Teilen
 

 Yumikos small crisis Q_Q

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos small crisis Q_Q Empty
BeitragThema: Yumikos small crisis Q_Q   Yumikos small crisis Q_Q Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 00:22

So~ wie ihr alle gemerkt habt war ich sehr lange Zeit ziemlich inaktiv und es tut mir echt verdammt leid! Vorallem als Admin Q__Q Ich schäm mich schon ohne ende!
Aber bei mir lief in letzter Zeit ziemlich viel mies.... und so wirklich ist es auch nich vorbei. Aber egal!
Ich werde versuchen wieder aktiver zu werden und vorallem auch sehr viel öfters on zu kommen! Aber es kann etwas dauern bis es wieder wie vorher war
und wahrscheinlich wirdn es anfangs, aus diversen Gründen, eher mit Kamui sein und eher selten mit Yumiko also nicht wundern

Ich hoffe ihr lieben User und auch das Admin Team kann mir nochmal verzeihen Q___Q

Liebe Grüße Yumiko~

Aber mal ne kleine Frage nebenbei O__O Hat mich eigendlich jemand hier vermisst? Q___Q
Nach oben Nach unten
IceDemon
IceDemon


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 28
Laune : am einpennen Zzzz
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Yumikos small crisis Q_Q Empty
BeitragThema: Re: Yumikos small crisis Q_Q   Yumikos small crisis Q_Q Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 02:56

ja o.o ich hat dich vermisst. schön das du back bist ^-^
Nach oben Nach unten
 

Yumikos small crisis Q_Q

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yumikos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Allgemeines :: News-