Austausch | 
 

 Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Jan 25 2009, 01:05

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betritt mit Raven das Zimmer* "So ich hoffe es gefällt dir."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 06:06

Yumiko sah weiter an die Decke und machte dann ein leicht trauiges Gesicht Hm wieso das denn? Ich hab meinen Bruder immer darum beneidet das er zaubern kann Nach einer Weile fing das Mischblut an mit pfeifen damit nicht so eine stille ist
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 06:10

Hm..die Reaktionen der Menschen, sind meist nicht so wie man es sich
vorgestellt hat.
Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, wo es kaum Wesen, wie diese
im Schloss gibt. Die Menschen dort, haben Angst vor unnormalen.


Natsume wippte mit dem Stuhl hin und her und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 06:13

Jetzt kannste ja deine Fähigkeiten einsetzen Sie lächelte und setzte sich dann wuieder normal auf das Bett und lächelte wieder freudig In meinen Dorf war es seltsam wenn dort mal was normal passiert ist. Bei uns war immer was los Dann machte ein verträumtes Gesicht und dachte zurück an die Zeiten im Dorf
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 06:17

Ja. Hier ist es einfacher.
Bei uns war es eben das genaue Gegenteil.
Damals ist einfach zu viel passiert...
Deshalb bin ich auch gegangen..
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 06:23

Willst du darüber reden? Manchmal hilft das Yumiko stand dann auf kniete sich for den Stuhl hin, nahm Natsumes Hand und sah ihn besorft an Nicht das sich deine Eltern um dich sorgen //Also bei mir wird meine Mutter sicher sterben vor Sorge. >.< Naja sie hat ja noch Zero//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 06:36

Natsume seufze.
Es fiel ihm niemals schwer überirgendwas zu reden.
Doch wenn es um seine Vergangenheit ging schwieg er.
Nach etwa zwei Minuten stille zog er Yumiko herauf
und setze sie auf ihr Bett.
Dann schob er den Stuhl näher ran und sah sie an.
Man merkte das es ihm schwer fiel.

Okey. Ich sags dir.

Er atmete aus und schloss die Augen.

Als ich klein war, hielt ich mich für schlauer als alle anderen.
Ich mochte die andern Kinder nicht und machte sie innerlich
fertig. Aber nur weil sie mich fertig machten. Schon immer
war ich ein außenstehender. Ich hatte damals nur einen
Freund. Ruka. Er blieb bei mir, wenn ich allein gelassen wurde.

Immer war ich Schuld, meine Eltern waren am Ende, weil sich immer
mehr Familien beschwerten. Ich schlägerte nicht, ich machte sie von
innen fertig. Ein paar wollten nicht mal mehr in die Schule kommen.
Als sie bemerkten, dass sie nicht gegen mich ankommen konnten,
fingen sie an Ruka fertig zu machen. Sie fingen ihn nach der Schule
ab und verletzen ihn. Zu letzt hetzen sie auch noch einen Vampir
auf ihn. Damals wäre er beinahe umgekommen, wegen diesen Personen.

Also setze ich meine Kräfte ein um ihn zu retten. Das bekammen sie
mit und statt uns endlich in Ruhe zu lassen wurde es noch schlimmer.
Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und hab aus Wut das
komplette Schulgebäude abgefackelt.

Erst jetzt öffnete er seine Augen wieder und sein Blick wurde leer.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 06:46

Yumiko war anfangs etwas erschrocken über seine Geschtie. Dann aber lächelte sie und umarmte Natsume Sowas wird dir hier nie passieren. Dagegen ist meine Vergangenheit ja ein Zuckerschlecken. Glaub mir ich lass dich nicht allein und sowas wird dir auch nie wieder passieren. Aber jetzt versteh ich warum so negativ auf Vampire reagierst. Menschen können so verletzenden und böse sein Sie wusste nicht wie man sich in so einer Situation gefühlt, immerhin durfte sie nir raus mit den anderen spielen gehen und lernte deshalb kaum Leute kennen. Sie freute sich einerseits das Natsume mit ihr so offen redete aber andererseits war sie auch trauig ihn überredt zu haben sowas zu erzählen. Vorallem sein leerer Blick machte sie trauig und unsicher. Yumiko lies ihn los und sah ihn die Augen dann lächelte sie wieder und wollte wieder bessere Laune schaffen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 06:53

Als Yumiko Natsume umarmt hatte, atmete er ruhig aus.
Es war komisch, denn niemals hatte man ihn wegen seiner
Geschichte bemitliedet. Das lag verscheinlich daran, dass
Yumiko die einzige Person war, die seine Geschichte
kannte.

Vielen Dank, du bist wirklich eine große Hilfe für mich.
Aber bitte erzähle es niemanden.
Du bist die einzige Person, der ich das jemals erzählt
habe und erzählt haben werde.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 07:20

Yumiko sah Natsume erschrocken an und krazte sich verlegen am Kopf Achwas wo bin ich denn eine Hilfe? Mach doch garnichts Sie war echt verwirrt. Als sie dann aber die Bitte hörte und was der Magier noch sagte wurde sie wieder fröhlicher und lächelte Keine Angst. Sowas erzähl ich niemanden
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 07:29

Natsume legte Yumiko eine Hand auf die Schulter.

Du hast mir gezeigt, dass es nicht nur Schmerz gibt.
Auch deine Vergangenheit, ist nicht gerade die schönste.
Und trozdem lächelst du.

Du willst das andere glücklich werden, auch wenn es dir
schlecht geht.
Du willst das andere dein Lächeln sehen, auch wenn
dir zum Weinen ist.

Das ist wahre Stärke Yumiko.
Nicht, wenn man gut Kämpfen kann, nicht wenn du Magie
beherrscht.
Deine Stärke ist die, andere glücklich zu machen.


Diese Worte waren nicht gelogen.
Aus diesen Worten konnte man keine Irnoie heraus hören.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 07:40

Sie zuckte leicht zusammen nachdem sie das hörte und sah dann trauig zu Boden Achwas ich bin sicher nicht stark. Sonst hät ich mich nicht von diesen Vampir beisen lassen um meinen Eltern was zu beweisen und hau dann doch ab. Ich bin nicht so wie du denkst Nach kurzer Zeit lächelte sie wieder Natsume an Es gibt es viel stärkere als mich. Dagegen bin ich schwach, mega schwach Yumiko legte ihre Hand auf die des Magieers
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 07:43

Glaubt mir Yumiko du bist stark.
Red keinen Unsinn.
Du bist nicht schwach.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 07:47

Das Mischblut jnickte einfach nur als sie das hörte Du musst wissen es ist ungewohnt sowas zu hören. Bei sowas bin ich mega bescheiden und glaub das auch kaum Dann seufzte sie auf und sah kurz aus dem Fesnter Freut mich aber das zu hören //Auch wenn ich nicht richtig daran glaube. Saku ist schon mal stärker wie ich//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 07:49


Wenn du nicht an dich glaubts gibt es keine Hoffnung stärker
zu werden.


Natsume schüttelte den Kopf und lehnte sich zurück.

Willst du stärker werden?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 07:53

Naja ich will nur das mein tun und handeln anderen hilft und sie nicht trauig sein müssen Sie sah ihn ernst an und atmete dann tief ein Ich werd versuchen mehr an zu glauben ok. Sonst mache ich vieleicht noch andere trauig Dann sah sie wieder auf den Boden und lächelte verlegen //Ich dachte nich das ich das jemanls jemanden sage//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:03

Siehst du. Wenn du an dich glaubst ist alles gut.

Natsume legte Yumiko die Hand auf die Stirn.
Er wollte sehen ob sie noch Fieber hat.
Sie hatte nur noch ein kleinwenig Temperatur.
Dann lächelte er und nahm die Hand wieder weg.

Dir scheint es besser zu gehen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:08

jop aber nur weil du dich so lieb um mich gekümmerst hast Sie hatte komplatt vergessen das noch ein wenig krank war, ihr gefiehl es so mit Natsume zu reden. Danke nochmal das doch gekommen bist. Alleine hätte ich nicht gewusst was ich machen sollen Sie umarmte den Magier nochmal kurz und sah ihn dann mit einen Lächeln an
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:11

Kein Problem.

Natsume schüttelte den Kopf.

Ist schon gut.

Ihm machte es nichts aus sich um Yumiko zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:19

Trotzdem danke! Langsam fing sie an ihre kleine krankheit als positiv zu sehen. Immerhin wäre sonst nie dies alles passiert. Yumiko war froh das sie so mit Natsume reden konnte und sogar vor ihm weinen konnte. Nach einer Weile fing sie an zu lachen berihigte sich aber shnell wieder Du bist der erste der mich jemanls richtig weinen gesehen hat. Sonst mach ich das nie. Du weist garnicht wie froh ich bin das wir so reden können
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:26

(sorry, war lange weg wegen berufsschule, hoffe ich habe nicht zu viel verpasst)

Ich klopfte an die Türe.

"Yumi, bist du da?"

sagte ich mit meiner leisen, leicht ängstlichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:29

Du bist die erste mit der ich jemals über meine Vergangenheit gesprochen habe.
Also haben wir wohl etwas gemeinsam.


Natsume freute sich über den Ausgang dieser Geschichte.
Nun hatte er sich endlich überwunden mit jemanden
zu reden. Jetzt ging es auch ihm besser.

Glaub nicht das ich jetzt gegen über allen so freundlich bin.
Du bist die einzige.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:38

Yumiko freute sich zu hören das sie die einzige ist zu der er nett wär Na dann fühl ich mich mal sehr geehrt Sie wollte ihn grad wieder umarmen als ein klopfen zu hören war. Rasch drehte das Mischblut sich zur Tür und sah dann Raven. Es dauerte niht lang da ging sie zu ihr und umarmte diese Ra-chan tut mir leid das ich dich allein gelassen habe! Hoffe du hattest nicht zu viel Angst Yumiko drehte sich dann wieder zu Natsume und sah auf den Boden //Hm das war es wohl mit den allein sein//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:40

Natsume sah zur Tür und die steinerne Miene kehrte in sein Gesicht zurück.
Obwohl es nur Raven war, wirkte es so, als hätte es das Gespräch mit
Yumiko nie gegeben. Als Yumiko aufstand lehnte er sich wieder zurück
und wippte wieder mit dem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:41

Fragend tippte ich mir mit dem Zeigefinger an die Unterlippe und schaute zu Yumiko hoch.

"Störe ich?"

Ich schaute kurz zu Natsume. Den kannte ich doch irgendwo her.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Mai 09 2009, 08:50

Yumiko sah zu Nastume wie dieser sein Gesichtsausdruck änderte. Dann sah sie leicht trauig aber dann drehte sie sich zu Raven und lächelte Ähm naja stören nicht grad //Mist was sage ich jetzt// Sie sah dann mit fragend Blick zu den Feuermagier und hoffte das er ihr helfen konnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-