Austausch | 
 

 Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Jan 25 2009, 01:05

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betritt mit Raven das Zimmer* "So ich hoffe es gefällt dir."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:03

"Klingt cool" sagte Hitomi und aß dann ihr Müsli. als sie es leer hatte stellte sie die Schüssel auf den Tisch und sagte :"Das war köstlich Roette du kannst das echt gut."
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:11

"Naja sind nur Taschenspielertricks. Also nichts besonderes" Rosette drückte sich an die Wange von Yumiko und lächelte "Freut mich das es dir geschmeckt hat. Tut mir leid das Rosette dir dein Frühstück zaubern musste. Normaler weise bin ich beim essen nicht so mit zaubern. aber das war ne außnahme" yumiko strich kurz über Rosettes kleines Gesicht und lächelte dann Hitomi an
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:14

"Ist doch cool "verteidigte Hitomi die kleine Fee. und sagte dann :"wenn Rinn das könnte hätte ich keinen hunger haben müssen."
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:20

Rosette kicherte als sie das hörte und schaute dann zu Hitomi "Mein Chef kann es deiner Rinn beibringen wenn du willst. Bei dem Trick hat er sich nicht so eigen und lernt ihn ihr gern. Müssen wir ihn später mal fragen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:30

"Wenn Rin mitmacht gerne aber die ist meistens sehr stur und eigensinnig aber sie war immer für mich da wenn ich sie wirklich brauchte." erklärte Hiitomi Rosette denn Rinn war immernoch in ihrer Kugel.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:38

"Dann kann sich Rinn mit mir zusammen tun. Ich mach nur sachen zu denen ich Lust habe oder wenn Yumiko und Kamui es von mir verlangen. Aber auf fremde höre ich selten. Nur wenn ich sie mag" Rosette flatterte ein wenig durchs Zimmer und landete dann auf dem Tisch und tanzte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:43

Hitomi legte Rins Kugel auf den Tisch und klopfte dann Vorsichtig dagegen und schon im nächsten Moment flog die Fee heraus. Sie flog über Hitomis Kopf sah sich um und setzte sich dann auf den Tisch und sah Hitomi an und fragte mürrisch: Wasn los kleine?

Hitomi zeigte auf Rosette und Yumiko und sagte dann:" Die beiden würden dich gern kennenlernen."
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:48

Als Rosette Rinn sah setzte sie sich und schaute sie verwundert an. "Hey ich bin Rosette. sag mal wie alt bist du?" Als Yumiko das hörte nahm sie Rosette und hielt ihr den Mund zu "hehe entschuldige. Rosette ist manchmal etwas zu direkt"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:54

"Schon ok das bin ich gewohnt" sagte Rinn gelangweilt Sie sah Rosette an und fragte dann" bist du eine echte darkfee oder nur eine verwandelte Neutralfee?" Sie stand auf und lief einmal über denn Tisch bevor sie sagte :"achso Rinn bin ich und eine Echte Pflanzenfee also nix mit verwandeln ich seh immer so grün aus."

Hitomi schaute nur zu Yumi und Rosette und hörte aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 03:59

Rosette zapellte wild in Yumikos Händen rum bis diese sie los lies "wie lieb das de mich auch mal loslässt. Ähm ja bin nur ne verwandelte Neutralfee. Aber ich liebe die Darkfee, so ist das Darkduo wieder vereint. Ohman immer das selbe zu sein ist ja langweilig. Bin ich froh das mich Kamu eine neutralfee werden lassen hat"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 04:26

Rinn sah Rosette abschätzig an und sagte :" Dacht ich mir denn echte Darkfeen sind nicht so aufgedreht wie du. " Rinn sah wieder zu Hitomi und sagte zu ihr was soll ich denn jetzt hier oder kann ich wieder in meine Kugel?

Hitomi sah Rinn flehend an und sagte :Bitte bleib doch noch en bischen bitte."
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 04:31

Rosette sah Rinn ärgerlich an "Und du bist zu schläfrig für eine Pflanzenfee. Jetzt bleib doch mal oder gefallen wir dir etwa nicht? Aber du hast mir immernoch nicht dein Alter verarten. Komm sag schon ich bin neugierig"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 04:38

"Und anstrengend." fügte Rinn hinzu un sah wieder zu Hitomi dann zu Rosette und sagte ich bin 11 zufrieden?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 04:44

"Anstrengend?" Rosette flog mit hengenden Kopf zu Yumiko und setzte sich auf ihre Schulter dann schob sie ihre Haare dacor um nicht gesehen zu werden
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 04:54

"Typisch Neutralfee immer glei beleidigt." Sagte Rinn und sah dabei zu Rosette.

Nun ergriff Hitomi die kleine Rinn und sagte zu ihr :"guck mal Rosette ist traurig du wirst dich sofort bei ihr entschuldigen oder du siehst meine Blume nie wieder."

Wiederwillig flog Rinn zu Rosette und sagte immernoch mürrisch nagut war nicht so gemeint bist nicht anstrengend."
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 05:08

"Rosette lies kurz ihr Gesicht rauskuken un streckte dann die Zunge raus. Dannach versteckte sie sich wieder hinter den Haaren "Püh ich bleib jetzt hier" "Tut mir leid Rosette hat sich da immer etwas eigen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 05:13

Jetzt ging Hitomi zu Rosette und sagte :"bitte kleine Rosette Ich hab doch gesagt Rinn ist eigenartig sei bitte nicht mehr böse du bist viel zu niedlich um böse zu sein."

Rinn kam zu Hitomi geschwebt und sagte dann darf ich mich jetzt an deiner Blume aufladen?

Hitomi schüttelte mit dem Kopf und sagte: erst wenn Rosette wieder glücklich ist und ganz lieb lacht dann ist sie nämlich so niedlich."
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 05:17

"Sag ist das aufladen denn wichtig? Ich beruhige mich erst wenn sie lieber wird" Yumiko seuftzte kurz auf und nahm schaute dann zu Hitomi "Lass es lieber. Rosette is nen Dickschädel. Das hat sie von meinen Bruder. Die kriegt sich schon ein"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 05:27

Rinn lenkte jetzt ein und sagte in einem sanfteren Ton:"Ich verspreche netter zu dir zu sein Rosette." Dann schwebte sie nicht mehr sondern fiel auf den Tisch sie war zu schwach zum fliegen und musste sich unbedingt aufladen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 05:30

"Hm ok. Oh das aufladen muss wirklich wichtig sein. DAs is afladen an dieser Blume sind die Gefühle für mich" Sie flatterte auf den Tisch und sah zu Hitomi "Lass sie zu der Blume. Ich bin nicht mehr sauer"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 06:04

"OK" sagte hitomi lieb und ging dann zu Rinn Sie hielt ihre Hand vor die kleine erschöpfte Fee un ließ dann auf ihrer handfläche eine wunderschöne kleine Glockenblume in Weiß wachsen aus der gelb glitzernde Pollen Fielen.

Diese bedeckten Rinn zuletzt ganz und schon verschwanden sie und Rinn war wieder voll da sie sauste nach oben undb drehte in der Luft einen Luping und jauchzte laut.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 06:09

"Ui also das es ihr dann so gut hätt ich nich gedacht. Ok Yumi das überrascht mich jetzt" Rosette flog zu Natsume und setzte sich auf seine Schulter "Na du hockst hier rum wie so ne Statue. Bist du überhaubt noch da?" Yumiko staunte wie schnell es Rinn wieder besser ging und sah dann zu Hitomi "Freut mich das es Rin wieder besser geht. Da merkt man mal wieder wie wichtig das Eölement für solche Elfen sind"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 06:20

"Naja wir waren ja auf der Flucht und hatten bis jetzt keine Zeit dafür aber mein Bruder sagte immer zu mir ich sei etwas ganz besonderes." Sie zuckte mit den Schultern "aber Warum weiß ich auch nicht" gab sie ehrlich zu.

Rinn klopfte ihr leicht auf den Kopf und sagte dann : "Na weil du die einzige Neutralmagierin bist in deiner Familie."
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 06:24

Als Rosette das hörte machte sie ein leicht wütendes Gesicht und drehte der Gruppe den Rücken zu und sah Natsume an "Püh das ist ja langweilig. Ich bleib jetzt hier" Yumiko ging dann zu Natsume und der kleinen Fee "Rosette bitte! Ich weis ja warum du so reagierst aber bitte reis dich zusammen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Do März 26 2009, 06:32

"Was ist den Langweilig Rosette?"fragte Hitomi neugierig und sah dabei von Rosette zu yumi und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-