Teilen | 
 

 Nue Houjuu Undefinded Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Nue Houjuu Undefinded Darkness   Sa Aug 27 2011, 22:55




Nue Houjuu Undefined Darkness




The Red Moon, oder auch der Rote Mond


Vor circa 11 Jahren, sprich im Jahre 2000, erschien ein mysteriöser Roter Mond am Himmel, den man, so dachte man jedenfalls, nur von Tokio aus sehen konnte. Kurz danach kamen schier unendlich viele Dämonen vom Himmel herab, als wäre der tag des jüngsten Gerichts gekommen. Milliarden von Menschen starben dadurch und kleine Mädchen und Jungs wurden von einer Seuche befallen, die der Rote Mond verursachte. Viele Mädchen wurden von den Dämonen gefangen genommen, um andere Menschen anzulocken, sie dienten also als Köder. Immerhin wollten die Dämonen, das Land, wenn nicht sogar die ganze Welt, von den normalen Menschen 'bereinigen'. An diesem Abend gab es auch unter den vielen Mädchen, ein paar, die in einem, so genannten, Berserker Modus verfielen. Dadurch wurden diese doppelt so stark und verwüsteten auch doppelt soviel. Viele Menschen munkelten, dass die Herrscherin Juno hinter all dem steckte. Es hieße, dass die ihre Welt und die, der Menschen mit einander verschmolzen wären, nur wie, wusste keiner. Durch diesen Vorfall wurden auch einige normale Menschen, Männer sowie Frauen von dem roten Mond angesteckt, dadurch wurden diese körperlich und seelisch stärker als die normalen. Nachdem Vorfall, vor 11 Jahren wurde eine Schutzpatrone gebildet, diese nennen sich Gado's. Sie bekämpfen die Dämonen und die Red Moon Menschen, aber nur die, die man nicht mehr 'erlösen' konnte. Sie beschützen die Stadt vor dem Chaos und helfen denen, die in Gefahr sind. Es gibt immernoch zahlreiche Dämonen und Red Moon Menschen, die man besiegen muss.
Sei auch du ein Teil der Welt und entscheide was geschehen wird. Ob du ein normaler Mensch , ein Red Moon Mensch oder ein Gado's bist, spiele mit und entscheide wie es in der Welt von Nue Houjuu Undefined Darkness weitergeht.

Zudem findet man überall verstreut in Alt Tokio Waffen die eine Mysteriöse Kraft wirken und einen gewissen Awakening Mode besitzen. In diesem Mode verwandelt sich die Macht der Waffe in etwas übernatürliches, andere sagen auch Monster. Dieses Monster kämpft dann unabhängig für euch, während ihr die normale Waffenform benutzt. Natürlich kommt es drauf an wie gut ihr euch mit diesem " Monster " versteht. Wenn ihr Pech habt tötet es euch. Aber dies liegt ganz und gar an eurer Persöhnlichkeit und wie ihr mit ihm umgeht.

Dieser Awakeing Mode ist nicht für Gado`s verfügbar. Diese haben ihre Schuss und Nahkampfwaffen die mit der Zeit immer mächtiger werden und auch Fähigkeiten besitzen. Zudem befinden sich alles Gado`s in der sichersten Zuflucht, die Hochburg von Neu Tokio. Übrigens alle 3 Fraktionen unterscheiden sich also schaut in den Shop rein bevor ihr euch für eine Fraktion entscheidet. Ich sollte noch anmerken das alle 3 Fraktionen nicht verfeindet sind! Gado`s gehen nur gegen volkommen versuchte Red Moons vor und die die ihr spielen könnt, gegen diese haben sie nur eine leichte Abneigung. Menschen sind überall gleich und es gibt sie auch überall. Gado`s leben in Neu Tokio. Neu Tokio ist für alle Fraktionen zugänglich und bildet das Zentrum von allem. Dort gibt es richtige Apartments, Cafes, Einkaufzentren der modernen Art und vieles mehr. Die Währung dort sind Credits. Diese gelten nur ingame für das Rollenspiel um es ein bisschen realistischer zu machen.


Nun beginnt auch deine Geschichte, wenn du dich für den normalen Menschen entschieden hast, so wurdest du vor 11 Jahren in eine Kapsel gesteckt und somit wegbefördert. Nun wachst du in der Kapsel auf und somit wird dir das Zeichen gegeben, dass du zurück nach Tokio gebracht werden sollst, was inzwischen Alt Tokio heißt und zu 80% zerstört ist. Nachdem sich deine Kapsel irgendwo in der Innenstadt von Alt Tokio geöffnet hat begibtst du dich auf die Suche nach deiner ersten Waffe / Gegenstand.

Hast du dich für einen Red Moon Shiyouto entschieden? So warst du schon immer ein Sklave der Dämonen und ebenso auch ein Köder, um andere Menschen her zulocken. Vor kurzem hast du dich aber befreit und bist nun auf deinem eigenem Pfade unterwegs. Auch du suchst eine Waffe / Gegenstand um dich durch diese Welt zu schlagen. Abgesehen davon ist dein Körper durch die Verunreinigung des Red Moons wesentlich stärker als die der normalen Menschen. Zudem kommt eine 35 % Chance das wenn du den Red Moon direkt siehst das auch du in den Berserker Modus verfallen kannst der solange anhält bist du keine Kraft mehr hast.

Oder warst du schon immer ein Beschützer? So hast du dich wahrscheinlich für die Gado's entschieden. Kämpfen, besiegen, beschützen, ja, dass hast du schon immer getan! Gado`s kriegen schon früh ihre eigens kreirte Waffe die sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und zu einem mächtigen Gerät der Zerstörung wird. Gado`s starten irgendwo in ihrem Apartment in Neu Tokio. ( Apartments haben Gado`s von Anfang an )


Eckdaten

- 3 Fraktionen mit ihren eigenen krassen Stärken!
- Sehr großer Shop der massenhaft Upgrades anbietet!
- Ihr könnt eigene Upgrades erstellen!
- Der Awakening Mode! Euer eigenes persöhnliches Ungetüm!
- Ab 16 Forum mit Ausnahmen!
- Ab 18 Bereich vorhanden wo ihr die Sau rauslassen könnt!
- Eine ganze Palette an Dämonen die ständig mehr werden!
- Ein elektronisches Handbuch was euch alle neuesten Updates in der Welt verrät!
- Regelmäßig Events und Plots sowie Updates!
- Und eventuelle seltene Schreibfehler die ihr uns vor die Nase reiben dürft! yeah!
- Eigenlob stinkt? Nein! Wir sind ein qualitativ hochwertiges Rpg!
- Wünsche? Wir versuchen eure Wünsche warzunehmen wenn sie logisch erscheinen!

- Wenn ihr mehr wissen wollt oder mehr Fragen habt kommt in unser Forum! Auch Gäste dürfen im Support Bereich posten und Fragen stellen!

> > > > > Support Bereich < < < < <

Hier wird alles erklärt.

> > > > > Forums Guide < < < < <


> > > Zum Forum < < <

Hier noch einmal der Link in einem Code, weil bei einigen Foren wenn man als Gast einen Link postet ist dieser ja unsichtbar.

Code:
http://undefineddarkness.forumieren.com


_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
 

Nue Houjuu Undefinded Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden-