Teilen
 

 Fail -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Fail -  Empty
BeitragThema: Fail -    Fail -  Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 06:43


Guten Tag, Tsuki hier.

Kennt ihr mich noch? Ich war mal oder bin Admin hier.
Ha Ha. Witz komm raus.

Also, um es vor ab zu sagen, falls mich jemand vermisst hat, fühl ich really geehrt. Aber was ich eigentlich sagen wollte.

Ich war ne ganze Weile, naja eigentlich ziemlich lange sehr sehr inaktiv und möchte das jetzt wieder Ändern. Immerhin kann ich meine Mädels hier nicht allein lassen.

Ich fühl mich ziemlich schlecht, dass ich so lange nicht online war & stehe für Schläge & Mordversuche gern zurverfügung. In Zukunft will ich versuchen meinen Pflichten hier so gut wie möglich nach zu gehen und intensiv online zu sein.
Nach oben Nach unten
Ice
Ice


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Fail -  Empty
BeitragThema: Re: Fail -    Fail -  Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 07:09

*einen keks an den Kopf werf* Welcome back Tsuki-chan ^^
Nach oben Nach unten
Koji
Koji
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse

Fail -  Empty
BeitragThema: Re: Fail -    Fail -  Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 09:36

Juhu Tsuki chan is back!!!!!!!!!!!

Aber Tsuki ich denk mal dich wird keiner versuchen zu schlagen oder versuchen zu ermorden dafür freut mich glaub ich zu sehr das du endlich wieder da bist.

*Tsuki ganz doll knuddel* und bitte halt dich daran was du gesagt hast kenne welche dir es halt net machen ^^ um genau zu sein eine Person aber nebensächlich XD
Nach oben Nach unten
Ice
Ice


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Fail -  Empty
BeitragThema: Re: Fail -    Fail -  Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 10:57

ich füll mich so angesprochen... hör auf mir ins gewissen zu reden >_< ich weiß das ich ein doofer mod bin.
Nach oben Nach unten
Koji
Koji
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse

Fail -  Empty
BeitragThema: Re: Fail -    Fail -  Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 10:59

Ähm Ice dich meinte ich eigentlich net *patet ice* da ist ne andere Person an die ich gedacht habe
Nach oben Nach unten
Ice
Ice


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Fail -  Empty
BeitragThema: Re: Fail -    Fail -  Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 11:03

angesprochen füll ich mich trozdem... *haut schon zum x-ten mal irgendwo ab um wieder zu kommen und noch mal abzuhaun* *seufz* ich hallt fast nie lange durch....
Nach oben Nach unten
Koji
Koji
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse

Fail -  Empty
BeitragThema: Re: Fail -    Fail -  Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 11:06

Ohje du arme aber du wirst es schon schaffen Ice das musst du dir einfach als Ziel setzen das du es durchhälst und nicht wieder verschwindest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fail -  Empty
BeitragThema: Re: Fail -    Fail -  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fail -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Allgemeines :: News-