Teilen
 

 Diskussionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Diskussionen Empty
BeitragThema: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeSa März 21 2009, 02:35

Wie der Name schon sagt kann man hier über Gott und die Welt oder sonstiges sinnieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeSa März 21 2009, 02:38

Was meint ihr was passiert wenn ein Vampir das Blut einer anderen Rasse trinkt.
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeSa März 21 2009, 02:42

Ich würde sagen da passiert gar nichts...
Ich finde mit so einer Fähigkeit rutschen man ehr in die Kategorie Dämonen...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeSa März 21 2009, 02:55

*nicks nicks* Klar wäre dies lustig aber schon eher unfair gegenüber den anderen Rassen
außerdem würde dies auch ein chaos in den kategorien verursachen wie schon abraxis erwähnt hat xD
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeSa März 21 2009, 08:09

Nach meiner Meinung nach ist das eine Frage der eigenen Fantasie und Vorstellungen.


Zuletzt von Amaya am Fr Apr 17 2009, 13:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeSo März 22 2009, 04:10

Wenn Vampire das Blut andere Vampire trinken, überträgt sich damit ja ein Teil bzw. eine Veranlagung zu deren Fähigkeiten, daher denke ich, kommt es auf den Dämon an, was passiert. Bei Druden zum Beispiel, die sich ja von Lebensenergie ernähren, dürfte sich wenig ändern, denn sie haben meist keine besonderen Fähigkeiten, außer eben, dass sie anderen Wesen die Lebensenergie nehmen können, und die brauchen Vampire ja ohnehin nicht. Bei Erzdämonen oder Magi dürfte das schon wieder anders aussehen xD

@Amaya: Das ist es sowieso, schließlich existieren diese Wesen ja nicht wirklich ^^
Nach oben Nach unten
Daisuke
Daisuke
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 08:28

*Thema ausgab*

Was haltet ihr davon?:



Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Ein Spiel? Karaoke Zubehör? Schwachsinn?
Nach oben Nach unten
Oriane
Oriane


Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 05:02

leute leute..
ich habe bei einem schreib wettbewerb mitgemacht.. mit einer story von meinem char ori.. es ist angelehnt, an das was hier passiert ist.. ich habe einen char von hier ebenfalls genutzt aber umbenannt.. hoffe ares/sera verzeiht mir..
jedenfalls hab ich mit dieser story gewonnen im bereich "fantasy"
wer die story gerne lesen möchte.. nur zu sagt mir bescheid, dann spoiler ich sie^^
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 00:58

Hallo wollt mal bescheid geben das es mich noch gibt *winkz*

Ich war bin sehr beschäftigt zuzeit geh arbeiten und so aber das ich jetzt ein inaktiver bin hat mich schon sehr erschüttert aber ich werd mir wieder mehr zeit nehmen ich versprechs >.<
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 01:17

Also eher aktiv?^^
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 01:51

Ja will aktiv sein ich werd mich auch bemühen versprochen ^^ Aber ich brauch irgendwas das Olivia oder Katinka rausholt und wieder miteinbringt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Sonstiges :: Laberecke-