Austausch | 
 

 Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Do Feb 05 2009, 04:55

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betrat leicht wütend das Zimmer und sah das Klavier* "Das is aber ein schönes Klavier. Hoffentlich geht das noch. Hmm warte mal ich Zauber es mit Magie so wie ich es brauch" *verzauberte das Klavier so das alles wunderbar ging. Nach ner Weile setzte er sich dran und spielte. Es war fast im ganzen Schloss zu hören*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 06:46

pp. Toras Zimmer

Tora hatte vorhin mitbekommen, dass es auch ein Musikzimmer geben sollte. Sie ist neugierig geworden, ob es hier auch wirklich gute Insturmente gab. Als sie den raum betrat war sie überrascht die beiden anwesenden Personen gerade hier zu treffen.
~Nanu der kaltblütige Vampir und der komische Froschjunge ... wie war doch gleich sein Name? Ach ja Tsuki.~ dachte sie und ein lächeln beschlich ihr Gesicht. "Welch eine seltsame Mischung" meinte sie fast so leise, dass die anderen beiden es nicht hören konnten. " Hallo ihr beiden." meinte sie nun etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 07:06

Tsuki wollte gerade kontern als er die Tür hörte und ihm eine bekannte Person eintrat. Das Pizza - Weib. o.ô. Nyam, desinteressiert hob er zur Begrüßung die Hand und drehte sich schließlich zu Shin um. Dann lächelte er irgendwie creepy und schlug seine Handy hinter den Kopf. Endlich hatte er das perfekte Wort gefunden, obwohl er sich nicht sicher war ob ein Feuermelder wirklich rot war.

Wenn ich so aussehen würde wie du, bräuchte ich auch so ein Selbstbewusstsein, Feuermelder.


Schließlich lächelte er fast engelsgleich und es war gruselig. Ja, verdammt dieses dumme Mädchen aussehen, ein Wunder das er keine Komplexe bekam.

Hallo, Pizzamädchen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 07:15

Shin hob etwas die Augenbrauen. Feuermelder? Dieser junge sollte wirklich lieber mit einem Duden mit bilder herrum laufen. "Wie wärs mitn Apfel?" spielte er einfach mit und schloss dabei kurz die Augen, das jemand weiteres hinzukam bemerkte er sofort. Zu diesem seltsamen lächeln sagte er nichts, sondern blinzelte nur etwas ungläubig. //Gruselkabinett..// Das einzige was ihm dazu einfiel während er den Kopf leicht schräg ansetzte und dann zu Tora blickte. //ah.. wer war das nochmal // Er staarte sie eine weile an, blinzelte kurz und staarte weiter. //Die aus dem Club! Die doch mit ähm..ahja Miki da war..apropo wo ist er denn ..naja egal// Er zuckte kurz mit den Schultern und blickte sie nur weiterhin an. "So trifft man sich wieder" murmelte er nur leise.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 07:22

Etwas ungläubig, dass Tsuki sie "Pizzamädchen" nannte stand sie zuerst nur stumm da. Auch sien seltsames lächeln fügte dazu bei, ihn weiterhin als verrückgenial einzustufen. Er war immerhin ein Hexenmeister. Dennoch war in ihren Augen ein komischer Froschjunge. Shins begrüßung beantwortete sie mit einem kuzen nicken und einem "In der Tat." bevor sie sich schließlich umschaute und ein bisschen die Musikinstrumente vom weiten betrachtete. Dann ging sie richtig in dne Raum hinein und schließ die Tür. "Was führt euch beide zusammen?" wollte sie wissen, während sie nun näher an Tsuki stand.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 07:27

Tsuki musterte Tora und musste feststellen, dass sie sich nicht verändert hatte, in der Zeit. Wie denn auch bitte. <___<" Jetzt bemerkte er, dass er kleiner als das blonde Mädchen war und das führte dazu das er zu Shin sah. [Aye, was suchst du denn? xD Shin ist im Gegensatz zu dir ein Schrank .. xDD] Dann zuckte er mit den Schultern und legte den Kopf ein bisschen schief. Vielleicht Langeweile vertreiben? Sich unterhalten? Streiten und Shin Spitznamen geben. Das war vielleicht ein bisschen zu viel. Also begrentze er sich auf eine knappe aber durchaus aussagefähige Antwort:

Sich die Langeweile vertreiben.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 07:38

(ahjaaa XDD)

Shin beobachtete wie Tora sich um blickte und die einzelnen Instrumente begutachtete. Letzendlich stand sie näher zu Tsuki. Der Vampir blickte noch recht gelangweilt und drehte den Kopf damit er aus dem Fenster sehen konnte. //Gute frage..Ich hab ihn ja davor geschlagen..aber er wollte ja mit also..// Der Mond strahlte noch ein wenig durch die wenigen Lücken die die Wolken zu ließen. Zudem donnerte es immernoch. //Wie langweilig// dachte er sich und linste aus dem Blickwinkel zu Tora. Seine Augen leuchteten kurz auf. Blut,Menschenblut. Der Geruch war fast betöhrend. Doch hatte er sich unter Kontrolle. Gähnend drückte er sich wieder von der Wand ab.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 07:47

"Hmm ... langeweile also" sagte sie relativ un interissiert. ~Ja lange weile und die Suche nach ablenkung trieb mich auch hierher.~ Sie ging ein paar Schirtte in die nähe des Fensters. Sie hatte gesehen, das Shin dorthin geblickt hat und war nun am überlegen, ob es sehenswert war, was auch immer er gesehen hat. Sie kam zu dem entschluss, dass es nicht sehenswert sondern nur langweilig war. Donner ist schließlich langweilig. Sie drehte sich um und betrachtete dne Sessel gegenüber von Shin. Sie sezte sich hin und schaute ihn kurz an, bvor sie ihren Blick Tsuki zuwandte. " Du bist doch ein Hexenmeister oder?" wollte sie schließlich wissen, obwohl ihr die antwort klar war. Die Präsenz eines Hexenmeisters musste ihr als Magierin natürlich auffallen.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 07:53

Scheinbar.

Antwortete er ihr nach ein paar Minuten und beobachtete sie, wie sie sich hin setzte und ignorierte die Tatsache, dass Shins Augen grade komisch auf geleuchtet hatten. O_o. Stirnrunzelnd sah er also dann von Shin wieder zu Tora und setzte sich schließlich einfach aufs Fensterbrett. War gemütlicher als rum zu stehen und nur halb so anstrengend. <3. Er lehnte seinen Kopf an die kalte Wand und winkelte die Beine an, dann legte er seine Arme auf seine Knie und nahm eine bequeme Position ein. Nyam. x3 Schließlich sah er zu Tora und ergänzte seine Antwort mit einer Gegenfrage:

Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:00

Shin linste zum Sessel auf den Tora sich gerade hingesetzt hatte. //da wollt ich hin// dachte er grummelnd und lief ein wenig durch die Raum, striff mit dem Finger über die Regale und den wenigen Büchern die vorhanden waren und setzte sich dann wieder auf den Hocker vor dem Klavier. Er stützte etwas gelangweilt seinen Ellbogen ab und drückte mit einem Finger eine der Tasten hinunter. Der Klang war schrill und hoch, musste auch er nahm einer der letzten tasten. Seufzend blickte er zu Tsuki. Was Fabrizierte er da?.. Nagut egal Shin blickte wieder zu den Tasten und drückte nun die andere Taste, die einen tiefen klang von sich gab.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:05

Santwortete Tora ihm, nachdem Shin seine Tasten gedrückt hatte. "Du musst mir ja nicht antworten" meinte sie und lehnte ihren Kopf zurück, sodass ihre Haare nach hinten fielen. Jdoch lehnte ihn nicht soweit zurück, dass ihre Mütze runterfallen würde. Sie schloss ihre Augen und überlegte.
~ Warum er wohl nicht irgendwo glücklich mit seinen Fähigkeiten lebt und sich viele Frösche zaubert? Wahrscheinlich wegen der langenweile, die Einsamkeit mit die bringt~
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:10

Tsuki zuckte mit den Schultern und sah dann zu Shin, der sich am Klavier aus tobte. Er konnte wohl einfach nicht spielen. Ein paar Minuten musterte er ihn einfach nur und starrte auf seine roten Haare. Eh ... ja ...Dann seufze er und hob den Arm, streckte ihn in Shins Richtung und lies ihn wie ein Pfeil wirken.

Gibs auf, du kannst es einfach nicht, Tomate.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:23

Shin grinste fast unbemerkt und drehte seinen Kopf zu Tsuki. Sein Blick schien leicht bedrohlich während Shin hämmisch grinste. Er drehte seinen Kopf wieder und blickte auf den Tasten, seine Haare hingen ihm dabei ins Gesicht weshalb es schwer war seine Mimik zu erkennen. Der Rothaarige seufzte sachte. "Hör auf zu reden..deine stimme gleicht die eines Kleinem Mädchen.." Er erhob den Blick wieder und atmete ein. Dieses Zimmer war nicht gut für ihn, zuviele erinnerungen, dachte er sich und blickte zu Tora. "Warst du nicht mit miki?"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:28

Ohne sich auch nur zu bewegen oder ihre Augen zu öffnen beantwortete Tora Shins Frage. "Ja ... wir waren vorhin noch zusammen bevor ich müde geworden bin und ins Bett gegangen bin. Danach ist er losgegangen um ..."sie brach mittem Im Satz am. ~Ja warum?~ Dann viel es ihr wieder ein. Miki hatte es zwar nicht gesagt aber hat er nciht gesagt, Caedes wird sicher zurückkommen? Wenn er wirklich losgegangen ist, um Caedes zu suchen? "Ich weiß nicht wo er jetzt ist" beganng sie einen neuen Satz.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:30

Dann bring mich doch zum schweigen ...

Irgendwie klang seine Stimme provozierend. Obwohl er wusste das Shin stärker war siegte einfach die Langeweile. Dann erstummte der Junge und beobachtete Shin und Tora, wärend er ihrem Gespräch lauschte und aus dem Fenster sah. Es war dunkel und man sah einfach garnichts. Durch aus interessant. o.ô
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:38

hin gähnte kurz und blickte zu tsuki. Der Vampir stand auf und stellte sich vor dem Hexenmeister. "Okay" sagte er ruhig und hielt dem Hexenmeister mit der Hand den Mund zu. Nun blickte er aber an Tsuki vorbei in die Dunkelheit. "Aha" sagte er damit die junge Magierin nicht ohne jegliche Antwort da saß.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:43

Tora hielt immernoch ihre Augen geschlossen. "Willst du ihn wirklich umbringen" fragte sie in einer ruihgen stimme. "Ich meine ... er gäbe einfachere und ruihgere Wege. Abgesehen davon ist seine Stimme doch gar nciht so nervig." meinte sie kurz und schwiege, bevor sie von neuem zu reden begann. "Aber was gehen mich schon eure Streitigkeiten an."
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:47

Tsuki starrte Shin unschuldig an und schielte in seine Richtung. Er könnte jetzt einfach die Hand des Vampiren ablecken oder rein beissen. Würde er dann eine geknallt bekommen? Probieren wir es aus. Er öffnete einfach nur den Mund und biss ihm in die Hand. Dann wartete er einfach auf seine Reaktion und blieb still. Toras Aussage belächelte er. Das Mädchen fand ihn also nicht nervig. Das war nett. o.o
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 08:57

"Wer redet denn hier gleich vom Umbringen...mensch?"
//Natürlich geht dich das nicht an..// Shinichiro seufzte und spürte dann einen kleinen Schmerz in seiner Hand. Er blickte nun zu Tsuki der ihm anscheinend in die Hand biss. Er knurrte leise machte jedoch keine Anstalten irgendetwas dagegen zutun. Zumindest noch nicht. Zu laut. Obwohl, die Stimme Tsukis wirklich nicht schlimm war und Tora nicht laut sprach hallten die Stimmen in seinem Kopf als würde man sie in einem Ohrenbetäubenden Klang wieder geben. Zudem er genervt war. Genervt von seinen eigenen Erinnerungen. Shin blickte ziellos umher. Nervig. Wenn er wollte würde er Erinnerungen löschen, aber wer wollte das nicht? Zudem nervt es ihn auch dass sein Vater einfach mit der Mutter gegangen ist dabei wollt shin nocheinmal testen ob er stärker geworden war. Nun blickte Shin Tsuki wieder an. Mit einem Ruck zog er die betroffene stelle, in welche gebissen wurde, hinaus. Es schmerzte nur ein klein wenig und hinterließ nur leichte Spuren die irgendwann schon wieder verschwinden würden. Der Rothaarige seufzte.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 09:03

Nun öffnete Tora ihre Augen. Sie blickte zu den anderen beiden und verfolgte die Szenerie. Sie musste leicht schmunzeln, als Tsuki Shin gebissen hatte.
~Der komische Froschjunge ist ganz witzig wenn mans so betrachtet~
Jedoch sprach sie dies nicht aus sondern schaute nun weiter Shin an. ~Obwohl es ihm wenig ausmacht~ Sie fuhr sich einmal durch die Haare und spielte dann kurz mit einer Strähne vor ihren Augen rum. "Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, du könntest jemanden umbringen?" meinte sie in einem sarkastischen Ton. Shin war einer der Typen, denen man nachs nicht gerne begegnen würde.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 09:06

Tsuki verzog das Gesicht ein bisschen beleidigt. Einfach keine Reaktion von Shin. Dieser Kerl war doch nicht normal. Nagut, er hatte auch nicht fest zu gebissen. Dann hörte er sein Seufzen und sein Gesichtsausdruck normalisierte sich wieder. Was beschäftigte ihn den so? Irgendwas war mit ihm los, seit sie dieses Zimmer betraten schien er verändert.
Dann Griff er nach Shins Hand um sich die Bisswunde an zu sehen. War irgendwie klar gewesen, nicht wirklich groß. Mit einer Handbewegung über die Spur und sie war verschwunden. Sekunden später lies er sie wieder los.

Dein Seufzen klingt wie das, eines alten Mannes.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 09:16

"Du denkst auch du würdest jeden kennen" sagte er an Tora gerichtet, für wahr. Umgebracht hatte er schon viele, aber für ihm sah das nicht so aus als würde er tsuki umbringen wollen. Für den Vampir war sein verhalten gegenüber Tsuki noch gerade so normal. Nicht abweisend und nicht desinteressiert oder zu nett wie er es bei seiner Schwester, Kamui und Rin war. Nun gut, Boa hatte das auch schon einmal mitbekommen aber nur einmal..
Als Tsuki nach seiner Hand griff blickte er recht kalt zu ihm. Dieser Typ war wirklich seltsam..
Als er dann auch noch sagte sein seufzen würde wie die eines alten mannes klingen grinste er nur leicht vergnügt. "Ja, scheint so" Er ging sich mit einer Hand durch das Gesicht und nickte. "Mach was Tsuki-chan. Mir ist langweilig" sagte er gekonnt gelächelt und wuschelte dem Hexenmeister durch die Haare.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 09:21

"Ich meine ja nur" meinte sie zu Shin gerichtet. Schaute zu Tsuki. ~ Dass er sich so behandeln lässt... mich würde es glaube ich ärgern~ Shin kam ihr nicht unsympatisch rüber sondern eher etwas gemeiner als die, die sie bes jetzt kannte. Also beschloss sie, ihm nicht noch eine dumme Antwort zu geben sonderm dem Geschehen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 09:29

Shin scheinte es auf seine Haare abgesehen zu haben und wuschelte einfach durch. Das hatte er heute schonmal getan. Wirklich nicht interessant. Er streckte ein weiteres Mal und hielt Shins Arm einfach mal fest, damit er es nicht wiederholen konnte. Das erinnerte irgendwie an ein Kleinkind. ... Und es dauerte wieder verdammt ewig bis eine Antwort kam. xD

Bin ich dein Sklave oder wie? Tu du doch was gegen unsere Langeweile
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 09:39

Er blickte grinsend zu Tsuki hinunter als er seinen Arm fest hielt. Es machte keinen großen Spaß, aber es war wenigstens etwas, den kleinen Hexenmeister zu ärgern. Er wartete und wartete. Er fragte sich langsam ob Tsuki sich seine Antworten genau überlegte wegen der dauer. Aber naja..
"ich hab nie gesagt dass du mir folgen sollst" Er blickte umher und umher.
//Vielleicht sollte ich zu Rin gehen und es ihr gleich tun und auch pennen aber nein O_O..dann bringt mich Boa um..die kleine schläft ja in ihrem zimmer..// dachte er sich und weitete etwas geschockt seine Augen.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 09:44

"Mein Gott ihr beiden habt echt etwas an euch, was mich dazu bringt hier zu bleiben und zuzugucken, wie ihr weitermacht" Tora ist inzwischen aufgestanden und hatte sich ein Buch geholt. Ihr Kommentar war völlig überflüssig. Dennoch hatte sie es gesagt. Einfach, weil sie wissen wollte, was zwei Typen wie sie dazu sagen würden. Sie ging zu einen kleinen Regal mit Notanbüchern und las sich dne Buchrücken durch, während sie slebst mit dne Rücken zu den beiden stand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Musik Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-