Austausch | 
 

 Darkside

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Darkside   So Nov 07 2010, 02:35



Schon mal von einer Zauberwelt geträumt? Was ist, wenn es schon eine gibt? Du musst nur die Tür in diese Welt finden... (Come to the Darkside WE HAVE COOKIES!! XD) WARNING!!! Humor-RPG





Ein kleiner einblick in die Story

...Als Jack vorsichtig in die Türspalte spähte, sah er etwas seltsames... Ein relativ dicker Mann, nicht zu übersehen das er ein Emo war, heulte, die Hände vor sein Gesicht geschlagen. „Krieg dich wieder ein du Weichei! Leg das verdammte Geschenk hin und hauen wir hier ab!“ eine ziemlich kleine und krumme Gestalt löschte gerade ihre Zigarette am geliebten Sessel von Jacks Onkel. „Aber ich hab meinen geliebten ich-hasse-die-Welt Banner verloren!“, heulte der Emo auf, „und der Schnee ist nicht flauschig! Und.. und... und überhaupt ich hab noch nichts abgenommen mit meiner neuen Diat! Und dabei will ich doch in die rosa gestreifte Strumpfhose passen!“ Die Augen des Krüppels schienen gleich raus zu fallen. „Nicht dein ernst oder?? Die gestreifte Strumpfhose?? Sag noch du willst einen Minirock dazu anziehen!“ „Ja das hatte ich vor aber ich hab gar kein passendes Oberteil!“, plötzlich warf sich der Mann auf den Boden und rollte sich heulend auf den Boden, „Wieso? Wieso hab ich kein passendes Oberteil?? WAAAAAAAAAA“ „Sei still!!! Du weckst noch die Fleischbeutel auf! Du heißt doch WeihnachtsMANN also sein ein Mann!!!“ der Krüppel schwang plötzlich eine aus der Luft aufgetauchte Axt. //Der Weihnachtsmann O_o// Jack fiel die Kinnlade runter. //Und wer noch? Der Weihnachtself? Schaut eher wie ein Kobold aus...// Jack versuchte die Tür etwas weiter aufzumachen um besser zu sehen. Und, oh Gott wie unerwartet, sie quietschte! Der Kobold drehte sich nach Jack um. „Du kleine Ratte! Weißt du nicht das du jetzt schlafen solltest?“, er schwang bedrohlich seine Axt, Jetzt glaubte Jack Blut auf der Klinge zu sehen. „Eh.. ich.. ich wollte doch nur...“ „OH NEIN!! ER HAT MICH GESEHEN!!! ER HAT MICH GESEHEN!!!! WAAAAAAAAAAAA“ der so genante Weihnachtsmann schnappte die Axt und zog sie samt den Kobold an sein Hals. „WAS ZU HÖLLE MACHST DU?? WIR SOLLEN NICHT DICH SONDERN IHN KILLEN!!!!“ „ER HAT MICH GESEHEN! ER HAT MICH GESEHEN! UND DAS OHNE MEINE GESTREIFTE STRUMPFHOSE!!! WAAAAAAAAAA“ *zensiert* der Emo-Weihnachtsmann fiel tot um. „ehm... kleiner... das... eh... das hast du nicht gesehen... das ist nie passiert!“ der Kobold packte den Weihnachtsmann an einem Bein und verschwand. //WTF? O_o// Mit diesen Gedanken blieb der kleine Jack im Wohnzimmer vor einer Pfütze Blut stehen.

Seit dem war nichts mehr wie zuvor. Andauernd sah Jack aus dem Augenwinkel Kekse auf Beinchen, Gesichter in Blumen, Geister in Spiegeln, fliegende Untertassen samt dazu gehörigen Teetassen, doch schaute er genauer hin war alles wieder in Ordnung. An Weihnachten wurden weiterhin unnütze Geschenke gebracht und alles schien so als ob nichts passiert wäre. Bis auf den Ostern als Jack bereits 15 war...






Besonderheiten:

- Humor RPG
- Die Zeit ist nicht festgelegt (was zu Folge hat, dass es soetwas wie eine Lambourgini-Schubkarren gibt)
- ab 16
- eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt
- mehrere verschiedene Rassen
- nette, freundliche und hilfsbereite Community
- und das allerwichtigste: KEKSE!!! *_* (was? habt ihr erwartet das ich hier ernst bleibe? O_o)

Links:


_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
 

Darkside

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden-