Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:20

(sport ist Mord Rin-chan.. .. XD)

Der Vampir zuckte kurz mit den Schultern ihm war es egal wann dies geschehen sollte hauptsache es passierte!
Shin zeigte nun auf einige Haapartien. "Also das bitte kürzer Herr Friseur und da auch und Rot sollten sie sein wie schon gesagt" sagte er nun lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:24

[ ja x.x ]

Rin guckte aufmerksam zu und beobachtete alles ganz genau.
Bis jetzt war zwar nich viel passiert aber egal.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:29

Kamu schnippste kurz mit den Fingern und schon erschein eine Schere in seiner Hand. Dann lies er einen Eimer der gerade in der Küche stand wie durch gesiternhand gewegen So der ist zum auffangen der Haare. Dann wollen wir mal. Er stellte sich hinter seinen Kumpel und schnitt los, nach ca. 5min war auch schon fertig mit schneiden. Dann zauberte er ein Glas mit Wasser vor Shin. Der Magier sagte einen zauberspruch und tippste dann das Glas an, darauf färbte sich das Wasser rot So das trinkste jetzt dann bleiben Haare rot Er stellte dann noch einen Spiegel vor den Vampir und sah dann mit einen lächeln zu Rin Na was sagst du?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:38

Der Vampir seufzte sachte, er vertraue also seinen Kumpel an dass dieser ihm die Haare färbte. Schön und toll..Bloß was wenn es bekloppt aussehen würde?! Dann kam das Glas wasser was sich rot färbte was er natürlich einfach mal so trank, hatte ja genug Vertrauen in seinen Kumpel. //ieeh y_y//
Jedoch verzog er das Gesicht als er es trank, ziemlich eklig diese brühe.
Letzendlich blickte er dann geschockt in den Spiegel.
//ungewohnt..ziemlich ungewohnt..//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:40

Rin sah zu erst zu Kamui und dann zu Shin. Gewöhnungsbedürftig, doch
eigentlich sah er gut aus. Das Mädchen lächelte und klatschte Beifall.

Wow. Das hast du gut hin bekommen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:44

Kamui klopfte den Vampir auf den Rücken und lächelte freudig Na sieht doch toll aus Danach setzte er sich wieder neben Rin und sah zwischen den beiden hin und her Danke sehr Kleines Kamui rutschte zu ihr und knuddelte diese einfach mal
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:51

Der Vampir seufzte nun erleichtert, also fand es rin und sein Kumpel doch ganz gut.. Wenigstens etwas.
Er lächelte matt und ließ sich dann doch mit dem Kopf auf dem Tisch fallen.
"und nun?"
fragte er schonmal nach, während er so grübelte weiteten sich plötzlich seine Augen.
Er spürte eine bekannte Aura, war das Sakuya? Nein, ihre Vampir seite.
Schließlich wusste er nichts von Ayumi weshalb er in diesem Glauben blieb.
//saaaku *-* //

(ein post no dann gehsch aba off =__= zzZZzZ)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:56

Ich weiß auch nicht ~

Rin suchte in ihren Gedanken nach einer Beschäftigung.
Was konnten sie denn jetzt machen? keine Ahnung.
Schultern zuckend guckte sie beide abwechselnt an.

[ ich geh dann auch pennen x.x ]
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 13:00

Kamui stützte seinen Kopf Auf seine Hände und sah gelangweilt Ich weis leider auch nix //Hmm dann wollen wir mal anfangen mit grübeln

(*gähn* ich dann auch)
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 13:03

"Also ich will nacher aufjedenfall zu Sakuya"
sprach er nun mal hinein und machte Pause.
"Aber erst später" fügte er noch gähnend hinzu während er nun gelangweilt mit dem Oberkörper der auf dem Tisch war, hin und her schlenderte.

(Nachtüü^^ *winks und ins bettchen hüpf*)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 13:06

Rin stützte ihren Kopf auf ihre Hand und ihren Arm auf den Tisch und
beobachtete Shin einfach mal.

Darf ich mit kommen?

Fragte sie leise um die darauf folgende Stille zu zerbrechen, die
vielleicht entstehen könnte.

[ bay x3 Gute Nacht und schlaft gut. x3 ]
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 13:10

Der Magier horchte auf als er Shin höhrte //Saku ^_____^ Da muss ich mir// Er sah Shin mit strahlenden Augen an und nickte leicht Ich komm mit! Klaro darfst du mit, nicht wahr Shin?


(Nachti auch dir Rin ♥ schlaf gut und träum süß *knuddel und dann ins bett kriech*)
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 00:35

Shn hörte nun auf und erhob sich nun mit dem Oberkörper.
"Gut, dann gehen wir nacher zu Saku und.. Natürlich kannst du mit rin. Ich lass dich doch nicht alleine"
Das Reinblut erhob sich nun und kniete sich neben den Stuhl von Rin.
Dabei lächelte er sachte. "Ne?Rin-chan?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 01:13

Gut dann wäre das ja beschlossene Sache, gab er mit freudiger Stimme von sich und lächelte. Dann stand er auf und wollte zu Tür gehen, drehte aber schnell wieder um und hockte sich dann vor Shin Mal so ne kleine Frage wo ist sie grad?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 01:23

Shin stand nun wieder auf und blickte zu Kamui.
Dabei musste er laut los lachen, Trottel..will vorraus laufen weiß aber nicht einmal wo diese ist. Typisch Kamui halt.
"Nun ja, Sie ist im Trainingszimmer soweit mich mein Gefühl nicht täuscht" antwortete er nun sachte und nahm dann Rin auf seine Schultern. "So geh vorraus" sagte er nun zu Kamui


Zuletzt von Shinichiro am So Sep 06 2009, 02:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 01:28

//Ich weis genau was Shin jetzt denkt >.< Hat aber recht// Dann ging er zur Tür, hielt diese für Shin und Rin offen Na wo bleibt ihr denn? Er überlgete kurz //Ob ich Rei bescheid sagen sollte? Ne bloß ned! >.< Wie komm denn auf sowas, bin ich lebensmüde oder was?// Dannach ging er aus dem Zimmer

-----> Trainingszimmer


Zuletzt von Kamui am So Sep 06 2009, 02:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 02:06

Rin saß nun auf Shins Schultern und hob wieder beide Arme nach oben.

Auf zum Trainingszimmer !

Sagte sie und lächelte breit.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 02:16

Der Vampir lächelte nur sachte und lief dann seinem Kumpel hinterher.

<< Trainingszimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 02:20

----> hinter her x3
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:58

>> Trainingszimmer.

Der Junge Vampir kam nun erneut hierher um sich ein Blutpäckchen aus dem Kühlschrank zu nehmen und dies sogleich in ein Glas zu schütten. Mit dem Glas in der hand und einem zufriedenen lächeln lehnte er sich nun an den Küchentresen um das Glas mit Blut zu trinken. //haaach lecker *--* //
dachte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:04

>> Vor dem Schloss

//Haaach lecker *--*//, dachte sich auch die Sukkubus als sie den jungen Mann in der Küche erblickte. "Hallo...", hauchte sie verführerisch und lief auch gleich auf ihn zu. "Was macht denn so ein wunderhübscher Vampir so ganz alleine hier?", reimte sie mal kurz, während sie auf seinen Blutbecher schaute. Danach machte sie sogar noch einen Schritt näher und strich ihm dabei sanft über die Brust. Sie schaute ihn mit großen Augen an und bei ihren Worten war stets ein zuckersüßer Ton zu hören.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:08

//was zum?!//
dachte sich der Vampir nur als sich die Fremde auf ihn zu bewegte und sich an ihn ranmachte.
//so muss sich wohl Kamui bei tracy gefühlt haben o.o// Er grinste nur kurz sachte und trank das Glas leer.
"Meinen durst stillen" beantwortete er ihr prompt und begutachtete sie ersteinmal.
//o_o.. // Tja, selbst seine Gedanken waren bei diesem Anblick leer..was sollte man auch schon dabei denken?! oder viel mehr was sollte Shin schon dabei denken?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:13

Lilith war nicht wirklich zimperlich, weshalb sie ihm auch gleich um den Hals sprang und vollen Körpereinsatz zeigte. Sie presste ihre Brust gegen seine, strich ihm zärtlich über die Wange und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Von dort aus hauchte sie ihm verführerische Worte ins Ohr. "Achja? Ich möchte meinen Durst auch gerne stillen...willst du mir dabei vielleicht helfen, hübscher?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:23

Der Vampir wurde nun knallrot und schluckte nur kurz um sie dann schließlich von sich wegzudrücken.
//scheiße die ist ja wirklich wie sie O//O ... // Natürlich war er verwirrt, auch wenn er wusste dass es ihm doch irgendwie gefiel aber seine Gefühle sprachen was anderes. Er war noch zu verwirrt im moment für irgendetwas.
Er musterte sie nocheinmal und prompt fiel ihm etwas ein. //entweder sie ist notgeil oder einer dieser wesen über die ich mal gelesen habe.. wie hießen die nocheinmal? O_O //
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:27

Als Shin sie von sich wegdrückte quietschte die Sukkubus schmerzend. "Au, du tust mir weh, großer!", hauchte sie verängstigt und machte dabei einen Schmollmund. Dabei legte sie noch ihren Zeigefinger auf die Lippe, um niedlicher zu wirken. Ihre großen, roten Augen fixierten den Vampir dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-