Teilen
 

 Deadly Disdain - Murderer's Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Deadly Disdain - Murderer's Secrets Empty
BeitragThema: Deadly Disdain - Murderer's Secrets   Deadly Disdain - Murderer's Secrets Icon_minitimeMi Nov 17 2010, 03:36

Excidia ist eine Großstadt wie jede andere auch ... Nun ja, so ungefähr. Sie hat wie jede andere Stadt auch ihre Leichen im Keller ...
Doch wer braucht sie schon im Keller?

Excidia ist ein Knotenpunkt für Kriminelle jeder Art. Von Auftragskillern zu Dieben, von Massenmördern zu ruchlosen Geschäftsmännern und Mafiosis.
Jeden Tag finden sich ermordete Menschen, Explosionen vernichten Gebäude, Wohnungen werden auf das letzte Staubkorn ausgeräumt und Geschäftsmänner stechen sich gegenseitig in den Rücken. Im Untergrund werden illegale Geschäfte gemacht, die Fiama Infama haben überall ihre Hände im Spiel... Excidia verliert sich im totalen Chaos der Geisteskranken.

Ein Chaos, in dem die besonderen Mitglieder der Gesellschaft untertauchen können.

Die besonderen Mitglieder der Gesellschaft sind die Lekter; Menschen, die übernatürliche Fähigkeiten besitzen.

Polizisten versuchen tagtäglich die Verbrechen in den Griff zu kriegen. Doch Kriminelle mit übernatürlichen Fähigkeiten sind für gewöhnlich ausgebildete Polizisten so gut wie unaufhaltsam. Aus dem Grund wurden in Excidia und noch einigen anderen Städten der USA die Hogoshas ins Leben gerufen. Sie sind eine Spezialeinheit, die für Ordnung sorgen und das meiste Gesindel aus der Stadt verbannen und töten sollen. Auch sie sind meistens Lekter; so sieht es also aus: Zahn um Zahn, Auge um Auge, Lekter um Lekter.




• Die Hogoshas - eine geheimorganisation der Polizei, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Kriminellen der Stadt auszulöschen
• Die Auftragskiller - diese arbeiten in der Regel für den, der am Besten zahlt. Sie können sich aber auch den Hogosha Heiwa anschließen.^^
• Die Mörder - skrupellose Killer, die die Stadt ins Chaos stürzen
• Die Diebe - eine eher harmlose Art der Kriminellen, die einfache Taschendiebe oder aber auch richtige Bankräuber sein können
• Die Bewohner - diese sind im Augenblick noch neutral und können sich, wenn sie wollen, einer beliebigen Gruppe anschließen oder ihr Dasein in der Stadt fristen
• Die Kuruttas - eine Gruppe von 'Irren', die Lekter schnappen wollen um sich ihre Fähigkeiten anzueignen.
• Die Fiama - die Mafia Excidias. Handel mit illegalen Substanzen, Morde an reichen Geschäftsleuten...



• Psychokinese (offensiv & Defensiv die Kraft des Geistes nutzen)
• Telekinese (Gegenstände durch die geistliche Energie bewegen)
• Telepathie (Durch den Geist kommunizieren, Gedanken lesen und Erinnerungen verändern)
• Physikinese (Zellen so verändern, dass Körper geheilt werden)
• Astralkinese (sich einen Doppelgänger schaffen, zu dem man eine mentale Verbindung hat)



Wichtige Links:

x_ Regeln
x_ Grundgeschichte
x_ Fähigkeiten && Definitionen
x_ Gruppen
x_ Vergebene Namen
x_ Vergebene Avatare
x_ Gästebuch
x_ News :3
x_ Kritik && Hilfe

Murderer's Secrets
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
 

Deadly Disdain - Murderer's Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden-