Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo März 29 2009, 09:15

Sie seufzte auf und lächelte dann sanft ohne etwas jegliches zu sagen sie wartete einfach ab wie wohl tracy nun reagieren würde.
//ares brauch das zimmer..dann bleibt er hier und dann wird er vielleicht auch ein bisschen netter >.< //
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo März 29 2009, 09:19

Tracy dachte //Warum kann ich keine Gedankenlesen >_<// dann atmete sie tief durch und flüsterte dann leise:"Gut aber dafür bist du mir was schuldig!"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo März 29 2009, 09:24

Als sie hörte was Tracy erzählte funkelten ihre Augen und sie lächelte süß.
"danke"
Sagte sie grinsend und umarmte kurz tracy sie nickte dann schließlich.
"okay geht klar"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo März 29 2009, 09:26

Tracy rollte scherzhaft mit den Augen und dachte dann // ich muss unbedingt gedanken lesen lernen ich muss //
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo März 29 2009, 09:38

Sie streckte sich dann und ging wieder zu Ares, plötzlich fiel ihr wieder >>Sera<< ein weshalb sich auch Ares entschuldigte jedoch war die eigentliche Frage wer ist sera?
Sie seufzte etwas auf denn sie wollte es gerne wissen jedoch wollte sie auch nicht aufdringlich wirken oder etwas sagen was ihn verärgern würde denn er würde bestimmt wie letztens reagieren.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo März 29 2009, 09:57

->>Schloss/Vor dem Schloss/Der Schlosshof

Durch das Tor betrat das junge Mädchen die Empfangs Halle, wo sie mehrere Personen vorfand.
Kiyoko ging einfach mal etwas weiter rein und sah sich dabei um. Als sie dann etwa 2 Meter von den Personen
entfernt stehen blieb, musterte sie diese kurz und lächelte schwach.

"Guten Tag, ich bin Kiyoko Tomoe."

,sie verbeugte sie kurz und sah die Gruppe wieder an.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo März 29 2009, 10:00

Tracy sah den Neuankömmling an und sagte freundlich "Ich bin Tracy es freut mich"
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 00:23

Er schaute kurz schmunzelnd zu den beiden Mädchen hinüber als sie anfingen zu tuscheln und sagte freundlich abwinkend...
" Ist schon in Ordnung...von mir aus kann die Wassermagierin dort einziehen... ich find schon was..."
Er schien keineswegs böse oder schlecht gelaunt...

Nun wendete Ares sich dem Neuankömmling zu und sagte freundlich...
" Freut mich... mein Name ist Ares... "
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 00:34

sie ging zu Tracy und fasste ihr auf die Schulter "Soweit kommt es wohl noch. Nimm ruhig das Turmzimmer. Entweder du nimmst dir ein eignes Zimmer und suchst dir jemanden wo du bleiben kannst" Dannach schaute sie zu Ares und lächelte "Du scheinst auch sehr mächtig zu sein" Als sie merkte das jemand neues Schloss betrat drehte sie sich ruckartig zu der Person um "Freut mich ich bin monica"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 00:45

Jetzt war Tracy ein wenig verwirrt hilflos sah sie zu Kamui und dann zu Sakuya was sollte sie nun tun? Turmzimmer ja oder nein? Tracy stand da wie angewurzelt und bewegte sich kein Stück am liebsten hätte sie jetzt von Monica lernnen wollen aber vorher wollte sie die Sache mit dem Zimmer geklärt haben.

Sie sah zu Monica und dachte dann ganz fest//sag mir was soll ich tun und bitte lass uns dann üben gehn// Sie hoffte Monica konnte gedankenlesen denn wenn nicht würde sie gehen wenn alle auf sie einredeten.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 00:51

"Wir üben schon noch. Ich sagte doch du sollst Gedult haben. Ich überlege mir das sonst noch!" Sie sah kurz zu Kamui und dann nachdenklich zu Tracy "Warte mal kurz. Sagtest du das du Kamuis Freundin bist? Meintest du damit feste Freundin?"
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:01

Ares nickte Monica bedächtig zu und sagte dann mit einem leichten schmunzeln...
" Geübt trifft es wohl besser... "
Dann schaut er zu Tracy und sagte freundlich...
" nimm es ruhig... um so besser kannst du üben...schließlich hattest du zuerst gefragt... "
Jeder der ein gespürt dafür hatte, merkte das Ares Aura stetig sank...
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:07

Monica schaute zu Ares und grinste dann "Aber du bist dennoch mächtig. Freut mich endlich mal jemanden kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:09

"Ich weiß" sagte Tracy etwas kleinlaut "ich soll mehr Geduld haben."

dann sah sie Kamui an war es so unwahrscheinlich das sie und Kamui zusammengehörten? nach kuzem Überlegen sagte sie schnell:" Jap das bin ich beziehungsweise wir sind ein Paar."
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:18

Er nickte Monica höfflich zu und erwiderte...
" Freut mich auch... "
Ares merkte nun deutlich das er schwächer wurde... er musste sich endlich wieder auffüllen, doch jetzt was so ziemlich der schlechteste Zeitpunkt dafür...Er schien etwas angespannt und lehnte sich an einer der Großer Steinsäulen ab...
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:22

Als sie das hörte finf Monica laut an mit lachen "das ist ne lustige Neuigkeit. Ich kann nicht mehr vor lachen. Da seh ich ihn mal eine Weile nicht und dann passiert sowas. Das ist ja eine ganz neue Seite an Kamui! Früher wurde er fast von jeden Mädchen angemacht aber interesiert hat es ihn nie. Für ihn war nur die Magie und seine Familie wichtig. Sagt gibt es von Yumiko auch sowas lustiges zu erzählen?" Dann sah sie zu Ares und machte ein besorgtes gesicht "Hey alles ok? geht es dir nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:30

Tracy lächelte Monica an und dachte dann //Also bedeute ich ihm doch mehr als ich dachte wenn er sonst die Mädels hat abblitzen lassen.// sie machte ein bedächtiges Gesicht und war ganz in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:34

"was dachtest du denn wegen Kamu?" sie sah verwundert tracy an und lächelte sie dann an
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:38

Ares atmete schwer aber winkte rasch ab...
" Ach... das ist nichts... "
Nun schaut er kurz aus dem Fenster in den Himmel und sagte ehr zu sich selbst...
" ... ich muss mich nur wieder aufladen... "
Nun musterte er Monica etwas genauer und sein Blick blieb auf ihrem Armreif hängen...
" Einen hübschen Armreif trägst du da Monica... "
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:44

"Ich ähh...." jetzt kam Tracy in erklärungsnot. es konnte also auch Nachteile haben die Gedanken der anderen zu kennen. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie blockte ab und schüttelte den Kopf was soviel heißen sollte wie //Jetzt bitte nicht//

Am liebsten hätte sie sich jetzt unsichtbar gemacht und in dem Moment dachte sie //Das muss ich unbedingt Monica frage ob ich lernen kann mich unsichtbar zu machen.//
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:47

Monica schaute verwundert auf ihren linken Arm "Danke sehr. Ich find den auch cool. Mit ihn kann ich elementarangriffe verüben. brauch ich aber selten. hm wie ladest du dich denn auf? Vieleicht kann ich dir helfen?" Sie sah dann besorgt zu Ares und dann zu Tracy "Vergiss es das kannst du nicht lernen. erst viel, viel später und dann nur mit Glück"
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:54

Er hörte ihr aufmerksam zu und sagte dann schelmisch grinsend...
" Nicht das ich deine Hilfe nicht annehmen würde doch glaube ich nicht das du genug Energie zur Verfügung hast... außerdem währe es hier drinnen auch viel zu gefährlich für den Rest... Blitze..."
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 01:59

Tracy ging einen Schritt zurück langsam wurde ihr diese Monica unheimlich und langsam wollte sie eigentlich nur noch weg und vielleicht ein wenig alleinsein mit ihrem liebsten langsam drehte sie sich um und ging richtung Tür die ins Schloßinnere führen würde.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 02:05

Monica sah ihren stein an und richtete ihn auf ares "hm mit den Mondstein könnt es etwas werden. Aber ist deine Sache" sie sah das Tracy langsam wegschlich und schwebte ihr langsam hinterher dann schwebte sie kopfüber vor ihr "wo willst du denn hin? Sag nich du hast aufgegeben etwas zu lernen oder ist was an mir nicht in ordnung? Sind es meine roten augen oder meine Art? Sag mir ruhig wenn etwas ist"
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo März 30 2009, 02:20

Ares Interesse war geweckt, er war gespannt wie viel Energie sie wohl aufbringen konnte und nickte ihr auffordernd zu...
Er stützte sich von der Säule ab und ging in die Mitte der Eingangshalle, dort angekommen schlug er seine Handflächen zusammen und ein elektrisierendes knistern lag in der Luft und langsam bildete sich eine Art Kugel, die aus lauter Blitzen bestand, die wild herumzuckten und Ares , wie eine Art Schutzschild umgaben...

" Ich währe soweit... "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-