Austausch | 
 

 Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Do Feb 05 2009, 04:55

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betrat leicht wütend das Zimmer und sah das Klavier* "Das is aber ein schönes Klavier. Hoffentlich geht das noch. Hmm warte mal ich Zauber es mit Magie so wie ich es brauch" *verzauberte das Klavier so das alles wunderbar ging. Nach ner Weile setzte er sich dran und spielte. Es war fast im ganzen Schloss zu hören*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 09:49

...zugucken wie ihr weiter macht. Das hatte sich gerade verdammt naja .. zweideutig angehört. Schlagartig lies er Shins Arm los und schielte irgendwie seltsam nach oben. Entweder war es ihm peinlich oder das war einfach Reflex. Tsuki beobachtete ab jetzt Tora wieder, die sich gerade ein Buch geholt hatte. Lesen war doch so anstrengend. Ein kurzes Räuspern und dann sah er aus dem Fenster. Nur wegen seinen Gedanken hatte er sich selbst in eine peinliche Situation gebracht ohne das die anderen das wussten. Aya, das war der nachteil wenn man zu viel dachte. Also sah er lieber angestrengt nach draußen und starrte in die Dunkelheit. Ja, warum war er Shin überhaupt gefolgt?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 10:32

//Und ich würde dir am liebsten den Mund zu halten..// dachte er sich während er genervt die Augen verdrehte und dann zu Tsuki schaute der endlich shin's arm los ließ. Irgendwie schien er auch leicht nervös, aber keine ahnung was der junge Hexenmeister hatte, das war shin aber auch recht egal. Er gähnte kurz und lief dann richtung Tür. "Macht kein Blödsinn meiner schwester bedeutet das Zimmer viel" sagte er dann und drehte sich nocheinmal um. Warum? Keine ahnung..

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 10:43

Tora schaute ihn komisch an. "Warum sollten wir Blödsinn machen? " dann schwieg sie kurz und musste etwas an seine SSchwester denken. ~ Was er einem wohl antuen würde, wenn man seine Schwester verlezt? Immerhin scheint er sie zu mögen.~ Sie wusste auch nciht, warum er so aggresiv war. Immerhin hatte sie nur ihre Meinung sehen wollen. Und sie hatte ein Anschauliches Ergebnis erhalten. Shin schien sauer geworden zu sein und das bereitete ihr ein schadenfrohes Lächeln. Dann schaute sie zu Tsuki und überlegte, warum er nun so schüchtern aus dem Fenster schaute.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 10:47

Tsuki ignorierte jetzt grade alles und sah den Blättern zu, wie sie sich hin und her bewegten. Das Donnern war durch die Fenster kaum zu hören und als Shin zur Tür lief, bettete er seinen Kopf auf seinen Knien und dachte nach. Er starrte die Wand an, bis er sich schließlich seufzen zurück lehnte und zwischen Shin und Tora hin und her sah. Wohin wollte der Rothaarige denn jetzt? Wahrscheinlich wurde es ihm zu blöd.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 10 2010, 10:43

Shinichiro gähnte etwas gelangweilt und blickte zu Tora. "Woher soll ich das wissen, ich kenne euch nicht da ist es doch normal misstrauen zu haben" sprach er leicht abwesend, klopfte etwas auf seine Kleidung und lehnte sich dann an der Tür, als er zu tsuki blickte erhob er beide augenbrauen, wurde der kleine etwas nachdenklich? Nagut, bei seinem tempo was die antworten anging war das ja auch wohl nur normal. Shin linste zur decke hoch. //Gut, wohin kann ich als nächstes hinwandern..vielleicht schlafen// dachte er sich als die wenigen der ersten sonnenstrahlen ins zimmer traten und er sofort einen schritt zurückwich.
//schon morgens? Nagut vielleicht doch schlafen..oder irgendwas halt..//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 11 2010, 03:02

Tora betrachtete ihn nichtmal. Sie hatte ihm wieder den Rücken zugewendet und las in einem der Notenbücher, die sie gefunden hatte. Es waren Legandäre Stücke drin zu finden. Es war äußerst interissant, zumal hier im Raum eh nichts besseres passierte. Der Froschjunge war immernoch in GEdanken versunken, während Shin irgendwie ziemlich generevt schien.
"Wie du meinst" gab sie ihm nach längerer Pause eine antwort. Dennoch sah sie es nciht für nötig aufzuschauen.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 11 2010, 03:09

Tsuki lies einen Arm an seinen Knien herunter hängen und schaukelte auf und ab. Sein Blick ging immer noch zwischen Tora und Shinichiro hin und her. Ihm war langweilig und er beschloss nicht weiter über irgendeine Tat nach zu denken. Seine Laune hatte schlagartig umgeschlagen, wenn auch nicht sichtbar und auf seinem Gesicht spiegelte sich eine unsichere Miene. Was tut man gegen solch eine Langeweile? Sollte er sich mit Shin und Tora unterhalten? Naja, sein gerade vergangener komischer Anfall, wirkte jetzt irgendwie seltsam. Selbst für ihn. Er war plötzlich verstummt und sagte einfach garnichts mehr. Das musste doch seltsam sein? Sein Blick blieb schließlich bei Shin stehen und er öffnete den Mund, wollte etwas sagen, doch belies es bei einem Seufzen und sah wieder aus dem Fenster. Er fühlte sich wahrscheinlich genervt von ihm.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 25 2010, 02:28

Shin seufzte kurz und blickte ziellos im Raum umher, das ganze wurde doch schon recht langweilig und die stimmung nervte ziemlich. Sie war drückend und davon hatte er in letzter zeit genug, wenn nicht sogar schon zu viel. Sein blick fiel nach einer zeit auf Tsuki der den mund öffnete allerdings aber nichts sagte, er selber hob nur verwirrt die augenbrauen und lief dann zu dem Hexenmeister. Der Vampir erhob die hand und beugte sich zu ihm hinunter. Seine hand welche er gerade noch erhobt hatte lag nun auf den Kopf des Hexenmeisters und wuschelte ihm sachte durch die Haare. "Red über frösche oder anderes, dass passt mehr zu dir als das was du gerade hier tust" Er lächelte sachte, richtete sich wieder auf und lief zur tür. "Ah, Tsuki-chan. Er drehte den kopf und blickte über seine schulter zu Tsuki. "Am Abend im Park wieder, okay?" Er drehte den kopf wieder und lief dann raus.


<< Mal schauen..

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 25 2010, 06:53

Sie dehte sich nicht um, als er gegangen ist. Immernoch stand sie mit dem Rücken zu Tsuki und las einen interissanten Text.
" er scheint ja recht nett zu dir zu sein" sagte sie mit teilnahmsloser Stimme.
Dann schaute sie kurz an die Decke. ~ Im gegensatz zu mir. Naja ich hab nunmal meine Meinung gesagt.~ Sie erinnerte sich daran, dass sie vor kurzem noch für schin geschwärmt hatte und grinste kurz. ~ Das war nur wegen Caedes.~ Sie fragte sich, ob ihr Leben ohne Caedes wohl besser wäre. Nicht dass ihr Leben schlecht wäre aber Caedes hat ihr viel Kummer bereitet. Sie blickte über ihre Schulter zu Tsuki und fragte sich, ob ewr wohl in der Lage ist Vergessenstränke oder ähnliches zu erstellen.
"Warst du schonmal sehr traurig und wolltest es vergessen?" fragte sie ihn leise.
Dann seufzte sie leise. Sie war nciht die art Mensch, die einfach vor ihren Problemen davon lief. Im Gegenteil. Sie schlug das Buch zu udn drehte sich lächelnd zu Tsuki um.
"Ich denke ich habe noch etwas zu erledigen also entschuldige mich bitte" sagte sie zu ihm und verließ den Raum dann langsam wobei sie nocheinmal freundlich die Hand hob.
tbc Bad der Damen
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Jan 29 2010, 06:52

Sie waren gegangen und das war schon einige Minuten her. Vielleicht auch ein paar Stunden. Er wusste es nicht. Er hatte sein Zeitgefühl verloren und war schließlich eingeschlafen. Schlaftrunken öffnete er seine Augen, blickte sich im dunklen Zimmer um und seufze tief. Er war allein. Langsam setzte er einen Fuß auf den Boden, dann den anderen um auf zu stehen bis er sich streckte und sich durch das Haarfuhr. Mit langsamen Schritten lief er zur Tür und lies schließlich das Musikzimmer hinter sich um seinen Traum um zu setzten....

---> ...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 03:24

[first Post]

"SCHNELL TOMO-CHAN, MACH DIE TÜR ZU!" Das war das Erste, das die blonde und vollbusige Haruko schrie, als sie in das Musikzimmer stürmte. Ihre Freundin Tomo, die auch blond war, jedoch im Gegensatz zu Haru eher unschuldig und einwenig schüchtern wirkte, befolgte den Befehl hastig und ließ die Tür hinter sich zufallen. Beide bückten sich und atmeten ein- und aus. "Ha...Haru... Denkst du... wir haben ihn abgehängt...?" fragte Tomo mit ihrer zarten und im Moment vor Erschöpfung schnaufenden Stimme. Haruko antwortete: "Ich denke schon... Zum Glück hatte ich den Einfall mit der Vase... Mit Incubi ist halt nicht zu spaßen..." "Du hast mit ihm gespaßt." stellte Tomo fest. Haruko hob nur die Schultern und ließ sich in eine Couch fallen, dabei kramte sie ein rotes Buch herraus. Ihre Freundin meine mit besorgtem Blick: "Denkst du, das war eine gute Idee, das Tagebuch von diesem Vampir einfach zu stehlen." Die Blondine lächelte nur schwach und sagte: "'Stehlen', meine liebe Tomo-chan, ist so ein hartes Wot, ich würde es eher 'geborgt' nennen." Tomo seufzte nur schwach. "Außerdem bekommt das der Typ doch eh nicht mehr mit, Ich hab nämlich' gehört der wurde von Vampirjägern gekillt." fuhr Haruko weiter fort. "Aber du wirst es wohl nicht lesen... oder?" fragte das Mädchen unsicher. "Wo denkst du hin?... Ich werde nur darin stöbern. Ich wollte schon immer mal wissen, was in dem Kopf von so einem Vampir wohl vorgeht." sprach sie. Ob das wirklich das Richtige war?
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 04:00

<------ Sakuyas Zimmer

Der Junge betrat langsam das Zimmer und sah zwei Mädchen. Also kennen tat er sie schon mal nicht Guten Tag, sagte Kamui einfach auf Höflichkeit dann setzte er sich auf den Hocker vor dem Klavier und sah kurz zu den zwei Mädchen und lächelte. aber es dauerte nich lange da fing er auch schon an zu spielen. Seine Magie wollte er erstmal nicht einsetzten um Sakuya sein Spiel hören zu lassen. Lieber erstmal so für sich spielen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 04:23

Beide Mädchen schreckten auf, als sich die Tür öffnete. Aber es war nicht der Incubus, wie die Beiden wohl befürchteten. Sondern es war... Kamui Kimada. "Hey." grüßte Haru zurück, während Tomo ihm nur höflich zu nickte. Er fing plötzlich an, Klavier zu spielen, was Haruko als Chance sah, heimlich mit ihrer Freundin zu reden. "Tomo.. Das ist Kamui Kimada... Er ist er Partner der Vampirlady, der das Schloss gehört." flüsterte sie ihr zu. Ihre Freundin schaute sie nur kurz an, und meinte dann grüblerisch: "Du... meinst, wie hieß sie noch gleich... Sakura... Nein, Sakuya, oder?" Haruko nickte nur. "Von der du denkst, dass sie eine gespaltene Persönlichkeit hat." fuhr sie weiter fort. Haru schaute sie entgeistert an. "Nicht so laut, du Idiotin!" zischte sie zurück und linste zu dem Magier hin. Tomo schlug sich beide Hände gegen den Mund. "Er spielt aber sehr schön, nicht?" sprach sie schließlich weiter und lauschte dem Klang des Klaviers...
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 04:34

Kamui konnte nich wiederstehen und belauschte konnte allerdsings nur Bruchstücke verstehen //Woher kennt sie mich. Ok das gibt mir jetzt bedenken. Hmm ne alte Freundin Ne nich das ich wüsste, oder doch? Ohje jetzt drehste durchv Garnicht wahr, ich bin die ruhe selbst! Ja klar und ich bin der Prinz von Alaska//, streitete er derweil mit Rosette. Langsam hörte der Magier auf mit spielen und wartete ab ob die Mädchen irgendwas machen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 04:47

Haruko blickte auf Kamui, als dieser plötzlich aufhörte Klavier zu spielen. "Ich glaube, er hat mitgehört." meldete sich Tomo zu Wort. "Egal, macht sowieso keinen Sinn, still hier ruhm zu sitzen." Haruko stand auf und ging auf Kamui zu. Schließlich beugte sie sich nahe zu ihm vor und meinte: "Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich kenne dich. Ich heiße Haruko Kajusaki und wohne in dem Schloss hier. Und das da ist Tomo." stellte sie sich vor, Tomo nickte wieder nur. Das Tagebuch hatte Haruko mittlerweile fast vergessen, es lag immernoch auf dem Sessel.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 04:54

Etwas misstrauisch sah er Haruko an Ich bin Kamui, freut mich Dann schloss er kurz die Augen und seufzte Darf ich wissen woher du mich kennst? //Hey du null acht fünzig Magier wie wärns mich auch vorzustzrellen? Tze warum sollte ich, bist du etwa so bedeutend? Du..... Überleg dir jetzt gut was du sagst oder besser denkst// Aber auch schon flog die Fee aus ihrer Kugel uund der Tasche des Magiers Und ich bin die kleine süße Rosette Kamui drückte die Fee leicht runter und setzte ein nervenden Blick auf Nervend trifft es besser. Entschuldigt ignoriertt sie am besten
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 05:03

Haruko lächelte. "Ich weiß vieles, was viele nicht wissen, Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert." sprach sie scherzend und stellte sich wieder gerade hin. "Na Ja, in wirklichkeit wird einfach viel im Schloss getratscht..." dachte sie sich und grinste. Dann tauchte auch schon plötzlich eine neue Gestalt auf, und zwar eine sehr kleine. Aus einer leuchtenden Kugel. Eine klitzernde, kleine Fee. "Ach was. Sie ist bestimmt nicht nervig... Du bist eine Fee, richtig?" fragte Haruko sie. Tomo schwieg und stand weiterhin etwas hinter ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 08:17

Rosette "setzte" sich in den Schneidersitz un verschreckente die Arme vor sich. Wo Kamu die Hand wegnahm schwebte sie so hoich an den Gesichtern der Zwei vorbei Glaub mir das ist sie Jetzt schwebte die Fee Kopfüber, aber immernoch in der selben Position, vor Harukos Gesicht Ja bin ich und du nur nen Mensch, hab ich recht?, sagte sie dann mit leichten frechem Unterton, halt typisch Rosette. Derr Magier nahm seine kleine Gefährtin dann und setzte sie auf seine Schulter Nehm sie lieber nich so ernst //Na danke! Hab dich auch gern Immer wieder gern und ich dich auch. Schon mal was von Ironie gehört? Was denkste was ich grad gemacht hab//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 09:04

Haru beobachtete wie die kleine Fee umher schwebte, auch das unauffällige Mädchen hinter ihr, betrachtete sie interessiert. Als Rosette schließlich vor ihrem Gesicht schwebte und einen eher abwertend-klingenden Kommentar, bezüglich ihrer 'Menschlichkeit' abgab, meinte sie locker: "Na Hör Mal. Was heißt hier 'nur'? Ich hab so einiges auf dem Kasten.. und außerdam hast du schon mal solche Brüste bei einer Dämonin oder sowas gesehen?" Sie hob dabei ihren üppigen Busen etwas hoch. Tomo hustete vor Schreck auf. "Haru..." sagte sie nur leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 09:09

Als ob ich deine Brüste interesieren. Hallo schau mich mal genau an! Ich=Fee fällt dir was auf?, sagte Rosette wieder mit ihren frechem Unterton und zeigte auf ihren Körper. Kamui allerdings sah zischen den der fee und Haruko hin und her //Na toll Zickenalarm. Ach sei doch ruhig Okok ich hab schon nichts gesagt. RUHE jetzt// Kamui riss dasnn die Augen auf und sah erschrocken Rosette an Vergess nich ich bin auch ein Mensch nur mit Magie Allerdings sah ihn die Fee mit böse Blick an so das er schnell verstummte und sich neben Tomo stellte, aber Rosette schwebte weiterhin vor Haruko.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 09:25

Haruko lächelte nur schelmisch und winkte schließlich ab. "Relax! Ich mach doch nur Scherze. Tomo kennt das bereits, nicht wahr?" sprach sie und schaute zu ihrer Freundin, die schließlich nur still nickte. Was Haruko so langsam auffiel, das sich der Magier und seine Fee scheinbar in Gedanken stritten, die Blonde dachte recht schnell an Telepathie und lag damit wohl nicht ganz falsch, wenn nicht sogar goldrichtig. Tomo schaute währendessen den Magier mit einem unsicheren Lächeln an, als sich dieser neben sie stellte. "Wissen sie... Sie ist einwenig... seltsam und neigt zu sollchen... Na Ja..." sprach sie schließlich ruhig und auch etwas leise zu ihm und senkte wieder den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 09:34

Etwas verwundert sah der junge Tomo an und lächelte Hör mal sag einfach Kamui zu mir klar Dann wuschelte er ihr durch die Haare und zeigte mit einem breiten Grinsen auf Rosette Sie ist ne steinalt Schnell flog diese zu Kamui und sah ihn misstrauisch an Wer ist denn von uns beiden bitte alt he? Der Magier sah wieder kurz zu Tomo Natürlich du! Er konnte sich garnichts das Lachen verkeifen, dabei wandte er seinen Blick zu Haruko Achwas mich stört sowas absolut nicht Die Fee setzte sich dann auf Tomos Schulter und bockte rum
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 09:53

Haruko wendete ihren Blick zu Tomo, als diese, wie immer, so verschüchtert sprach. Nach Kamuis Worten, meinte sie lässig: "Da hat er Recht. Du bist immer förmlich." Haruko ging auf ihre Freundin zu, um sie freundschaftlich in den Arm zu nehmen. Haruko schaute belustigt zu, wie sich Kamui und seine Gefährtin ein Wortgefecht lieferten, auch Tomo lächelte. Als sich die Fee schließlich auf Tomos Schultern setzte, tat diese nichts dagegen und schwieg erstmal still.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Mai 21 2010, 21:59

Er sah Haruko zu, still zu als diese ihre Freundin umarmte //Hmm scheint ziemlich schüchtern zu sein. Was denkst du? Hallo Rosette, noch da?! Ja >.< Ok ich lass dich lieber in Ruhe, erstmal// Dann sah Kamui zu Tomo und der Fee und musste kurz lachen, er fand es echt amüsant wie Rosette schmollte. Schließlich setzt er sich auf die Couch und sah zu den zwein Mädchen Was wollt ihr eigendlich hier wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Sa Mai 22 2010, 03:26

Haruko schaute ebenfalls amüsiert zu, wie Rosette auf der Schulter ihrer Freundin schmollte, die Fee schien wohl pikiert. Tomo hingegen lächelte weiter unsicher vor sich hin, denn sie wusste wohl nicht so Recht, was sie in dieser Situation tuen sollte. Dann setzte sich der Magier auf die Couch, auf der vorher noch Haruko saß. Auf seine Frage hin, wurde sie etwas unsicher. "Na Ja, wie gesagt, ich wohne in diesem Schloss hier, und hier im Musikzimmer ist es so gemütlich, bei den ganzen Instrumenten und so." "Ich hoffe er findet nicht das Tagebuch..." dachte sie jedoch im Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Musik Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-