Teilen
 

 Postpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSa Mai 30 2009, 04:21

P o s t p a r t n e r
G e s u c h t
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDi Mai 17 2011, 05:48

Hi-Ho...
Axis sucht nen Postpartner/in, wer Interesse hat kann mir gerne ne PM schicken...
freu mich schon wieder zu Posten ^^
Nach oben Nach unten
Koji
Koji
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 04:02

Hey Leuts das Spiel geht mal wieder von vorne los -___- suche für Koji und Semimaru einen Postpartner/in wer nett wenn sich jemand meldet per PM an Koji oder Semimaru.

wenn sich jemand gemeldet hat werde ich diesen Beitrag löschen somit wisst ihr ob ich noch suche oder nicht ^^.


Zuletzt von Koji am Fr Jun 10 2011, 05:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenshin Uesugi
Kenshin Uesugi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Drachenmenschen
Klasse?: S-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeFr Jul 22 2011, 20:35

Ich suche auch nen aktiven Postpartner^^
Nach oben Nach unten
Yume
Yume


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 27
Laune : Will posten T.T
Anmeldedatum : 24.07.11

Charakter
Körpergröße: 1,69m
Rasse: Incubus/Succubus
Klasse?: S-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 07:02

Soo, da meine Dämonin angenommen ist, suche ich für Yume nun auch einen Postpartner.

Hier ihre Bw: Bewerbung

Vielleicht ein paar kleine Angaben:
- sadistische Züge
- Sukkubus
- foltert gerne
- kann nett sein

... Einfach bisschen in der Bewerbung lesen und bei Interesse melden.. Danke im vorraus (: xP
Nach oben Nach unten
Kirei
Kirei


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.11

Charakter
Körpergröße: 1,67m
Rasse: Mensch
Klasse?:

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 09:26

Me 2 ;D

Bei Kirei handelt es sich um ne offenherzige und stets gut gelaunte Krankenschwester, wer also verarztet werden will oder die Gute auf ner Party etc. kennenlernen will.. melden^^

Bewerbung

Meine Voraussetzungen:
- Keine mickrigen Posts, 300-500 Wörter aufwärts sollten es schon sein
- Angemessenes Deutsch, angemessener Schreibstil

Bei Interesse melden ^.^ Was sich aus dem RP ergibt bleibt ganz euch überlassen, bin für Alles offen
Nach oben Nach unten
Daisuke
Daisuke
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 07:32

Hm... Ich wiederhole mich einfach mal etwas:

Ich suche (Wie immer) einen Postpartner für Rubia. >>klick<< [Unter Umständen auch für Daisuke.]

Je nach dem wie ihr schreibt passe ich mich gerne an. Von fast nichts bis zu einem ganzen Roman ist bei mir alles drin.

Ebenso kann ich regelmäßig unter der Woche posten. (Montag bis Freitag zwischen 16 und 00 Uhr.)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja!
Ich habe keine Zeit zu sehen ob jemand auf diese Nachricht antwortet also ist es von Vorteil eine Nachricht an Daisuke (Man sehe links auf den Verfasser dieses Beitrages <- ) zu senden.

Antwort garantiert innerhalb von 24h in Ihrem Briefkasten.
Fragen und Vorschläge können gerne eingereicht werden, ich bin eigentlich für alles (aber nicht für jeden) zu haben.


Schöne Grüße euer Dai-Dai
Nach oben Nach unten
Hisa
Hisa


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter
Körpergröße: 1,56 cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 09:38

Bin neu hier und suche deshalb einen aktiven und netten Postpartner.

Ich bin eigendlich für alles zu haben und ich schreibe ziemlich viel, also hoffe ich, dass ich hier jemanden finden kann, der genauso gerne Romane schreibt, wie ich!

Ich bin ziemlich aktiv und eigendlich fast immer Online. In der Woche eigendlich immer, außer morgens oder wenn ich mal unterwegs bin. Und am Wochenende, wenn ich keine Bandprobe habe oder nicht feiern gehe, bin ich auch immer da. Nein, ich habe noch andere Hobbys, schreibe halt nur sehr gerne und viel. ;D

Hisa sucht einen netten und chamanten Mann, vielleicht meldet sich ja einer. ^_^ V

Liebe Grüße, Hisa :*


Sakuya: Hat wen gefunden!
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 01:00

Weil mein anderer Char so gut wie Tod ist, RPG-mäßig gesehen, versuche ich ihn mal wieder ins Leben zu rufen.


Shinichiro
Postpartner Gvt6sk76

Sucht Dich!!

Sollte ein arroganter und leicht selbstverliebter Vampir der mal schnell das Interesse an einem verlieren kann, mal Gesprächig ist und mal nicht und alles in einem ziemlich ein vielschichtiger Typ ist, nicht zu viel für dich sein dann melde dich doch bitte <3 Antwort an mich (Sakuya)


Den Steckbrief vorher zu lesen wäre sehr vorteilhaft :3


Sakuya

Edit: Hat wen~


Zuletzt von Sakuya am Mi Aug 03 2011, 04:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 00:28

Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem Postpartner x3

EDIT: Ich habe zwei Postpartner gefunden ^-^
Nach oben Nach unten
Kirei
Kirei


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.11

Charakter
Körpergröße: 1,67m
Rasse: Mensch
Klasse?:

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 22:54

Kirei ist auch wieder zum schreiben offen, da meine Postpartnerin ihren Char aufgibt... bei Interesse PN an mich, kann überall einsteigen^.^

Edit: Vorerst erledigt.
Nach oben Nach unten
Reika
Reika


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.08.11

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 23:12

Hallu. Ich such auch wen
Es ist eigentlich egal was für ne Postlänge ihr bevorzugt und welche Rasse ist auch relativ egal

Edit: Hab schon wen


Zuletzt von Reika am Fr Aug 26 2011, 09:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shuichi
Shuichi


Anzahl der Beiträge : 36
Laune : *Will Kekse* ;_;
Anmeldedatum : 12.09.10

Charakter
Körpergröße: 161
Rasse: Luftmagier
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 09:13

Ich würde mich freuen wenn du mit einem Jungspund posten würdest, Miss Reika!
Nach oben Nach unten
Reika
Reika


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.08.11

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 09:16

Gerne Wenns meiner Postpartnerin nichts ausmacht, die sich auch per PM gemeldet hat und ich schon zugestimmt hab, kannst du da gerne mitposten
Nach oben Nach unten
Shuichi
Shuichi


Anzahl der Beiträge : 36
Laune : *Will Kekse* ;_;
Anmeldedatum : 12.09.10

Charakter
Körpergröße: 161
Rasse: Luftmagier
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 09:23

Okay~ Danke im voraus!
Nach oben Nach unten
Reika
Reika


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.08.11

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 09:38

Macht ihr nichts aus Kannst gern dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Koji
Koji
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 23:10

So ich suche mal wieder einen Postpartner hab mehr als nen Monat auf meinen alten gewartet und denk sie kommt nich mehr on somit suche ich jemand neues bitte eine PM an Koji ich danke schonmal im voraus ^__^


Zuletzt von Koji am So Sep 18 2011, 02:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira
Akira


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.08.11

Charakter
Körpergröße: 1,84m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 04:39

da ich einen etwas seltsamen char habe, frag ich einfach mal algemein... O...o
also wer mit dem etwas geisteskranken Akira Posten will, schreibt ne PN an Ice
infos im stecki, bei fragen ne PN ^^


hat sich ja erledigt ^^


Zuletzt von Akira am So Sep 18 2011, 06:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura
Sakura
Moderator

Anzahl der Beiträge : 259
Laune : geht so~
Anmeldedatum : 07.02.11

Charakter
Körpergröße: 170
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 23:16

Kleines Vampir Mädchen (immo Frak)
sucht jemanden (charmanten Jungen mann) der sie aufheitern kann *mit augenbrauen wackel*

einfach melden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 23:38

@ Sakura: Wenn du jemanden suchst, Claude könnte dir behilflich sein *diabolisch grinst*
Nach oben Nach unten
Sakura
Sakura
Moderator

Anzahl der Beiträge : 259
Laune : geht so~
Anmeldedatum : 07.02.11

Charakter
Körpergröße: 170
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 23:42

Ja sehr gerne sogar,
*grinz*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 23:45

Gut, ich müsste dann nur wissen, wo sich Sakura momentan befindet.
Hast du MSN oder Skype? Dann können wir schneller bereden.^^
Nach oben Nach unten
Sakura
Sakura
Moderator

Anzahl der Beiträge : 259
Laune : geht so~
Anmeldedatum : 07.02.11

Charakter
Körpergröße: 170
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 23:49

Sakura befindet sich gerade in ihrem Zimmer im Schloss, wenn du willst kannst du da erscheinen *unschuldig pfeiff* oder sie treffen sich wo anders^^

Nein tut mir leid habe ich beides nicht

Edit: hier ist Sakura Sakura
Nach oben Nach unten
Yakira
Yakira


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 27
Laune : (Y)
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter
Körpergröße: 170 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 08:24

Meine Werwölfin ist jetzt angenommen, also suche ich einen Postpatner. Das Posten kann von mir aus dann in alle richtungen gehen.

Würde mich auf eine PM freuen.




Zuletzt von Yakira am Sa März 10 2012, 13:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiko Beni Sahé
Aiko Beni Sahé


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.11

Charakter
Körpergröße: 1,66
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDi Nov 01 2011, 23:56

Meine Aiko sucht dann mal einen PP \o/

Meine Vorraussetzungen:
Keine mickrigen Posts, 200-300 Wörter mindestens!
Männer sind bevorzugt, aber Frauen gehen natürlich auch ;3
Angemessener Schreibstil (Auch wenn meiner manchmal wirre ist^^')

Also, wenn Interesse besteht, einfach per PM melden (:
LG Aiko

Edit: gefunden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Postpartner-Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Allgemeines :: Fragen-