Austausch | 
 

 Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di März 03 2009, 04:26

das Eingangsposting lautete :

*er betrat das Zimmer und sah sich erstmal um. Dann legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke* "Puh was war das denn jetzt? Ich bin schon wieder wie ein kleiner Junge weggelaufen. Yumiko wird wieder stinksauer sein. Aber warum hat sie das getan. Ob sich Sakuya genauso gefühlt hatte wo ich sie geküsst habe?" *er drehte sich im Bett unruhig hin und her, er berührte ab und an seine Lippen und musste an das denken was grad geschehen ist.*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 11:19

Tsuki rührte sich nicht und hatte sich das zweite Mal bereits umgedreht. Zwar für den Frosch nich wirklich vorteilhaft, doch er gewöhnte sich drann und hatte es sich im Hemd des grünhaarigen Jungen bequem gemacht. Das Monica aufgewacht war hatte keiner der beiden bemerkt.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 11:26

Moni sah zu Tsuki der immernoch pennte. Schnell bildete sich ein scheinheiliches lächeln auf ihren Gesicht sie zeigte vor Toboe niur mal auf die 2 was noch schliefen. Schnell rannte der Wolf zum Bett am Fußende stellte er sich wiede rmit den Vorderpfoden auf und winselte leicht wurede aber nach einer weile immer lauter
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 11:30

Tsuki verzog das Gesicht und hielt sich die Ohren zu. Das Geräusch ging ihm auf die Nerven. Mürrisch drehte sich der Grünhaarige um. Nur leider wusste er nicht, dass er Frosch in seinem Kragen drinn saß, dieser bekam Angst und verkroch sich noch mehr im Hemd des Jungen somit drohte er zu zerquetschen, wäreTsuki nich aussversehen vom Bett gekugelt. Dieser saß jetzt verdattert am Boden, der Frosch in seinem Hemd und der Wolf neben ihnen . =___=
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 11:34

Als Toboe sag das Tsuki neben ihn sas krappelte er auf ihn. Der Wolf rieb dann wieder sien freuhte und kalte Nase gegen die des Jungen. Monica beobachtete alles nur und musste regelrecht schmunseln
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 11:36

Tsuki blickte den Hund schlaftrunken an und der Frosch, wäre beinahe rot vor Eifersucht geworden. Was fiel diesem Fellkneul eigentlich ein, sich an sein Herrchen ran zu machen. Schnell war er aus dem Hemd herraus gekrabbelt und war auf den Welpen gesprungen. Tsuki seufze nur und rieb sich seine Augen. Der Frosch blieb auf dem Wolf sitzen und lies sich jetzt nicht mehr so leicht abschütteln. Der Grünhaarige hatte sich derweil mit seiner Jacke zu gedeckt und war gerade wieder am wegdösen. <.<

Nya ~ Ich glaub ich spinn. >____<
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 11:41

Als der Frosch Toboe ansprang versuchte der Wolf ihn abzuschütteln. Aber nach einer Weile gab er auf und legte sich neben Tsuki dann. Monica ging dann aber zu dem Hexenmeister und rüttelte leicht an ihm Hey wie wärs denn mal mit ausfstehen? Monica war zwar auch noch müde aber das was erstmal egal
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 11:44

Mehheee ~ Quak.

Antwortete er nur. Dann schloss er komplett die Augen und lehnte sich dann einfach an Monica. Alles war ihm recht nur um weiter schlafen zu können. Auch wenn er zu härteren Mitteln greifen musste. Sie war ja immerhin eine Frau und er sah nicht schlecht aus. Also legte einfach seinen Kopf auf ihre Oberweite xD und schloss die Augen. Die Gefahr das er eine Geklatsch bekäme, war zwar groß aber er war noch so müde.

Nur noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 11:54

Monica dachte sie sieht nicht richrtig als Tsuki seinen Kopf auf ihre Oberweite legte. Am liebsten hätte sie angefangen ihn zu meckern aber das wäre jetzt zu sehr ausgeweitet. Dann nahm sie langsam ihre Hand hoch und knackste noch mit dem Fingern. Die Hexe hohlte die Luft und atmete langsam aus Sag mal was soll das dnen hier? Bist noch ganz bei Sinnen oder wie schauts aus! Entweder du bist sofort weg oder es entsteht Krieg
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 11:57

Weißt du eigentlich das du voll beqeuem bist.

Obwohl er Monika bis jetzt ziemlich uninteressant fand, war ihre Oberweite eigentlich voll bequem. Und da Tsuki ein Typ war der alles heraus redete was er gerade über die Person dachte, sagte er ihr das auch. Also machte er keine Anstallten sich zu bewegen und öffnete langsam ein Auge. Er schielte zu Monika und schloss dann seine Augen wieder.

Quaaack. Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 12:03

Kurz wurde Monica rot als sie das hörte aber das hilet wirklich nich lange. Sie bildete jezt eine Faust und verzog schon das Gesicht. Toboe verkroch sich mit den Frosch erstmal unters Bett und beobachtete von dort alles ind Ruhe. Du Idiot ich bin doch nich dein Kissen! Sie hebte den Jungen erstmal an und lehnte sie gegen das Bett //Was erlaubt der sich nur o.o gehts noch?//
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 12:08

Mhm...~

Keine Reaktion. Auch als er gegen das Bett gedrückt wurde. Seine Augen waren irgendwie nur halb geöffnet und er seufze ein bisschen. Trozdem war sein Kopf immer noch auf dem 'Kissen' und so bequem.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 12:14

Langsam verlor die hexe ihre Gedult und hatte schon eine kleine Energiekugel in ihrer Hand lies diese aber schnell wieder verschwinden. Sie versuchte es einfach nochmal in ruhigen und lieben Gehst jetzt bitte runter und stehst auf?
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 12:17

Wieso soll ich denn aufstehen?
Stört dich das denn?


Das sah irgendwie verdammt seltsam auf. Vorallem wenn man von der Tür rein kam oder so. Nya, doch es war ja nichts. Tsuki wollte einfach weiter schlafen. Irgendwie forderte er eine Ohrfeige ja gerade zu heraus. Aber ihn schien es nicht zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Fr Okt 09 2009, 22:10

Sie war wirklich kurz davor ihm eine Ohrfeige zu verpassen versuchte aber weiterhin ziemlich ruhig zu sein //Nein das machst du jetzt nich// Schnell verzog sie ihre Mimik, die Augen waren nur noch zu hälfte geöffnet und sie schaute runter zu Tsuki Du findet sowas wohl normal oder was? Schlaf doch auf den Bett weiter Dann kam ihr gedanke das doch Kamui reinkomemn könnte oh as wäre schrecklich für sie. Sie richtete einen Finger auf die Tür und ein kleiner Lichtstrahl flog dahin //Die Tür ist erstmal verriegelt. Sicher ist sicher//
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Sa Okt 10 2009, 06:51

Nein, ich finde es keines Wegs normal.

Leider wurde ihm diese Postion zu unbequem und er beschloss auf zu stehen. Leicht drückte er Monica weg und krabbelte auf die andere Seite, dann stand er auf und streckte sich lange, wärend er gähnte.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Sa Okt 10 2009, 07:05

Endlich war er weg dachte sich die Hexe sah ihn aber immernoch so komisch an So kannst du mir mal sagen wieso du das getan hast? Monica ist ja zum Glück der Typ der sowas lässig sieht und kein Theather draus macht deswegen war es ihr auch schnell egal. Deswegen änderte sich auch schnell ihre Mimik undauch ihre Laune So und was wollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mo Okt 12 2009, 01:01


Naja, du hast gesagt ich solle aufstehen und das wollte ich einfach nicht.


Er drehte seinen Kopf zu Monica und sah sie mit seinem üblichen Blick an.
Ihm schien es wirklich nichts aus gemacht zu haben oder zu interessieren.

Was möchtest du denn machen?


Also er bevorzugte ja etwas, dass nicht viel Aktivität aufwies und nicht zu
anstrengend war, doch davon gab es nur wenige Dinge. Zu Schade.

Ich habe von einem Frosch geträumt...

Teilte er ihr nachdenklich mit und drehte seinen Kopf wieder weg um an die
Wand zu sehen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mo Okt 12 2009, 06:01

Du und deine Frösche, sagte sie eifach mal frei herraus und sah dann zu aus dem Fenster sah sich aber dann im Zimmer um //Ohman Kamu von Raumgestalltung hast du aber auch noch nichts gehört oder?// Ein kurzes seufzen kam von der Hexe und sie überlegte kurz //Hmm ein eigendlich müsst ich mal wieder lernen// Naja mir ist es relativ egal was mir machen. Such du dir was aus
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di Okt 13 2009, 03:40

Er hat mich einfach auf gegessen.
Dann bin ich auf gewacht.


Tsuki hörte garnicht auf Monicas Worte und sah sich irgendwie im Zimmer um, wärend er sich seine Stiefel anzog, da seine Füße kalt wurden. Seine Jacke und den Froschhut lies er ihm Moment noch liegen. Fast andächtig, langsam und mit einem zwar müden aber ein bisschen interessierten Blick wandertete er von einer Ecke zur anderen und lief somit auch zwei Mal an Monica vorbei.

Frösche sind ziemlich interessant.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di Okt 13 2009, 04:16

Monica beobachtete ihn ganz genau verzog aber nach einer Weile das Gesicht Darf ich erfahren was du hier tust? Warum nimmst du das Zimmer so unter die Lupe? Dann sah sie kurz an die Decke und krazte sich am Kopf //Vorallem gibt es ihr überhaubt nichts interesantes zu sehen o.o//
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di Okt 13 2009, 04:38

Ich erforsche den Lebensraum des....wie heißt er doch gleich?

Mit 'er' war Kamui gemeint, der hier in diesem Zimmer wohnte. Es war zwar nicht wirklich interessant aber ein bisschen gemütlich. Vor allem auf dem Bett konnte man gut schlafen und voN Fröschen träumen. <__< Er setzte also seinen Weg durch das Zimmer fort und robbte schließlich auf Knien durch das Zimmer. Schließlich stand er wieder auf und öffnete die Tür und lief hinaus. Seine Jacke und seinen Hut lies er auf dem Stuhl im Zimmer. Würde ihn schon nicht stören ~ Genauso wie sein Buch. Nur sein Frosch saß auf seiner Schulter. Als er schon nicht mehr zu sehen war rief er:

Moni, gehen wir spazieren.

-----> ...



[ Shitte ich muss voll lachen man >/////< ]
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di Okt 13 2009, 05:11

//An wen bin ich da nur geraten? o.o// War im Moment ihr einziger Gedanke. Als di hexe dann aber sah wie er auf den Boden rumroppte konnte sie sich das lachen kaum verkneifen. Dann ging Tsuki aber zur Tür und sagte was von spazieren schon ging sie ihm hinter her

----> ...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Sa Feb 27 2010, 08:49

>> Küche

Mit leichtigkeit lief er hier nach oben, Tsuki war nicht schwer und trainiert war der Untote sowieso. Er hatte schon viel schlimmeres erlebt dagegen war der Hexenmeister wenig, auf seine vorige Reaktion sagte er allerdings nichts sondern schmunzelte nur, Ja er war ein Spinner. Er öffnete die Tür und trat ein, dabei senkte er sein Haupt ein wenig damit Tsuki sich nicht stoßen würde. "Hier schläfst du also?" Couch oder Bett? Kyo entschied sich fürs Bett und ging dorthin um Tsuki vorsichtig auf das Bett abzulegen.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Sa Feb 27 2010, 08:52

---> Küche

Nachdem Tsuki aufs Bett gelegt wurde, streckte er beide Arme von sich und starrte weh leidig an die Decke. Ihm war schlecht und sein Kopf brummte. Er hätte wirklich nicht so viel trinken sollen. Er zog die Decke zu sich und legte sich richtig hin. Alles drehte sich. Dann schielte er etwas zu Kyo.

Wie heißt du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Sa Feb 27 2010, 08:58

Er verschwand nocheinmal kurz aus der Tür herraus kam aber sofort wieder mit einem Eimer in der Hand den er neben das Bett hinstellte. Er setzte sich an die Wand und platzierte sein Katana neben sich weil es neben der Hüfte beim sitzen störte. "Kyo Mibu.." erwiederte er ihm auf seine Frage hin. Natürlich hatte er sie nicht überhört und so etwas sinnloses wie einen namen konnte er ohnehin Preis geben. Hier kannte ihn sowieso niemand..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-