Austausch | 
 

 Trigger Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Trigger Piece   So Apr 24 2011, 01:44



http://trigger-piece.forumieren.net/

Trigger Piece

Zu oft betrachteten sich Menschen als die Krone der Schöpfung, ungeachtet dessen, dass jenseits ihrer Welt noch etwas anderes, weitaus Mächtigeres existiert. Die Trigger. Seit Anbeginn unserer Zeit leben diese Wesen abgeschottet in einer Welt abseits unserer Vorstellungskraft, tief unter der Erde unseres Planeten.
Ihre fortschrittliche Technologie ermöglichte es ihnen, Orte mit den lebensfeindlichsten Bedingungen zu besiedeln, Unterirdische Städte von unglaublichen Ausmaßen zu bauen, und Herr über das Leben zu werden.

Doch es kam der Tag, an dem sie ihre Städte hinter sich ließen. Die Trigger verschwanden viele Jahre lang und ließen ihre Stadt mitsamt ihrem gesamten Wissen und ihrer Technologie einfach zurück...

Seit dem Tag, an dem der Letzte von ihnen ging, ist es totenstill in dieser Stadt. Doch nach vielen Jahren kehrten sie wieder zurück und brachten Tod und Zerstörung. Die Trigger kamen an die Oberwelt und zerstörten in vielen Jahren 99% aller bewohnbaren Orte dieses Planeten und nur Tokio bliebt zurück und war noch einigermaßen bewohnbar.
Was lange Zeit ein von der ewigen Stille wohl gehütetes Geheimnis war, enthüllte sich, als auch in anderen Städten als die Stimme Juno. Niemals sollten andere Wesen als die Trigger selbst diesen Ort betreten können wo sich Juno befindet, die Erschafferin der Trigger. Doch nun ist nichts mehr, wie es mal war. Meister und ihre Waffen betraten Alt Tokio auf der Suche nach Juno um dem treiben der Trigger ein Ende zu bereiten. Alle noch verbliebenden Meister machten sich auf, um sich das unglaubliche Wissen der Trigger zu Eigen zu machen. Wird dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt sein?

Das, was diese Mutigen erwartet, wird alles bisher Erblickte übertreffen. Am Rande der Stadt gibt es keine weiten Felder oder Wiesen, auch keine Straßen, die von ihr fortführen. Sie ist nur von Wasser umgeben, von weißem Dunst, der im Licht der ewig tief stehenden Sonne golden leuchtet und die zerstörten Oberflächen der Gebäude in ein goldorangenes Licht taucht.
Andere Planeten sind so nah, dass sie am Himmel fast greifbar erscheinen, und wenn sich die Nacht über die Stadt legt, zeigt sich in einem unwirklichen, blausilbernen Gewand, ewig erleuchtet von den matt strahlenden Monden hinter den Wolken.

Was niemand weiß, in den Tiefen von Alt Tokio befindet sich Juno, die Stimme. Juno selbst spricht ab und zu zu den Triggers an der Oberfläche sowie zu den anderen sich dort noch befindenden Menschen.

Die Wächter sind eine Gruppe von Menschen die sich schon einiges an Technologie der Trigger zu eigen gemacht haben. Sie sind recht religiös und haben sich das beschützen der Stadt zur Aufgabe gemacht und alle die dieses nicht respektieren werden gnadenlos vernichtet.

Die restlichen Menschen auf dem Planeten hoffen das die restlichen Meister oder wenigstens einer von ihnen die Rettung ist… für diesen leeren Planeten, der ein Geheimnis hütet…



Eckdaten
~ Fsk rating 16 || ein FSK 18 Breich wird auf Wunsch erstellt.
~ Komplettes Rpg basiert auf der eigenen Idee des Admins.
~ Meister und Waffen Konzept erinnert leicht an Soul Eater Anime.
~ 3 Fraktionen! Meister, Waffen und Wächter!
~ Punkte System mit dem man pro Post Punkte bekommt und sich tolle Dinge im Shop kaufen kann.
~ Spielwelt ist unsere heutige Welt! Nur das sie zu 99% zerstört ist! Nur noch das alte Tokio blieb teilweise verschont!
~ Für mehr Infos werft einen Blick in unsere Abteilung für Wissenswertes! Ich denke das wird euch überzeugen!

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
 

Trigger Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Piece RPG
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Black Legends
» One Piece - Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden-