Teilen
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 07:03

das Eingangsposting lautete :

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 01:38

Der rieb sich nun über das Handtuch damit die Haut schneller trocken wurde.
Dabei war ihr Blick zu Yousei gerichetet und ihre Lippen verfielen einem grinsen was ihre Fanzähne verdeutlichte.
"Ja, einem wolf" antwortete sie nun und lehnte sich dann an eine Wand.
Nach oben Nach unten
Yousei
Yousei


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 01:41

Yousei strich sich durch die Haare und versuchte ihre Haare etwas zu richten.
"Und wie kann so etwas kommen?", fragte sie.
Sie sah zu Mitsuki, die sich an einer Wand lehnte.
"Ich meine, waren deine Eltern auch so? Oder nur ein Elternteil?"
//Was frage ich da überhaupt so viel nach?//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 01:49

"huh?"
Sie lauschte nun auf und spitzte die Ohren.
//fragen x.x //
"Beide Eltern waren wölfe" Sie kratzte sich nun etwas an der wange und bindete dann das Handtuch auch ab um sich dann ihre normalen klamotten anzuziehen. "In unserem wald haben alle kinder der großen wölfin eine menschliche form behalten jedoch einige elemente eines wolfes. Ich kann mich aber nicht zurück verwandeln"
Sie lächelte nun sanft und schüttelte sich kurz so dass die letzten wassertropfen die in ihrem Schweif vorhanden waren, nun auch rausfielen.
Nach oben Nach unten
Yousei
Yousei


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 01:57

"Aha.", entgegnete sie auf ihre Antworten.
Yousei richtete ihre Kleidung und streckte sich leicht.
//Mh, bei den Menschen schien es nicht leicht gewesen zu sein.//
Als sie daran dachte, wie sie wohl reagieren würden und sie selbst so viel fragte, zog sie eine Augenbraue hoch.
Sie seufzte leise, senkte ihre Augenbraue wieder und räusperte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:06

Mitsuki lief nun fröhlich zu Yousei und wedelte dabei fröhlich mit dem schweif hin und her.
"und nun?" Sie hoffte dass sie nun etwas lustiges oder spannendes machten.
Sie war recht froh dass sie sich yousei anvertrauen konnte und dass doch nicht alle so waren wie dieser Kerl von vorhin.
Nach oben Nach unten
Yousei
Yousei


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:11

"Nunja, eigentlich wollte ich mich etwas hinlegen.", sagte sie.
//Aber ich denke, das ich es auch woanders machen kann.
Je nachdem, wo wir hingehen.//
Sie lief langsam aus dem Bad und sah zu Mitsuki.
"Willst du denn im Schloss bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:14

"Mir ist egal.. aber hier ist es doch schon recht gemütlich oder?"
Mitsuki lief ihr hinterher und schaute sie dann fragend an.
//ob sie schon wieder gehen möchte? q.q //
Nach oben Nach unten
Yousei
Yousei


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:18

"Etwas angenehmer als draußen auf jeden Fall."
//Wenn ich da wieder an diesen Wald denke.//
Als sie sich wieder auf dem Flur befand, sah sie sich um.
"Jedoch bin ich müde und würde mich gerne ausruhen.",murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:23

Die wölfin lauschte ihr brav und nickte dann schließlich.
"Dann ruh dich ruhig aus, ich warte dann"
Sie war mitlerweile natürlich nicht mehr so müde.
Nach einem kurzem strecken lief sie Yousei dann hinterher.
Nach oben Nach unten
Yousei
Yousei


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:31

Yousei horchte auf und nickte leicht.
"Okay, dann bis später...", verabschiedete sie sich.
Sie gähnte, streckte sich und lief langsam los.


>>> Gemächer 2. Etage//Flur im 2. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:40

Sie winkte dann leicht.
"Bis später" murmelte sie dann leicht traurig.
//ach ich werd sie später wieder sehen >,.,< vielleicht treff ich ja jetzt noch jemanden! //
Mitsuki setzte sich nun erstmal die Mütze wieder auf so dass ihre Ohren darunter versteckt waren und versteckte dann schließlich noch ihren schweif unter ihrem Umhang.
"so.." //wo gehe ich nun hin o.o..//

<< Küche
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 08:04

<----- Der Garten

Das Mädchen rannte freudestrahlend ins Badezimmer //So erstmal frisch machen// Dann duschte sie sich, als sie fertig war stand sie vor dem Spiegel und spielte etwas mit ihren Haaren. Hmm ne neue Frisur wäre auch mal was Dann sah sie eine Schere liegen //Na toll allein kann ich das unmöglich machen >.< Aber hey da fällt mir ein das Moni mir mal so ein Pulver gab. Damit könnt ich einmal was zaubern auch ohne Magie ^___^// Das Mädchen kramte ewig in ihrer Tasche bis sie ein ganz kleines Säckenchen rausholte und ein Pulver auf die Schere tat //So jetzt nur noch ganz fest daran glauben was ich will und dann müsste das eigendlich gehen// Aufeinmal bewegte sich die Schere und schon waren Yumikos Haare kürzer. Genau wie ich es wollte ^___^ //So jetzt ab in die Küche//

---> die Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 03:31

>> Küche

Hier angekommen kam ihr ersteinmal der Dampf entgegen. //Puh.. wenigstens ist es hier angenehmer//
Lilith platzierte sie ersteinmal an einer Wand, an der sie die junge dame hinsetzte und sich ersteinmal davor hockte. "Heey. Das hast du nun davon" sprach Mitsuki während sie lilith durch die Haare wuschelte. "Musstest ja unbedingt den Macker hier spielen, ne?" Sie seufzte sachte und klappste ihren gegenüber kurz gegen die Wange. Einen kurzen blick warf sie über den Raum bevor sie zum wasser ging und etwas mit ihren Händen abschöpfte, vorsichtig lief sie damit zu lilith und ließ es einfach über ihren Kopf auf sie laufen. Mitsuki hob den arm und schnupperte kurz, dieser gestank war schrecklich. //Uah.. ich rieche auch voll nach diesem mist //
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 06:31

>> Küche

Lilith schien der Rauch übel mitgespielt zu haben. Selbst nachdem sie mit Wasser übergossen wurde, rührte sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 06:57

Mitsuki linste nun wieder zu Lilith, diese schien auch von dem Wasser nicht wach geworden zu sein.
//Jetzt komm schon, wach auf!// dachte sie sich während sie angestrengt die Vampirin anguckte. Mitsuki schnupperte ebenfalls kurz an lilith und verzog wieder das gesicht. //Oah x_x wenn die wach ist brauch die unbedingt mal ne dusche oder ein bad! // "Lilith!" Die Wölfin war unwissend, sie hatte keine ahnung sie selber war nichtraucherin und hielt sowieso nicht viel davon. Sie klappste ihrem gegenüber erneut mehrmals gegen die wange und schliff sie dann zum bad um ihr diesmal mehr wasser aufs gesicht zu kippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 07:02

Nichts schien zu helfen. Lilith blieb bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 07:21

Mitsuki seufzte und blickte schon recht trübe rein. Warum regte sich das Mädchen nicht?! Die Wölfin zersauste sich schon die Haare vom denken. Doch Plötzlich fiel ihr etwas ein, ob es helfen würde wusste sie nicht. Als letztes würde sie wohl hinaus gehen mit Lilith, an die frische luft. Sie sprang auf und lief kurz davon, kam aber auch schon sofort wieder an, in der hand etwas quadratisches. Sie bückte sich über Lilith und öffnete ihren Mund und legte das quadratische ersteinmal auf ihre Zunge. Es war ein etwas größerer Eiswürfel, vielleicht würde er helfen da sich die wärmeregularen aktivieren müssten. Wenn nicht vielleicht Mund zu mund beatmung? Obwohl, sie war ja nicht beim ertrinken. Gut, dann hatte sie ja 2 Ideen schon einmal. Jedenfalls würde sie auf keinen fall aufgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 07:25

Langsam öffnete Lilith ihre Augen. Irgendwas war ihr unangenehm. Sie wusste nur noch nicht was. "Mahala....maoomoa?", natürlich verstand man kein Wort, weil sie einen Eiswürfel auf der Zunge hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 07:29

Mitsuki lächelte als sie sah dass lilith die Augen öffnete.
"Hey, Boss" sagte sie schmunzelnd, sie verstand kein wort und streckte nur die zunge aus um mit dem finger darauf zu zeigen. "Du hast einen eiswürfel auf der Zunge" antwortete sie ihr einfach mal.
Die Wölfin atmete erleichtert aus, wenigstens war sie wieder wach. Dass sie froh war konnte man gut erkennen, ihr schweif schwing glücklich hin und her. Ja, diese dame hatte schon etwas mehr von einem verschmusten Hund anstatt von einem Wolf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 07:41

"Walum??", wollte sie wissen und spuckte den Würfel erstmal aus. "Und...was stinkt hier eigentlich so furchtbar?!", fragte sie entsetzt. Sie schnupperte ein wenig und merkte schon, was hier vor sich ging, oder dachte es zumindest. Sie stand auf, packte Mitsuki und warf sie mit ihrer Kleidung ins Bad. "Wasch dich gefälligst, du böses Hündchen!", meckerte die Vampirin. Kurz darauf sprang sie schon selbst hinein, nur um Mitsuki einzuseifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 07:47

"Warum? Na weil du ohnmächtig geworden bist!" Mitsuki beugte sich etwas nach rechts damit der eiswürfel nicht auf sie landete und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. // na du stinkst! // dachte sie sich, machte aber keine anstalten das auch zu sagen. Kurzdarauf wurde sie auch schon von Lilith gepackt. "Huh?" verwirrt schaute sie nach oben, wurde aber sofort ins Bad geworfen. Blubb...Blubb.. Mitsuki hatte den kopf übers wasser, den mund im wasser und machte irgendwelche Geräusche. //grrrr du stinkst doch auch!// Wieder einmal sprachen ihre Gedanken, doch aus ihrem Munde kam nichts. "Dann wasch dich gefälligst auch" kam es nun nach einer verdammt langen zeit. //he, warum isn die jetzt auch rein gesprungen?//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 07:59

Zwar waren ihre Sachen völlig durchnässt, aber das störte Lilith anscheinend nicht. Sie hatte eine Flasche mit Shampoo und einen Schwamm in der Hand. Damit lief sie nun langsam auf das Wolfsmädchen zu. Ihr grinsen war dabei schon fast diabolisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 08:06

Mitsuki beobachtete Lilith, beobachtete ihr fieses grinsen und blickte sie mit großen Augen an. Sie legte ihre Ohren an und warf kurz einen Blick auf den Schwamm und das Shampoo. "W-was soll das?!" Die Wölfin versucht nun sich fortzubewegen was natürlich noch schwerer war, dank der nassen Klamotten. Ein nasser Hund kann sich ebend nun mal nicht so gut fortbewegen. Also, was sollte sie auch anderes tun?! Sie zog die hälfte aus und versuchte sich weiter fortzubwegen. "Bleib weg! Ich kann das sehr gut alleine!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 08:23

"Aber zu zweit macht es doch viel mehr Spaß!", erwiderte sie fröhlich, klatschte Mitsuki das Shampoo auf den Kopf und begann zu massieren. Dabei hatte sie die Wölfin mit dem anderen Arm im Schwitzkasten, damit sie nicht flüchten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 08:30

Gefangen! Mitsuki wurde gefangen von dem Vampir und bewegen konnte sie sich nicht großartig. Vampire waren nunmal verdammt stark und reinblüter erst recht. "Lass das!" murmelte sie und kniff dabei die Augen zusammen. Sie wollte ja schließlich kein Shampoo in die Augen bekommen, anfangs zampelte sie noch. Aber jetzt blieb sie ruhig, seufzte lautstark und knurrte vor sich hin. Die Wölfin ließ es einfach mal über sich ergehen, solang sie es sanft tat war es ja noch zu ertragen. Schließlich mochte sie das ja eigentlich, aber besonders hinter dem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Badezimmer der Damen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Badezimmer der Damen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-