Austausch | 
 

 Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di März 03 2009, 04:26

das Eingangsposting lautete :

*er betrat das Zimmer und sah sich erstmal um. Dann legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke* "Puh was war das denn jetzt? Ich bin schon wieder wie ein kleiner Junge weggelaufen. Yumiko wird wieder stinksauer sein. Aber warum hat sie das getan. Ob sich Sakuya genauso gefühlt hatte wo ich sie geküsst habe?" *er drehte sich im Bett unruhig hin und her, er berührte ab und an seine Lippen und musste an das denken was grad geschehen ist.*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 02:54

Tracy sah mit mit aufgerissenen Augen zu wie Kamuis Blut auf Ihre Kette Tropfte. Tracy schluckte hörbar den mit vielem hatte sie gerechnet aber damit nicht.

Sie sah in seine Augen und sagte dann:"Aber du kannst mir doch nicht einfach deine Energie geben tu ich dir damit nicht weh?"

Sie fand es schon irgendwie Toll von ihm es zeigte das er doch mehr für sie empfand als sie bis jetzt geglaubt hatte aber konnte sie das wirklich annehmen würde sie ihm damit schaden? Zweifel kreisten in ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:00

"Achwas das geht schon klar. Mach dir keinen Kopf darüber. Ich bin besser im umgang mit der Magie also wird das kein Problem sein" Als Rosette das hörte flatterte siekurz auf Kamuis Schulter und schaute ihn nachdenklich an. Dann flüsterte sie ihm was ins Ohr. Aber Kamui nahm Rosette dann steckte sie dann wieder in seine Tache
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:10

Nun freute sich Tracy sichtlich und schnell band sie die Kette wieder um doch die Freude wurde getrübt als Rosette Kamui etwas ins Ohr flüsterte den sie wurde wieder misstrauisch und fragte:"Was hat Rosette gesagt?"
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:14

"Ach nichts. Die ist nur ab und zu etwas frech. Mach dir deswegen kein Kopf" Rosette krapellete aus der Tasche und flatterte dann zu Tracy "Los versuch es nochmal. Mit Kamus Magie müsstest du es schaffen
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:19

"Mhh" Tracy nickte und schloß die Augen und konzentrierte sich und die Blume erblühte und wurde Handflächen groß und sie zerfiel nicht sie blühte und ein paar funkelnde Pollen flogen heraus. Tracy sah Kamui an und es waren schon lange 5 Minuten um und doch blühte sie immernoch.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:26

"Siesht du mit Kamuis Magie Vorrat wird das. Aber denk dran nicht zu viel davon verwenden. Immerhin ist es nicht deine Magie und Kamu will ja auch weiter zaubern" Kamui nahm dann Rosette und schloss diese dann in ihre Kugel. "So jetzt reicht es erstmal. Du hast schon zu viel gesagt meine kleine Fee. Ruh dich jetzt aus genaus wie du Tracy" Rosette schlief sofort ein wo sie in die Kugel geschlossen wurde. Dann drückte Kamui seine Freundin aufs Bett und schaute ihr in die Augen. Nach kurzer Zeit beugte er sich ihr runter und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:32

Tracy wollte noch etwas wissen kam aber nicht zu Wort den Kamui drückte sie aufs Bett und Küsste sie. ergeben gab sie sich seinen Küssen hin und doch lag ihr noch etwas auf der Zunge:"Kann ich jetzt auch die Magie aus den Büchern lernen?"
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:39

"Hör zu die Bücher sind tabu! Das ist nichts für dich. Bleib bei Rosette. Wieso willst du eigentlich unbedingt das zaubern lernen? Schon allein bist du ein Wassermagierer du kannst niemals das lernen was ich kann.Ach egal vergiss was ich gesagt habe. Außer das mit den Büchern" Er lies von ihr los und setzte sich aufs Bett dann schaute er zu Rosette und musste lächeln //Sie sieht immer so süß aus wenn sie schläft. Bin ich froh das sie noch so jung ist//
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:44

"Ich wollte dich nicht nerven."sagte Tracy kleinlaut und setzte dann hinzu:"Ich wollte nur niemanden auf die Nerven gehen." Und in Gedanken fügte sie hinzu //Und vielleicht wärst du ja stolz auf mich wenn ich etwas ganz alleine lernen könnte.// Aber das sagte sie nicht sondern sah ihn nur geknickt an.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:49

"Du nervst nicht ganz im Gegenteil. Aber trotzdem geh es ruhiger an ok. Ich mag dieses ganze rum herum nicht. Sowas lernt man nur mit der Zeit. Außerdem denk ab jetzt auch an mich wenn du das tust ok" Er drehte sich zu Trcy um, lächelte dann und wuschelt ihr dann durch die Haare
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 03:53

schweren Herzens sagte Tracy :"Ok" Sie dachte noch kurz darüber nach und beschloß dann sich am Riemen zu reißen und so zu lernen wie Kamui es für richtig hielt er war schließlich ihr Freund,ihr Lehrer und derjenige der ihr seine Energie gab in einem.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 04:01

"Sei deswegen aber nicht sauer oder trauig ok. Is nur für deine Sicherheit" Danndach lies er sich aufs Bett fallen und schaute an die Decke
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 04:04

Sie beugte sich über ihn und sagte dann:"hast du etwa angst das ich was falsch mache und damit dann Schaden anrichte oder denkst du ich wechle dann zur bösen seite?" Sie wurde nicht schlau aus dem Satz zur eigenen Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 04:08

"Weder noch. Aber wenn man nicht sicher mit dem Umgang ist und zu hecktisch ann zerstört diese einne von innen herraus. Deswegen kontrolier ich auch jetzt deine magische Nergie.ich will auf Nummer sicher gehen weist du" Er seuftzte dannach kurz auf und schaute Tracy dann gespannt in die Augen
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 04:14

"Ok Herr Lehrer ich werde es beherzigen."sagte sie spaßig aber auch ein wenig ernst denn es war ihr ernst mit dem zaubern und sie wollte es ernsthaft lernen und wenn sie dazu halt geduldig sein musste dann würde sie es versuchen. Wieder sah sie Kamui verliebt an und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 04:21

Er wollt grad was sagen da küsste ihn Trcy auch schon. Nach kurzer Zeit klopfte Rosette in ihrer Kugel und machte ein leicht wütendes Gesicht. Kamui schnippste krz mit den Finger und Rosette war frei "Hey wenn ihr euch schon küsst dann bitte wenn ich nich dabei bin. Macht es Spaß immer wieder mich kleine süße Fee zu wecken?"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 06:07

Tracy lachte ein klein wenig als Rosette sich so aufregte. Dann sah sie Kamui ernst an und fragte:"aber lesen darf ich deine Bücher ich will ja gar nicht experimentieren"
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 06:28

Rosette lief leicht wütend auf dem Tisch rum "Du wairst eh kein Wort verstehen. Das ist alles auf ner alten Sprache geschrieben. Selbst Kamu der das schon ewig lernt hat damit seine Probleme" Kamui sagh Rosette verwundert an "Bist du wohl ruhig Rosette!"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 06:33

Tracy setzte sich auf und ließ die Schultern hängen. Tränen rannen über ihr Gesicht konnte sie denn gar nichts lernen darüber ohne Hilfe von anderen? es war als wäre sie abhängig von Kamui und Rosette.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 06:41

Rosette flatterte zu Tracy und nahm ihr die Träne vom Gesicht. "Hey nicht weinen. Später wird dir jemnd beibringen das zu lesen. Aber ich darf nicht sagen wer. Befehl vom Chef!" Dannach flatterte sie zu Kamui und setzte sich auf seinen kopf. "Mensch Rosette als ich dich erschaffen habe muss ich wohl an Yumiko gedacht haben! Du und deine große klappe. Naja jetzt is es eh so gut wie raus. Rosette geh und hol was ich dir gesagt habe" Die kleine Fee verschwand darauf hin
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 06:44

Tracy schluchzte nocheinmal bevor si sich die Tränen mit dem Ärmel aus dem Gesicht wischte. Dann fragte sie :"wenn ich jetzt auch Magier bin warum darf ich dann eigentlich nicht von dir lernen? und von wem soll ich die Sprache lernen von dir?"
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 06:51

Als er das hörte fing er an mit lachen "Ich kann es doch selber nicht richtig. Ohnein das mach icht ist mir viel zu stressig. Das macht jemand anderes" Nach einer weile kam Rosette wieder "Chef dreh dich mal um. Ich hab das was du wolltest." Darauf drehte sich Kamui zu Rosette um dann wieder zu Tracy. Er stand mit ausgestreckten Armen vor ihr aber eine Hand hielt was fest und die andere verdeckte es. Dann schaute er Tracy an und lächelte. Aufeinmal öffnete er die Hand "Wenn ich vorstellen darf das ist Lilli. Die kleine Schwester von Rosette. Sie wird deine kleine begleit Fee. Wollt sie dir erst später geben weil ich ihr noch nit ein Trick beigebracht habe"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 07:03

Tracys Augen leuchteten als sie Lilli sah und das kleine Lila Wesen war entzückend mit ihren kleinen Zöpfen die bei jeder Bewegung hin und her schwangen. Lilli kamm ganz nah an ihr Gesicht heran geschwebt und sagte dann mit einer Stimme die wie ein Windspiel klang: Ich bin Lilli darf ich bei dir bleiben?
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 07:11

Rosette schwebte zu Lilli "Du darfst nich du musst schon vergessen. Ich predige dir das jetzt das eine Jahr was du auf der Welt. Aber denk dran das du Kamus Schüleerin bist. Immerhin lernt er dir das lesen der sprachen. Jedenfalls das was er kann und dann musst du auf die Schule" Dannach setzte sie sich auf Kamuis Schulter "Tja kannst mal sehen wie Cheffchien so mit dir ist. Eigendlich wollte er Lilli Seiner Schwester geben" Dann nahm Kamui wieder seine kleine Fee. "Rosette es reicht. Ich erschaffe halt ne neue für Yumiko. Auch wenn das jetzt wieder ne Ewigkeit dauern kann"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Do März 19 2009, 07:14

Tracy fiel Kamui um den Hals:"Du bist so gut zu mir."
Lilli lachelte entschuldigend und sagte dann zu Rosette:Sorry aber ist ok also ich bleibe bei ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-