Teilen
 

 Doof Sein auf höchstem Niveau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Doof Sein auf höchstem Niveau  Empty
BeitragThema: Doof Sein auf höchstem Niveau    Doof Sein auf höchstem Niveau  Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 10:56

Also, ich vermisse hier ne Aktive, Blödquatsch Arena deren Blödes Gespamme an der Grenze des Vernünftigen bewegt ^^

Also fange ich mal mit nem Thema an, und hoffe dass ihr euch fleißig daran beteiligt...ist doch alles nur spaß

Rosen schmecken besser als Tulpen, und am besten mit Dick Senf drauf oder?
Nach oben Nach unten
Takanori
Takanori


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 29
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Doof Sein auf höchstem Niveau  Empty
BeitragThema: Re: Doof Sein auf höchstem Niveau    Doof Sein auf höchstem Niveau  Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 03:07

Aber sicher doch! Und Eine Sonnenblume aus Rapsöl in einem Eintopf ist doch einfach göttlich, stimmts?
Nach oben Nach unten
Reshiram
Reshiram


Anzahl der Beiträge : 7
Laune : Schinken!
Anmeldedatum : 07.12.12

Charakter
Körpergröße: 1,52
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Doof Sein auf höchstem Niveau  Empty
BeitragThema: Re: Doof Sein auf höchstem Niveau    Doof Sein auf höchstem Niveau  Icon_minitimeFr Dez 07 2012, 10:21

Ohh ja!
Aber am liebsten esse ich immer noch Gras mit Mayonaise.

Aber ein Schwamm mit Salat und Schinken zwischendurch ist doch auch ganz lecker!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Doof Sein auf höchstem Niveau  Empty
BeitragThema: Re: Doof Sein auf höchstem Niveau    Doof Sein auf höchstem Niveau  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Doof Sein auf höchstem Niveau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Sonstiges :: Laberecke-