Teilen
 

 Änderung der Daten des Future Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
shana
Anonymous
Gast


Änderung der Daten des Future Naruto Empty
BeitragThema: Änderung der Daten des Future Naruto   Änderung der Daten des Future Naruto Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 06:15

Hallo ihr lieben, in unserem Forum hat sich einiges getan. Wir haben unseren Namen in Naruto Unlimited geändert, sowie zahlreiche neue Guides verfasst. Hier habt ihr einmal unsere ganzen neuen Daten:











Jetzt ist Schluss donnerte die Stimme des Hokage durch den Raum. Seine Gesicht war fast rot vor Wut. Ihm gegenüber saß der dreier Rat von Konohagakure. Die drei Gestalten sahen sich ratlos an. Sie schienen ein wenig verwirrt von der Aufregung ihres Kage. Dieser lief im Raum auf und ab und das Gewand schlängelte sich um seine Beine. Nun ist es genug wir schlagen zurück. Stellt einen Trupp zusammen. Der Kage lies sich nieder und blickte in die Runde. Es war grausam. Jeder Fremden hätte die Anspannung gespürt, welche im Raum herrschte. Aber nicht nur der Hokage war angespannt, nein auch der Mizukage und der Kazekage hatten Probleme, große Probleme.

Die Welt steht am Rande eines Krieges. Furcht, Misstrauen und Angst haben das Vertrauen, die Bande des Friedens und der Freundschaft die einst zwischen den Großreichen existierten zermürbt und nahezu zerrissen.
Die Grenzposten aller drei Großreiche werden seit etwas über einem Jahr wieder und wieder von Unbekannten attackiert und die dort stationierten Shinobi mit unglaublicher Effizienz ausgeschaltet. Manchmal kann Verstärkung angefordert werden, doch kam diese bisher nie rechtzeitig.
Mehr und mehr Menschen sterben und selbst die besten Spione der Großreiche finden keinerlei Informationen, wer für all diese Tode verantwortlich ist. Keines der Großreiche, keiner der Kage hat den Auftrag gegeben, jeder bestreitet es – doch Gerüchte machen die Runde, Misstrauen hat Einzug in die Dörfer und Herzen der Shinobi gehalten.
An der Oberfläche kooperiert man, versucht gemeinsam den unbekannten Feind zu entlarven, doch steht der Erfolg noch aus.







♦ Eventsystem ♦
♦ Missionsysstyem♦
♦ 3 Spezialeinheiten ♦
♦ Beföhrderungssystem ♦
♦ Beföhrderungssystem ♦
♦ Aufgearbeitete Guides ♦
♦ 3 Untergrundorganisatinen ♦
♦ Aussehen sind frei wählbar ♦
♦ 3 Großmächte sind spielbar ♦
♦ Wir spielen 175 Jahre nach Shippuden♦
♦ Nettes neues Design mit vielen Neuerungen ♦
♦ Originalcharaktere gibt es nicht, ihre Clans jedoch ♦



Wichtige Links

Allgemeine Regeln

Rpg Regeln


Unsere Welt

Portal







Nach oben Nach unten
 

Änderung der Daten des Future Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Daten
» Naruto Unlimited
» Gakkyoku-Academy [Änderung]
» [Änderung] Live Again -> Umzug
» Änderung beim Doréi-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden :: Änderungen-