Teilen | 
 

 Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Unsere Daten   Mo Nov 08 2010, 07:53



Willkommen in der Welt der Monster ⊰

Das Jahr 2000 wurde in Japans Hautpstadt Tokyo auch als das Jahr bezeichnet, indem all diese seltsamen Vorkommnisse ihre Lauf nahmen. Zuerst bemerkte man Veränderungen und Gestalten, die keine Menschen waren und ein zerstörtes Tor, welches die Welt der Unmenschen an unsere bindet. Wie konnte das passieren? Wer wurde für dieses Vergehen verantwortlich gemacht? Aus Angst vor dem Übernatürlich lebten die Menschen in Furcht, verängstigt sie könnten verletzt oder gar getötet werden. Natürlich verdrängten sie, dass nicht alle Wesen schlecht und böse waren, ließen sich von Vorurteilen leiten. Die Geschichte wurde von Jahr zu Jahr immer weiter erzählt. Dinge wurden dazu gedichtet, Geschichten von Allmächtigen erzählt, die das Tor angeblich zerstört hätten um beide Welten zu verbinden.


Was bist du? Mensch? Monster?
Und kannst du sie unterscheiden?
Gehörst du zur G U T E N oder zur B Ö S E N Seite?


Startseite
Storyline
Rpg Regeln
Allgemeine Schreibregeln
Unwanted & Wanted - Die Rassenliste


Eckdaten:
Fsk 16
Anime-Fantasy-RPG
In Allen zu sehenden Threads können Gäste Posten!


Banner:


Button:


Code:
[center][img]http://images-hack.de/bild.php/10686,mysticmoonlightlogotransparentE6G7L.png[/img]

[color=darkred][size=18]⊱ [b]W[/b]illkommen [b]i[/b]n [b]d[/b]er [b]W[/b]elt [b]d[/b]er [b]M[/b]onster ⊰[/size][/color]

Das Jahr 2000 wurde in Japans Hautpstadt Tokyo auch als das Jahr bezeichnet, indem all diese seltsamen Vorkommnisse ihre Lauf nahmen. Zuerst bemerkte man Veränderungen und Gestalten, die keine Menschen waren und ein zerstörtes Tor, welches die Welt der Unmenschen an unsere bindet. Wie konnte das passieren? Wer wurde für dieses Vergehen verantwortlich gemacht? Aus Angst vor dem Übernatürlich lebten die Menschen in Furcht, verängstigt sie könnten verletzt oder gar getötet werden. Natürlich verdrängten sie, dass nicht alle Wesen schlecht und böse waren, ließen sich von Vorurteilen leiten. Die Geschichte wurde von Jahr zu Jahr immer weiter erzählt. Dinge wurden dazu gedichtet, Geschichten von Allmächtigen erzählt, die das Tor angeblich zerstört hätten um beide Welten zu verbinden.


Was bist du? [b]Mensch[/b]? [b]Monster[/b]?
Und kannst du sie unterscheiden?
Gehörst du zur  [color=darkred]G U T E N[/color]  oder zur  [color=darkred]B Ö S E N [/color] Seite?


⊱ [url=http://mystic-moonlight.forumieren.de/forum.htm]Startseite[/url] ⊰
⊱ [url=http://mystic-moonlight.forumieren.de/informationen-regeln-f2/storyline-t4.htm]Storyline[/url] ⊰
⊱ [url=http://mystic-moonlight.forumieren.de/informationen-regeln-f2/rpg-regeln-t215.htm]Rpg Regeln[/url] ⊰
⊱ [url=http://mystic-moonlight.forumieren.de/informationen-regeln-f2/allgemeine-schreibregeln-t214.htm]Allgemeine Schreibregeln[/url] ⊰
⊱ [url=http://mystic-moonlight.forumieren.de/wanted-unwanted-f34/rassenliste-t218.htm]Unwanted & Wanted - Die Rassenliste[/url] ⊰[/center]

[size=9]Eckdaten:
Fsk 16
Anime-Fantasy-RPG
In Allen zu sehenden Threads können Gäste Posten![/size]

Banner
[IMG]http://s7.directupload.net/images/101114/8q3jovo7.png[/IMG]

Button:
[IMG]http://s10.directupload.net/images/101114/8nudyvw2.png[/IMG]
Nach oben Nach unten
 

Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Daten
» Story und Infos! [Unsere Daten]
» Unsere Daten
» Unsere Daten und Anforderungen
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden :: Unsere Daten-