Teilen
 

 Hikari Heartfilia [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari
Hikari


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.12

Hikari Heartfilia [unfertig] Empty
BeitragThema: Hikari Heartfilia [unfertig]   Hikari Heartfilia [unfertig] Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 10:03



Heartfilia ...............................
............................... Hikari

Hikari Heartfilia [unfertig] Amu_icon_5_by_Sajjue Hikari Heartfilia [unfertig] Cute-icon-Amu-shugo-chara-5864213-100-100 Hikari Heartfilia [unfertig] 14918009



.:: Das bin ICH ::.


Vorname:
Das Mädchen hört auf den schönen Namen: Hikari Anju
Der Name Hikari bedeutet: "Licht"
Der Name Anju bedeutet: "die nach dem Herzen lebt"
Natürlich ist Hikari ihr Rufname und passt recht gut zu dem Mädchen, ihre Eltern wollten eben ihr keinen typischen Namen passend zu Haarfarbe geben sondern eher passend zu ihren Augen und gemüt, also Licht. Den Namen Anju hat sie nur als Anhängsel bekommen, dennoch ist es ein recht schöner Name.
Nachname:
Ihr Familienname lautet: Heartfilia
es ist wirklich kein typisch japanischer Nachname, dennoch mag Hikari diesen klang recht gern und so wirklich hatte sie es auch nie Interessiert.
Alter:
Hikari ist noch recht Jung mit ihren 15 Jahren (nunja sie ist immer 15)
Geschlecht:
Auch wenn Hikari noch recht Jung ist, ist dennoch deutlich zu erkennen das sie ein Mädchen ist, also vom Weiblichen geschlecht kommt.
Wohnort:
Hikari wohnt mit ihrer Familie in der Stadt, in einem Haus.

.:: Rasse ::.


Rasse:
Als Mensch gestorben und als Vampir wiedergeboren.
Ob dies das Schicksal aller Vampire war?
Klasse: A-Klasse
Besonderen Fähigkeiten:
(Passt dem eurer Rasse an!
Bsp: Imps können nicht plötzlich Kälte Resistenz sein und mit eis zaubern!)


.:: Aussehen & Merkmale ::.


Größe:
Aussehen:
(Haarelänge/Haar-, Augen- und Hautfarbe, Statur usw. ebenfalls in Sätzen!)

Besondere Merkmale:
(Tattoo's, Katzenschweif, schlitzartige pupillen usw.?)

.:: Persönlichkeit ::.


Charakter:
Den Charakter in Sätzen beschreiben! (Mindestens 100 Wörter)

Stärken:
(Beachtet bitte dass..)

Schwächen:
(..es mehr Schwächen als stärken gibt)

Vorlieben:

Abneigungen:

Waffen/Magische Fähigkeiten:
(Wenn vorhanden, Außerdem kein ganzes Arsenal wenns geht!!)


.:: Lebenslauf ::.


Geburtsort:
Geschichte:
" Ich war schon immer ein Problem Kind so wurde mir es jedenfalls von meinen Eltern gesagt. Was ihr über meinen Eltern wissen müsst ist es eigentlich bloß das sie ziemlich Reich sind und dazu auch noch sehr wenig Zeit für mich haben meine Eltern hatten eigentlich auch damit zu tun sich mit anderen Lebewesen zu Treffen das heißt sie in Zaum zu halten wegen der Regierung deshalb wusste ich das manche Märchen leider keine waren aber das hat mich noch nie wirklich gestört. Ich bin mit einer sehr netten alten Frau aufgewachsen diese hat sich immer sehr liebevoll um mich gekümmert worüber ich ihr auch sehr dankbar bin. Ich wusste ebenfalls das sie es auch nicht leicht mit mir hat aber bei ihr gab ich mir sehr viel mühe das sie wenigstens einwenig stolz auf mich sein konnte. Nach wenigen Jahren schon wusste ich das mich in dieser Villa eigentlich nicht viel hielt schließlich lebte nur Ich in diesen großen Haus und das war nicht genug für mein Herz. Mit dem Wunsch etwas mehr tun zu können packte ich meine Sachen und zog in eine sehr kleine Stadt die eigentlich nicht so klein war wie alle immer dachten sie hatte auch ihr kleines Geheimnis wie jede Stadt es tat. Mit Gefühl hier her zu gehören lebte ich mich schließlich ein natürlich für ein junges Mädchen war es nicht gerade viel aber wie schon gesagt ich hatte schon immer das Gefühl das ich zu mehr bestimmt war als bloß darauf zu warten das etwas passiert. Eines Abends immer noch nach Job suche fand ich schließlich eine kleine Bar sie sah zwar nicht viel versprechend aus aber ich hatte das Gefühl ich müsse dort rein als würde ja als würde mich etwas Magisch anziehen. Mit diesem Gefühl in der Magengrube folgte ich denn roten Teppich der am Boden war und ging rein in die Bar. Mir kam gleich der Geruch von Essen in die Nase von schon etwas angetrunkenen Leuten. Als ich platz nahm wurde ich nur still angeguckt und wie schon vermutete passte ich überhaupt nicht in diese Bar aber mein Instinkt sagte mir ich solle hier bleiben. “Na süße” sprach mich ein Junge meines alters an. Es war Daisuke der Freund von meiner Erschafferin damals. “Hallo” antwortete ich ihm und kurz darauf kam sie auch schon meine Erschafferin das Wesen was mir half ein Vampir zu werden was mich von meinen Qualen als Mensch erlöste. “DAISUKE” schrie sie ihn an und haute ihn leicht gegen denn hinter Kopf. Die beiden konnten sich zwar noch nie wirklich ab aber sie liebten sich nun ja jedenfalls so lange bis Daisuke von ihr mit einer neuen im Bett erwischt worden war. “Hör auf zu Flirten und geh zu Mimi sonst meckert sie wieder rum das du nichts machst”. Ihre Stimme war schon damals Engelsgleich und jedes Mal wenn sie redete war es so als würde die ganze Bar ruhig sein und nur ihren Worten horchen. “Na kleines was sucht ein Mensch hier in solch einer Bar?”. Ich wusste von Anfang an was sie war ein Vampir man sah es in ihrer Schönheit und wie sie mich faszinierte. “Ich bin Hikari und suche einen Job”. Ich glaube von Anfang an sah sie was ich wollte ich wollte sein wie sie endlich unabhängig sein.
Nachdem ich nun einpaar Monaten dort war und nach überreden meiner Seits endlich ein Vampir werden auch wenn es Yui ungern tat. Yui tat es dann aber doch und ich wurde zu einem Vampir was schwerer war als man dachte. Man hörte als viel deutlicher der Geruchsinn war ausgeprägter als sonst und man selber hatte nicht einmal einen Geruch wie ich feststellte. Mit Yui kam ich Gut klar und wie waren ein eingespieltes Team ich wurde genauso grausam wie sie und tötete für Geld so wie auf Straßenkämpfen. Nach wenigen Monaten verließ Yui uns doch weil sie ein normales Leben führen wollte wegen ihren Bruder. Ich kannte die Geschichte mit ihren Bruder ich wurde nicht so kalt das ich es nicht verstand. Nein. Ich verstand sogar ganz gut wie es ihr ging. Nachdem sie weg war und wir sie alles vermissten sogar Amelia die kleine unsterbliche und Gakuto ebenfalls ein ehemaliger Lava von ihr. Beschloss ich mich auf die Suche nach ihr zu machen. Mimi unsere Chefin half mir dabei ich wusste das sie noch was mit Yui zu tun hatte und irgendwie musste ich sie finden ich vermisste sie aber vielleicht war es auch einfach nur der draht zu meiner Erschafferin. Nun war ich angekommen an einer sehr großen Stadt mit einer Zeitung in der Hand mit dem Titel. “Verlobung von Yui und Ryu”. Was kaum zu glauben war ich kannte Yui so nicht sie hielt doch nichts von Beziehungen…… Ich wollte meine alte Yui wieder zurück die blutrünstige Vampiress die vor nix erbarmen zeigte dafür würde ich auch über leichen gehen."


Hier könnt ihr nun noch ein paar Bilder von euren Char posten(In den Spoiler)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 

Hikari Heartfilia [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Bewerbungen-