Austausch | 
 

 Sakuyas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sa Jan 24 2009, 11:03

das Eingangsposting lautete :

*trat langsam mit Sakuya auf den Armen in ihr Zimmer ein und legte sie auf ihr Bett* "So bitte sehr. Ruh dich aus."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 15:21

Kamui ärgerte sie! Das war Eindeutig! Er machte sogar ihren schmollmund nach..und das sehr schlecht weshalb sie leicht grinste. Kurz darauf stellte er sie auch hin und sie blickte verdattert. Sie griff nach einem Kissen und warf es ihn an den Kopf. "Baka!" sprach sie dann leicht verärgert lächelte aber dann doch. "Vielleicht ins Shibuya Viertel?" schlug sie nun ratlos vor.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 15:27

Aufeinmal bekam er ein Kissen ins Gesicht geschmissen und das nur weil er etwas Spaß machen wollte. Naja er war wohl der einzigste was Spaß an der ganzen Sache hatte. Kamui stellte sich hinter seinem Vampirmädchen legte seine Hände auf ihre Schlutern und grinste nur Von mir aus gern
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Di Dez 29 2009, 08:04

Als er sich hinter sie stellte blickte sie kurz zu ihren schultern auf welche seine Hände nun lagen. Sie lächelte kurz und schloss dabei die augen. "Ich weiß wohin.." fiel ihr gerade ein, ein Ort den sie auch oft besucht hatte als kleines kind mit ihren Eltern und Shin. Genau zur gleichen Zeit in etwa. "Wir gehen zum schrein" sagte sie leise, sie hoffte dass er diesen kannte. Immerhin war es auch der einzige im Shibuya Viertel. Regulär war er schon abgeschlossen jedoch gab es eine kleine lücke durch der man schlüpfen konnte und außerdem wollte die junge dame ja nur zum äußeren teil des schreins. Dem Garten mit dem steingarten.
"Na dann auf gehts" sprach sie fröhlich und lief dann vorraus.

<< Der Äußere Teil des Schreins

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Di März 09 2010, 08:48

Oriane betrat dieses große Zimmer. Aber niemand war da.
Neugierig schaut sie sich um. Sie spürte, das hier ein Vampir leben musste. Sie ging wieter hinein. betrachtete das bett, die couch. mit ihrer hand strich sie über die couch und setzte sich.
oh.. das ist aber bequem.. nuschelte sie vor sich hin. erschöpft von der langen reise zum schloss, bemerkte sie erst jetz wie weh ihr doch ihre füße taten. mit schmerzverzerrtem gesicht rieb sie sich die beine.
laufen ist nicht so meins.. dahcte sie.
sie lehnte sich zurück. auch wenn es unhöflich war, sich in einem fremden zimmer umzusehen. sie fühlte sich wohl.
sie legte den kopf auf die lehne und schloss die augen.
bald, da werd ich meinem ziel schon näher sein

dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Do März 18 2010, 06:55

"""es war ein wunderschöner tag, die sonne strahlte und Oriane lief über eine Blumenwiese. Ihr Haar wehte im WInd. An einer besonders blumenreichen Stelle blieb sie stehen. Sah sich um. Und entdeckte ihn. Er versuchte sich hinter einem Busch zu verstecken. Ori lief hin und sprang ihn an. Gefunden schrie sie lachend.
Kagome drehte sich um. Lachend umarmte er sie.
Plötzlich wurde es finster. Ein großer, furchteinflössender Dämon stand am anderen Ende der Wiese.
Oriane erschrak und versteckte sich hinter Kagome. Shcützend hielt er seine Hände vor sie.
Die beiden Männer redeten miteinander, aber Oriane verstand nicht was sie sagten oder worüber sie redeten. Sie hatte Tränen in den Augen. Auf einmal liefen ihr geliebter Mann und dieser Dämon auf einander zu und kämpften.
Oriane schrie und schrie, sie sollen aufhören, doch da war es bereits zu spät.
Kagome lag am Boden und der Dämon kam auf sie zu. Oriane hatte ANgst, konnte sich nicht bewegen.
Kagome schaute hoch, wollte sie im angesicht des Todes noch beschützen.
Er rief: Baldur Ohmar.. Töte mich nicht sie!!!!!
Der Dämon drehte sich um und wurde von Kagome noch verletzt mit seinem heiß geliebten Katana "Inu" verletzt. Dann wurde er von Baldur getötet."""

Oriane wachte schweißgebadet auf. Schon wieder dieser Traum. Ob Kagome mir was sagen will??
gedanken versunken setzte sie sich auf. Tränen liefen ihr über die Wangen und sie hörten nicht auf.

Plötzlich erschrak sie.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   So März 21 2010, 07:19

<---- Der Äußere Teil des Schreins(Garten)

Voller Energie betrat Kamui das Schloß und ging in Sakuyas Zimmer. Als er dann da war setzte er Raven auf das Bett So jetzt müssen wir nur och auf Sakuya warten Dann sah der Magier eine komische Frau was weinend auf der Couch sas. Was wolklte sie hier in dem Zimmer seiner freundin? War sie vllt ne Freundin von dem vampirmädchen? Immer ist es auch ein Vampir gewesen. Kamui sah die Frau misstrauisch an und stellte sich schpützend vor Raven Was wollen sie hier wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   So März 21 2010, 07:30

<---- Der Äußere Teil des Schreins(Garten)

Müde gähnte ich. Die Frau bemerkte ich erst als Kamui sie ansprach. Mit meinen ausdruckslosen Augen blickte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   So März 21 2010, 19:07

Oriane blickte kamui an.
Öh.. also.. ich.. stammelte sie. sie atmete tief ein.
ich brauch keine angst zu haben. redete sie sich ein.
Ähm.. Also, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei einem Problem helfen kann. Ich hab nach einem Vampir gesucht und dieses Zimmer gefunden. Ich dachte ich warte, bis der Bewohner zurück kommt.
Sie stand zu und verbeugte sich.
Tut mir Leid, wenn ich in deine Privatsphäre eingedrungen bin.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Apr 12 2010, 20:15

Wie? Sie suchte nach einem Vampir? Damit konnte sie nur Sakuya meinen. Seit ich bei ihr lebte, war Sakuya für mich wie eine große Schwester.

"Meinst du meine Schwester Saku?"
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Apr 26 2010, 07:29

Äh.. Ich denke schon. Ich habe nur eine Aura wahrgenommen. Ori wurde verlegen.
Ihr war nicht ganz wohl dabei, dennoch musste sie mit jemanden reden.
Sag, weißt du wann.. sie überlegte kurz, Zaku zurück kommt??

Oh gott, hieß sie so?? sie war verunsichert.

(sorry wegen der abwesenheit, war im umzugsstress und haben erst jetz wieder internet^^)
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Di Apr 27 2010, 07:10

Der Magier sah misstrauisch zu Oriane. Dann hustete er kurz Es heist Sakuya und nichts Zacku, sagte Kamui dann mit leicht wütender Stimme. Aber dann sah er zu Raven und schmunzelte leicht //Süß die Kleine// Er wuschelte ihr ganz leicht nur durch die Haare und schielte kurz zu Oriane 1. Du musst dich nicht verbeugen wenn etwas ist ok? Wir beisen nich 2. Du störst nicht also musste dich auch nicht entschuldigen nicht wahr Ra-chan? und 3. Was ist denn dein Problem? Vieleicht können wir ja auch helfen. Der Junge richtete dann wieder die Haare des Yuki-Yokais Mädchen und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Di Apr 27 2010, 18:36

Oriane lächelte.
Bitte setz dich doch mit mir. bat sie kamui.
Sie atmete tief durch.
Also die sache ist die: Also, vor 150 Jahren wurde meine mutter von einem Vampir vergewaltigt. er war reinblüter. meine mutter liebte mich über alles, dennoch konnte sie nie vergessen, das ich ein kind der schande bin. sie hat es mir erst kurz vor ihrem tod anvertraut und konnte mir leider den namen des vampires nicht sagen. ich denke es wird so schwierig werden, den vampir zu finden. aber da wäre nochwas. ich fand meine große liebe. ebenfalls ein halbvampir. er brachte mir bei wie ich damit leben konnte, er lehrte mir den umgang mit dem katana und auch sonst habe ich viel von ihm gelernt. Ihre stimme zitterte und sie merkte, wie ihr tränen in die augen liefen. Also holte sie nochmal tief luft und sprach weiter.
während meine mutter eines natürlichen todes starb wurde mir mein geliebter grausam entrissen. ich träume fast jede nacht von ihm oder von dem tag als er starb. Jetzt liefen ihr die tränen übers gesicht. aber ori riss sich zusammen und erzählte weiter.
na jedenfalls bin ich auf der suche nach dem der ihn umgebracht hat. und ich weiß das viele reinblütige vampire so gut wie jeden dämon kennen, der sich hier so rumtreibt. i9ch kann mich nur schwach an seinen namen erinnern. er hieß.. äh.. also er hieß.. bal.. baldur.. ähm.. äh.. ach.. baldur ohmar..
ich bin auf der suche nach ihm um an ihm meine rache zu geben. ich werde es ihm nie verzeihen, was er mir angetan hat.
jetzt weinte oriane und si ekonnte es nicht stoppen. sie legte ihr gesicht in ihre hände und schluchzte fürchterlich. ich werde ihn finden und töten!!!!
mit ihren worten nahm sie ein wunderschönes verziertes katana aus ihre tasche.
sieh, das is das katana meines geliebten gewesen. wenn ich baldur gefunden hab, wird er durch dieses schwert in die hölle kommen. sie stand plötzlich in angriffpose und fuchtelte wild mit dem katana vor sich rum.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Fr Apr 30 2010, 05:26

Ich hatte Oriane aufmerksam zugehört und ein aufmunterndes lächeln zierte mein sonst so kaltes und ausdrucksloses Gesicht. "Baldur?" fragte ich noch mal nach. Irgendwo hatte ich diesen Namen doch schon einmal gehört. Aber wo? "Kamu, setzt du dich zu mir?" Ich saß ja immer noch auf dem Bett, auf dass mich Kamui zuvor gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Fr Apr 30 2010, 06:26

Kamui hörte aufmerksam was das Vampirmädchen erzählte und sah zischendurch zu Raven. Als Oriane fertig war zog sie auch noch ihre Katana raus und fuchtelte damit herrum. Der Magier stellte sich vor sie und hielt ihre Hände fest. Dann sah er sie leicht ernst an lächete aber im selben Moment Bitte lasse das hier, sagte er dan mit freundlicher Stimme. Er lies die Hände des Mädchens los und setzt er sich neben Raven Hmm du hast wahrlich schon viel durchgemacht, das tut mir auch sehr leid. Aber diesen Baldur, kenn ich, jedenfallls den Namen Dann schnippste er mit den Fingern und ein Buch erschien vor Oriane, dies öffnete sich auch von allein und schlug eine Seite auf. Auf dieser Seite war ein Foto des Dämons und einige Informationen zu sehen Dies ist ein Buch der Vampirjäger und anderen Huntern. Ich lass es dich anschauen allerdings nur diese Seite, sonst darf es kein Ausenstehnder betrachten. Also ist dies der Dämon was du suchst? Kamui sah dann zu Raven und lächelte freundinlich
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Fr Apr 30 2010, 06:47

Oriane betrachtete das Bild. Sie schloss kurz die Augen um die Erinnerung zurück zu holen.
Dann sah sie erneut das Bild an. Wut stieg in ihr auf. Sie umklammerte das Katana.
Ja zischte sie. genau der ist es
ich kriege gänsehaut wenn ich ihn nur seh. dahcte sie. jetzt ballte sie auch die andre hand zu einer faust.
wo ist er? ich will ihn sehen, ich will.. ihre stimme zitterte, ich will ihn.. ich will rache..... fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Do Mai 06 2010, 09:18

"Du willst ihn also töten."

Mein Blick wurde wieder kalt wie Eis.

"Aber er ist als Vampir doch schon tot, oder?
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Do Mai 06 2010, 18:23

Baldur? Baldur ist kein Vampir.. Mein Vater war einer. Ihr blick wurde wütend. Zörnig schnaubte sie aus. Ich weiß das er schon tot ist. An ihm hätte ich auch gerne Rache genommen. Ich werd ihm nie verzeihen, was er meiner Mutter angetan hat.
Baldur dagegen.. Er ist ein Dämon. Ich weiß aber nicht ob er noch lebt. Aber sollte er.. Dann ist er so gut wie tot!
ihr blick wurde noch wütender. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten.
Er hat mir das Liebste genommen, dafür muss er sterben. Ihr Blick wurde glasig, fast schon verrückt.
Also sagt, lebt er noch? Wo ist er?
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Fr Mai 07 2010, 08:57

Der Magier sah kutz zu Raven als sie das mit dem Vampir sagte richtete dann aber sein Blick wieder zu Ori und seufzte lautstark Du willst nur Rache. Das einzige was ich bisher von dir hörte ist Rache. Klar ich versteh dich, sehr gut sogar aber dennoch Dann stoppte Kamui kurz und sah zum Fenster Was bringt dir das? Aber ok es ist deine Sache und ich will auch nicht reinhengen. Allerdings kann ich dir nur sagen das er noch lebt aber mehr weis ich nicht. Tut mir leid Schließlich setzt er Raven auf seinen Schoß und zwar so das sie ihm ins Gesicht schauen konnte, lächelte und stupste ihr auf die Nase Ra-chan hör mal du kennst doch sakuya und Yumi. Die Zwei sind doch Vampire, auch wenn meine Schwester ein Mischblut ist, aber sind Sie auch tot?, sagte er dann mit ruhiger Stimme
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Di Mai 18 2010, 07:04

"Dann bin ich aber auch tot, oder?"

Ich verstand zwar nicht genau um was es ging, aber hörte interessiert dem Gespräch der Beiden zu.

____

Mein zweites Ich kam gemeinsam mit Asami ins Zimmer. Gleich darauf verschmolz mein zweites Ich mit mir wieder zu einem Wesen.
Nach oben Nach unten
IceDemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 22
Laune : am einpennen Zzzz
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Do Mai 20 2010, 06:16

(vom spielplatz angelatscht)

asmai machte die tür auf und betrat das zimmer. "hallo... O_o" das erste was asami auffiel war das es eine zweite raven gab. sie schaute verwirt zu der raven neben sich und zurück. "was zum.... die raven neben ihr lies sie los, rante auf die ander zu und verschmoltz mit ihr. neue technik? "wie hast du den das gemacht?" fragte asami neugirig und schien die anderen anwesenden einfach vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Do Mai 20 2010, 06:45

Ich blickte zu Asami und lächelte.

"Ich bin die Eisprinzessin, ich kann alles" sagte ich lachend.



(Sakuya: Nicht überposten! ^^)
Nach oben Nach unten
IceDemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 22
Laune : am einpennen Zzzz
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Do Mai 20 2010, 21:38

[ist es öfter so das hier einer eine woch fehlt? *fersucht sich zusammen zu reisen um nich gleich zu antworten*]
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Fr Mai 21 2010, 03:53

Hmm eun Fremder betrat das Zimmer was Kamui ziemlich nervte. Er setzte Raven aufs Bett und stand auf Naja ich werd mal gehen will was erledigen. Dann ging er langsam zur Tür blieb aber bei Oriane stehen Aber ich bleibe im Schloß falls du noch etws willst Der Magier sah dann zu reven und lächelte Du scheinst ja einen Freund gefunden zu haben also brauchst du keine Angst zu haben Schließlich verließ er dann das Zimmer //was will ich eigendlich erledigen? Ach ja Klavierspielen. Vieleicht hört es ja Sakuya//


------> Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   So Jun 06 2010, 06:27

hmm.. na gut.. mehr werd ich wohl erstmal nicht in erfahrung bringen oriane stand anchdenklich da. dann blickte sie auf.
so.. dann werd ich mal.. sie lächelte, winkte und ging auf die tür zu. die türklinke auf halben weg nach unten hielt sie inne und drehte sich nochmal um.
vielleicht sehen wir uns ja nochmal. grüßt mir sakuya und kamui. bis bald. sie winkte erneut und verließ den raum.

-->eingangshalle
Nach oben Nach unten
IceDemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 22
Laune : am einpennen Zzzz
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Di Jun 08 2010, 03:17

"eh... dann weren wir woll allein... aber wo sind wir hier überhaupt?" asami schaute sich im zimmer um. hier scheinen sich ja nicht viele leute aufzuhalte... wem wohl der schloß gehört?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Sakuyas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-