Austausch | 
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:03

das Eingangsposting lautete :

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 09 2010, 07:45

Ignisiel nickt nur.
Langsam stand sie auf und drehte sich zu Boa.
Ihr Schwanz rollte sich dabei von ihrer Hüfte herunter und schwang langsam durch das Wasser hin und her.
Mit leicht roten Gesicht schaute sie Boa kurz in die Augen um sich auch schon sofort wieder leciht abzuwenden.

"... Danke."

Brachte sie schließlich hervor.
Nach kurzem Überlegen schritt sie auf Boa zu nahm das Gesicht ihrer Meisterin in Ihre Hände und küsste sie sanft.
Kurze Zeit später lies sie ihre Herrin mit etwas rotem Kopf los.

"Das ... war der erste Kuss ausserhalb von der Gedankenübertragung den ich jemanden auf freien Willen gegeben habe.
Und da ihr in solchen Sachen wohl noch nicht soviel Erfahrung habt...."

Es war durchsichtig das Ignisiel sich mit dem zweiten Punkt nur grade rechtfertigen wollte als ihr klar wurde was sie da überhaupt grade getan hatte.
Dennoch atmete sie tief durch und stieg aus der Wanne.

"Zeit für den Feldtest."

Vollkommen in Gedanken machte sie sich so wie sie war auf den Weg zu Tür.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 09 2010, 08:00

Boa wusch sich gerade die Seife vom Körper, als plötzlich Ignisiel ankam und ihr einen sanften Kuss gab. Die junge Hexe wurde hochrot und schaute verlegen zur Seite. Vieles ging ihr gerade durch den Kopf, jedoch half ihr nichts dabei sich zu bewegen. Boa verharrte noch einige Sekunden so, bis ihr Schutzgeist langsam aus dem Becken stieg, um sich für die Übung bereit zu machen.

Auch die Hexenmeisterin kam aus dem Becken, fühlte sich jedoch etwas unwohl, als sie sich abtrocknete und langsam ihre Sachen anzog. Auch die große Schlange kam aus dem Becken, um ihrer Herrin zu folgen. "Ignisiel...du solltest dir etwas anziehen...", machte sie drauf aufmerksam. Die Hexe war der festen Meinung, dass ihr Schutzgeist diese Sache nur vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 09 2010, 08:11

Ein leichtes lächeln trat auf ihre Lippen als sie es realisierte.

"Nicht nötig Herrin."

Kurz bevor sie bei der Tür war lösste sich ihr Körper wieder in abertausende von glitzernden Partikeln auf die auch schon nach wenige Sekunden verschwanden.

"Ich warte im Hof auf euch."

Mit diesem Worten schwebte Ignisiel durch die Tür.

Tbc: Vorhof
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 09 2010, 08:14

Was zum? Sie ging einfach ohne Kleidung auf den Vorhof?? Dieser Schutzgeist war wirklich unglaublich pervers! Boa lief ihr hinterher, um das Schlimmste zu verhindern.

"Ignisiel! Warte doch!", rief sie noch hinterher.

>>> Vorhof
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 14 2010, 04:02

<----- Empfangs Halle

Nachdem Monica hier ankam lies sie in der Wannde erstmal schön warmes Wasser ein. Dann zog sie ihre Kleidung aus und öffnete ihre langen (sehr langen) Haare. Dann legte sie sich in die Wanne und ruhte sich erstmal aus Wah so eine Ruhe tut eindeutig mal wieder gut ^-^ Aber wehe Kensei passt nich auf Toboe auf
Nach einer Weile ging sie kurz aus der Wanne um was zu holen
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Feb 15 2010, 10:47

--->

Tsuki stand zögerlich vor der Tür des Damenbadezimmers und dachte nach. Sollte er jetzt einfach rein gehen? Was wenn andere Weiber da drinn waren? Achwas, er sah ohne hin fast aus wie ein Mädchen, fiel bestimmt nicht auf. Also öffnete er die Tür und suchte nach den Baderäumen. Letztlich fand er sie und rieß die Tür auf.

Monika ich wo - ohm .. .. sorry.

Nagut. Da stand sie jetzt. Komplett nackt. Tsukis Mimik änderte sich zwar nicht, dennoch war es ihm wohl doch etwas peinlich, weshalb er einfach nur dastand und sie anstarrte. Sie hatte übrigens schöne lange Haare. o.o <.<. Zögerlich kratze er sich am Kopf, drehte sich aber nich um. Eigentlich interessierte es ihn kein Stück, dass sie nackt war. Es regte sich bei ihm einfach garnichts.

Ich wollte mich entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Feb 15 2010, 11:00

Moni drehte sich hastig um als sie eine ganz bestimmte stimme hörte. Anfangs war ihr Blick erschrocken änderte sich aber schnell in ein wütendes Gesichgt um Sag mal du kleiner Irrer hast du noch alle? Sie schnappte sich irgendwelche Sachen und warf mit ihnen nach Tsuki. Wärend er damit zu tun hatte nahm sich die Hexe ein Handtuch und verdeckte isch damit erstmal Ist mir doch egal ob du dich entschuldigen wilst Wütend warf das Mädchen noch mehr Sachen auf den Hexenmeister
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Feb 15 2010, 11:03

Mein Gott, dein Körper macht mich so garnicht an!

Mit diesem Satz flog ihm eine Seife und eine Bürste ins Gesicht. Pah, beleidigt verlies er mit einem Handspiegel als Schutzschild, das Bad um hier noch lebend raus zu kommen. Dann schloss sich die Tür mit einem lauten Knall. Tzz. Dumme Pute.

-->
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Feb 16 2010, 00:06

Die Aussage des Hexenmeisters bevor er ging machter Monica noch wütender Als ob mich das interesiert du Wurm! rief sie ihm wütend hinter her. Die hexe zog sich wieder an, lies ihre Haare mit Magie wieder zu einem Zopf binden. das baden und vor allem das erholen hatte sich jetzt für sie erledigt //So ein Vollidiot. Irgendwann tu ich ihn noch was. Das weis ich// Wütend verlies dann schließlich das Bad

---> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 08:53

>> Empfangshalle

Mitsuki betrat mit Toboe in den Armen das Bad, gleich als sie den ersten Fuß hinein trat verzog sie die Nase. Es roch nach Blut, auch wenn schwach allerdings war aber auch kein einziger Bluttropfen zu sehen. Aber es war etwas hier passiert das war sicher. //Ich werde mein eigenes Licht sein// dachte sie sich. Von Kensei's worten gestärkt lief sie einfach weiter hinein und obwohl sie sich schon fast nirgends mehr sicher fand blieb sie trotzdem hier. Es war immerhin sicherer als draußen. Die Wölfin ließ nun den Welpen hinunter und zog sich langsam aus fast so als wäre sie gerade in ihrer eigenen Welt. Toboe fiebte kurz und tollte umher. "Huh?". Wieder aus ihrer Trance erwacht lächelte sie kurz und ließ sich dann in die große Badefläche hinein sinken. Mitsuki strich sich kurz über einen Arm und seufzte, sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 09:10

<<< Küche

Die Hexenmeisterin betrat das Bad, wo sie zuerst nicht bemerkte, dass sich dort jemand anderes aufhielt. Sie entledigte sich ihrer Kleidung und ging die Stufen in das warme Wasser hinunter, als sie doch noch die andere Person bemerkte. Als sie das Mädchen sah, verfinsterte sich der Blick von Boa. Wenn das nicht die freche Wolfsdame war. "Gibt es kein extra Bad für Tiere...?", fragte sie genervt, während sie sich auf der andere Seite des Bads niederließ. Kurz darauf kam ihre eigene Schlange hinein und schwamm wieder herum.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 09:17

Gerade als sie sich etwas entspannt hatte lief ihr wieder ein Schauer über den Rücken, ihr fell brauste sich dabei auf der schauer fiel ihr bis in die schweifspitze und sie riss die Augen auf. Mitsuki erhob den Kopf und blickte zur Dame hinüber, schon wieder die und dieses mal waren sie alleine. Sie schluckte stark und knurrte leise. "Dann richte dir ein Bad ein. Immerhin hab ich es jetzt besetzt" gab sie ihr dann entgegen und blickte zu Toboe der zu ihr gelaufen kam und sich am beckenrand neben ihr setzte.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 09:24

Boa zischte leise. Dieses Mädchen würde wohl nicht von alleine gehen, aber sie musste auch nicht unbedingt mit ihr reden. Die Hexe lehnte sich einfach zurück und entspannte, dabei versuchte sie Mitsuki einfach zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 09:32

Mitsuki zuckte kurz mit den Ohren als sie das Zischen vernahm und linste zu ihr hinüber. //Der werd ich noch öfters begegnen..// innerlich seufzend ließ sie sich tiefer sinken, gerade so dass ,das wasser ihr unter die Nase reicht. Vor sich hin blubbernd linste sie ab und zu zur hexe.
Tobie schien das aber alles gar nicht zu interessieren denn dieser war schweif weldend auf dem Weg zur Dame. Als Mitsuki das bemerkte stand sie sofort und lief ihn hinterher und hob ihn ein paar schritte vor Boa auf. Mitsuki blickte sie kurz an sagte aber nichts, sie verstummte schließlich blickte zeigte aber keine angst auf ihren Gesicht. Lediglich ihr schweif wedelte nervös hin und her.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 09:40

Schade, dabei fand Boa das Hündchen wirklich niedlich. Aber sie durfte keine Schwäche dieser Person gegenüber zeigen, sonst würde sie es bestimmt eiskalt ausnutzen. Die junge Hexe blieb kühl. Sie schaute zwar kurz zu Mitsuki, aber schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 09:46

Sie strich ihm kurz über den Kopf und drückte ihn an sich. "Du bist seltsam" murmelte sie leise und drehte sich um, dabei traff sie ausversehen mit dem Schweif die Hexe. Sofort drehte sie sich um und blickte geschockt die Hexe an dabei ließ sie selbst den kleinen Welpen los der nur zwischen den beiden hin und her schaute. "D-das...das wollte ich nicht!" platzte es sofort aus ihr herraus.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 10:03

//Gesundheit// dachte sie sich aber sie sagen konnte sie es nicht, ihr stolz auch wenn er recht klein war ließ es ihr in der Situation nicht zu. Mitsuki richtete die Ohren auf und hob skeptisch eine Augenbraue, die tonlage war vollkommen anders als davor und sie änderte sich auch sofort wieder nachdem sie sich räusperte so wie sie es bis her von der Dame gewohnt war. War es etwa nur eine Fassade die die Hexe mit sich trug? Was es auch war sie hat die Wölfin neugierig gemacht weshalb sie sich vor ihr hin hockte, den ellenbogen auf ihr Knie abstützte und ihr Kinn in ihre Hand einbettete. Immernoch die Augenbrauen erhoben saß sie nun skeptisch vor ihr. "Ich soll also aufpassen?"
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 10:11

Plötzlich ging das fremde Mädchen vor ihr in die Hocke und schaute sie an. Natürlich war Boa diese Situation ziemlich unangenehm. Was sollte das denn jetzt? Die junge Hexe schaute ihr Gegenüber unsicher an. "Eh..ja?", erwiderte sie irritiert.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 10:19

Mitsuki nickte kurz. "Gut, dann mach ich das wohl bevor ich ärger von dir bekommen, mh?" Ihre angst war sogut wie verflogen das lag aber auch daran dass sie für einen kurzen Augenblick eine andere seite der dame sah und auch jetzt immernoch schien sie ein wenig anders, weshalb Mitsuki auch mut fasste. Sie war merkwürdig aber das gleiche hatte wohl Boa von ihr gedacht als sie die Bibliothek betrat. "Pyu" Mitsuki klatschte ihrem gegenüber die Hände auf dem gesicht und hielt sie fest. "was hab ich dir getan dass du so sauer auf mich bist?"

Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 10:47

Nun klatschte Mitsuki ihr auch noch die Hände an die Wangen und hielt sie fest. Daraufhin fragte sie was sie ihr getan hatte. Dieses Sache war doch ein wenig zuviel für die Hexe, sie packte ihr Gegenüber an den Schultern und warf sich gegen sie. So weit, dass sie am anderen Ende des Beckens landete, wo nun Mitsuki eingekesselt war. "Warum ich sauer auf dich bin?!", fragte sie finster. Doch da änderte sich ihre Stimmung auch schon. Was hatte sie eigentlich getan? Sie kam in die Bibliothek...das war ansich kein Verbrechen. Aber wieso war sie trotz allem so übermäßig aggressiv? Vielleicht verkraftete die Psysche es einfach nicht, so lange ein liebes Mädchen zu sein. Es half vielleicht sogar, mal ihr alter Ego etwas raushängen zu lassen. Nur kurz, damit sie sich wieder besser fühlte. Sie würde es auch nicht übertreiben.

"Hach, du bist süß!", sagte sie finster und leckte ihr über die Wange. Danach zischte sie leise und grinste böse. "Sagmal...wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 11:04

Mitsuki's Miene änderte sich schlagartig als sie an den Schultern gepackt wurde, hatte sie sich vielleicht doch vertan mit ihrer Vermutung?! Und wenn das nicht schon genug wäre weil die Wölfin urplötzlich wieder angst hatte warf sich die Dame auch noch gegen sie so weit dass sie in eine Ecke landeten aus der die rot-braunhaarige nicht einmal mehr flüchten konnte. Warum ich sauer auf dich bin?! waren ihre worte.
//war es denn so schlimm?// fragte sie sich nun langsam auch wenn sie immernoch nicht wusste was sie getan hatte und schloss kurz seufzend die Augen. Jedoch als Boa sagte dass die wölfin süß wäre und ihr dabei auch noch über die Wange leckte errötete sie stark und schaute sie nur fast versteinert an. Sie ärgerte sie auch noch!! Vielleicht bedeutete dass ihr nichts aber unter Wölfen war das schon ganz anders, wie auch das nasen aneinander reiben was sehr von bedeutung war. Als sie sich wieder fing blickte sie Boa ne weile an bevor sie ansetzte und ihr worte über die lippen huschten. "Du erwartest jetzt ehrlich dass ich dir das sage?Nach der aktion gerade?!" Sie drehte den Kopf und blickte zur wand. Schließlich erhob sie die hand sogut wie sie konnte und schrieb den namen Konishi Mitsuki an die wand.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 21 2010, 11:30

Es tat wirklich gut, mal wieder ihr altes Ich ans Tageslicht zu lassen. Die betrügerische, hinterlistige Boa. Und obwohl Mitsuki zuerst nicht mitzuspielen schien, schrieb sie doch ihren Namen an die Wand. Dennoch machte die böse Hebihime einfach weiter. "Welche Aktion...?", fragte sie gespielt unschuldig und leckte ihr erneut über die Wange. "...meinst du etwa das?", sie lächelte leicht. Als nächstes drückte sich Boa mit ihrem ganzen Körper an den von Mitsuki und schaute ihr tief in die Augen. Ihre Hand fuhr zu ihrem Ohr und krauelte es. "Du und dein Hündchen, ihr seid so niedlich...", sagte sie mit geröteten Wangen. Doch schlagartig wurde es finsterer im Bad und ein dämonisches Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. In der Finsternis konnte man nur noch die Umrisse der Hexe erkennen. Ihre Augen schimmerten in einem giftigem Grün und vor allem ihre scharfen Eckzähne glänzten in einem beängstigend schönem weiß. "...so niedlich. Ich würde euch am liebsten Auffressen!", sagte sie kichernd.

Hach, es ist schön mal wieder böse zu sein..., dachte sich die Hexe amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Feb 22 2010, 00:44

"Na d-" Sie wollte gerade noch auf die sinnlose Frage antworten da tat sie es schon wieder, die dame leckte ihr erneut über die Wange weshalb sie auch merkbar zusammen zuckte und ihren gegenüber errötet und mit einem verwunderten Blick anschaute. //Was soll das?! Sie verwirrt mich, was will sie von mir?!// Als sie dann aber auch ihren ganzen Körper gegen den der Wölfin drückte gab sie ein leises "Uhng" von sich, dabei brauste sich auch ihr Fell wieder auf. //Lass das...hör auf// Doch keine der Worte führten über ihre Lippen und weg gucken konnte sie auch nicht wirklich, sie hatte angst und war sogut wie erstaart. Als die Hexe dann die Hand erhob kniff Mitsuki die Augen zu und wartete ab, erst als sie am Ohr gekrault wurde öffnete sie die Augen wieder, leicht paralysiert und obwohl sie wusste dass sie es nicht tun sollte streckte sie ihr reflexartig den kopf leicht entgegen.

Der kurze bizarre und doch einigermaßen ruhiger Moment wurde allerdings von einer beängstigenden Aura gestört und sie kam direkt von der Dame vor ihr die noch einen Gang höher stellte und nun nur noch gruseliger wirkte. Dieses stechende gift Grün in ihrem Augen welches das ängstliche Gesicht der Wölfin wiederspiegelte lösten in ihr das aus was sie vermeiden wollte, sie fing an zu zittern. Der satz dannach war dann der auslöser für alles weshalb sie sich auf die Lippe biss ohne zu bemerken dass sie, je mehr druck sie auflegte, anfing zu bluten. Ihr schweif hatte sich allerdings mitlerweile um die Hüfte der bösartigen Hexe gelegt um sie einigermaßen fest im griff zu haben. Wenn sie sich nicht bewegen konnte, würde ihr auch nichts passieren..oder? Trotzdem war die kleine wölfin noch staar und ließ nur langsam von ihren lippen ab um diese zu worten zu formen. Ich hab keine angst sagten sie aus auch wenn ohne ton so fern die Hexe die worte verstand durch lesen der lippen..Was wohl nun passieren würde?
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Feb 22 2010, 04:13

Das Zittern, die Angst, der starre Blick, die blutigen Lippen. Alles spornte die Hexenmeisterin nur noch mehr an. Es machte unheimlichen Spaß, fand Boa gerade. Da wäre es doch zu schade, wenn sie einfach aufhören würde. So ängstlich und süß fand Hebihime ihre Beute doch glatt sehr sympatisch. Nun legte die Wolfsdame ihren Schweif um ihre Hüfte, wollte sie etwa, dass es weiterging? War sie so etwas, wie ein Horror-Fan? Boa machte es zumindest nichts aus, denn sie war sowieso gerade total in fahrt. Sie näherte sich dem Gesicht ihres Gegenübers bis auf wenige Zentimeter. "Du blutest...", flüsterte sie. Kurz darauf leckte die Hexe ihr nun auch noch über die Lippen. "Hm...", kam es entzückt. "...köstlich!", hauchte sie. Nun verweilte sie einen Augenblick, bis sie ihre Hand langsam hob, um etwas zu machen. Sie wartete ein paar Sekunden, damit das Herz von Mitsuki auch schön zu rasen begann, bevor sie ihre Hand ruckartig senkte und ihr über den Kopf streichelte. "♥ Hach! ♥", kam es süß und mädchenhaft von Boa. "Du brauchst du keine Angst vor mir haben, Mitsu-chaaan!", sagte sie fröhlich und knuddelte die Wolfsdame. "Ich dachte du wärst eine von diesen hochnäsigen Zicken, die glaubten sie könnten sich alles erlauben, aber anscheinend bist du doch nur ein niedliches Hündchen!", redete sie weiter und lachte. "Boa könnte jemand so süßem niemals etwas antun!", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Feb 22 2010, 10:24

Sie knirschte etwas mit dem Zähnen und blickte nur noch mehr verwunderter als Boa sich auch noch dem gesicht der Wölfin näherte. Was zum teufel war eigentlich los mit dieser Frau?!
Doch was dannach kam, und die wölfin hatte schon wirklich gedacht dass es nicht schlimmer werden könnte, leckte die hexe ihr auch noch das Blut von den Lippen. Ihre Augen weiteten sich während sie nun begann jede Bewegung der Hexe genau zu beobachten, sie erhob die hand und war anscheinend davor auszuholen. Der Puls der Wölfin erhöhte sich schlagartig und sie schluckte. Wollte sie also doch noch...noch handgreiflicher werden und zwar dieses mal in richtung verletzten? Oder was hatte sie vor? Doch dannach streichelte sie der rot-braunhaarigen über den Kopf und hatte erneut einen Stimmungswechsel, vielleicht war das ja auch normal bei ihr..
Mitsuki hörte ihr einfach mal zu und war völlig überrascht wie anders die Hexe doch nun war und irgendetwas von hochnäsig und süß schwaffelte. "Huh...?" kam es nur verwundert bevor sie immer wieder mit den Ohren zuckte. Eine Hand erhoben strich sie sich nun kurz über die Lippe und blickte dann verärgert zu Boa. Zugegeben sie war froh über den wandel aber ihr Herz hätte das bestimmt nicht mehr lange mitgemacht. Immernoch errötet fing sie nun an zu knurren. //d-die...die spinnt doch!! Arghh.. sie verwirrt mich immer mehr..//
"Was sollen diese Bizarren sachen!!"protzte es aus ihr herraus und drückte dann die Dame von sich, was sie allerdings vergaß war dass sie ihren schweif Boa noch um die Hüfte gelegt hatte und deswegen einige schritte mit lief und sogar fast ausrutschte, solang Boa nicht ausrutschte war Mitsuki sowieso sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-