Austausch | 
 

 Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di März 03 2009, 04:26

das Eingangsposting lautete :

*er betrat das Zimmer und sah sich erstmal um. Dann legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke* "Puh was war das denn jetzt? Ich bin schon wieder wie ein kleiner Junge weggelaufen. Yumiko wird wieder stinksauer sein. Aber warum hat sie das getan. Ob sich Sakuya genauso gefühlt hatte wo ich sie geküsst habe?" *er drehte sich im Bett unruhig hin und her, er berührte ab und an seine Lippen und musste an das denken was grad geschehen ist.*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 08:30

"Jop hab ich. Kannst stolz sein. Yumiko hat nen Jahr dafür gebraucht. Aber Arme Rosette die hat sich völlig verausgabt" Er nahm darauf hin die kleine Fee langsam von seinen Kopf und legte sie in die Brusttasche seiner Jacke. "Aus irgendeinen Grund schläft sie dort immer am liebsten"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 08:37

Tracy sah zu Kamui und sagte dann aufgeregt:zeigst du mir mal deine Blume?"

Sie war neugierig ob seine genauso aussah oder ob es verschiedene gab.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 08:41

"Meine Blume? Hm ich kann mehrere erschaffen. Bin ein sogenanntr neutral Magierer. Diese haben kein besonderes Element sondern könnten alles lernen, wenn sie denn wollten. Deine Blume war Blau was heist das du ein Wassermagier bist. Diese sind nicht grad sehr bewandert in der Magie aber dafür haben sie versteckte Fähigkeiten" er sah kurz zu Tracy und blätterte dann wieder ein seinne Buch
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 08:53

Tracy stutzte kurz ein Wassermagier klang cool aber der Rest den Kamui gesagt hatte klang nicht mehr so cool darum fragte sie nach:"Was heißt nicht sehr bewandert? und was sind versteckte Talente?"

Tracy war misstrauisch konnte sie es nun erlernen oder nicht sie musste es wissen bevor sie sich falsche Hoffnungen machte.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:00

"Hör zu früher wo Magier noch zum Kriege kämpfen benutz wurde, waren Wassermagier nur zur verteidigung oder heilung da. Deswegen können sie nur wenig Tricks. Das soll jetzt nicht heisen das du es nicht lernen kannst. Nur weis ich nicht ob dir dieser Typ von Magier gefällt. Aber er passt zu dir find ich. Jedenfalls vom Charackter her" Dann lies er wieder Licht in das Zimmer, legte das Buch auf den Tisch und spielte ein wneig mit der kleinen blauen Flamme
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:04

Tracy hörte aufmerksam zu und überlegte kurz dann sagte sie:" Und mit was fang ich da an? und ja ich will es lernen."
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:07

"Das macht Rosette. Muss ihr aber erstmal alles vom Wassermagier lernen. Naja das geht schnell. Aber lassen wir sie erstmal schlafen" Er ging zu Tracy und wuschelte ihr durch die Haare
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:12

Tracy war zwar ungeduldig jedoch verstand sie das Rosette müde war doch sie fand es toll ein Magier werden zu können und nach längeren Überlegungen klang heiler und Verteidiger ganz gut. Sie setzte sich auf den Boden vor Kamui und konzentrierte sich wieder und die Blume erschien zerfiel jedoch promt wieder.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:16

"Jetzt hör damit. Mach das am Anfang nur wenn Rosette dabei ist. Sie kann dir da besser helfen" Langsam kroch die kleine Fee aus Kamuis Tasche und rieb sich die Augen. "Was macht ihr denn? Nich mal schlafen kann ich. Immer liegt der Geruch von frischer Magie in der Luft"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:18

"Hallo du und gehts dir wieder besser?" fragte Tracy und hoffte innigst sie könnten jetzt weitermachen.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:22

"Wie solls mir nach 5min schalf besser gehen? Aber ich seh schon du willst weiter machen. Kamui gibst du mir jetzt bitte die Wassermagierer Nahrung? Sonst kann ich deiner kleinen ähm großen Freundin nicht viel weiter helfen" Sie setzte sich auf Kamuis schulter und sah ihn wartend an. Dann gab er ihr ein kleines Bonbon und das aß sie dann. Aufeinmal färbte Rosette sich blau und flatterte im Zimmer rum
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:27

Tracy war erstaunt nd sagte dann zu Rosette :Ich weiß ich bin ungeduldig aber ich möchte es doch lernen" Und dann sah sie zu wie Kamui Rosette ein Bon Bon gab und dann wurde die kleine Fee plötzlich blau.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:33

"Tracy für sowas muss man Geduld haben. Das lernt man nicht von Heut auf Morgen. Das darf man außerdem nie mit soviel Eile lernen das geht nur schief. Schau ich lern das schon seit meinen 4.Lebensjahr und bin noch nicht perfekt. Rosette hab ich mit 10 Jahren erschaffen. Einige haben halt Talent dafür und andere nicht. Du brauchst Zeit dafür"Die kleine Feee setzte sich dann auf Kamuis Schulter und behühmte sich nicht wieder einzuschlafen "Kamu kennen wir uns wirklich schon 7 Jahre lang? Ach wie doch dei Zeit vergeht. Aber warte mal kannst u mich denn nu erwachsen werden lassen?"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:40

Tracy hörte aufmerksam zu und nickte immer mal wieder und sah dabei etwas bedröpelt aus. dann sagte sie zu Rossette:" ich würde gerne etwas lernen was ich üben kann nur ein was egal was."
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:49

Rosette seufzte kurz auf und flog dann zu Tracy "Ich geb dir mal nen Tipp wenn du Kamu noch etwas erhalten bleiben soll übe dich in Geduld. Er ist voll der neutralmagier also ruhig, gelassen und kompliziert zu verstehen. Der Wassertyp sollte hingegen ruhig, gelassen und immer nen klaren Kopf behalten. Versteh das jetzt aber bitte nicht falsch ok. Also gut. Übe erstmal weiter das die Blume für hm sagen wir mal 5 min auf e´deiner Hand bleibt. Schlies am besten die Augen und öffne sie erst wieder wenn du meekst das die Blume vollständig auf deiner ist." Dannach setzte sie sich auf Tracys Schulter und sah sie mit ruhigen umd sicheren Blick an
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:55

OK sagte Tracy knapp und schloß die Augen und konzentrierte sich ganz fest auf die Blume und die Blume erschien und war nur ganz kurz zu sehen bevor sie zerfiel. Und wieder schloß Tracy die Augen und konzentrierte sich diesmal stärker und die Blume erschien und zerfiel doch war etwas länger geblieben.

Tracy holte hörbar Luft und sagte dann:"Ist wohl doch nicht so einfach."
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 09:59

"Jop und mit Wasser wird es noch schwerer weil das kein fester Körper ist. Deswegen übe erstmal an der Blume. Schau sowas kannst du dann später" Rosette sah zu Tracy und lies ne kleine träne was auf ihren Augen lag im Raum schweben. Dann tanzte diese und machte weitere Trikcs
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 10:03

"Das ist ja cool" sagte Tracy als sie sah was Rosette mit der winzigen Träne tat.

Und wieder konzentrierte sie sich auf die Blume und sie erschien doch wieder nur ganz kurz bevor sie zerfiel.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 01:39

"Hm so wird das nichts. Warte mal ich hab was vergessen! Anfänger wie du brauchen ein Zauberpaten oder nen besonderen Gegestand. Du musst am Anfang die Magie von jemand anderen nutzen der mächtiger wie du ist und mit eigender Kraft Zaubern kann. Dein Körper ist es noch nicht gewöhnt Magie einzusetzen und produziert deswegen sehr wenig." Rosette lief auf Trcys Schulter rum und spielte nebenbei mit ein wenig Wasser
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 02:03

"So ne kleine süße Fee?" fragte Tracy gespannt und wartete auf die Antwort sie hoffte das sie auch ein Fee bekäme ob die dann so wäre wie sie selbst oder ob alle Feen vom Charackter wären wie Rosette?
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 02:22

"Nö die kommt erst später, viel später. Ich meinte zu brauchst jemand dessen Magie du benutzen kannst. Sozusagen leist du dir die Kraft von jemanden. Ich bin nur ne klweine Begleitperson. Fast wie ein Haustier nur als Fee" //Sag mal wa shab ich grad gesagt? Ich ein Haustier? Ohman ich schlaf echt noch halb// Sie flatterte zu Kamui und kroch in seine Tache "Ohja hier bin ich am liebsten. Ich regel von hier aus alles. Das fliegen strengt an"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 02:29

Tracy legte den Kopf leicht schief und sagte dann: "und was krieg ich dann?"

In Tracys Kopf gab es nur einen Gedanken //Hoffentlich nix böses grusliges oder zu strenges kein Lehrertyp // Tracy hatte jetzt ne menge Bedenken Weil Pate kannte sie nur aus dem Fernsehen und der war nicht gerade gut.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 02:31

"Geb mir einen Gegenstand was dir sehr am Herzen liegt. Den Rest überlässt du mir. Ach zu deiner Frage vorns Rosette. ja ich kann dich endlich erwachsen machen aber du bleibst erstmal wie de jetzt bist" Er streichelte seiner kleinen Fee über den Kopf und sah sie verträumt an
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 02:39

Tracy sah ihn erst etwas verblüfft an und nahm dann ihre Kette vom Hals und sagte :"Diese Kette habe ich als Baby von meiner Ma gekriegt bevor sie starb und seitdem trage ich sie?"

Dann gab sie die Kette an Kamui.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 02:46

"Hm ok dann wird diese Kette der Gegenstend deiner magischen Quelle. Aber tu mir einne Gefallen nutz am Anfang nicht so viel immerhin benutzt du meine" Er lies die Kette schweben und verzauberte diese dannach schnitt er sich kurz in den Finger und lies einne Trpopfen Blut auf die kette tropfen. "So nu kannst du besser zaubern. ich bin dein Zauperparte jetzt" //Das wird anstrengend. Aber wenn sich so Tracy freut. Sie muss ja nicht wissen wie viel Magie Anfänger brauchen//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-