Austausch | 
 

 Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Do Feb 05 2009, 04:55

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betrat leicht wütend das Zimmer und sah das Klavier* "Das is aber ein schönes Klavier. Hoffentlich geht das noch. Hmm warte mal ich Zauber es mit Magie so wie ich es brauch" *verzauberte das Klavier so das alles wunderbar ging. Nach ner Weile setzte er sich dran und spielte. Es war fast im ganzen Schloss zu hören*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Sep 28 2009, 04:10

Sie sah Tetsohiko kurz an, ehe sie wieder ihren Blick abwandte.
Als sie die miesen Töne wieder hörte, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
Yousei sah wieder zu Tetsohiko, der zur Seite sah.
"Mh, vielleicht liegt dir auch nur das Cello nicht.", meinte sie, während sie sich umsah.
Als sie das Klavier bemerkte, lächelte sie leicht.
"Wie wäre es damit?", fragte sie und deutete drauf, als sie wieder zu Tetsohiko sah.
"Ich kann darauf zwar nicht spielen aber da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.", meinte sie.
//Das klang...'irgendwie' fies.//
"Ich meinte, das wir ja unser eigenes Stück spielen könnten.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Sep 28 2009, 05:33

Ich lächelte verlegen und zuckte mit den Schultern:"Scheint so... Ich glaub solche Dinge mit Saiten sind nichts für mich." Zögerlich folgte er ihrem Blick in Richtung Klavier und schluckte schwer. Aus gutem Grund... Seine Erinnerungen daran waren irgendwie lasch. Seine Klavierstunden hatte er mit bloßer Anwesenheit hinter sich gebracht. Tetsohiko seufzte leise, stand auf und legte den Bogen sowie das Cello zur Seite. "Nun gut... sag aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt! Ich sags gleich: Es gibt Dinge die sind mir unangenehm und die verschweige ich auch lieber.", erklärte er ernst und schritt auf das Klavier zu.
Langsam lies er sich auf dem Hocker vor dem Klavier nieder, bog seine Finger durch und lies die Gelenke knacken und setzte an. Stoppte aber in der Bewegung:"Wehe es kommt irgendein negatives Kommentar! Und gegen den Film gibts auch nichts zu sagen! Klar soweit?" (worauf ich wohl anspiele? xD *lach*)
So legte er los... (Klavierstück? zumindest der erste teil halt mal ^^")
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Sep 28 2009, 05:47

(O__o wie genial *___*)


Yousei sah ihm nach und sah ihn abwartend an.
Als er begann zu spielen, lächelte sie zufrieden.
Sie schloss kurz ihre Augen und lauschte seinem Spiel.
//Ich weiß gar nicht, was er hat.//
Nachdem sie ihre Augen wieder öffnete,wollte sie sich erst zu ihm setzen und mit auf dem Klavier spielen.
Da sie aber wieder zum Cello sah, blieb sie auch bei diesem.
Yousei setzte sich, griff nach dem Cello und den Bogen.
Sie schloss kurz nochmal irhre Augen, um den Noten zu lauschen.
Als sie sich etwas sicher war, öffnete sie wieder ihre Augen und begann auf dem Cello zu spielen. (klick Ich find sie coo lxD!)
"Das brauch man aber nicht zu verschweigen.", meinte sie.
Sie sah aus dem Augenwinkel zu Tetsohiko und lächelte.
"Ist doch schließlich auch ein Talent."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Sep 28 2009, 05:58

(ich hatte schon die idee mit dem klavier xD
du bist mir zuvor gekommen )

Als nun auch Yousei mit dem Cello einstieg wurde es für Tetsohiko interessanter. Er war regelrecht begeistert davon:"Es gibt solche und solche... nicht jeder sieht es so." Lächelnd spielte er weiter, kam zum Schluss und lies die Töne ausklingen bevor er sich zu Yousei drehte:"Ich bin immernoch davon überzeugt, dass ich kein Instrument spielen kann, auch wenn das hier nicht so schlecht war. War einfach nur ein glücklicher Zufall." Er rümpfte sich die Nase, sein Blick fiel kurz zum Fenst durch welches etwas Sonnenlicht herein strahlte. "Mh? Die Sonne geht schon auf?", hauchte er hervor und sah wieder zu Yousei:"Irgendwie verging die Zeit zu schnell. Seis drum..." Wieder zum Klavier gewandt versuchte er sich an irgendwelche Stücke zu erinnern, aber dafür war es schon zu lang her. "Was gäbe es da noch?", fragte er und blickte zur Decke hinauf.

(höhö XD ein und der selbe typ - power-ranger-masken!!! FTW! *lach* )
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Sep 28 2009, 06:08

(Ouh...xD)


Yousei zog eine Augenbraue hoch, als sie Tetsohiko zuhörte.
Sie hörte wieder auf zu spielen und drehte ihren Kopf zu Tetsohiko.
"Willst du mich auf dem Arm nehmen?", fragte sie.
Als sie mit ihrem Kopf hin und her wackelte, schmunzelte sie leicht.
"Aber gut, dann werde ich halt überzeugter von deinem Können sein, als du selbst.", meinte sie.
Yousei stand auf und legte das Cello wieder in den Schrank.
Sie lief zum Fenster, legte eine Hand auf die kalte Scheibe und sah hinaus.
"Mhm, also haben wir die Nacht durchgespielt.", stellte sie fest.
Yousei blieb weiter am Fenster stehen und drehte sich zu Tetsohiko.
"Kannst du auch auf einer Violine spielen?", fragte sie, "Das gäbe bestimmt auch ein gutes Duett."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Sep 28 2009, 06:19

"Scheint so...", sprach er leise bevor er sich wieder zu ihr drehte:"Aber irgendwie blieb die Müdigkeit aus. Wobei... hmmmm...", nachdenklich seufzte er:"Vorhin war ich etwas müde, aber jetzt... nicht mehr." Er kicherte zum Schluss.
Auf ihre Frage hin schüttelte er den Kopf:"Nein... das einzige was man mir beibrachte oder zumindest zeigte war das Klavier." Auch wenn es ein schönes Duett gewesen wäre, er konnte es leider nicht. Obwohl es ihm schon genügte dass er Klavier spielen lernte. "Ich denke auch nicht, dass ich es lernen würde. Ich bin nicht wirklich begabt was Instrumente mit Saiten angeht."
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Sep 28 2009, 06:31

"Aber dafür was Tasten angeht.", murmelte sie.
Yousei sah wieder auf das Klavier und lächelte.
"Und sogar besser als ich dachte.", meinte sie.
Sie sah wieder kurz aus dem Fenster und dann zu Tetsohiko.
"Wenn du willst,können wir ja weiter proben und weiter zusammen spielen.", sagte sie.
Yousei seufzte leise aus, lächelte aber danach wieder kurz.
"Sollen wir noch etwas spielen?", fragte sie, "Oder sollen wir etwas raus?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Sep 28 2009, 06:47

(ist für heute mein letzter o.o' sorry *verbeug*
wünsch dir noch einen schönen abend und eine gute nacht )

"Besser als du dachtest? Das war nicht sonderlich gut... ", sprach er leise und sah zu Yousei. Kurz nickte er ehe er darüber nachdachte was sie nun tun sollten. Er entschied sich:"Lass uns rausgehen... Wir können sicherlich noch öfters hier her kommen.", er lächelte und wartete gleichzeitig auf ihre Bestätigung. "Es sei denn du willst nun noch etwas spielen, dann gerne!", er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Sep 28 2009, 07:12

(Aw schade :__:
Wünsch ich dir aber auch ^__^)


Yousei seufzte weit aus und machte einen Schmollmund.
"Tetsohiko.", meinte sie streng, was aber wieder durch ein Lächeln verschwand.
"Du spielst gut.", sagte sie, "Nicht 'sonderlich', oder 'vielleicht', sondern 'wirklich' gut."
Sie schwieg kurz und sah von den Instrumenten zu Tetsohiko.
"Mhh, lass uns erst ruasgehen und später weitersehen, ja?", fragte sie.
Für eine Antwort gab sie ihm aber keine Zeit, da sie schon nach seiner Hand griff undmit ihmhinaus lief.


>>> Dunkler Wald//Dunkler Pfad
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Okt 09 2009, 07:18

[Beitrag wurde wegen mehr oder weniger niveaulosen Antworten gelöscht !]


Zuletzt von Amaya am Di Jan 05 2010, 08:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 04:48

>> Stadt, Stadtpark.

Shinichiro lief hinein, bemerkte das eine weitere Person hier drinnen war, sagte jedoch nichts. Besonders da es eine gewisse Person war. Er wartete kurz auf Tsuki und lief dann zu seinem Sessel um sich hinein zu setzen. Er wirkte kalt, warum sollte er auch anders sein.. "Wie war dein Name noch gleich?" fragte er leicht dessinteressiert und blickte dabei ziellos im Raum umher. Nun linste Shin auf die einzelnen Instrumente. //Huh.. ob dieser typ was spielen kann?//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 04:55

Tsuki Mizure, Mr Feuerwehrmann.

Hust. Der Junge war ihm gefolgt und hatte sich ebenfalls im Raum umgesehen. Die anwesende Person kannte er nicht, weshalb er sie auch ignorierte. Konnte er ein Instrument spielen? Mhm, konnte er. War aber früher zu faul gewesen. Und das war sowieso ein Istrument, dass zu dieser Zeit jeder Spielen konnte. Oder sagen wir, sehr beliebt war. Wie auch immer. Das Zimmer war eigentlich ziemlich schön eingerichtet. Es wirkte alt und als wenn schon viele Leute an diesen Instrumenten gesessen hatten. Irgendwie erführchtig. Und es ist seltsam das solche Gedanken von einem Jungen kamen, der sich für nichts interessierte. Er war halt eben doch total cool xD, wenn auch ziemlich faul. Nach ein paar Minuten sah er wieder zu dem Vampir und wartete darauf das er irgenetwas tat.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 04:59

//Mr. Feuerwehrmann?//
"Tsuki. Aha.." //Froschkopf..// dachte er sich ruhig, zumindest versuchte er es bevor er wieder ausrastete. Er nickte zu den Instrumenten. "Spiel was" gab er in einem leicht herrischen Ton von sich und und stützte seinen Ellbogen auf die Sessellehne, sein Kinn stützte er mit der Hand. Er selbst konnte ja eh nur ein Lied mithilfe von Kamui was er vermutlich schon wieder fast verlernt hatte. Deswegen sollte man schön immer weiter üben und nicht einfach damit aufhören..

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 05:10

Tsuki zuckte mit den Schulter und ignorierte den Ton und die Tatsache, dass er den Namen des Feuerwehrmannes nicht erfahren hatte. Ist ja auch egal, er würde später nach fragen. Bis dahin müsste er sich mit dem Namen Feuerwehrmann abfinden. Früher oder später würde er ihn sowieso erfahren. Wer will denn bitte schon so genannt werden? Freundlicherweise lief er also auf eine braune, alte Violine zu, nahm den Bogen in die Hand und strich über die Seiten. Es war nichts besonderes Violine zu spielen, vor allem so viele Leute beherrschten dieses Instrument und damals hatte man ihn gezwungen. Das Lied war nichts besonderes und auch nichts besonders lang oder schön.

Boom
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 05:17

Shinichiro gähnte etwas und beobachtete dann Tsuki wie er zu einer alten Violine lief. Gut, dann konnte er Violine. Oder auch nicht, das würde er ja gleich sehen. Genervt blickte er sich ein wenig um bis halt Tsuki anfing auf der Violine zu spielen. Shin blickte nun leicht zu Tsuki. Oki, violine spielen konnte er doch, also musste der Vampir auch nicht seine Ohren schützen. "Kannst ja was" murmelte er leicht und fast unverständlich. //Interessant interessant //
dachte sich Shin und stand dann auch schon wieder auf um sich umzublicken. Leichte Instrumente, gab es sowas? Anscheinend nicht, allein der gedanke daran führte eine leichte Panik in dem doch so ruhigen Vampir aus. Er und ein Instrument spielen?..

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 05:24

Nach ein paar Minuten legte er das Instrument wieder weg und beobachtete Shin. Konnte er denn ein Istrument spielen? Sein Kommentar hatte er nicht verstanden, wollte er auch ehrlich gesagt garnicht. Ob es sinnvoll oder sinnlos war, würde er also niemals erfahren. Welch ein Jammer. Er war auf gestanden. Wollte er etwa auch eines spielen? Brav wartete er darauf, dass er irgendetwas tat und musterte ihn fast unangenehm genau. War er vielleicht doch nicht so cool, wie er sich gab? Wer weiß, Tsuki würde es wahrscheinlich bald herraus finden. Armer rothaariger Feuerwehrmann Vampir, wissen wir wohl nicht mehr weiter. Frösche sind halt viel toller als Blutsauger. Weshalb sich ein leicht, amüsiertes Lächeln auf seine Lippen schlich. Haha. Unbeabsichtigt räusperte sich der Türkishaarige, lies aber den Blick nicht ab.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 05:46

Shin überlegte und überlegte und blickte dann zu Tsuki der ihn sehr gruselig beobachtete. Er runzelte etwas die Stirn und setzte sich dann einfach mal ans Klavier. //ähh..was will ich denn hier..// dachte er sich dann und fing an im Notenbuch vor sich herrum zu blättern, vielleicht würde er etwas finden. Nach einer zeit seufzte er sachte und blickte auf die Tasten vor sich.
//Ich kann doch nur eines..und ich will nicht.. nicht mehr // dachte er sich grummelnd immerhin war das Lied für eine gewisse Person und es wäre falsch es jetzt zu spielen. So würde es sich auch für ihn sich anfühlen. Einfach Falsch.. Er seufzte nocheinmal und strich über die einzelnen Tasten. Er seufzte erneut.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 05:50

Tsuki beobachtete ihn und trat schließlich neben ihn. Er räusperte sich, streckte den Arm, setzte eine unschuldige Miene auf und drückte auf eine der Tasten, die sofort einen Ton von sich gaben. Und wieder drückte er. Dann lies er ab und faltete die Hände. Vielleicht kam er sich jetzt verarscht vor, aber es sollte eigentlich eine Hilfe für den Vampiren sein. Vielleicht konnte er es ja nicht und wollte es einfach nicht zu geben.

Du musst drücken.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 05:58

"Ich weiß" zischte er seufzend, verdrehte etwas die Augen und beobachtete was Tsuki da anstellte, linste kurz zu ihm hoch und blickte dann wieder auf die Tasten. Er seufzte sachte, atmete tief ein und aus und fing an zu spielen jedoch nur geschlagene 30 Sekunden bevor er aufhörte. Zudem musste man sagen dass das Lied etwas holprig gespielt wurde,er hatte lang nicht mehr gespielt und sowieso die Lust verloren. Zwar konnte er sich durch die Musik beruhigen aber eher wenn andere spielten und nicht er selbst.

(kennst ja eigentlich noch dis lied or? wenn nisht XD lala~ weißt ja noch mit dem komischen Typen haha XD aber nur 30 sekunden nachdem der gequaselt hat klaar?! also bi 0:40 ca XD ach rin-chaaan QQ XD *sinnlos quatsch* XD)

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Jan 03 2010, 06:03

[ xDD ]

Tsuki hörte der Melodie zu und klatschte dann kurz und leise in die Hände. Man könnte sagen es war ein kleiner Applaus zur Aufmunterung Shins. Ob er es Annahm oder nicht war ihm egal. Dann wurde es wieder still - da Tsukis Schreiberin jetzt nach hause muss. Q__Q

Du kannst es doch ... einigermaßen, Feuerwehrmann.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 03:13

Shinichiro beachte das Klatschen nicht wirklich, aber wenn man genau hinschaute konnte man ein sanftes und doch dezentes lächeln erkennen. Shinichiro verblieb eine weile so, ließ seine Hände fallen und drehte den Kopf nach einiger Zeit zu Tsuki. Er musterte erneut den seltsamen Jungen und stand dann auf. Der Vampir war deutlich größer als Tsuki, er beugte sich leicht und legte dem jungen vor sich eine Hand auf den Kopf. "Shinichiro. Tsuki-chan" sagte er grinsend, dieser typ gleichte abgesehen von einigen Proportionen wirklich einem Mädchen, was der rothaarige ziemlich amüsant fand.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 05:47

Tsuki sah nach oben, als ihm Shin seine Hand auf dem Kopf legte und horchte auf, als er ihm endlich seinen Namen verriet. Sowas .. Und gleich ohne nach zu fragen. x3 Tsuki - chan überhörte er zwar nicht, reagierte aber auch nicht wirklich. Jedenfalls nicht gleich. Erst nach einigen Sekunden fixierte er ihn auch wieder und legte den Kopf etwas schief. In dem Moment fühlte er sich zwar etwas klein und den Beweis das er kleiner und schwach war als Shin hatte er ja schon längt erfahren. Vielleicht sollte er mehr Knödel essen o.o Oder Fruchtzwerge . . . . .

Also gut Shin - kun alias Feuerwehrmann.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 06:06

Er kommentierte das Wort Feuerwehrmann erneut mit einem Knurren, überlegte aber auch gleich einen drauf zu legen. "Männer in Uniformen sind für manch einen attraktiv" konterte er gelassen und blickte sich kurz um. Gut und was sollten sie nun tun? Er grübelte etwas, seufte erneut und nahm erstmal seine Hand von Tsuki's Kopf.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 06:15

Sie tragen keine Uniform Mr. Und so gut siehst du garnicht aus o.o

Eiskalt, dass war das einzige was ihm dazu einfiel, obwohl Shin nicht wirklich schlecht aussah. Als der Druck dann von seinem Kopf verschwunden war, sah er sich ebenfalls um und dachte nach. Was sollten sie jetzt tun? Langsam steckte er seine Hände erneut in die Hosentaschen und zog sie aber gleich wieder herraus und starrte sie ungläubig an. Wo hatte er das Buch gelassen. o.ô Oye. Das Gesicht verziehend steckte er seine Hände wieder in seine Hosentaschen und beschloss die Sache zu zuvergessen und so zu tun, als wäre nichts. Würde schon niemand merken. Um das eine Buch da ... mit dem teueren Einband und ... ach, was solls.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Jan 04 2010, 06:19

"Solang ich besser aussehe als du reicht es mir alle male" Der Vampir grinste und zwinkerte kurz bevor er erneut sein Stirnband richtete. "Alsooo..Warum hast du die Violine gewählt?" fragte er nun etwas, irgendetwas musste er ja fragen. Der Rothaarige ging nun zur Wand und lehnte sich an dieser. Musikraum? Gut, beide hatten teilweise etwas vorgespielt..und nun? Da waren sie wieder..bei dieser schrecklichen Langeweile. Shin sollte wirklich schlafen gehen aus langeweile..

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Musik Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-