Austausch | 
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Die Küche   Sa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   So Apr 18 2010, 07:50

"mhh.. klingt schrecklich" mitfühlend blickte sie den Engel an und ließ sie wieder auf ihre Schulter nieder. "Nein, keine sorge.. das kommt in die Pfanne und ich möchte keinem niedlichen Wesen wie dir schaden" sprach sie fröhlich und bereitete die Pfannkuchen zu. Irgendwie musste sie gerade an das Ereignis mit Boa denken wobei ihr ein Schauder über den Rücken lief, das im Bad musste sie unbedingt schnell vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   So Apr 18 2010, 07:54

"niedliches wesen ... äh aber ich bin kein haustier das is dir schon klar oder" sagte sie leicht irritiert das letzte ma als sie jemand ... oder das vorletzte ma als sie jemand so nannte wurd sie wi ein haustier gehalten .. unteranderem in nem terrarium ... nicht grade artgerecht aber als 15cm großer engel auch nicht verwunderlich
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   So Apr 18 2010, 08:07

Sie schüttelte sachte mit dem Kopf. "Natürlich bist du kein Haustier, verzeih ich mag niedliches.." Zumindest traf das ein paar mal zu auh wenn ihre Aussage nicht gerade wirklich der Wahrheit entspricht. Als sie fertig war legte sie die Pfannkuchen auf einen Teller und stellte den Sirup und eine Gabel mit einem Messer auf den Tisch. "Du kannst das ja bestimmt auch wieder klein machen..dann mal guten Apetit"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   So Apr 18 2010, 08:09

"neinnein das geht so schon" sagte sie und setzte sich neben den teller hin "das reicht dann auch noch für dich" meinte sie und zog sich ein Pfannkuchen vom teller und begann zu essen ... zugegeben das se nun schon wirklich süss aus wie sie an dem großen Pfannkuchen knabberte der sicher ca. so groß war wie sie selbst
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   So Apr 18 2010, 08:14

Mitsuki schmunzelte als sie Fin beim Essen beobachtete, allerdings sagte sie nichts dazu und setzte sich nur still schweigend an den Tisch. Über ihren eigenen Pfannkuchen kippte sie ein wenig Sirup und begann ihn dann zu essen. //Mhhh *__*//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 03:19

Fin knabberte weiterr an ihrem Pfannkuchen herum und war nach einigen minuten satt und legte sich auf den rücken wobei sie unter dem Pfannkuchen halbwegs begraben wurde "jetzt bin ich satt" sagte sie und hauchte das letzte wort eher als es zu sprechen "was machen wir nun Mitsuki-san?" fragte sie diese
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 21:28

Mitsuki war nach einer weile auch fertig mit dem essen und leckte sich mit der Zunge über die Lippen. "Ah, das war lecker" Die Wölfin fiebte vergnügt und brachte ersteinmal die Teller weg. "Mh.. ich weiß nicht, worauf hast du denn Lust?" Die Wölfin linste nun aus ihren roten Augen herraus zur kleinen Fin die sie kurz an lächelte ehe sie anfing sich mit einem Kamm die Haare durchzukämmen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 21:34

"ich weis nicht ... ich hab hier nun wirklich nicht so oft freizeit gehabt und meistens war ich dann im stress ... keine ahnung was wir machen können du lebst schon länger hier als ich" meinte sie, cha das konnt sie wirklich so sagen auftrag und freizeit konnte sie früher nur schlecht unter einen hut bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 21:47

"Oh, Das ist echt schlimm.." murmelte sie seufzend und streckte sich erneut nachdem sie den Kamm wieder weggepackt hatte. "Vielleicht ins Kino?In den Taschen dieser Jeans war ein wenig Geld.." Die Rothaarige lief ein wenig unruhig hin und her, was könnte man denn noch so machen? "Mh.. wie ist die Welt so wenn man so klein ist?" scherzte sie nun ein wenig um zu sehen ob sie die kleine ein wenig ärgern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 21:55

"kino... naja ich weis nicht" meinte sie auf diesen vorschlag während sie weiterhin auf dem tisch saß, dann fragte Mitsuki wie die welt war... für Fin die ja ziemlich klein war "groß" war ihre antwort und es folgte noch etwas "wenn du willst kannst es ja ma testen ich kann dich meiner größe anpassen wennde magst und natürlich später auch wieder normal machen. ähnlcih wie das bonbon vorhin"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 22:03

Mitsuki's Augen weiteten sich und den Schweif den sie so gut unter ihrer Kleidung versteckt hatte kam nun hervor und wedelte aufgeregt hinterher. "Wirklich??"
fragte sie ungläubig und trat ein Stück näher zum Engel. "Das ist sooo cool! Ich will unbedingt" Grinsend setzt sie sich neben Fin auf den Tisch und wartete. "Uii, ich kann es kaum erwarten"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 22:06

"also ich denk nich das wir dafür aufm tisch sein sollten sonst komm wir nacher nich mehr runter findest du nciht auch" meinte Fin, in sprung aus der höhe ... uiuiui für das 15cm größe mädel schwer da sie sich möglicherweise was brechen könnte... "setz mich kurz auf den boden dann pass ich dich fix an .. äh ahja is die tür auf?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 22:16

Mitsuki lief ebend zur Küchentür und öffnete sie ebend bevor sie dann zu Fin lief und sie dann auf den Boden absetzt nachdem Mitsuki sie hochnahm. "Ah, ich bin ja so aufgeregt" quietschte sie in einem verniedlichtem Ton. Sie wippte ein wenig ungeduldig herrum beließ es aber nach einer Zeit dann einfach bei einem stehen und umher schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 22:23

Finsah Mitsuki nach, welche zur tür lief, diese öffnete und fin dann auf den boden absetzte, das mädchen schien ja sehr aufgeregt zu sein ... gut die welt war so schon groß genug aber danach wird sie noch größer für sie ... gefährlich ist aber das Mitsuki keine flügel hat ... wer weiß vielleciht kann sie ja hoch springen, nun dann begann Fin indem sie beide hände in Mitsukis richtung ausstreckte. Fins Haare leuchteten kurz und Mitsuki dürfte nun kleiner wertden (ob inklu kleidung oder ncih überlass ich ma dir) während Fin noch sagte "äh ahja, ich weis nich wann ichs wieder rückgängig machen kann es verbraucht viel energie jemanden groß werden zu lassen" sagte sie und lächelte gaaaanz unschuldig XD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 22:51

Mitsuki beobachtete Fin interessiert als sie ihre beiden kleinen Hände ausstreckte und ihre Haare begannen zu leuchten, anscheinend würde es wohl gleich passieren. Geduldig, zumindest hatte es den Anschein, wartete sie darauf dass etwas passierte. Als sie dann bemerkte wie langsam die Welt größer wurde und sie immer mehr zu Boden sank, schaute sie erschrocken um sich. Die Kleidung schien dabei allerdings einige Probleme zu haben. Die Jeans war um sie herrum, lediglich das Top, welches ihr aber nun so groß war wie ein Kleid war richtig mit ihr verkleinert worden oder zumindest ein wenig. Vermutlich Nachwirkungen von dem Engel davor, dachte sich jedenfalls Mitsuki. "Waaah, ich bin so klein wie du" fiebte sie und betrachtete sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Apr 19 2010, 23:04

"hehe ja das bist du" sagte fin lächelnd und lachte dabei etwas... eigendlcih sollte sie komplett inglusive kleidung fins größe angepasst werden aber naja
"ähm soll ich die sachen auch noch anpasen oder geht das so?" fragte fin lieber nochmal und zeigte dabei auf die klamotten die endweder nicht kleiner wurden oder nicht ganz passend verkleindert wurden
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Apr 20 2010, 00:29

"Mh... wär lieb wenn wenigstens die Jeans noch so klein wäre" sagte sie leicht schmollend und sprang mit einem Satz über die riesige Jeans um auf die andere Seite zu kommen. "Erinnert mich sehr an diese alten Kindergeschichten" Sie kratzte sich kurz am Hinterkopf und blickte sich dann ersteinmal in der Küche um. "Woah.."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Apr 20 2010, 00:33

"ist gut" sagte sie und streckte schonmal ihre hände in richtung der hose aus, sie nickte dann kurz als Mitsuki das thema mit den kindergarten geschichten erwähnte und ihre haare begannen weider zu leuchten woraufhin sie die hose passend verkleinerte "so das sollte passen" sagte sie dann "also .. dann mal schaun, wir könn uns ja ma wieder auf den weg in dein zimmer machen . dein hund wartet schließlich noch auf dich oder"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Apr 20 2010, 01:15

Als dann ihre Hose passen war zog sie diese dann auch noch an. Mitsuki nickte auf ihre Frage hin und hing sich dann an Fin. "Uaaaah zieh mich, das ist doch so ein weiter weg" Sie grinste etwas und ließ dann auch schließlich wieder los. "Ich mach nur spaß~ Gehen wir die Welt erkunden!" rief sie aus als wäre es ein Schlachtruf.
"Ach und.. er gehört mir nicht. Er meinte er gehörte einer gewissen Mo...Mo..Niku oder so ähnlich"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Apr 20 2010, 01:23

"hehe tja soll vorkomm" antwortete sie auf die sache mit dem weiten weg und sah dabei zu Mitsuki, also diese dann wieder los ließ und weiter sprach sagte sie "hm achso .. naja und welt erkunden .. kannst ja gerne nach draußen gehen wenn du mit der größe unbedingt in der welt umher schauen willst. könnt gefährlich werden aber .. ich glaub hier gibts keine schlangen oder bissigen teire oder?" sagte oder frage sie darauf
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Apr 20 2010, 01:29

Die Wölfin zuckte dessinteressiert mit den Schultern. "Dann erkundigen wir das Schloss"
Sie lächelte sanft und lief ein paar Schritte vorran. "Das wird vielleicht ein Abenteuer" strahlend malte sie sich in Gedanken aus was alles passieren könnte. Sachen die für sie einst normal waren würden jetzt für sie eine gewaltige Herrausforderrung ergeben. Selbst das Treppen steigen wäre wie ein Tripp auf den Mount Everest und ein Luftzug würde ihr erscheinen wie ein Tornado der sie einfach wegpustet.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Apr 20 2010, 01:48

"na dann viel spaß mitsuki-chan" sagte fin und ging mit mitsuki mit "also ein abenteuer würd ich das ja nicht nennen aber das is für dich ja alles neu, ich lass dir mal den spaß, pass aber auf das du nix dummes anstellst, meine flügel haben noch ne weile pause ok?" sagte sie, aus nem glas oder so könnte sie Mitsuki ohne flügel nämlich nicht sicher raus bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Apr 20 2010, 04:12

"Okaaay, Ich pass schon auf" Neugierig lief sie umher und nach einer weile blieb sie dann wieder vor dem Stuhl stehen. "Uaaah!" rief sie aus, ging in die Knie und sprang hoch. Geschickt, wickelte sie sich um was Stück Holz was sie fest umklammerte. Klein, aber sie würde sich wohl weiter hoch arbeiten. Aber sie war noch ziemlich weit von der Sitzfläche entfernt. "Ah! Schau mal fin, wo ich bin "
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Apr 20 2010, 04:13

"wow... " sagte sie und verfolgte Mitsukis bewegungen "sagmal was hällst du davon wenn wir doch mal raus irgendwo hin gehen, nur in der wohnung hocken ist doch irgendwie langweilig auch wenn alles groß ist" schlug fin zu mitsuki hoch schauend. ihr wurd das hier bisschen langweilig und das sag man ihr auch sehr gut an
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Apr 20 2010, 04:29

Mitsuki linste zu Fin und zuckte einfach mal mit den Schultern. "Nagut.."
Mit einem Satz landete sie auch wieder auf dem Boden und begab sich neben Fin. "Lass uns dann wenigstens noch irgendwie etwas mitnehmen..sonst verdurste ich"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Küche   

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-