Austausch | 
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:03

das Eingangsposting lautete :

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Feb 22 2010, 11:14

Boa war etwas überrascht als sie plötzlich von Mitsuki weggedrückt wurde. Zwar wusste sie, dass sie sich ziemlich seltsam eben benahm, aber so eine finstere Gestalt war sie nunmal vor wenigen Monaten noch. Aber wie bereits gesagt. Boa war auf dem Weg zur Besserung. Sie versuchte sich langsam an ein friedliches Leben zu gewöhnen, auch wenn der Nervenkitzel dabei fehlte. Wahrscheinlich war das auch der Grund dafür, dass sie eben solch einen Ausbruch hatte. Sie rechnete damit, dass Mitsuki darauf negativ reagieren würde, jedoch rechnete sie nicht mit dem Schweif. Als die Wolfsdame ihr plötzlich hinterher flog, verlor die Hexe das Gleichgewicht und fiel mit ihr zusammen ins Wasser. "Blubb!!", kam es unter der Wasseroberfläche hervor. Nach ein paar Sekunden tauchte die Hexe wieder auf und wischte sich erstmal das nasse Haar aus dem Gesicht. "Woah!", kam es erschrocken von ihr. Ob Mitsuki ihr wohl vergeben könnte, für diese seltsame Aktion? Sie griff einmal ins Wasser bis sie etwas flauschiges zu fassen bekam. Als sie daran zog guckte nur der Schweif von Mitsuki aus dem Wasser. "Huh??", die junge Hexe wirkte etwas perplex.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Feb 22 2010, 11:31

Es musste ja auch so kommen, Boa verlor das Gleichgewicht und flog nachhinten und die Wölfin mit. Sie hatte sich nicht wirklich verletzt bei der Landung aber sie landete etwas unsaft aufs gesicht weshalb sie auch etwas vor sich hin brubbelte im wasser. Boa war derweile aufgetaucht und griff ins wasser, viel besser sie griff Mitsukis schweif und zog noch daran weshalb die Wölfin kurz genervt fiebte und dann auch auf der wasseroberfläche auftauchte. "Uah" Sie holte ersteinmal nach Luft und drehte sich zu Boa um die ihren Schweif in der Hand hatte. Verärgert kroch sie zu ihr, öffnete den Mund biss leicht in die Hand der Hexe, blieb aber so mit einem knurren. Wenn Hebihime richtig reagierte, würde das Mitsuki sich anmerken lassen aber das war immer so eine sache bei dieser wählerischen wölfin.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Feb 22 2010, 20:08

Boa schaute erstmal nur doof, als ihr in die Hand gebissen wurde. "Aua...", murmelte sie verwundert und sah dabei die knurrende Mitsuki an. Die Hexe schaute zu ihrem Schweif, den sie immer noch in der Hand hatte, danach wieder zu Mitsuki und zurück. Das machte sie ein paar mal, bis ihr Blick schließlich an dem Wolfsmädchen haften blieb. Sie gab ein leises zischen von sich, bevor sie ihren Mund öffnete und ihrem Gegenüber leicht ins Ohr biss. So blieb sie nun ebenfalls stehen und wartete auf eine Reaktion von ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 23 2010, 09:08

Sie beobachtete wie Boa hin und her schaute und knurrte nur noch mehr, das zischen beachtete sie nicht weiter allerdings hob sie skeptisch die augenbrauen als sie ihren Mund öffnete und sich näherte und als sie einen leichten schmerz in ihrem Ohr verspürte jaulte sie leise und ließ von der Hand der hexe ab. Statt dessen ließ sie die Ohren hängen und nahm die Hand der hexe leicht hoch und drückte ihren Kopf gegen diese. Ihr schweif zuckte dabei etwas sollte die Hexe doch endlich mal los lassen.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 23 2010, 09:58

Boa merkte wie sich der leichte Schmerz an ihrer Hand langsam entfernte. Daraufhin spürte sie auch schon wie sich das Mädchen an ihre Hand schmiegte. Die Hexe öffnete ihren Mund und ließ ihren Schweif los. Danach nahm sie ihre freie Hand und kraulte Mitsuki hinter dem Ohr, dabei bildete sich ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 23 2010, 10:19

Als Boa endlich ihren schweif los ließ war dies für Mitsuki wie eine verdammt große erleichterung weshalb sie auch zufrieden aufseufzte, was noch besser war dass sie nicht mehr ins Ohr gebissen wurde. Wer kam bloß auf diesen Mythos?! Das sie hinter dem Ohr gekrault wurde bemerkte sie sofort weshalb sie auch die Augen schloss, sich leicht hinkniete und ihr den Kopf immer entgegen drückte, der schweif wedelte dabei auch fröhlich hin und her. "Kyuu~u" gab sie lieblich von sich. Die Sache von vorhin vergaß sie allerdings nicht aber im moment...durch das kraulen aber sie würde sich daran schon wieder erinnern.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 23 2010, 10:44

"Hach, du bist niedlich!", sagte Boa entzückt und streichelte sie weiter. "Tut mir leid, dass ich dich einen Köter nannte...", entschuldigte sie sich.

[Ugh! X.x So einfallslos...]
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 23 2010, 11:00

[nicht so schlimm^^]

Die entschuldigung der Dame kam etwas plötzlich weshalb Mitsuki die Augen wieder öffnete und zu ihr hoch blickte. Mitsuki blickte nun zur seite und rieb sich über die Hände. "T-tut mir auch leid....du weißt schon das ähm..mit deiner oberweite" murmelte sie leise, natürlich war es ihr peinlich sich zu entschuldigen wobei sie es sowieso nicht leiden kann sich zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 23 2010, 18:42

Auch Mitsuki entschuldigte sich für ihre damaligen Worte. Boa schaute noch einmal an sich herunter und errötete leicht. Fand sie die wirklich so groß? "Ähm...", sie wog sie mal ab und schaute fragend zu der Wolfsdame, um zu vergleichen. "...die sind doch okay, oder?", wollte sie gerne wissen. Okay, sie waren größer als die von Mitsuki, aber immerhin war Boa auch etwas größer gewachsen als das Wolfsmädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mi Feb 24 2010, 12:14

Mitsuki beobachtete was Boa machte und musste leicht kichern, als sie dann schließlich gefragt wurde blickte sie skeptisch zu Boa's Brüsten.
"Naja...schon..irgendwie..sie sind halt nur...ein Blickfang oder so" sagte sie leicht grübelnd während sie nun aufseufzte und sich kurz streckte.
"Alsoo...was sollte das vorhin..?"
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mi Feb 24 2010, 18:34

Vielleicht sollte Boa sich in Zukunft überlegen nicht immer so große Ausschnitte zu tragen, aber das wäre wiederum gegen ihren eigenen Stil. Die Hexenmeisterin lehnte sich zurück, an den Rand des Beckens und legte den Kopf nach hinten. "Vorhin..?", was meinte sie? Das sie vorhin in der Empfangshalle streit hatten? Nein, dass war schon geklärt. Das sie ihren Schweif gepackt hatte? Das könnte sein! "Ehm...das war ein Versehen. Wirklich, ich habe nur nach dir gesucht!", versuchte sie zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Do Feb 25 2010, 01:28

"du...hast nach mir gesucht?" gab sie völlig entgeistert von sich bis sie schließlich verstand dass sie wohl beide aneinander vorbei redeten."Das meine ich nicht"
Die Wölfin beugte sich nun nach vorne und blickte ihr Ebenbild an, sie erhob eine Hand und strich sich mit dem Finger über die Lippen. Bei der wunde zuckte sie schließlich kurz zusammen. "It-it-itaii!" Nachdem sie den Blick wieder erhob schaute sie zu Boa und kroch zu ihr um sich kurz an sie zu schmiegen mit dem Kopf und sich dann vor ihr hin zu hocken. "Ich meinte dieses an den schulter packen und so.. du weißt schon!" gab sie leicht eingeschüchtert von sich. Das niemand davon jemals erfahren sollte war jetzt schon einmal klar denn das war ihr viel zu peinlich! Natürlich hätte sie auch mitspielen können aber das wär noch schlimmer ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Do Feb 25 2010, 04:02

Boa hatte Mitleid mit der armen Mitsuki, deshalb strich sie ihr nochmals sanft über den Kopf, als diese sich an sie schmiege. Danach hob sie ihren Kopf etwas an und drückte ihr den Zeigefinger auf die Unterlippe. "Och, tuts weh?", fragte sie mitfühlend. Ihr Finger blitzte für einen Moment in einem grünen Licht auf und plötzlich war der Schmerz verschwunden. "Ich kann nicht heilen, aber ich kann dich vergiften. Jedoch betäubt dieses Gift nur die Lippe für eine Weile. Um die Wunde musst du dich aber schon selbst kümmern...", sagte sie lieb. Es würde sicher bald von selbst heilen, aber den Schmerz zu lindern war doch eine nette Gestig, fand Boa. "Und was diese Sache von vorhin angeht...", sie schaute Mitsuki direkt in die Augen, mit einem Blick, der sogar einen Drachen vor Furcht hätte erstarren lassen. "...ich weiß nicht im geringstens, wovon du redest!", sprach sie kalt. Sie klang so bedrohlich, dass man denken könnte, dass man gleich ermordert wurde. Doch danach lächelte sie wieder unschuldig und spritzte ihrem Gegenüber etwas Wasser ins Gesicht. "Und? Tuts noch weh?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Do Feb 25 2010, 07:15

Als Boa ihr den Zeigefinger auf die Unterlippe drückte, kniff sie die Augen zusammen riss sich aber auch gleichzeitig zusammen um nicht aus Reaktion zu knurren. Als wie von zauberhand der Schmerz verschwand blinzelte sie ersteinmal ein paar mal verwundert. Erst als Boa erklärte was sie tat staunte sie nicht schlecht und lächelte fröhlich. Der Blick mit dem Boa ihr in die Augen schaute fasznierte sie völlig weshalb sie auch wie versteinert da stand und sich erst regte als sie wasser im Gesicht bekam. Anscheind wollte Boa nicht darüber reden und Mitsuki erst recht nicht trotzdem sie würde das irgendwann mal wieder hochkramen.


Sie senkte kurz den Blick und schaute erneut auf ihr ebenbild. //Reiß dich zusammen Mitsuki!!// Zu sich selbst nickend schaute sie dann auch wieder auf und zwinkerte der Hexe zu. "Du hast dir den falschen gegner gesucht. Erzittere von der macht Mitsuki Konishi's!" gab sie scherzend von sich und stand auf um dann mit dem schweif das wasser gegen Boa klatschen zu lassen. "1:0 für mich mh?" sagte sie mit einem unschuligen Ton während sie sich seitlich stellte und den zeigefinger leicht schräg an die Lippe sich hielt, während der schweif sich so leicht um ihre Hüfte legte. //Erstaunlich..es tut echt nicht weh// dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Do Feb 25 2010, 08:47

Boa wurde ziemlich nassgespritzt, doch würde die Hexe das nicht so auf sich sitzen lassen. Sie kicherte dämonisch, als Mitsuki meinte, es würde nun 1:0 für das Wolfsmädchen stehen. "Du unterschätzt meine Grausamkeit bei weitem, Mitsuki Konishi...", sagte sie in einem hinterhältigem Ton. Das Mädchen tauchte unter die Wasseroberfläche und schien verschwunden, doch plötzlich tauchte sie hinter Mitsuki auf und fing an sie an den Seiten zu kitzeln. "Nimm das!"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Do Feb 25 2010, 09:13

"Huh?" Als Boa untertauchte blickte sie sich verwirrt um und erst als Boa auftauchte und etwas an ihren Seiten spürte, worauf sie auflachen musste, war es bereits zu spät. "Hahahaa. Gnade Boa-sama" erwiederte sie daraufhin und ließ sich dann ins Wasser fallen um weiter weg zu schwimmen. "Fang mich doch" provozierend streckte sie ihr die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 03:45

Boa-sama? Die Hexe bekam rote Wangen, wie anhänglich dieses Mädchen doch war! Sie fand es irgendwie süß. Doch als diese nun mit schnellen Tempo versuchte zu entkommen, grinste das Mädchen nur. Sie tauchte wieder unter, nur um nach wenigen Sekunden vor Mitsuki aufzutauchen. "Hah!", sagte sie triumphierend. Wie sie das so schnell machte? Nun, sie schummelte ein wenig, aber eines war sicher, sie benutzte Magie.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 03:49

Mitsuki blickte überrascht drein als Boa plötzlich vor ihr auftauchte. Die Wölfin stempte die Hände gegen ihre Hüften und beugte sich zu der Hexe nach vorne, mit einem leicht wütenden Ausdruck erhob sie nun eine Hand und wedelte tadelnd mit einem Finger hin und her. "Nana, du schummelst doch" Wieder gerade nachhinten gestellt wartete sie nun auf eine Antwort ihres gegenübers.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 03:56

"Was? Ich doch nicht!", sagte sie unschuldig und grinste verschlagen. Sie sprang ihr gegenüber an und umarmte sie stürmisch. "Nyaa! ♥"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 04:00

(Ich hab ein Beweis! Ayumi versucht Hebihime nach zu machen XD)

"Natürlich du!" Das Wolfsmädchen blickte trotzdem noch leicht wütend selbst als diese wieder so unschuldig klang und dazu noch so verschlagen grinste. Ihre Miene verschwand aber als sie angesprungen und dann stürmisch umarmt wurde. "Huh?" Das Gleichgewicht konnte sie dieses mal erneut halten aber nur gerade so. "Boa-sama! Lügen ist nicht gut" Mitsuki erhob sachte die Arme und erwiederte dann die umarmung.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 04:42

Boa lächelte lieb. "Nana, wer würde denn hier lügen?", fragte sie amüsiert. Natürlich meinte sie das nicht ernst, es war alles nur spaß. Sie schaute nun zu dem kleinen Wolf hinüber und lächelte. "Sagmal...willst du mich nicht deinem Freund vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 04:55

Mitsuki schüttelte nur lächelnd den Kopf und lief dann zu Toboe um ihn hochzunehmen. Toboe fiebte kurz und wedelte fröhlich mit dem Schweif. "Er wollte ohnehin schon die ganze zeit zu dir" lachend lief sie wieder zu Boa und drückte ihn den kleinen in die Hand. "Also.. er meinte er heißt Toboe. Ich muss mal schauen ob ich seine Besitzerin finde.. aber solang pass ich auf ihn auf"
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 08:36

Boa drückte das kleine Ding an sich und war ganz entzückt. "♥ Kyaa! ♥", kam es verliebt von der Hexe. Sie knuddelte den süßen Wolf und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 11:34

Toboe fiebte und schmiegte sich während des geknuddels auch an ihr. "Er mag dich" sagte Mitsuki lächelnd und ließ sich dann ins wasser nieder um ein wenig zu treiben. Sie schloss dabei die Augen und ruhte sich ein wenig aus. Der Welpe hingegen war ziemlich fasziniert von dem ganzen geknuddel und hatte nun auch die Schlange entdeckt die er nun auch anvisierte.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 12:02

[Bin dann mal im Bett x3]

Die Schlange schaute gierig zu dem niedlichem Hündchen, jedoch schien diese ganz andere Pläne zu haben. Als Boa das sah, warf sie ihrem Haustier nur einen bösen Blick zu, dieses Verstand natürlich und hielt sich daraufhin lieber zurück. "Böse Schlange...", murmelte Hebihime und streichelte dem Welpen über das Fell. Danach hielt sie das niedliche Tier hoch, so dass sie Toboe in die Augen sehen konnte und lächelte. "...stimmts?", fragte sie froh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-