hattest viel Spaß mit ihnen... Wütend und auch teilweise enttäuscht lief er im Bad herum. Wie konnte sie sich nur mit einem Vampir herumtreiben,ein Vampir!. Sie wusste wie sehr er diese Rasse hasste,sie waren beinahe so schlimm wie die Drachen obwohl die Zahl der Drachen gering war. Vampire hatten also nun einen höheren Hassgrad und bis auf Yuki verabscheute er zurzeit alle,bei Yuki war es noch was anderes. Kopfschüttelnd ging er weiter auf und ab,selbst seine Aura veränderte sich zu etwas Furchterregendes welches den ganzen Raum einhüllte,selbst jemand der Auren wenig wahrnahm würde es merken. "Und dieser Ringtrick wie du es nennst war Todernst ich werde diese Ringe niemals mehr wem schenken du warst und wirst die einzige sein die diesen Ring tragen darf...wie gesagt was du damit tust ist dir überlassen " Den anderen Ring würde er weiter tragen ganz egal ob er nun eine Bedeutung hatte oder nicht es war eine Erinnerung...Tora blickte er nichtmal mehr an,auch Misaki würdigte er keines Blickes,er musste von selbst endlich verstehen was los war aber anhand seiner Aura konnte man erkennen das er noch einen weiten weg vorsich hatte.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 09:27

Sie blickte Caedes schweigend an.
"Ja es war toll." sie machte eine Kurze Pause. " vor allem mit dem Vampir." sagte sie und lächelte dabei freundlich. Dann schaute sie zu Misaki und zog eine Braue hoch. "Du glaubst ich sei naiv? Woher willst du das wissen? Etwas von irgendwelchen Geschichten von ihm?" sie zeigte abfällig auf Caedes. " Als ob er was über mich wissen würde." Sie bemerkte Ceades Aura. Es war beängstigend und gleichzeitig betörend. Als würde man tausend verschiedene Düfte zu einem exotisch perfekten Dut zusammenfügen, der je nach Stimmung mal stärker und mal schwächer anziehend wirkte. Tora stand in der nähe der wanne und bemerkte dass das Wasser schon längst übergelaufen ist und über ihre Füße lief. Sie schauderte kurz. " Dein Ring ist mir egal. Sie ging ein paar Schritte an Misaki herran und musterte sie. " Und ich dneke mal sie ist die einzige, mit der du dich getroffen hast? Hast du keine Vernünftige Frau bekommen?" Dann blickte sie zu Caedes und lachte auf. " Oh nätürlich ... Es passt ja tut mir Leid"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 09:46

Misaki bemerkte das sie Caedes damit reizen wollte, da er angeblich Vampire hasste, war dies eine Möglichkeit ihn zu provozieren, aber immer noch ziemlich naiv, schliesslich schien sie zu vergessen, dass sie zwei S-Klasse Dämonen vor sich hatte. “Glaub mir, ich glaube es nicht nur, ich kann es förmlich spüren. Und irgendwelche Geschichten? Man braucht nicht viel dazu.“ Als ob es Misaki interessieren würde, ob er was von ihr wusste oder nicht. Sie hegte keinerlei Interesse an irgend was, was mit diesem Mädchen zu tun hatte. Ihre weiteren Worte die sie von sich gab, interessierten sie nicht, als sie allerdings abfällig von Misaki sprach, blickte sie Tora wütend an. Ihre Aura wurde dunkler, stärker und sie verengte ihre Augen zu schmalen Schlitzen. Die Luft um sie herum war richtig bedrückend, ehe sie genervt auf knurrte. Mit einer geschmeidigen Bewegung, schnellte Misakis Hand hervor und packte Tora an Hals, während sich ein irrsinniges Schmunzeln auf ihre Lippen breit machte. “Du vergisst wohl wenn du vor dir hast Kleine~“ Leicht prüfend legte sie ihren Kopf etwas schief, während ihr Blick über Tora wanderte. “Jemand in deinem Stand, sollte den Mund nicht zu weit aufreissen“ Ihre Stimme war kalt und voller Abscheu gegen das Mädchen, welches sie mit starkem griff am Hals gepackt hielt. "Und vernünftigere Frau .. ich hoffe mal du sprichst nicht von dir, das wäre ja Lachhaft!" Ihr grinsen wurde etwas breiter, während sie ihre Hand etwas enger um ihren Hals schlang. Sie spielte mit dem Gedanken was sie mit ihr alles anstellen könnte, ehe sie dann leicht auflachen musste. Sie hatte Misaki doch tatsächlich provoziert, aber das war in einer anderer Hinsicht auch ziemlich dumm. Man könnte meinen sie sei Selbstmord Süchtig. Dennoch wollte sie hier mit Sicherheit keinen Mord begehen, auch wen das für sie nicht wirklich ein Problem gewesen wäre. “Hmm, aber nein. Fürs erste lasse ich dir deine Frechheiten noch durchgehen. Das nächste mal wird es allerdings etwas unangenehmer!“
Nach oben Nach unten
Caedes
Caedes
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 10:07

Caedes zog eine Augenbraue hoch und hörte sich an was Tora zu sagen hatte. Es war also toll,vorallem mit dem Vampir? Man sah ihm an das es ihn nicht kalt ließ dennoch bewegte er sich keinen Zentimeter. "Mit dem Vampir?...Kannst dich ja von ihm beissen lassen vielleicht bist du dann kein Schwaches Menschlein mehr und kannst dich auch mal selber beschützen,wenn ich nicht gewesen wäre,wärst du längst Tod " Dabei meinte er natürlich die Situation mit Yuki obwohl er diese selbst verschuldet hatte, zu dem wusste er nicht was Saido mit ihr noch angestellt hätte. Bei der Bemerkung mit dem das es nicht über sie wusste musste er schmunzeln. "Ich weiß nichts über dich? Vielleicht nicht allzu viel aber ich weiß das du zu schwach warst um deine Schwester zu beschützen die von einem Werwolf verschleppt und wahrscheinlich zerfetzt wurde in winzig kleine jämmerliche Teilchen " Vielleicht übertrieb er ein wenig aber wenn sie ihn nicht mehr haben wollte dann sollte sie es so haben. Das Misaki sie am Hals packte ging dennoch etwas zu weit,sicherlich würde es ihn vielleicht nicht stören aber etwas in ihm wollten nicht das sie starb. "Du solltest dir bewusst werden,Tora das wenn ich es möchte du bereits Tod wärst aber da ich wirklich so Naiv war und dachte da wäre etwas habe ich dich gelassen....aber wie gesagt wenn du es so willst gehe zu deinem Drecksvampir und sei Glücklich solange bis ich komme und die Existenz dieses Abschaums vernichte "Er spuckte dabei auf den Boden und ging zu Misaki und Tora um ihre Hand von dem Hals zu lösen. Seine Aura wurde noch bedrohlicher als er in Toras Augen blickte und sie langsam hochhob. Sie würde es nicht überleben wenn er sie nun gegen die Wand werfen würde,wie jämmerlich so ein Körper doch war den man einfach so vernichten konnte. Tora sollte nicht merken das es ihm an die Nieren ging und auch Misaki sollte es nicht merken. Seine Aura verriet nichts dennoch sah man etwas in seinen Augen welches wohl alles erklärte. Ihm war das alles nicht egal,doch sollte sie es glauben. "Misaki,wir sollten langsam gehen,Tora hier möchte sicher noch ihr Leben genießen und wenn sie von dem Vampir gebissen wurde kann ich sie mit Vergnügen auslöschen Ob er dies tun würde wusste er nicht,immerhin merkte er nichtmal,dass Tora nur nach den Personen roch aber normal und nicht wie jemand der gerade Sex hatte.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 10:22

Misaki machte ihr etwas Angst aber dennoch lie sie sie siegreich auflächeln. Sie wollte sie provozieren und das Hatte sie bei beiden Geschafft. Natürlich tat Misakis griff weh aber das war ihr egal. Ihre AUra war zwar dunkel aber nicht annährend so betöhrend wie Caedes. Sie blickte Misaki böse an. " Es ist mir egal was für ein drecksding du bist. Du hast mit Caedes geschlafen das reichte mir als Information." Sie dachte zuerts, Caedes wollte ihr helfen. Zumindestens hätte sie sich das gewünschet doch er hob sie am Hals hoch, wass sie unwillkührlich nach Luft schnappen ließ. Er hääte sie auf der Stelle töten können. Das war ihr klar. Sie wurde jedoch nochmehr geschockt, als er von ihrer Schwester redete. "Sie ... sie wurde nicht getötet." Sie spürte die Tränen in ihren Augen. Wie konnte er es wagen diese Thema jetzt anzusprechen? Sie hatte es ihm in Vertrauen gesagt. UNd er nutzte es einfach aus. Sie war sich bewusste, dass sie ihre Tränen nichtmmehr aufhalten konnte. Sie war zu schwach und der Schmerz um den Verlust ihrer Schwester und Caedes einfach zu groß für sie. Dennoch rammte sie ihre Fingernägel in seinem Arm und konzentrierte ihre Feuermagie daruf, sodass er verbrennen sollte. " Du verdammtest Arschloch" brachte sie leise Hervor." während sie nur an ihm vorbeistarrte und versuchte den schmerz zu unterdrücken. " Du verstehst doch gar ncihts. Ich bin nicht so dreckig wie du." sagte sie leise und sie glaubte nicht, dass er sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 11:05

Noch immer hatte sie ihre Finger um ihren Hals geschlungen, während sie mit einem ihrer Nägel über ihre Haut kratzte. Sollte sie doch noch etwas spielen und ihre Frechheiten nehmen oder soll sie es dabei belassen? Sie konnte sich schwer entscheiden, allerdings ihre Worte die Tora ihr an den Kopf warf liessen sie erneut auflachen. “Oh, hört hört. Eifersucht lässt grüssen“ Sie schien also doch nicht wirklich desinteressiert zu sein, wie sie sich gab, was Misaki schmunzeln liess. Ihre Grosse Klappe hatte die kleine Magierin auch nicht verloren, was sie allerdings nichts gross juckte. Als Caedes ihre Hand von Tora's Hals löste, knurrte Misaki ihn an und zog ihre Hand zurück, wobei sie ihn wütend an funkelte. Ihr einfach den Spass verderben, das ging ja wohl wirklich nicht. Also knurrte sie sauer vor sich hin, während Caedes etwas interessantes ansprach. “Werwölfe ... interessant ~“ Also schien dies ein Schwachpunkt von ihr zu sein. Langsam schritt sie um die beiden herum, ehe Tora ihre Fingernägel in seinen Arm rammte und Misaki hinsah. Ein leichtes Kopfschütteln war zu sehen, ehe sie sich etwas entfernte. Langsam war es ihr jedoch zu langweilig und erst recht nervte es sie, das Caedes erneute Schwankungen hatte. Nicht so dreckig wie er. Das war wirklich belustigend. Dennoch wurde es ihr langsam zu blöd hier noch länger zu bleiben. Immerhin schien Caedes immer noch an diesem Magiermädchen zu hängen, was ihr zwar nicht ganz passte, weshalb konnte sie nicht wirklich sagen. Sie hatte keine Gefühle für ihn, aber irgendwas sagte ihr das sie ihn für sich wollte. Dennoch hob sie eine Augenbraue und seufzte genervt. “Schwach. Ziemlich schwach. Wie ich sehe passt ihr beiden ja doch gut zusammen~“ In ihrer Stimme lag ein beissender Spott, ehe sie sich umwand und langsam in Richtung Ausgang des Bades lag. “Sowas tue ich mir nicht an, wenn ihr spielen wollt, bitte sehr. Ich werde mir nun den süssen Kerl von neulich vornehmen ...“ Sie hatte allen ernstes Gedacht, das der Kerl sich einmal richtig verhalten konnte, was allerdings nur beim Sex so war wie es aussah. Was für ein Idiot ~ So lief sie ohne sich noch einmal um zudrehen weiter. Es hatte sie nicht zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Badezimmer der Damen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-