Teilen | 
 

 Keryne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Keryne   Mo Nov 29 2010, 05:40





Link: http://keryne.forumieren.com

Jahrtausend vor der heutigen Zeit war der Kontinent unbewohnt und verlassen. Niemand setzte je einen Fuß auf dieses vereinsamte Land. Zu dieser Zeit gab es auch vier Freunde, die zusammen umherreisten. Ein enge Freundschaft verband die vier Reisenden. Sie freuten sich gemeinsam, sie stritten sich und vertrugen sich. Es gab keinen Tag den sie nicht glücklich gemeinsam verbrachten, doch eines Tages sollte diese Freundschaft auf eine harte Probleme Stellen. Shawo, Aeren, Manubi und Krytal, so die Namen der Freunde, hatten sich dazu entschlossen, die Welt zu bereisen und mehr von der Welt sehen, als nur die Häuser ihrer kleinen Heimatstadt. Anfangs war es ein großer Spaß, sie sahen neue Gesichter, erkundeten neue Länder und sahen Dinge die ihnen zuvor noch so fremd waren. Tage der Reise vergingen, bis sie am Grunde eines völlig riesigen, unbesiedelten Kontienents traten. Krytal teilte seine Idee mit seinen Freunden, sie könnten den Kontinent besiedeln, Städte errichten und dem einsamen Land ewas Leben einhauchen. Doch wie sollten sie das anstellen? Jeder von ihnen hatte seine eigenen Pläne und Ideen und bald darauf gerieten sie in Streit. Erst am Ende des Tages vertrugen sie sich, entschieden, den Kontienent zu teilen. Jeder bekam sein eigenes Land das er gestalten konnte wie er wollte. Jeder benannte sein Land nach sich selbst. Viele Jahren zogen über das Land bis die Städte errichtet und besiedelt waren. Viele Jahre, in denen die Freunde sich vorwurfen, zu Betrügen und belügen. Aus kleinen Streitereien wuchs Hass und aus dem Hass wuchs ein unerbittlicher Krieg, der bis heute noch einzug hält. Jedes Land strebt danach das größte und stärkste von allen zu werden. Die verschiedensten Wesen leben in den Städten, von Vampiren und Dämonen bis zu Menschen und Tierwesen, hier findet man alles, wild durcheinandergewürfelt dulden sich die Kreaturen oder bekriegen sich auch untereinander.
Weit im Süden befindet sich das Land Aeren. Es ist ein Ort ohne Gesetze, wo alles erlaubt ist. Von Diebstahl bis Mord, wo kaum einer seinem Nachbarn vertrauen kann. An der spitze des Landes herrscht die Gilde Blutrot, eine verruchte Gilde, die bis heute noch gefürchtet von allen ist.
In Shawo, welches im Westen liegt, gibt es keine Gilde und keine Herrscher. Es ist ein neutrales Land, welches trotz allem dem Krieg tapfer standhält. Hier herrscht nur eine Regel: "Halte dich von den Streitigkeiten fern!"
Manubi liegt im Norden. Es ist ein gut gesinntes Land welches nur widerwillig Krieg führt. Die Gilde Diamonds herrscht hier, sorgt für Frieden und Wohlstand und versucht mit allen Mitteln die dunkle Gilde Blutrot zu vernichten, um wieder Friede einkehren zu lassen. Es herrschen viele Gesetze und Regeln hier.
Zuletzt gibt es noch das Land Krytal. Es nimmt den Osten für sich ein und eine Königsfamilie regiert dieses Land. Sie streckten ihre Hände nach ganz Keryne aus, begierig darauf das alles eines Tages ihnen gehören wird. Trotzdem versuchen sie ihr Land vor allem Unheil zu schützen und die Gilden zu vernichten.
In welchem Land wirst du Leben?
Wirst du einer der zwei Gilden beitreten?
Was für ein Wesen wirst du sein?
Entschieden?
Na dann komm und betrete diese magische Welt.


Eckpunkte:
  • viele verschiedene Orte
  • große Rassenauswahl
  • noch viele wichtige Rollen frei, z.B Gildenmeister von Diamonds
  • ein großer Charakterberreich
  • es ist erlaubt mehrere Charaktere zu haben
  • es ist ein neues Forum, also hat es noch keine so große Community
  • Mitspracherecht bei Events, Orten, Regeln usw


_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
 

Keryne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden-