Teilen
 

 Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 24 2010, 08:34

das Eingangsposting lautete :

kommt von: Empfangshalle

Hiromi wurde in Myus zimmer getragen.
Ihre Gestallt wurde nun immer unheimlicher.
Auf ihrem Rücken bildeten sich seltsame huggel, aus denen plötzlich Fledermausartige Flügel fuchsen.
Ahhh...!
Die Dämonin hatte fürchterliche Schmerzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 02:59

Dazu müsste ich mich in deinen Traum schleichen.
Ich weiß zwar wie es geht, habe es aber noch nie ausprobiert.
Wenn ich einen Fehler mache sitze ich für immer in deinem Traum fest.
Und wenn du aufwachst verschwinde ich für immer.

Die Dämonin machte ein leicht verängstigtes gesicht.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 03:01

Verdammt. Nie klappt etwas problemlos. Er überlegte kurz. Dann bliebe uns immer noch die Möglichkeit, ihn in diese Welt zu holen. Jedoch ist das ebenfalls ein großes Risiko. Er lächelte sie an. Aber wahrscheinlich weniger gefährlich für dich.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 03:14

Ja das könnte funktionieren.
Aber ich werde versuchen mit ihm zu reden, bevor wir überhaupt erst ans Kämpfen denken.

Hiromi machte einen sehr entschlossenen eindruck.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 05:13

Das war doch von anfng an der Plan. meinte Züsrik. Ich werde einfach mich in die Ecke stellen und nichts weiter tun, damit ich ihn nicht provoziere. Er atmete ein. Sollte er aber Anfangen, jemanden anzugreifen, werde ich ihn aufhalten und, falls nötig, auch töten müssen.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 07:30

Hiromi krallte sich in züsriks hemd.
Ich will auf keinen Fall, dass das eintrifft.
Schließlich war er mein bester freund, als wir noch klein waren.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 08:04

Ich hoffe, es nicht tun zu müssen, wirklich. Aber du hast selbst gesagt, wie grausam er sein kann. Er schaute sie an und sein Gesicht zeigte seine innere Trauer. Ich verspreche dir, dass ich nicht gegen ihn kämpfen werde und ihn auch nicht so angreife, dass er stirbt. Zur Verteidigung von meinem Leben oder des Lebens eines anderen, auch deines, werde ich einschreiten und kämpfen. Ich hoffe, nicht kämpfen zu müssen. Vielleicht ist das ja der beste weg. dachte der Yuki-Yokai. Und dieses Versprechen werde ich halten. schwor er ihr.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 08:07

Hiromi fiel ihm um den Hals.
Danke züsrik!
//Ich liebe ihn.//
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 08:09

Er löste sie sanft.Möchtest du noch irgendetwas tun oder sollen wir gleich beginnen? Ist das Schloss der geeignete Ort? schoss es Zürik dabei durch den Kopf. schließlich lebten hier auch Lebewesen.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 08:22

Ja ich denke es ist oka, wenn wir ihn hierher holen.
Hiromi schlüpfte aus dem Bett und streckte ihre Hände in die Richtung einer der Wände.
Sie brabbelte irgendetwas vor sich hin und ein portal öffnete sich.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 08:25

Züsrik spannte sich kaum merklich an. Er wusste nicht, was aus dem Portal kommen würde. Er wusste nicht, wie der Dämon reagieren würde. Er wusste nicht einmal, ob seine Kräfte im Notfall ausreichen würden, um ihn zu stoppen. Aber er vertraute Hiromi. Wenn sie recht hatte, würde es wahrscheinlich keinen Kampf geben. Er wich ein wenig zurück, nicht aus Angst, er wollte nicht, dass der Dämon ihn als erstes sah und gleich auf hin losging. Von nun an würde alles in Hiromis Hand liegen.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 23:10

Hiromi trat mit einem Fuß in das portal.
Komm mit.
Oder möchtest du lieber hier warten?
Dann packte sie Züsrik am arm und beide wurden in das Portal gesogen.
Auf der anderen Seite war es sehr hell und um sie herum sah man nur die farbe weiß.
Er muss hier irgendwo sein. Schließlich ist das sein Zimmer.
Die Beiden gingen nur ein paar schritte. Da saß er, in mitten von vielen weißen Laken.

Spoiler:

Hiromi drehte sich zu züsrik.
Bleib bitte ersteinmal hier.
Dann lief sie auf den prinzen zu.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 26 2010, 23:28

Hey. meinte Züsrik, bevor er und Hiromi durchd as Portal gezogen wurden. In dem dahinterliegenden weißen Raum musste er sich ersteinmal orientieren. Es fiel ihm schwer, rechts, links usw. zuzordnen. Auch die Proportionen konnte er nicht erkennen. Dann sah er den Dämonenprinz. Er entsprech Hiromis BItte und wartete an Ort und Stelle. Von hier aus konnte er das Gespräch gut mitverfolgen. Mal schauen, was sich ergibt.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 00:19

K...Kosuke.
Sie kniete vor dem Dämon nieder.
Der Dämonenprinz grinste.
Nein sowas, was haben wir denn hier? Du hast also beschlossen freiwillig zu mir zurück zu kehren? Das ist sehr erfreulich.
Keines Wegs!
Ich bin nur hier um mit dir zu reden, das ist alles.

Nun machte kosuke eher ein gelangweiltes Gesicht.
Mit mir reden? Worüber?
Ich möchte dich fragen, warum du so geworden bist, wie du bist.
Also wieso?

Wieso bist du mirgegenüber so besitzergreifend?
Sein gelangweiltes Gesicht ging in ein wütendes, gleichzeitig aber auch in ein trauriges über.
Wie bitte? Du erdreistest dich, mich das zu fragen!? Du, die ich seit unserer ersten Begegnung liebe und die für mich nicht mehr als nur Freundschaft empfinden konnte!?
Die Dämonin begann zu zittern, so laut und durchdringlich war die Stimme des Prinzen.
Verzeih...Kosuke, aber so ist es eben, ich kann mich nicht zwingen, mich in dich zu verlieben.
Als mein bester Freund müsstest du das verstehen.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 00:29

Züsrik wartete ab. Anscheinend war das eine Art der typischen Liebesdramen: Er liebt sie, sie ihn nicht so sehr, wie er sich das wünscht. Im Film endet es mit der Hochzeit der beiden oder mit dem Tod (Selbstmord) einer der beiden Personen. Aber das hier war kein Film, sdas hietr war Realität. Züsrik hielt sich, wie versprochen zurück. Jedoch stieg in ihm eine dunkle Vorahnung auf, dass es wohl zu einem Kampf kommen würde. Bitte, bitte. Sei einsichtig und greife niemanden an. Denn ansinsten läuft es auf das hinaus, was du von Anfang an wolltest. dachte er.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 01:42

Hiromi kniete weiterhin vor Kosuke.
Dieser sah nun zu Züsrik und grinste.
Aber wieso hast du dich für einen Yuki-Yokai entschieden?
Konnte es nicht wenigstens ein anständiger Dämon sein?

Man sucht sich die Rasse nicht aus, in die man sich verliebt.
Und ich habe mein herz nunmal züsrik geschenkt.

Die Dämonin machte ein ernstes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 01:48

Züsrik war ein wenig überrascht über die Worte des Dämonen. Ein anständiger Dämon? Was soll das denn bitte heißen. Als ob dieser Dämon zu entscheiden hatte, wer ein richtiger Dämon ist und wer nicht. dachte er, erwiederte aber nichts. Er lächelte auf Hiromis Worte, zeigte aber sonst keine weitere Gefühlsregung. Wie er es Hiromi versprochen hatte, versuchte er nicht, den Zorn des Dämonen zu erregen. Hätte nun jemand diesen Raum betreten und die Szene gesehen, hätte man ihn fast für eine Statue gehalten.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 08:13

Hiromi lächelte.
Du hast früher immer gesagt, dass du dir wünscht, dass wir Freunde bleiben.
Und, dass ich glücklich werden soll.

Nun wurde ihr gesicht wieder ernst.
Der Dämonenprinz sagte nichts, sondern sah nur auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 08:24

Anscheinen kam es nun zum interessanten Teil des Gespräches. Jetzt würde es sich entscheiden, ob es einen Kampf geben würde oder nicht. Züsrik war innerlich angespannt, zeigte es jedoch nicht. Er wusste, dass dies hier Hiromis Gebiet war und nicht seins. Jedoch bereitete er innerlich eine Fähigkeit vor, falls er schnell handeln musste. Sein Blick wandten er jedoch keine Sekunde vom Geschehen ab.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 10:37

Hiromi ging einen Schritt näher an Kosuke heran.
Als sie ihren Arm austreckte, packte er sie plötzlich und zog sie zu sich.
Er wollte ihr nichts tun.
Der Prinz umarmte sie.
Ko...suke?
Während er die Dämonin umarmte sah er zu züsrik.
Der Dämonenprinz weinte.
Zum ersten mal seit hunderten von Jahren.
Züsrik. Bitte pass gut auf meine kleine Prinzessin auf.
Nun gab er ihr einen kuss auf die Wange.
Du weißt, dass ich nie aufhören werde dich zu lieben, Hiormi.
Das Mädchen sah ihm in die Augen und lächelte.
Ja, das weiß ich, Kosuke.
Dann lies er wieder von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 11:37

Züsrik war von dieser Wnde der Dinge überrascht. Dieses Ende hatte er nicht so schnell erwartet. Als sich der Dämonprinz direkt an ihn wandte, ging er einen Schritt vor und kniete vor dem Dämonenherrscher nieder. Das verspreche ich ihnen, Dämonenprinz Kosuke. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Hiromi zu schützen.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 13:02

Der Prinz lächelte.
Langsam verschwand der weiße raum vor ihren Augen und auch kosuke war nach kurzer Zeit verschwunden.
Nun standen die beiden wieder in Myus zimmer.
Er hat noch nie vor jemand anderem außer mir geweint.
Das Mädchen lächelte.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 27 2010, 19:32

Züsrik stand auf. Die Sache war vorbei. Einfach vorbei. Es hatte keinen Kampf gegeben. HIromi hate also recht gehabt, als sie gesagt hat, dass Reden Kämpden verhindert. Ich denke, dass er jetzt glücklich ist. meinte Züsrik.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo März 28 2010, 00:23

Hiromi lächelte.
Ja...das denke ich auch. Solang es mir gut geht, geht es auch ihm gut.
Sie atmete tief durch.
Dann kann ich jetzt wohl auch wieder meine richtige Gestallt annehmen.
Die Dämonin sah sehr glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Züsrik
Züsrik


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo März 28 2010, 00:37

Scheint, als ob gleich zwei deiner Wünsche in Erfüllung gegangen sind. erwiederte Züsrik. Kosuke ist glücklich und es wird zu keinem Kampf kommen und du kannst deine wahre Gestalt wieder annehmen. er lächelte. worauf wartest du dann noch?
Nach oben Nach unten
Hiromi
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo März 28 2010, 01:00

Hiromi lächelte.
Ja, das stimmt.
Wieder der selbe Vorgang.
Ein Licht.
Und schon war es geschehen.
Hiromis wahre Gestallt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Myu's Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Myu's Zimmer - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Mayumis Zimmer
» Natsumes Zimmer
» Shinichiros Zimmer
» Sakuyas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-