Austausch | 
 

 Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Jan 24 2010, 08:34

das Eingangsposting lautete :

kommt von: Empfangshalle

Hiromi wurde in Myus zimmer getragen.
Ihre Gestallt wurde nun immer unheimlicher.
Auf ihrem Rücken bildeten sich seltsame huggel, aus denen plötzlich Fledermausartige Flügel fuchsen.
Ahhh...!
Die Dämonin hatte fürchterliche Schmerzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Feb 01 2010, 09:51

Züsrik stand dem Dämon gegenüber. Wer bist du? Deine Ängste, Yuki-Yokai. Und warum holst du mich hierher? Ich zeige dir nur deine Ängste, Yuki-Yokai. Und glaube ja nicht, dass ich dich so leicht in ruhe lasse. Warum ich? Warum du, Yuki-Yokai? Warum nicht die Dämonin oder die Menschin. Warum? Warum? Der Dämon kicherte. Weil es mir Spaß macht. Du bist am anfälligsten für mich, Yuki-Yokai. Du hast bereits einmal eine Familie verloren. Daher du, Yuki-Yokai. Verschwinde! Züsrik schrie fast, aber auf einmal war er wieder wach. Der Dämon war verschwunden, genau wie der Traum. Er sah nur Hiromi auf seiner Brust liegen. hatte er das letzte Wort laut geschrien. Dachte Hiromi viellicht jetzt, dass es ihr galt. Er wollte sie nicht verlieren. Siehst du, Yuki-Yokai. Hier verspürst du Angst. Und sie hat dein letzes Wort gehört. Mit einem weiteren kichern verstummte die Stimme. Hiromi? Hab ich gerade gesagt "Verschwinde"? Er hoffte es von ganzen Herzen, dass er es nicht getan hatte. Falls das der Fall sein sollte, es tut mir leid. Ich war gefangen in einem Traum und... er konnte nicht weitersprechen. Er fürchtete sich, dass Hiromi seine Worte missverstand. Er fürchtete, sie zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Feb 02 2010, 00:41

out: lest ab und zu mal meinen Post im Flur ^-^Danke
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 03 2010, 08:21

Hiromi hatte es gehört doch sie lächelte ihn nur an.
Schon gut. Was war das für ein Traum?
Nun sah sie jedoch besorgt aus.
Du musst es mir natürlich nicht erzählen, wenn du es nicht möchtest.
Sie legte ihre Hand auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 03 2010, 08:25

Er schaute sie an. im Traum, habe ich dich verloren und Myu. Auf die gleiche Weise wie meine Eltern. Und dann der Dämon. Er hat gemeint, er spielt mit meiner Angst. Züsrik fühlte sich wie ein kleiner Junge der seiner Mutter einen Traum erzählte, aber es tat gut, es jemanden zu erzählen. Bevor ich aufgewacht bin, hat er noch gesagt, dass er dich mir nehmen will. Seine Stimme zeigte nun keine Panik mehr, eher eine Resignation. Ich fürchte, dass ich die für immer verliere. dann hörte er ein Klopfen. Myu?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 03 2010, 08:30

Hiromi schrwckte auf.
Ein Dämon?
//Das ist nicht möglich wie hat er....?//
Schließlich umarmte sie ihn ganz fest.
Hab keine Angst. Ich werde nciht zulassen, dass wir getrennt werden.
Sie schien plötzlich schreckliche Angst vor etwas zu haben.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 03 2010, 08:35

Es war nur ein Traum. Wahrscheinlich hat sich nur meine Vergangenheit ein wenig mit der Gegenwart vermischt. Schließlich hat ein Dämon meine Eltern umgebracht. daher ist es möglich, dass mir mein Gehirn nur einen Streich gespielt. Er hoffte, dass er recht hatte. Denn sicher war er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 03 2010, 08:40

Du verstehst das nicht...
Hiromi sah ihm in die Augen.
Sie machte ein trauriges und gleichzeitig sehr verängstigtes Gesicht.
Ich kenne diesen Dämon. Er schleicht sich in Träume und zerstört jede Hoffnung.
Aber ich kann mir nicht erklären, wie er mich gefunden hat.

//Jetzt habe ich dich und myu in gefahr gebracht.//
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 03 2010, 08:42

Du kennst ihn? Aber woher? Züsrik war überrascht. Hiromi schien ihm die einhzigste von ihnen drei zu sein, die keine Feinde hatte. Myu wurde anscheinend von diesen Dingern gejagt und er selbst war ein Hunter gewesen, oder zumindenst so etwas in der Art. Aber das Hiromi einen Dämonen als Feind hatte. Möchtest du mir etwas darüber erzählen?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 03 2010, 08:52

Hiromi nickte.
Er ist mein Verlobter.
Sie kratzte sich verlegen am Kopf.
Ich wurde ihm schon vor meiner Geburt versprochen. Aber ich habe mich geweigert.
Sie sah nach unten.
ich hätte nie gedacht, dass er mich findet.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 03 2010, 11:20

Also ist er jetzt wahrscheinlich sehr wütend auf mich und will mich aus dem Weg räumen. mutmaßte Züsrik. Er hatte schon gegen viele Gegner gekämpft, aber keiner war so schwer zu fassen zu wesen. Wenn dieser Dämon ein "Traumdämon" war, wo lag dann seine Schwäche. Vielleicht in seinen glücklichen Momenten? Aber diese Vermutung würde sich nur schwer beweisen lassen. Und er wollte Hiromi nicht noch mehr belasten. Wenn dass dein Verlobter ist bzw. war, nachdem du ihn nicht wolltest, denke ich, dass ich deine Familie doch nicht näher kennen lernen will. Er versuchte, den Worten etwas Humor hinzuzufügen, um Hiromi aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Feb 04 2010, 07:01

Sie sah zu ihm hcoh.
Doch ihr Gesicht war ernst.
Ich denke, das möchtest du wirklich nicht.
//Sie sind alle monster.//
Es reicht vollkommen wenn du es mit einem unserer Rasse aushältst.
Die Dämonin lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Feb 04 2010, 10:08

Züsrik nickte. Dann fiel ihm etwas ein. Warte kurz. Ich glaube, dass jemand geklopft hat. Er stand auf und ging zur Tür. Myu? fragte er, als er sie öffnete.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Fr Feb 05 2010, 00:17

<<< Flur

Als die Türe aufging, stolperte ich ins Zimmer und schlug auf dem Boden auf. Ich setzte mich auf und hielt mir den Kopf. "Au Au au au." Ich sah mit zusammengekniffen Augen zu Züsrik hoch. Doch weiterhin sah ich alles, wie in Watte gepackt..... Alles schien unendlich weit entfernt zu sein. "Warum habt ihr mir nicht geantwortet. Ich habe mir sorgen gemacht." Ich stand auf und hielt mich am Sofa fest, da ich nicht wusste, ob mir schwindlig war. Denn da war so ein komisches Gefühl. Was war nur mit mir los?
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Fr Feb 05 2010, 01:35

Tut mir leid. Wir haben uns unterhalten und da haben wir es wohl einfach überhört. Er blickte zu Hiromi und sein Blick sollte ihr sagen, Myu ja nichts von dem Dämon zu erzählen. Sie war sowieso schon sehr ausgelastet. DAnn erst fiel ihm Myus seltsame Reaktionen auf. Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Fr Feb 05 2010, 08:49

Nun stand auch Hiromi auf und ging zu Myu.
Ist alles in Ordnung?
Sie harkte sich bei ihr ein und brachte sie zu ihrem Bett.
Du solltest dich vielleicht ein wenig hinlegen.
Sie lächelte liebevoll, wie es nur eine Mutter konnte.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 07 2010, 08:07

out: überpostet mich einfach ^-^ werde bis mittwoch wahrscheinlich nicht mehr on kommen ^-^

Ich schwankte zum Bett und legte mich hin, ehe alles wieder schwarz wurde. Ich glitt in einen unruhigen Traum und wälzte mich immer wieder hin und her. Meine Kleider klebten vor Schweiss an meinem Körper. Jedoch konnte mich niemand aufwecken. Ich schlief viel zu tief. Meine Hände krallten sich in das Kopfkissen.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 07 2010, 08:44

Züsrik schaute auf Myu. Ist das auch ein Effekt dieses Dämonen? fragte er. Denn sollte es so sein, dann war sie anfälliger als er. Er strich liebevoll über Myus schlafendes Gesicht, bevor er sich Hiromi zuwendet. Weißt du, wie man ihn bekämpfen kann?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Feb 08 2010, 03:44

Hiromi setzte sich neben myu aufs Bett.
Der einzige Ort an dem du ihn bekämpfen kannst ist in deinem Traum.
Sollte er aus euren Träumen herauskommen wüsste ich nicht was wir tun könnten.

Sie sah zu Züsrik hoch.
Doch wenn er euch töten wollte, hätte er das schon längst getan.
Er tut euch nichts, wenn ich zu ihm zurückkehre.

//Vielleicht sollte ich das tun, bevor euch etwas passiert.//
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Feb 08 2010, 05:02

Und das wirst du nicht. gab Züsrik energisch zurück. Jeder Feind ist verletzbar und somit zu töten. Und wenn es nur in meinem Traum geht, dann werde ich ihn dort vernichten. Ich werde nicht zulassen, dass er Myu oder dir wehtut. Myu nicht, weil sie meine Schwester ist, und dir nicht, weil ich dich liebe. Sein Zorn war groß. Warum musste dieser Dämon ausgrerchnet jetzt auftauchen. Als ob sie nicht schon genug Probleme hätten. Und sollte ich dabei draufgehen, er wird dafür mit dem Leben zahlen. schwor er sich.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 10 2010, 03:50

Hiromi stand auf und umarmte ihn.
Danke ich weiß zu schätzen, dass du mich beschützen willst. Aber ich lasse nicht zu, das er dich verletzt.
Sie sah ihn mit traurigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 10 2010, 04:19

Nein! dieses Mal war seine Stimme fest. Er ist eine Gefahr für dich und Myu. Wenn er dich will und du ihn, dann kann er dich haben. Aber erst soll er mir zeigen, dass er dich beschützen kann. Züsrik drehte sich um und rief in den leeren Raum. Ich weiß, dass du mich hören kannst. Zeige dich und kämpfe mit mir. Mann gegen Mann. Nur du und ich. Zeig mir deine wahre Stärke. Und zeig mir, ob du die Liebe eines so wunderbaren Mädchens verdienst, Dämon. Zeige dich und kämpfe mit mir. Und wenn es so sein sollte, dann töte mich.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 10 2010, 04:24

Hiromi hielt Züsrik von hinten den Mund zu.
Hör auf damit!
Tränen tropften auf Züsriks Schulter.
Ich will nicht, dass er dich umbringt!
Dann umarmte sie ihn fest.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 10 2010, 04:53

Züsrik war überrascht, als er Hiromis Hände auf seinem Mund spürte. Sie weinte, sie hatte Angst um ihn. Tja, kleiner Yuki-Yokai, du hast mich herausgefordert. Und das merke ich mir. Aber ich lasse Hiromi noch eine Weile in Frieden, schließlich möchte ich nicht, dass meine zukünftige Braut schlecht von mir denkt. Wieder das Kichern.Aber glaub ja nicht, dass du eine solche Drohung leichtfertig aussprichst. Ich werde dich finden und vor ihren Augen töten. Dann wird sie ihr Erbe annehmen. Dann wird sie stark. Ich lasse dirch vorerst in Ruhe. Ein kleines Geschenk an sie. Sag ihr das. Aber ich werde dich töten. Merke dir das, Züsrik. Ob das jetzt was gutes bedeutete, dass er seinen NAmen benutzte. Aber die Stimme wurde schwächer und schien einzuschlafen. Züsrik fasste Hiromis Hand und entfernte sie von seinem Mund. Er ist weg. Er hat gesagt, er schenkt dir noch etwas Zeit mit mir, bevor er mich angreift. Er wandte sich nicht um. Er wollte Hiromi jetzt nicht in die Augen sehen. Er wollte es einfach nicht. Denn vielleicht hatte er gerade sein eigenes Todesurteil unterschrieben. Nein. Ich werde ihn vernichten.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Feb 11 2010, 05:28

Hiromi weinte mehr als zuvor.
Er wird dich töten. Das hat er doch gesagt oder?
Sie schluchzte.
//Ich werde es aber nicht zulassen!//
Die Dämonin umarmte ihn von hinten.
Bitte leg dich nicht mit ihm an.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Feb 11 2010, 05:32

Züsrik seufzte. Ja, das hat er gesagt. Nun drehte er sich um und schloss Hiromi in seine Arme. Und ich werde mit ihm kämpfen müssen. Er hat gesagt, dass er mich finden wird und mich umbringt. Es hatte keinen Sinn Hiromi die Wahrheit zu verschweigen. Der Angriff würde sowieso irgendwann erfolgen, egal ob sie davon wusste oder nicht. Aber keine Angst. Ich werde nicht verlieren. Denn meine Kraft wird durch deine Anwesenheit gesteigert und ich habe einige Techniken, die er nicht kennen kann. Er küsste Hiromi auf die Stirm. Es wird alles gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-