Austausch | 
 

 Sakuyas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sa Jan 24 2009, 11:03

das Eingangsposting lautete :

*trat langsam mit Sakuya auf den Armen in ihr Zimmer ein und legte sie auf ihr Bett* "So bitte sehr. Ruh dich aus."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Sa Aug 22 2009, 02:51

Hebihime folgte ihr mit einem zufriedenem Grinsen.

<< 2. Etage, Flur, Rin's Zimmer
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   So Dez 27 2009, 19:10

>> Zerstörtes Viertel (Barton street)

Es dauerte eine weile mit der schwachen Vampirin allerdings schaffte sie es hierher. Soweit so gut doch ihr freund war immernoch bewusstlos. Dagegen musste sie etwas machen, sie musste ihm helfen. Wieder einmal geschah durch ihre hilfe etwas was sie nicht wollte, das komplette gegenteil geschah. Die Blondine atmete schwer, es war anstrengend ihn bis hierher zu schleppen aber sie musste und wollte es. Saku legte ihren freund aufs Bett ab und holte wasser und ein Tuch. Dieses Tuch bewässerte sie leicht und wischte damit über die noch vorhandene Wunde nachdem sie errötet sein Hemd leicht aufknöpfte. // Saku!! es ist der falsche Zeitpunkt!// sagte sie innerlich zu sich selbst und nachdem sie eine wunde versorgt hatte tupfte sie mit einem weiteren Tuch welches kurz ins wasser getunkt wurde über sein gesicht damit er eine leichte Kühlung hatte. Sie seufzte sachte und setzte sich dann ans Bett. Mehr konnte sie im Moment nicht machen.

Spoiler:
 

Die Junge Dame blickte besorgt auf ihren Freund hinab und strich ihm dann mit einer Hand druch die haare. //Kamui..// sie seufzte sachte und setzte sich dann richtig neben ihn um sich dann auch gleich anzulehnen und ihren kopf auf die Bettdecke einzubetten. //Hoffentlich geht es ihm bald besser// Mit dem Gedanken schloss sie dann langsam die Augen und schlief bald ein.

Spoiler:
 

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am Mo Dez 28 2009, 00:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 00:05

Langsam wachte der Magier auf, er setzte sich auf und schaute sich erstmal um Ich bin ja in Sakuyas Zimmer. Aber wie komm ich hier her? Verwirrt sah er such dann ganz genau im Zimmer um dann viel ihn seine schlafende Freundin auf //Was ist denn passiert?// Nach kurzem überlegen stand Kamui allerdings auf und legte Sakuya ins Bett und deckte sie leicht zu. Dann setzte er sich auf die Bettkannte und läcelte seine Freundin sah so süß beim schlafen am liebsten hätte Kamui sie gerne weiter beobachtet. Er strich ihr kurz übers gesicht und entfernte ein paar Haare aus ihrem Gesicht dann stand der Junge auf und ging zum Fenster. Der magier blickte starr den Mond an. Zu viele Gedanken schwirrten durch seinen Kopf und durch das viele nachdenken bekam er langsam aber sicher Kopfweh.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 00:20

Sakuya schlief friedlich und drehte sich ein wenig herrum nachdem sie im Bett lag durch ihren freund. Die eine Hand benutzet sie leicht als Stütze die neben ihrem Gesicht lag was noch niedlicher aussah als generell die schlafende Sakuya schon. Als sie eine Hand ab ihrem Gesicht spürte zuckte sie kurz zusammen. Dannach lief Kamui zum Fenster und blickte hinaus zum Mond. Sakuya wurde daraufhin auch wieder wach, sie hatte sowieso einen leichten schlaf. Durch das ganze herrum drehen rutschte das Kleid etwas wobei die Träger leicht herrunter fielen. Sie selbst bemerkte davon nichts viel, sie hatte ja darunter noch einen Bh aber trotzdem! "Kamu?" Sie lief zu ihm blieb jedoch hinter ihm stehen und blickte ihn voller sehnsucht an. Er war da, sicher. Aber ihr fehlte es etwas an zuneigung.

(Der Blick? Siehe ava hrhr xD)

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 00:32

Kamui drehte sich hastig um als seine Liebste seinen Namen sagte. Als er sie allerdings genau betrachtete wurde er richtig rot im Gesicht. so hatte der magier seine Freundin noch nie gesehen. Man konnte ihn richtig ansehen wie geschockt er war >///> Kamui sah kurz hoch an die Decke, dann an die Wand und wieder aus dem Fesnter. Dabei linste er aber ab und an mal zu Sakuya. Es dauerte nicht lange da ging er auf sie zu und schob die Träger ihres Kleides wieder auf die Schultern. Kamui sah gespannt der Vampirin in die Augen anschließlich nährte er sich ihrem hals und küsste diesen leicht auf und ab. Aber die Röte in seinem Gesicht war eindeutig nicht weg
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 00:42

Als sich ihr Freund endlich zu ihr drehte neigte sie den Kopf leicht und blieb bei ihrem sehnsüchtigen und doch leicht verführerrischen Blick. Sie lächelte dabei nicht denn sie wusste genau was sie tat. Sie beobachtete wie ihr Freund ein paar mal wegblickte und dann wieder zu ihr. Als er ihre Träger wieder auf ihre Schultern platzierte, lächelte sie dezent. Das passte zu ihrem Freunden. Als er in ihre Augen blickte erwiederte sie seinen Blick und wollte gerade eine Bewegung machen als sich ihr Freund näherte und anfang ihren Hals zu liebkosen. Sie linste leicht zu ihm, kniff ein Auge zu und kurz darauf stieg ihr die Röte ins Gesicht. "K-kamui.." sprach sie verliebt und hob nun eine hand um ihn durchs Haar zu streichen. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen, sie war aufgeregt.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 00:51

Der Junge hörte kurz auf als Sakuya ihn durch die Haare strich und und hörte gespannt seinen Namen. Nachdem machte er allerdings weiter ihren Hals zu küssen und drückte Sakuya leicht an sich. Langsam verschwand auch die Röte aus Kamuis Gesicht. Seiner freundin schien zu gefallen und ihm auch (o.o) Nach einer weile nahm er eine Hand und kraulte damit Sakuya leicht über den Rücken
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 01:02

Sie war leicht verwundert als er nicht aufhörter aber es war gut, das wollte sie auch nicht. Er machte weiter und drückte die junge Vampirdame an sich. Erneut war sie überrascht grinste jedoch vergnügt. Die Röte in ihrem Gesicht verschwand allerdings nicht. Als er ihr dann anfing ihren Rücken zu kraulen kicherte sie kurz fing aber an lieblich zu schnurren und zog ihn dann am Hemd wieder richtung bett. Sie drückte ihn sanft damit er sich setzte und beugte sich zu ihm nach vorne um ihn zu küssen. "Ich liebe dich" flüsterte sie hauchend und stützte eine hand auf sein Bein.

(lala xD Nein saku ist nicht süchtig neeein isse nicht XDD)

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 01:25

Aufeinmal zog ihn Die Vampirin richtung Bett und er setzte sich. Dann küsste ihn Sakuya Ich dich auch schatz Dann sah er sie wieder mit rotem Gesicht an und kicherte kurz als er sah wie rot sakuya war. Sein herz Schlug schnell, sehr schnell und er musste richtig schlucken als er seine Liebste dann genau betrachtete. Aueinmal packte er sich am Arm, zog sie aufs Bett und beugte sich über sie. Der Magier war richtig über sich selbst erschrocken und verstand nich was er grad gemacht hatte. Sein Körper handelte irgendwie eigenmächtig >.<
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 01:35

Als er kicherte plusterte sie kurz die Wangen auf. "Hey" meinte sie schmollend und blickte beleidigt weg. Jedoch als ihr freund sie am Arm packte und sie aufs Bett zog so dass er oben lag blickte geschockt zu ihm. Doch ihr geschockter Blick wandelte sich in ein liebevolles lächeln um. Sie streckte die Hand aus und strich ihm über die Wange, durch die Haare und platzierte dann seine Hand auf sein Hinterkopf um ihn dann zu sich runter zu ziehen. Sie knabberte sachte an seinem Ohr und küsste ihn dann wieder auf dem Mund. Dabei bittete sie mit der Zunge um einlass. Sie wusste selber nicht was sie da tat, aber gewiss war dass es ihr gefiel.


(Nein saku ist net pervers XDD näääh sie ist kein zuneigungssuchtig muahhaa XD)

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 12:32

Nachdem ihm am Ohr geknapperte wurde, wurde dem magier richtig warm und vorallem wurde er wieder rot o/////o Dann küsste ihn Sakuya ihn auch noch und er spürte ihre Zunge dann öffnete leicht seinen Mund. Derweil kraulte er immernich leicht über den Rücken seiner Freundin. Ihm gefielh das alles sehr und genoss das richitg. Langsam ging seine Hand was den Rücken kraulte zu den Trägern von dem Kleid Sakuyas. Sein Körper steuerte sich irgendwie von allein aber Kamui wollte auch garnichts dagegen machen. Leicht schob er einen Träger runter und der Junge strich über ihre schultern wärend sie sich noch küssten. Dann lies er aber von ihr ab und widmete sich wieder ihrem Hals. Langsam küsste er ihn runter bis zu den Schultern und war im Begriffe weiter nach vorne zu gehen. doch dann erinnerte er sich an damals mit Tracy. Kamui hörte auf und sah seine Liebste nur verwirrt an
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 12:44

Sie war erstaunt darüber dass ihr einlass gewährt wurde, ihr blick wurde noch fröhlich dabei und aufgeregt war sie erst recht. Sie hatte das Gefühl als würde ihr Herz ihr gleich aus der Brust entspringen, so aufgeregt war sie. Das weitere Kraulen ihres freundes welche er mit der hand über ihren Rücken fabrizierte löste einen leichten Schauer bei der Vampirin aus. Sie schnurrte lieblich. Die Hand des Magiers ging derweil zu einen der Träger der Vampirin weshalb sie die Augen öffnete und kurz aufschaute. Jedoch hatte sie nicht den drang dazu ihn davon abzuhalten was er tun wollte. Sie ließ ihn einfach machen. Dieses sanfte streichen über ihre Schulter brachte sie dazu dass sie kurz aber fast unbemerkbar zusammen zuckte. Jedoch kurz darauf ließ er ihr von ihr ab und untebrach den Kuss, er widmete sich nun dem Hals der Vampirin zu und liebkoste ihn bis zu den Schultern. Ob er weiter gehen würde? Sie kniff leicht die Augen zu und streckte sich ihm leicht entgegen, doch dann hörte er plötzlich auf. Sakuya setzte sich nun auf und blickte ihren Freund baff an. //H-hab ich was falsches gemacht?// dachte sie sich. //Ah I__I.. sitzen meine haare falsch? Ist meine haut zu blass?!// Sie machte sich schon fast verrückt, rückte ein wenig näher zu ihm und blickte ihn weiter baff an. "L-liegt es an mir?" sprach sie schüchtern.


_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 12:56

Der schwarzhaarige Junge wusste genau was Sakuya jetzt dachte und bekam richtig ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber >.< Als sie näher kam und ihn so baff anstarrte wich der Magier ihren Blicken aus. Aber als er sich wieder gefangen hatte sah er ernst zu Saku Nein liegt es absolut nich. Ich schwörs auf den Nervenzwerg in meiner Tasche Aber damit war es nich geklärt, jedenfalls lag für ihn noch ein weiter weg vor um das seiner freundin schonend und beizubringen >.< Kamui nahm die Handy Sakuyas und nährte sich ihrem Gesicht leicht Ähm es ist schwer zu erklären. Es ist so damals mit Tracy... also.... sie hatte damals das gleiche gemacht und naja..... Man konnte genau hören wie schwer es ihm viel es zu sagen und vorallem wie weh es ihm tat. Aber saku muss es noch schlechter jetzt gehen das wollte er absolut nicht Du denkst jetzt sicher ich bin das Lezte oder? Verdenken kann man es dir ja nich Er selbst bereute das von damals sehr und hätte am liebsten die zeit zurückdrehen können schon allein um seiner Liebsten nich weh zu tun
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 13:18

Der Magier wich ihren Blicken aus weshalb sakuya auch skeptisch eine Augenbraue hob und ihren gegenüber erwartungsvoll anguckte. Kurz darauf blickte er jedoch etwas ernster drein weshalb sakuya nun wartete. Als er ihre hand nahm und sich erneut näherte hob sie beide Augenbrauen. Als jedoch ein gewisses Wort..bzw ein Name fiel weiteten sich ihre Augen und sie blickte Paralysiert ins Leere. Sie brauchte erst gar nicht weiter zu hören, sie presste die Hände an beide Ohren und hielt sich diese zu. "Nein!" sprach sie immernoch leicht paralysiert wie ein gesteuertes Wesen. //Große Liebe mh?// Die Blondine schaute auf, die stimme kannte sie und sie blickte sich verwirrt um bevor sie begriff. Geschockt hob sie nun den Blick und grub ihre Fingernägel bereist in die Decke auf der sie saßen. Wenige Sekunden vergingen die der Vampirin wie eine Ewigkeit vorkam, sie sah es. Sie sah den Tod Ayumi's vor sich. Ihr Freund...ihr freund tötete sie. Sakuya schaute nun wieder auf als alles um sie herrum wieder ihr Zimmer war. Sie blickte nun zu Kamui, dachte er noch an sie? Sollte sie ihm alles von ihr geben damit er es vergaß? Ihren Körper ihrer Liebe 'verkaufen'? Nein..von verkaufen war kein Wort gefallen, denn bereit wäre sie. Sie erhob eine Hand und krallte sie in sein Hemd, sie biss sich in die unterlippe. Ihr Blick war verzweifelt und auch traurig. "Kamui?.. Versprich mir dass du mich nie verlassen wirst..Egal ob du mich dann nicht mehr lieben wirst. Völlig egal, auch wenn du mich hasst aber.." Sie weinte, sie weinte erneut. Bittere Tränen. Ihr Blick senkte sich, die hand immernoch in seinem hemd gekrallt. Sie schaute sie decke an atmete kurz ein, die tränen wurden ein wenig weniger und versiegten schließlich. "lass mich nicht allein" Sie hatte angst ihn zu verlieren, sie sollte sauer sein wegen Tracy aber sie konnte nicht anders. Der gedanke daran brachte sie zu dem Gedanken ihn zu verlieren. Einen wichtigen Mensch...

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 13:46

Kamui wollte gerade was sagen da nahm Sakuya ihre Hände an die Ohren. Dann war sie aufeinmal wie paralysiert und machte nichts mehr. Schnell machte sich der magier sorgen um sie, große Sorgen. Kurz zuckte der Junge und wollte etwas machen da krallte sich sakuya in sein Hemd. Nachdem skauya fertig war mit reden riss er die Augen auf und linste erschrocken zu seiner Liebsten. Dieser Wunsch von Sakuya schockte ihn richtig. Es dauerte nur kurz bis er wieder "normal" war. Der magier loegte seine Arme auf den rücken der Vampirdame und dürckte sie stark an sich herran. Er drückte sie immer mehr an sich und wollte sie am besten nicht mehr los lassen. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte lehnte er seinne kopf leicht nach vorne so das sein mund an ihrem Ohr war Ich könnte dich nie verlassen denn dann würde ich nicht mehr leben wollen Danach holte er tief Luft und schluckte erstmal Ich könnte dich nie hassen dann würde ich alles und jeden hassen. Wenn du nicht mehr sein würdest will ich auch nicht mehr sein. Egal was einmal war oder was noch kommen mag wir stehen es gemeinsam durch und zwar alles und für immer Es waren worte die aus seinem herzen kamen aber es viel ihn so schwer das zu sagen und vorallem die richtige Worte zu finden. Dann nahm Kamui den Druck mit dem er seine Freundin an sich drückte und lies seinen Kopf auf ihre Schulter fallen wo er vor kurzem den Träger runtergestriffen hat. der Magier kuschelte sich richtig an seine Freundin Danke sehr, mehr wollte er im mom nicht sagen. Sie saen so eine ganze Weile Du duftest so gut und deine haut ist so weich. Du und alles an dir ist perfekt. Ich liebe dich über alles. Also bitte verlass du mich auch niemals das würde ich niemals aushalten Wärend er das sagte schmuste er sich immer mehr an das Vampirmädchen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 13:56

Die Blondine blickte immernoch leicht paralysiert als er sich näherte. Die Worte die er nahm und ihr ins Ohr flüsterte gaben ihr eine erneute Gänsehaut, eine angenehme. Sie lauschte seinem Worten, verliebt wie sie war ließ sie seine sätze, jedes einzelne Wort nochmal durch ihren Kopf gehen bevor sie wieder zu sich fand und ein liebliches lächeln sich auf den lippen der sensiblen Vampirin zeigte. Kurz darauf drückte er sie an sich, so nah dass sie wohl nichts mehr trennen würde. Nicht einmal wenige centimeter. Als er dann seinen Kopf auf ihre Schulter ablegte linste sie zu ihm hinüber. Das an sie kuscheln fand sie insbesondere Süß. Danke sehr sagte er..aber wofür? Weiter darauf ging sie aber auch nicht ein, sie lauschte lieber seinen worten die dannach folgten. "Ich liebe dich auch" erwiederte sie dann und legte den Kopf in den nacken, eine hand lag auf seinen Hinterkopf worüber sie behutsam strich.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 14:06

Es war als ob Kamui eine last vom Herzen gefallen wäre und Sakuya ebenfalls. Als diese dann auch noch über seinen hinterkopf strich konnte er einfach nicht mehr. Der magier drückte die Vmpirin wieder aufs bett und lehnze sich über sie. bevor sie allerdings was sagen konnte küsste er sie und diesmal bat er mit er Zunge um einlass. Obwohl er Angst vor ihre Reaktion hatte machte er weiter. Aber nur aus dem einfachen Grund das er Sakuya zeigen wie sehr er sie doch liebt und alles andere vergessen will und kann wenn er bei ihr ist. In diesem Moment war ihm alles egal sogar seine Erinnerungen ob postiv oder negativ. Hauptsache er war hier bei seiner Freundin und ihr geht es gut
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 14:14

Sakuya lächelte sachte, die sache mit Tracy war ein schock und bestimmt würde sie das ersteinmal nicht mehr vergessen. Wie auch? Das Gefühl wäre einfach anders, aber da konnte sie nun auch nichts mehr machen. Plötzlich drückte der Kamui sie erneut ins Bett und lehnte sich über sie. Sie blickte etwas eingeschüchtert zu ihm hoch und war umso mehr überrascht als er sie küsste und einen Zungenkuss forderte. Natürlich ging sie darauf ein, sie freute sich darüber und umspielte dann seine Zunge mit die ihrer. Natürlich erwiederte sie seine Küsse, mit einer Hand strich sie sanft über seinen Nacken. Sie wollte sehen ob das auch eine Gänsehaut bei ihm auslösen würde. Mit der anderen Hand erlaubte sie es sich sein Hemd aufzuknöpfen. Schließlich hatte sie das noch nie gesehen und sie war neugierig. Aber weiter wollte sie wohl heute doch nicht gehen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 14:25

Nachdem seine Liebste den zungenkuss erwiederte strich sie ihn über den Nacken. Kamui kniff leicht die Augen zusammen da ein klein wenig Gänsehaut aufkam. Dann aber knöpfte Sakuya sein Hemd auf und der magier öffnete leicht die Augen schloss diese aber schnell wieder. Nach dem das Hemd völlig aufgeknöpft war zog er es leicht aus, löste sich von Sakuya und legte sich dann einfach neben sie. Er drehte seinen Kopf leicht zur Seite um das mädchen zu sehen. Er war so glücklich im Moment das er wirklich alles vergessen konnte. Der Junge musterte dann seine Freundin und sah nochmals ihre Hand mit den "Verband. Dann richtete er sich auf kramte überall. Aber er linste vorher kurz in jedes fach um zu schauen was drinn ist. immerhin wollte er nicht das Sakuya wütend wird >.< Nach ner Weile fand er dann richtiges verbandszeug und ging wieder zum Bett. Dann nahm er vorsichtig die Hand seiner freundin und nahm den Stofffetzen weg. Die Wunde war kaum noch zu sehen aber trotzdem verband Kamui die Hand nochmal richtig. Wärend er das tat hatte er die ganze Zeit néin warmes und freundliches lächeln auf dem Gesicht Was wollen wir als nächstes machen, schatz?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 14:33

Als Kamui sein Hemd schließlich leicht auszog staunte sie nicht schlecht, er war nicht muskulös und doch ansehbar. Die Vampirin errötete leicht und musterte ihn etwas bevor er sich dann neben sie legte. Sie lächelte liebevoll und mullte sich leicht in ihre Hände die vor ihrem Gesicht platziert waren. Als dann Kamu anschließlich wieder aufstand fing er an in ihrem zimmer herrum zu kramen. Sie richtete sich auf und wollte schon anfangen los zu brüllen. Jedoch als er mit dem Verbandszeug wieder kam blickte sie geschockt von sich selbst ihn an. //Nein...das ist kamui..er macht doch soetwas nicht..jedenfalls noch nicht..oder? Er ist nicht so..// redete sie sich ein und ließ ihn dann ihre verletzung verbinden. Es war niedlich wie sehr er sich um sie kümmerte weshalb sie schmunzelte. "Wir können ja nachher oder im Morgengrauen ein wenig durch die Stadt" meinte sie lächelnd und beugte sich kurz zu ihm damit sie ihre Nase an die seine reiben konnte. Dabei hatte sie ein zufriedenes und auch kindlichen Gesichtsausdruck an sich.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 14:42

Er erwiederte das reiben mit der Nase und lächelze freudig. Dann lies er wieder von ihr ab und tippste ihr frech gegen die Nasenspitze Du bist rot wie eine Tomate, sagte er dann leicht frech. Nach kurzer zeit stand er auf und holte sich wieder sein Hemd und zog es wieder an, knöpfte es aber nur langsam zu Sieht aber an dir süß aus //Was sag ich denn da nur? Alles an ihr sieht süß aus >////<// Er sah kurz aus dem fenster richetet seinne Blick aber schnell wieder seiner super süßen Freundin Wir können auch jetzt schon gehen. Nachts soll es auch schön auf den Srtraßen sein außerdem Dämmert es eh bald
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 14:48

Als er sie leicht neckte grinste sie frech. "Das sagt genau der richtige" Die Vampirin lächelte sanft und beobachtete dann wie der junge Magier sein Hemd wieder anzog, dabei schmollte sie kurz aber es ging schon. Sie hatte den jungen schließlich ganz allein für sich! Besitzergreifendes Mädchen..Dannach meinte er es wäre bei ihr süß woraufhin sie schüchtern lächelte. "Gut, dann gehen wir jetzt" sagte sie fröhlich und linste dann zu ihrem Träger den sie wieder hoch schob. "Die Nacht ist meiner meinung nach sowieso schöner"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 14:57

Dacht ich mir bald, kam nur als bemerkung wegen der Tageszeit. Dann linste er zu Sakuya die ihre Träger richtete. Danach ging Kamu zu einem großen schrank wo er vorher Jacken usw. hengen gesehen hat. Er nahm eine davon raus, warf sie über seine Schultern und ging zu Sakuya. Diese packte er kurz wie ein kleines Kind und sezte sich auch genauso an die Bettkannte. Schließlich nahm er die Jacke und zog sie dem Mädchen an Es ist kalt draußen und ich will nich das was passiert auch wenn du ein ampir bist. Keine Wiederede Ein freches lächeln breitete sich auf das Gesicht des Magiers aus wärend er die Jacke an Sakuya richtete
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 15:05

Sakuya beobachtete wie ihr Freund wieder aufstand und zum Schrank ging aus welchen er eine Jacke hinaus holte. Es war eine plüschige Jacke die sakuya eigentlich sehr mochte jedoch blickte sie ein wenig komisch drein als er diese sich selbst über die schultern warf. //Okaay..xD// dachte sie sich jedoch als er sie anzog als wäre sie ein kleines Kind und ihr die Kapuze über den Kopf zog blickte sie empört und leicht verärgert drein.


Auf sein freches grinsen gab sie nur ein verärgertes "Hmpf!" von sich während sie ihren Kopf kurz mit geschlossenen Augen zur seite richtete. Sie öffnete ein Auge und blickte zu ihm, kurz darauf lächelte sie auch.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   Mo Dez 28 2009, 15:12

Als er sah wie Sakuya schaute musste er sich das lacheln richitg verkneifen. Er zog ihr ganz leicht an der Wange an und versuchte ihren Schmollmund nach zu machen Du sollst doch nich immer so schmollen wenn man dir was gutes tuen will! Er wusste absolut nicht warum er das machte aber vieleicht auch nur weil es so viel Spaß machte. Als Saku dann fertig mit allen war stellte er sie hin So dafür darfst du aussuchen wo wir jetzt hingehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuyas Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Sakuyas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-