Austausch | 
 

 Sakuyas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sa Jan 24 2009, 11:03

das Eingangsposting lautete :

*trat langsam mit Sakuya auf den Armen in ihr Zimmer ein und legte sie auf ihr Bett* "So bitte sehr. Ruh dich aus."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Di Jun 08 2010, 05:10

"Im Schloss wo weine Schwester Sakuya wohnt. Und das ist ihr Zimmer"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Di Jun 08 2010, 05:30

[Postlänge bitte einbehalten! Manchmal gehen kleine Beiträge~^^
Sakuya^]

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
IceDemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 22
Laune : am einpennen Zzzz
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Di Jun 08 2010, 09:42

"wer ist den deine schwester das sie gleich ein schloß besitzt? Ô_o" asami ging zu der couch hin, stelte das schwert danebn ab und setzte sich. "hier scheinen doch einpaar wesen mehr zu wochnen, sind sie den alle aus euerer familie?" asami hatte auf dem weg hier her gut aufgepasst. hier waren bei weitem nicht alle der gleichen rasse und für eine familie war das ja ziemlich seltsam aber man kann ja nie wissen. ob hier einfach alle wohnen die lust dazu haben? oder sind sie alle zu irgendeinem zweck hier? info mangel X_x vielleicht solte ich ja nicht so neugerieg sein... oder zumindest nich raven mit fragen überrumpeln asmai fing sich bei dem gedanken das sie die person die in diesem zimmer lebte einzuschätzen versuchte. naja bösartig kann sie ja groß nicht sein. das ist schon mal was gutes. asami konzentrierte sich wider auf raven und wartete auf eine antwort.


[da mein char scho einen monat hier rum sitzt erlaube ich mir das abhaun ^^" sagen wir mal hier ist ein zeit sprung. es sind paar stunden oder so vergangen und raven schläft schon.]

asami lächelte und deckte die schlafende raven zu. //machen wir einen kleinen spazier gang...// dachte sie und schloß leise die tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Sakuyas Zimmer   Sa Aug 14 2010, 08:50

<----- Einkaufspassage

Nach einer Weile kamen diue zweit endlich im Schloß an. Ok Kamu machten einen riesenumweg nur um länger Saku etwas tragen zu können. Aber ganz schnell ging er auch schon in das zimemr seiner Liebsten und setzte sie aufs Bett. Der Magier allerdings hockte sich davor und sah Saku verträumt ins Gesicht.ER konnte einfach nicht sein Bilck von ihr lassen egal was auch sei. Es dauerte eine Weile dann stellte sich Kamui wieder aber lehnte seine Stirn gegen die der Vampirdame Ist auch wirklich alles ok Schatz Warum er das fragte wusste er allerdings nicht recht. Hmm vieleicht um Sicherheit zu bekommen fals das von vorhin weiter gehen würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Sakuyas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-