Austausch | 
 

 Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Jan 25 2009, 01:05

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betritt mit Raven das Zimmer* "So ich hoffe es gefällt dir."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Mai 10 2009, 06:13

Ich schlief seelenruhig und bekam von ihrem Gespräch nichts mit.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 01:23

Der Junge schüttelte den Kopf und winkte ab.
Nein, nein. Ich hab nur keine Lust mehr zu schaukeln.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 01:29

Yumiko klatschte freudig in die hände als sie hörte das Natsume bleibt. Dann sah das Mischblut zu raven die immer noch schlief. Es dauerte nicht lange da sah sie wieder zu Natsume und umarmte diesen kurz Aso hatte schon angst bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 02:11

Sag mal, umarmst du jeden so schnell?

Nicht das es Natsume war ausgemacht hätte.
Er wurde von Yumiko öfter umarmt als jemals von jemanden anderen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 02:15

Sie zog einen schmoll Mund nachdem sie das hört Darf ich etwa nicht? Ich leibe es einfach Menschen die ich mag zu umarmen Yumiko setzte sich dann auf die Coach und behielt ihren Schmollmund
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 02:31

Natsume zuckte mit den Schultern.

Mir macht es nichts aus.
Es ist mir nur aufgefallen.


Er setze sich im Schneidersitz auf den Boden und guckte
zu ihr hoch.

Bist du jetzt beleidigt?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 02:37

Sie schüttelte leicht mit den kopf und stüzte ihren Kopf auf die Lehne Keine Angst bin ich nicht. Es gab schon viele denen es nicht gefallen hat Yumiko sah dann zu Natsume und musste leicht lachen Du siehst lustig aus wenn du so da sitzt das erinnerte sie an Kamui, er sas auch immer so wenn ihm was nicht gepasst hat
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 03:38

Wieder zuckte mit den Schultern.

Hm..findest du?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 03:46

Warum sollt ich lügen? Yumiko lächelte wieder und spielte dann mit ihren Haaren. Dann stand sie von der Coach auf, ging zum Fenster und öffnete dieses. Aufeinaml wehte kurz ein Wind wehte ihr ins Gesicht. Yumiko genoss dieses und lächelte Ha der Wind tut gut
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 04:02

Willst du raus gehen?
Dann sah er zu der schlafenden Raven.
Wir können ihr einen Zettel schreiben.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 04:09

Yumiko drehte sich zu ihm und lächelte freudig Ohja das wär toll! Sie liebte es Abends draußen zu sein. Das Mischblut kramte überall rum um einen Zettel und Stift zu finden Manno! Hast du vieleicht Nen Stift oder nen Zettel bei dir? Ich finds nichts
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 04:15

Natsume suchte in seinen Hosentaschen, fand aber nur
einen alten Kassenzettel.

Nur nen Zettel. Nen Stift nich.

Er stand auf und half ihr suchen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 04:21

Yumi kroch auf den boden und kramte in jeden Schrank den sie finden könnte. Dann kamm sie bei ihrem nachtischschrank an und fand dort einen Stift. Sie sprang freudig auf und rammelte sich dabei leicht den kopf am Bett. Dann rieb sie sich am Kopf, ging zu den magier und drückte ihn den Stift in die Hand Aui das tat weh! Schreibst du ihr was? Mir fällt nichts produktives ein
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 04:27

Natsume nahm den Stift und legte den Zettel dann auf den Boden.
Er schrieb etwas drauf und gab Yumiko den Stift wieder zurück.
Dann legte er den Zettel auf den Tisch, so das Raven ihn sehen
konnte, wenn sie aufwachen sollte.

Raven.

Wir sind draußen.

Keine Angst wir kommen wieder.

Yumiko & Natsume


So fertig.


Sagte er und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 04:33

Sie lächelte freudig und ging dann zu Tür dann blieb sie vor ihn stehen und tippste ihn an die Nase Ähm wohin wollen wir eigendlich gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 04:34

Daran hatte Natsume garnicht gedacht.

Irgendwo raus halt.

Nachdem Yumiko das Zimmer verlassen hatte, schloss er die Tür.

Wir können ja mal schauen.


>> ..tjoar..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo Mai 11 2009, 07:58

Nach einiger Zeit wachte ich auf und schaute mich um.

"Yumi, wo bist du?" sagte ich ängstlich.

Ich sah den Zettel auf dem Tisch liegen.

//Ich hoffe sie kommen bald wieder zurück//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Fr Dez 11 2009, 15:11

(Da Raven unaktiv ist und sehr unwarscheinlich noch iwann ma spielen wird isse net mehr im raum^^)

<< Badezimmer der damen

Hier angekommen linste sie ersteinmal rein, niemand da. Prima! Mitsuki ging als erstes hinein und lief geradewegs zum Schrank um auch gleich diesen aufzumachen und sämtliche Klamotten die ihr nicht gefielen auf den Boden zu verteilen, nicht zu vergessen dass auch Dessous darunter lagen. "Mhh.."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Fr Dez 11 2009, 23:17

(Okay ^^)

<< Badezimmer der Damen

Lilith war erstaunt wie schnell Mitsuki die Sachen ausgepackt hatte. Sie schaute mal durch die Sachen und überlegte. Schließlich hatte sie sich entschieden. (Das Outfit auf ihrem Ava. Mal angenommen sie hatte vorher ein Knast-Outfit)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Fr Dez 11 2009, 23:54

(Kay Kay ^^)

Mitsuki hatte nun einiges ausgeräumt und blickte erstmal zu dem Stappel. Lilith hatte sich zwar entschieden aber Mitsuki noch nicht. Sie steckte ihre nase nun in den Berg und suchte weiter. Vielleicht hatte sie ja auch Sachen hingeworfen die ihr gefielen? Nach einer zeit kam sie mit ein paar Sachen aus dem Berg herraus, breit grinsend. Die junge Wölfin hatte sich ein Khaki farbenes Longshirt rausgesucht und eine schwarze Hose. Dazu eine Basken ähnliche Mütze. "Uaah waii waii"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Dez 12 2009, 23:40

"Kaawaaaiii!", sagte Lilith begeistert und lief ein wenig um Mitsuki herum. Die Sachen standen den Beiden wirklich gut, lag wohl auch daran das sie fast die selben Proportionen hatten. Wem dieses Zimmer wohl gehörte?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Dez 13 2009, 01:58

Mitsuki lächelte nun sachte und nickte dem gesagten von Lilith zu.
//aw wir sehen gut aus *-* // Natürlich war sie auch von sich selbst begeistert, sie war selbstbewusst
und zum teil kann sie manchmal auch ziemlich eingebildet wirken. Aber sie ist stolz darauf und hat keine scheu.
Mitsuki setzt sich nun ersteinmal aufs Bett und schaute sich um. //Uh, die person der das zimmer gehört tut mir irgendwie leid..aber irgendwie // kommentierte sie in ihren gedanken mit einem grinsen auf dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Dez 13 2009, 02:35

Lilith betrachtete sich mal kurz im Spiegel und knöpfte danach ihr Hemd auf, so dass nur noch der oberste Knopf geschlossen war. Es war sowieso ein wenig heiß, weshalb es ihr nichts ausmachte bauchfrei herumzulaufen. Sie prüfte noch einmal den Rock, ob er gut saß und betrachtete die langen Strümpfe. Zum schluss zog sie noch einmal ihre Handschuhe fester, bevor sie wieder zu Mitsuki sah. Sie holte ein Tetrapäckchen hervor und begann daraus zu schlürfen. Sie ging zu der Wolfsdame und legte ihre Hand auf ihren Kopf, um ein bisschen durch ihr Haar zu streicheln. "Wollen wir weiter? Abchillen oder so?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Dez 13 2009, 03:17

Mitsuki beobachtete lilith und spielte derweil mit der Baskenmütze herrum, der zeigefinger war in der mütze die sie herrum schwing wie einen Basketball. Oho, Lilith war als auch gern Freizügig? Dachte jedenfalls die Wölfin. // Moah..sogar mit handschuhe I_I.. prügelmädel xD// Die Wölfin erhob den kopf als sich die Vampirin auf sie zu bewegte und senkte die mütze wieder, sie hielt diese nun in der Hand fest. Ihr Blick fiel auf das Tetrapäckchen. //Es ist offensichtlich, aber warum hab ich eigentlich nie nach ihrer rasse gefragt? Ach naja interessiert mich eigentlich sowieso nicht // dachte sie sich leicht in gedankenverloren, erst die hand die die Vampirin auf den kopf der wölfin legte brachte sie wieder aus ihrer gedankenwelt.
Mitsuki lächelte und nickte. "Na, ersteinmal nen Zimmer suchen oder? Müsste schön aussehen. Glaub es wird schwer für uns beide was zu finden unsere Geschmäcker werden ja wohl kaum gleich sein, oder?" Sie spielte mit diesem satz etwas auf die Kleidung an und zwinkerte kurz bevor sie mit den Ohren wackelte. //Uah.. ein Zimmer mhh? Aufjedenfall nen gemütliches bett und nen großen kleiderschrank und ähm ähm.. vielleicht so ne ecke für mich wo ganz viele Kissen sind und so *-* .. //
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Dez 13 2009, 05:18

Sie lächelte verspielt und zuckte mit den Schultern. "Wer weiß?", antwortete sie nur. Aber was nun? Mussten sie nicht den Hausmeister suchen? Oder konnte man hier wirklich in jedes Zimmer spazieren? Wenn ja, dann würde sich Lilith auf jeden Fall ein schloss an ihre Türe bauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-