Austausch | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jan 07 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

*kommt aus der Trainingskeller des Schlosses empor nachdem er vernommen hatte, dass jemand ihm unbekanntes das Schloss betreten hatte..*
*er schaut sich um kann aber nicht genau vernehmen wo der Gast sich aufhält.. , er geht seinem Gefühl folgend den langen Korridor entlang in Richtung Wohnzimmer des Schlosses und sieht Sakuya sich vor dem Kamin ausruhen*
// Sakuya.... //
*er schleicht auf sie zu und setzt sich nur wenig Geräusche machend neben ihr hin und bricht das Schweigen mit einem leisen und mit ruhiger Stimme gesprochenem*
"Hey..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 06:36

"Braucht ihr nicht" *wühlte in ihren sachen rum und holte ein tuch raus* "Damit kann ich es wunderbar verdecken. Also ich kann zwar backen aber naja is ned perfekt mein können darin."
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 07:32

Ja bei Keksen sollte es bleiben, freudig nickte das Mädchen und sah dann zu Ares. Ebenso fragend legte sie den Kopf schief und zuckte mit den Ohren auf die er deutete. Dann wirkte sie überrascht als er plötzlich einen ganz anderen Namen nannte, er benahm sich auch anders, während Yumiko anscheinend etwas gefunden hatte was sie zum Verdecken wovon auch immer nahm. "Rién-Chan." Sagte sie diesmal, sie war unter freunden und die Frau damals schien auch ihre Freundin gewesen zu sein, daher nannten Freunde sie wohl so. Während sie dies sagte trat leben in die Augen des Teddybären und diese leuchteten seicht auf, bevor sie wieder verblassten. Sie blickte zu diesem hinab und winkte freudig mit ihm. "...und Mr.Teddy." Er wirkte anders, vielleicht hatte er alles vergessen? Sie wollte nicht böse sein, er war es ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 09:26

"Ähmm hiest du vor ein paar Minuten nicht anders? Naja egal! Also ich bin Yumiko aber kannst mich Miko-chan nennen. Ach Rién-Chan kannst du auch machen. Kann ich dich denn Rién-Chan nennen?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 09:33

*sie war leicht verwirrt als sie zu ares blickte und dieser sich aufeinmal als sera preis gab*
"sera?"
*sie ging zu ihm und hockte auch vor diesem..sie blickte ihm in die augen, er schien sich verändert zu haben, ganz anders als vorher, dass sie verwirrt war konnte man ihr ganz klar anerkennen*

"m-mein name ist Sakuya.."
*wer war aufeinmal die person vor ihr?ares schien es nicht zu sein,seine stimme und seine art kamen ihr ganz und gar nicht so bekannt vor...*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 09:38

Sie blickte auf und lächelte, nickte dann freudig und munter. Sicher, Yumiko, oder nun Miko-Chan, war doch wie Sakuya ihre Freundin. Oder nicht? Fragend blickte sie zu Sakuya, ob sie sie auch so nennen würde? Sie sah Sakuya zu wie sie sich vor Ares, oder Sera, hinhockte und lächelte sie freudig an, zog jetzt die Beine an sich und sah kindlich naiv zu ihrem Sitznachbarn hinüber. Er wirkte plötzlich so fröhlich und aufgeweckt und so kindhaft. Aber irgentwie mochte sie das etwas lieber.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 09:40

*setzte sich vor Ares/Sera auf den Boden* "Hmm komisch. Sag mal warum aufeinmal Sera? Sakuya verstehst du das?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 09:47

"vielleicht magie.. oder gespaltene persönlichkeit?"
//shizophren kann ich ja mal aufjedenfall ausschließen^^//
*sie überlegte...was gab es denn noch?...*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 09:49

"Ich Tipp auf die gespaltene Persönlichkeit. Weil den einsatz von Magie hätten wir ja bemerkt oder? Ohman er kann einen ja leid tun"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 09:55

*sie blickte zu yumiko und nickte*
"jenachdem..wenns ein mächtiger magier wäre, wärs ein wenig schwer es heraus zu finden"
*sie seufzte auf und lächelte nun*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 10:00

*schaute stutzig* "Naja is ja auch egal wieso und weshalb. Wir sollten es so hinnehmen wie es ist. So wollten wir nichts Kekse backen? Unser "Neuling" Sera hat hunger und wir wollen doch keine schlechte Gastgeber sein" *Packte Sakuya mit in die Küche* "Rié-chan bleibst du bei Sera? Wir backen in der Zeit die Kekse ok"
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 10:04

[Gespaltene Persönlichkeit ist ne Form von Shizophrenie XDDDDDDD oder MPS 'Multiple Persönlichkeits Störung'.]

Sie sah fragend zwischen beiden hin und her, Miko-Chan und Sakuya schienen über Dinge zu Rätzeln, die sie nicht wirklich verstand. Vorallem aber wusste sie nicht ob Sakuya sie jetzt auch so nennen würde. Dann sah sie in einer plötzlichen Gedankeneingebung zu Ares. "Sera, wie hoch ist dein Alter?" Sie klang ungewohnt gut erzogen bei dem was sie sagte, obwohl sie eher naiv und kindlich wirkte, sprach sie doch recht erwachsen und vorallem, erhaben. Es passierte nichts bei ihren Worten, was sie innerlich aufatmen lies. Es war immer gut wenn bei ihren Worten nichts passierte. Dann nickte sie Miko-Chan zu, sie konnte gern bei ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jan 17 2009, 10:14

[asu.... XDD egal danke XDDhaha XD ]

"äh ja...dann gehen wir mal in die küche.."
*sie blickte kurz zu Riénnah*
"ah ich kann nicht widerstehen >.<"
*sie lief zu riennah und knuddelte sie erstmal, dann ging wieder zu miko-chan*
"okay dann mal los ^.^"

<< Küche

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 18 2009, 00:57

Sera bekam von den Gesprächen um ihn herum nur etwa die hälfte mit...

//Hm... Kekse, ich hab schon lange keine Kekse mehr gegessen... was sie wohl für welche machen...//

Als er ihre Namen hörte schaue er sie strahlend an und nickte ihnen fröhlich zu... nun schaute er Riénnah verdutz an...

"Mein Alter.... ähm... da muss ich mal überlegen..."

Er kratzte sich an Kopf und schaut dabei in die Luft " ...ich glaube neun..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 18 2009, 02:15

9? Jetzt war das Mädchen wirklich etwas überrascht, doch gut wer wusste schon wie alt sie war. Also lächelte sie wieder freudig und blickte ihn fragend an, ob er eine Persönlichkeit hatte die sich nach irgent einem Erlebniss abgespalten hatte? Wie sie darauf kam wusste sie nicht, sie hatte noch nie über so etwas nachgedacht. "Wo bist du aufgewachsen?" Frug sie jetzt neugierig und wieder mit diesem Ton in der Stimme der so schön war wie der Klang einer gut gestimmten Violine...
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 18 2009, 02:36

Er schaute sie etwas überrascht an und antwortete... "Bei meinen Großeltern... aber wo ich jetzt bin... weis ich ehrlich gesagt nicht..."

Er schaute sich etwas skeptisch im Raum um... //Wo bin ich hier eigentlich...//

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 18 2009, 02:46

Sie legte etwas erstaunt den Kopf schief und zuckte mit den Ohren. "Du kamst mit uns zum Schloss, erinnerst du dich nicht?" Was sie sagte hatte diesmal eine Wirkung, eine Wirkung auf sie selbst und auch zum Teil auf ihr Umfeld. Denn kurz wirkte alles edeler, wie von seltsamer Magie verzaubert, während das Mädchen etwas erlebte, etwas das er nicht mitbekommen konnte und das sie dazu trieb, die Hände an den schmerzenden Kopf zu legen.

/// Schritte hallten leise auf dem Parkett, als die edelen Schuhe unter dem langen Kleid unsichtbar darüber hinwegglitten. "Juliet? Juliet, erscheine!" Die Stimme war dominant und gereizt, erwachsen und klang hochmütig. Eine ältere Frau schritt in ihr Blickfeld und verbeugte sich abwartend. "Rién-Chan?" Sie blickte erschreckt auf als sie in die Augen der Frau blickte. "Deine Nachricht hat ihn nicht erreicht. Du gabst sie Mutter." Die alte Dame nickte und hatte ein sichtlich schlechtes Gewissen. "Ich musste es tun, sie hat mich dazu gezwungen, ihre Worte sind geübt..." Der kalte blick traf die Zimmerdame abermals. "Meine Worte sind es auch Juliet, du wirst deine Strafe empfangen. Wie 50Peitschenhiebe soll sie sich in deinen Rücken brennen, auf das du nicht noch einmal vergisst wer deine Herrin ist." Die alte Dame brach unter Schmerzen zusammen, man konnte nicht sehen woran sie litt, zumindest schein es keiner, doch wie aus dem Nichts sausten Peitschenbänder auf sie hinab und ein zartes Feuer entstand in ihren Wunden... ///

Erschreckt blickte sie auf, ihre Ohren zuckten. War sie das? Nein das konnte sie nicht gewesen sein. Bemüht ruhig sah sie wieder zu Sera und musste lächeln, er wirkte so friedvoll, also würde sie es auch sein.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 18 2009, 04:22

Er schien sich an nichts zu erinnern... als er sah das Riénnah scheinbar schmerzen hatte, legte er seine Hand auf ihre Schulter und fragte sie besorgt...
" Was hast du... ist mit dir alles inordnung..."

BOOM! plötzlich ertönte ein lauter Knall der wohl aus der Richtung der Empfangshalle kam.

Ares Gesichtszüge verfinsterten sich und er schien nun wieder Arrogant, kühl und genau zu wissen was er tat...

Rasch stellte er sich vor Riénnah, die noch auf dem Sofa saß, er lächelte selbstsicher und finster während kleine Blitze surrend über seine Hände glitten. Mit beschützender stimme sagte er "Bleib einfach dort sitzen Riénnah, dir wird nichts geschehen..."

Nun ging er langsam in richtung Empfangshalle...

//Ich darf niemanden durch meine Verfolger in Gefahr bringen... wenn es sie sind locke ich sie weg und mach sie dann Fertig...//

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 18 2009, 05:48

Das Mädchen machte große Augen als er wieder normal wurde, oder war er vorhin normal gewesen. Schwer zu erklären, sie wusste es nicht, aber als er Richtung Empfangshalle ging folgte sie ihm auf eine naive und unschuldige Art, eben die Art die sie immer besaß. Aber was sollte schon passieren, sie hatte noch nie eine Gefahr erlebt die man nicht mit ein paar wenigen Worten nichtig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 25 2009, 09:05

>> Bad der damen

*sakuya schmeißte sich auf eine couch und blickte zu raven*
"hihi^^..komm yumiko schmeiß dich daneben und in der mitte raven "

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 25 2009, 09:06

"Ja ok geht klar! *setzt sich auf die Couch*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 25 2009, 09:07

>> Bad der damen

*ich setzte mich zwischen die Beiden und betrachtete die Gummiente genauer"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 25 2009, 09:09

"das bad wird tooooll"
*sang sie schon fast fröhlich und blickte dann zu raven, sie kannte anscheinend wirklich nicht sowas, aber das war süß...ob sie auch so war als sie noch kleiner war?..*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 25 2009, 09:12

"ich freu mich schon ganz doll aufs Baden"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 25 2009, 09:32

"hehe ich mich auch und miko-chan auch wa?"
*sie lehnte sich zurück um ein wenig zu entspannen*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jan 25 2009, 09:34

*ich drückte die Quietscheente*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-