Austausch | 
 

 Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Jan 24 2010, 08:34

das Eingangsposting lautete :

kommt von: Empfangshalle

Hiromi wurde in Myus zimmer getragen.
Ihre Gestallt wurde nun immer unheimlicher.
Auf ihrem Rücken bildeten sich seltsame huggel, aus denen plötzlich Fledermausartige Flügel fuchsen.
Ahhh...!
Die Dämonin hatte fürchterliche Schmerzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 14 2010, 08:13

Hiromi schaute Züsrik tief in die Augen.
Als er ihre Hand auf ihr Herz legte schreckte sie auf.
Alles was ich will, ist mit dir gemeinsam gegen ihn zu kämpfen.
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 14 2010, 08:39

Wir sind nun eine Familie. Du, ich und Myu. Sein Blick ging hinüber zu Myu, die immer noch regungslos dalag. Was hast du eigentlich mit ihr gemacht? Ich denke, du hättest unsere Bänne aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 14 2010, 08:44

Nun sah auch Hiromi zu Myu.
Das hab ich auch. Ich versteh nicht, warum sie sich nicht bewegt.
//Ich mache mir sorgen um sie//
Bestimmt hat er eetwas damit zu tun.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 14 2010, 08:53

Ein Schauder überlief Züsriks Rücken. Dieser Feind war nicht nur ziemlich stark, ziemlich gewitzt war er auch. Kann er Menschen kontrollieren? Denn vielleicht war dies ein Schwäche von Züsrik. Würde er Myu oder Hiromi kontrollieren und gegen ihn kämpfen lassen, könnte er nicht zurück schlagen. Er konnte seine Familie nicht angreifen. Oder sonst so etwas in der Art?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 14 2010, 09:00

Ja. Er besitzt die Fähigkeit die gedanken der Menschen zu kontrollieren und somit auch ihre Taten.
Er könnte uns jederzeit gegeneinander aufhetzen.

Sie stand auf und legte ihre Hand auf Myus Stirn.
Es ist alles in Ordnung Myu, du kannst jetzt wieder aufwachen.
Bitte.

Die Dämonin begann zu weinen.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 14 2010, 09:03

Züsrik hasste sich, für das, was er jetzt tat. Er würde sich wahrscheinlich für immer dafür hassen. Aber es war seine Aufgabe, Myu und Hiromi zu schützen. Und wenn sich Hiromi weigerte, konnte er es wenigstens für Myu diese Pflicht erfüllen. Er ging neben das BEtt und ließ eine dünne Eisschicht über Myus Körper verlaufen. Schließlich konzentrierte er seine Energie und um Myu herum entstand eine Eismauer. Sollte Myu erwachen und sie selbst sein, konnte er diese einfach einreissen. Sollte sie aber von dem Dämon gelenkt werden, dann sollte das Siegel hofftenlich stark genug sein, ihn zurück zu halten. Dann wandte er sich an Hiromi. Du hast mir immer noch nicht seinen Namen gesagt.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 14 2010, 09:10

Kosuke...Kosuke Fushihime.
Hiromi hasste es seinen Namen zu nennen.
Es war als hätte sie einen Kloß im hals, der sich nur schwer herunterschlucken lies.
Er ist der prinz eines der Dämonenkönigreiche.
DIe Dämonin setzte sich neben Myu aufs Bett.
Ihre Hand legte sie an die Eismauer.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 14 2010, 10:20

Ein Prinz also. Züsrik seufzte. Dann wird er das hier wahrscheinlich so auslegen wie in einem Märchen. Ich bin der Bösewicht, der seine geliebte Prinzessin gefangenhält und er der Held, der sie rettet. Züsrik lachte. Wenigstens weiß ich jetzt, dass wenn ich ihn besiege, ein ganzes königreich gegen mich aufhetze. Nicht grade eine schöne Aussicht, wie?
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Feb 15 2010, 01:28

Ich spürte, dass etwas passieren würde. Jedoch was es war, wusste ich nicht. Ich spürte, dass ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren konnte. War ich eine Marionette? Ich wusste es nicht. Ich spürte blos, dass sich mein Körper aufbäumte und gegen etwas knallte. War es Glas? Nein. Es war Eis. Hatte es Züsrik gemacht? Ich sah nichts. Nur dieses unendliche schwarz.
Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper und lies meinen Atem stocken. Ich rang nach Luft. Da war aber keine. Ich drohte zu ersticken. Jedoch schlug mein Herz weiter, als wäre nichts. Immer wieder knallte mein Körper an etwas, dass so kalt wie Eis war. Konnte es sein, dass Züsrik mich eingesperrt hielt? War ich gefährlich? Tränen rollten über mein Gesicht.
Ich lag nun still. Doch mein Geist gehörte nicht zu meinem Körper. Es war so, als wäre mein Geist von meinem Körper getrennt worden.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Feb 15 2010, 02:57

Züsrik bemerkte, dass Myus Körper sich bewegte. Aber die BEwegungen selbst waren ziemlich abgehackt, als ob Myu ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte. Das tut weh, wenn sie gegen das Eis knallt. dachte er sich. Dann plötzlich erschlaffte der Körper. Myu. Alles in Ordnung? Die Frage an sich war dumm gestelle, schließlcih lag sie da, konnte sich nicht richtig bewegen und war zu allem überfluss auch noch in einem Eisgefängnis. Aber für Züsrik war die Gefahr zu groß, dass Myu verletzt wurde. Leise, so dass nur MYu es hören konnt, flüsterte er drurch das Eis Es ist nur zu deinem besten. Jemand möchte mich töten und ich will nicht, dass du bei einem Kampf verletzt wirst. Du hattest schließlich eine anstrengende Zeit hinter dir und genug Sorgen um dich herum.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 17 2010, 08:50

Hiromi konnte nicht verstehen was Züsrik zu Myu sagte. SIe lehnte sich vorsichtig nach vorne und legte ihren kopf von hinten auf seine Schulter.
Ich hasse es wenn du geheimnisse vor mir hast.
Sie lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Feb 17 2010, 09:47

Kein Geheimnis. Ich will sie nur beruhigen. erwiederte Züsrik. Glaubst du, ich würde dich schon in der Anfangsphase einer näheren Beziehung betrügen? Er lachte. Myu ist die Person, die am meisten Schutz verdient. Und ich werden ihr diesen Schutz geben.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Feb 18 2010, 23:15

Auch Hiromi lachte.
Ja das ist war.
//Myu braucht unseren Schutz.//
Das ist schön. Du bist perfekt dafür geeignet.
Hiromi legte ihre Hand aufs Eis und lächelte nun wieder.
Züsrik passt auf dich auf, also mach dir keine Sorgen Myu, okay.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Feb 18 2010, 23:45

Züsriks Gedanken kamen nicht zur Ruhe. Erst der Angriff durch diese Wesen, dAnn das Auftauchen des Dämons. Irgendwie schien er in die flasche Gesellschaft geraten zu sein. Aber das war egal. Was ihn mehr interessierte war, wer hinter dem Angriff dieser Dinger stand. Hiromi hatte den Grund gesagt, warum der Dämon aufgetaucht war, aber warum sollte jemand Myu angfreifen. Wahrscheinlich wegen etwas aus ihrer Vergangenheit, aber solange sich Myu nicht erinnerte, konnte man auch dieser Spur nicht nachgehen. MAn konnte ja nicht einmal den Ausgangspunkt eines Angriffes bestimmen, da die dINGER von überall hergekommen waren. Was ist dein Geheimnis, Myu? Wie war dein früheres Leben? Züsrik wollte dieses Geheimnis aus 2 Gründen lösen. 1. Weil er inzwischen MYu wie eine Schwester sah, 2. Weil dieser Jemand ihn angegriffen und sein HAus verwüstet hatte. Und das konnte der Yuki-Yokai nicht auf saich sitzen lassen. Sobald MYu wieder bei vollen KRäften ist, sollten wir herausfinden, wer ihr schaden will. sagte er zu Hiromi. Vielleicht finden wir so auch etwas über ihre Vergangenheit heraus. Aber wo soll man anfangen? Züsrik sprach diese Frage zwar nicht laut aus, aber er wusste, dass diese Frage im Raum stehen würde.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Feb 20 2010, 06:16

Hiromi sah Züsrik an.
Ja gut.
Sie umarmte ihn.
Mach dir nicht zu viele Gedanken ok.
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Feb 20 2010, 06:47

Züsrik lächelte zurück. Ich mach mir aber GEdanken. dachte er sich. Und wahrscheinlich war es dieser Fakt, der ihn davon abhielt, das alles einfach hinzuwerfen. Vor ein paar Tage war sein Leben noch vollkommen normal gewesen und seit dem Angriff seines Elternmörders ging alles drunter und drüber. Jetzt heißt es warhscheinlich erst einmal warten, bis MYu aufwacht. Und hoffen, dass uns der Dämonenprinz nicht dazwischen funkt. GEgen zwei Gegner solcher MAcht gelichzeitig zu kämpfen, könnte tödlich für uns enden,
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Feb 20 2010, 07:57

Züsrik? Züsrik?
Hiromi rief in jetzt seit zwei Minuten, doch es schien als wäre er in gedanken versunken.
Züsrik ist alles in Ordnung?
Sie sah ihm in die Augen.
Was ist mit dir?
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Feb 20 2010, 10:59

Züsrik schreckte aus seinen gedanken hoch. Er schaute sich ein wenig verwirrt um, aber er kam schnell wieder in der Realität an. Mir geht's gut. Ich hab nur ein wenig nachgedacht. sagte er zu Hiromi. Wo würdest du wohl anfangen zu suchen um diesen Dingern auf die Spur zu kommen?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Feb 21 2010, 11:15

Hiromi lächelte.
Du machst dir also doch zu viele gedanken.
//Wo die Dinger herkamen?//
Ich schätze sie kamen aus dem tiefsten Wald.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Feb 22 2010, 08:55

Endlich spürte sie meinen Körper wieder. Was für ein Glück. Sie machte die Augen auf. Ihr Kopf scmerzte und sie blutete. Ihr Knöchel war noch immer geschwollen. Als sie sich aufsetzten wollte, knallte sie mit dem Kopf an die Decke. Vor scmerz verzog sie das Gesicht und hielt sich mit beiden Händen den Kopf. "Was wird den das?" jammerte sie. "Wollt ihr mich gefangen halten? Ich habe Angst.... und es ist kalt." Eine Träne rollte über ihr Gesicht. "Lasst mich raaaauuuuussss!!" schrie sie und hielt sich weiterhin den dröhnenden Kopf.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Feb 22 2010, 09:05

Hiromi sah Myus Gesicht und hörte auch was sie sagte.
Sie drehte sich zu Züsrik.
Du kannst sie wieder rauslassen.
Er ist nicht in der Nähe.
Hab keine Angst Myu. Wir lassen dich gleich raus.
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Feb 22 2010, 21:43

Züsrik ließ die Mauer verschwinden. Tut mir leid, kleine Schwester. Ich wollte nur nicht,dass dir etwas passiert. Er wusste nicht, ob Myu ihm noch traute. Es scheint, als ob noch jemand nach meinem Leben trachtet, zumindenst jetzt. Deshalb hab ich dich hinter diese MAuern gesteckt. ICh wusste nicht, wann er angreift. Er wusste, dass das jetzt wahrscheinlich die falschen Worte waren, aber was sollte er sagen. Aber das ist jetzt erst einmal egal. Hiromi und ich haben beschlossen, den Ursprung dieser Dinger zu finden. Vielleicht finden wr dort auch etwas über deine Vergangenheit. Er hielt ihr die Hand hin. Bist du fit genug, Myu?
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Feb 27 2010, 09:38

Ich sah die beiden mit verstörtem Blick an. Was... was passiert hier? fragte ich. Tränen liefen über mein Gesicht. Ich hatte Angst. Grosse Angst. Ich wich einige Schritte von den beiden zurück. Was ist hier los? fragte ich mit einer extrem pipsiegen Stimme. Meine Beine zitterten vor Angst und Anstrengung. Ich drohte einzuknicken. Jedoch hielt ich mich erstaunlich kange. Die Angst verlieh mir Kraft. Ich würde ab jetzt vor allem Angst haben. SOlche Erlebnise konnte nicht normal sein. Und ich war nun mal ein Angsthase.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Feb 27 2010, 19:35

Züsrik näjerte sich der hingefallenen Myu, blieb aber einige Schritte vor ihr stehen, um sie nicht zu bedrängen. Ich weiß es selbst nicht, Myu. Aber ich wünsche nicht, dass dir etwas passiert. Er ließ die Worte kurz in der Luft stehen, dann sprach er weiter So wie es aussieht will dich jemand fangen oder tot sehen, wir wissen nicht was. Aber wir werdenn das nicht zulassen. Züsrik fand seine eigene Worte blöd, er konnte so etwas einfach nicht. Er schaute kurz zu Hiromi und hoffte, dass sie MYu trösten konnte. Wir sind eine Familie, deshalb beschützen wir uns gegenseitig. Und genau deshalb wollen wir diesen Angriffen ein Ende setzen, da ansonsten dein Leben in Gefar ist. Vertrau mir, Myu. Wieso sollten wir dir was böses wollen? Was haben wir getan, dass du so von uns denkst?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo März 01 2010, 07:41

Hiromi stand nun nebne Züsrik.
Hab keine Angst Myu. Dir wird nichts passieren.
Die Dämonin lenkte die Angriffe nun auf sich um Myu die Angst zunehmen.
Diese Dinger haben es nicht auf dich abgesehen. Sie wurden von meinem Verlobten geschickt um mich zu ihm zu bringen.
Dann sah hiromi zu Züsrik.
Sie drand in seine Gedanken und redete dort mit ihm.
Spiel einfach mit Züsrik, so können wir ihr die Angst nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-