Austausch | 
 

 Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blue
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Blue   Di Aug 23 2011, 10:53



Euer Char

Vorname: „Blue“
Nachname: Fuinur
Alter: 350
Geschlecht: Männlich
Wohnort: streunend


Zur Rasse

Rasse: Imp
Klasse: A-Klasse
Besonderen Fähigkeiten:
Blue kann außergewöhnliche blaue Flammen (Höllenfeuer) erschaffen, dies ist ihm durch den Unfall bei seiner Erschaffung möglich. Er kann seinen gesamten Körper mit Flammen einschließen und diese somit als Schild oder auch Rüstung verwenden. Er kann sowohl große Feuerkugeln als auch viele kleine Flämmchen abschießen die aber alle wie seine Haut blau sind. Sein spezial angriff ist etwas das er Selbst als blaue Glühwürmchen bezeichnet… Das sind viele kleine leuchtende blaue Punkte die bei Berührung stark brennen und auch explodieren können. Seine eigentliche Fähigkeit besteht aber darin Feuerangriffe anderer Hexer zu verstärken und die Flammen so zu manipulieren das sie erheblichen Schaden zufügen.



Aussehen & Merkmale

Größe: 30 cm
Aussehen:
Blue besitzt 2 schwarze Knopfaugen und ist von Kopf bis Fuß blau. Er ist klein und flink, er versteckt sich gerne und ist sehr gelenkig. Sein Schwanz ist etwa doppelt so lang wie er selbst also ca. 60 cm. Die Schwanzspitze sieht aus wie eine Pfeilspitze und kann auch zum angriff oder pieksen benutzt werden.

Besondere Merkmale:
Er ist blau und selbst für einen Imp ehrklein… dafür ist sein Schwanz länger als von denen der meisten Imps.

Persönliches

Charakter: Imp ist wie jeder Imp sehr frech und lebendig. Er ärgert besonderst gerne junge Frauen und er mag Schmerzen. Nein… keine Schmerzen verursachen…sondern sie selber zu spüren… Man könnte auch sagen das er Pervers ist und das ist er… sogar sehr. Blue steckt voller Energie und ist schnell eingeschnappt, sein Sturkopf ist ihm auch keine große Hilfe, hilft ihm aber oft dabei dinge zu bewältigen die zuvor unmöglich erschienen. Blue liebt hübsche Frauen und Himmelt sie gerne an sein Herz gehört jedoch Hisa, diese er versucht mit allen mitteln zu beschützen auch wenn diese um einiges Stärker als er ist. Blue ist ein Träumer und träumt oft von Hisa er verfällt oft in Tagträume und verwechselt diese mit der Realität, worauf Hisa meistens mit enormer Bosheit agiert.

Stärken:
+Feuerangriffe
+Kreativ (intelligent bei angriffen)
+Mag Schmerzen?!
+gelenkig

Schwächen:
-großes Mundwerk
-Körperlich schwach
-kälte
-Dramatisiert alles sehr schnell
-Dickkopf

Vorlieben:
+Schmerzen
+Hübsche Frauen
+Spaß
+Menschenmengen
+Streiche spielen
+wärme

Abneigungen:
-kälte
-Einsamkeit
-Geärgert zu werden
-Höhe
-Heruntergestuft werden
-Neumodische Musik

Waffen/Magische Fähigkeiten:
Blue kann außergewöhnliche blaue Flammen erschaffen und seinen gesamten Körper mit Flammen einschließen und diese somit als Schild oder auch Rüstung verwenden. Er kann sowohl große Feuerkugeln als auch viele kleine Flämmchen abschießen die aber alle wie seine Haut blau sind. Sein spezial angriff ist etwas das er Selbst als blaue Glühwürmchen bezeichnet… Das sind viele kleine leuchtende blaue Punkte die bei Berührung stark brennen und auch explodieren können. Sein Schwanz ist etwa doppelt so lang wie er selbst also ca. 60 cm. Die Schwanzspitze sieht aus wie eine Pfeilspitze und kann auch zum angriff oder pieksen benutzt werden. Seine eigentliche Fähigkeit ist es aber mit Hisa eine Art packt einzugehen und sie mit seiner blauen Höllenflammenaura zu verstärken, dies ist im aber nur möglich wenn er Körperlichen Kontakt zu Hisa hat.



Lebenslauf

Geburtsort: Unterwelt
Geschichte: „Blue“ wurde in der Unterwelt aus einer Flamme erschaffen, jedoch kam unbeabsichtigter weise ein blauer Höllenstein in die Flamme während er erschaffen wurde, zur Verwunderung aller war der erschaffene Imp blau jedoch noch Verwunderlicher war das der Imp lebte. Der erschaffene Imp mit dem Namen Fuinur verbrachte in der Unterwelt seine ersten Lebensjahre. Der sehr kleine Imp hatte es in der Unterwelt nicht leicht da er sehr viel anders war als die anderen Dämonen. Eines Tages kam er jedoch durch eine Beschwörung in die Menschenwelt und trieb allerlei Schabernack und Ärgerte die Menschen so wie er damals in der Hölle geärgert wurde. Eines Tages traf er die Hexenmeisterin Hisa und verfolgte diese um sie zu Ärgern da sie Ja eine Hexenmeisterin war und er eigentlich vor ihr Angst haben müsste, wollte er es sich und allen anderen Imps beweisen und seinen Schabernack mit ihr treiben… Jedoch fing er an die Hexenmeisterin zu mögen und es gefiel im von ihr „Bestraft“ zu werden. So wanderten sie sehr viele Jahre zusammen durch die Welt der Menschen, bis er eines tages wieder durch einen kleinen Unfall zurück in die Unterwelt gezogen wurde. In dieser er wieder von den anderen Wesen der Unterwelt fertig gemacht wurde. So hatte „Blue“ schon bald nur noch ein Ziel und zwar stärker zu werden und so schnell wie möglich zurück in die Welt der Sterblichen zurück zu kehren um seine einzige „Freundin“ Hisa zu ausfindig zu machen. So wurde der kleine blaue Imp in der Unterwelt immer stärker und mächtiger um gegen die ganzen anderen Dämonen bestehen zu können. Bis eines Tages sein uraltes in ihm verborgenes blaues Feuerelement erwachte und er somit seine Kraft um einiges zunahm. Eines Tages gelang es im sogar durch diese Kraft aus der Unterwelt zu entkommen und so begann er nach seiner alten Freundin und Feindin zu suchen den er wusste das sie noch Leben würde da es ja seine kleine Hexenlady war und diese lies sich nicht so leicht unterkriegen.


Zuletzt von Blue am Do Aug 25 2011, 05:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Blue   Mi Aug 24 2011, 06:19

Soooo,

die Imps gehören zu den A-Klassen, deswegen bitte nocheinmal die Klasse überarbeiten. Den Charakter ein wenig mehr beschreiben bitte, ist mir ein bisschen zu wenig beschrieben :/.

Ansonsten sehe ich keine Einwände, bitte bearbeiten.

Danke~

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Blue
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Blue   Do Aug 25 2011, 05:30

edit
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Blue   Fr Aug 26 2011, 08:17

Okaaay ^^
Angenommen!


Sakuya

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blue   

Nach oben Nach unten
 

Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Wolf's Rain
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Behind blue eyes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Imps-