Austausch | 
 

 Boa Hancock's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 08:56

das Eingangsposting lautete :

>> Flur im 2. Stock

Auf Boa's anmerkung hin nickte die junge Vampirin und lehnte sich dabei an eine Wand hinter sich.
"Freut mich dass es dir gefällt"
Sakuya überlegte nun langsam was sie tun könnten, irgendwie erschein ihr dieses >Gespräch< etwas..Nun ja.. öde?
So würde es jedenfalls die Vampirin ausdrücken.
//irgendetwas fragen.. nur was?//
Ohne sich weiterhin zu äußern blickte sie nun etwas staar aus dem Fenster und dabei überlegte sie auch weiter.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com

AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   So Aug 23 2009, 08:35

"Ich weiß was du denkst...", sagte sie etwas leise und lächelte. Sie hob eine Hand und strich Sakuya damit sanft über die Wange. "...aber hey, wir sind Freunde oder? Und Freunde vergeben einander...es war mehr meine Schuld als deine. Ich habe nicht aufgepasst...", versuchte sie ihre Freundin aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   So Aug 23 2009, 08:45

Das die hexe der Vampirin kurz über die Wange strich gefiel ihr weshalb sie für den kurzen Moment die Augen schloss.
Sie mochte es weil ihre Mutter das auch immer tat und es deswegen Gefühle erweckte. Natürlich vermisste sie ihre Eltern.
Mit einem nicken antwortete sie ihr jedoch fügte sie dann noch hinzu.
"Wir sind beide schuld. Fertig"
Das war wohl die einzige Lösung obwohl sie fand dass sie mehr schuld trug aber das würde so ewig gehen weshalb die Vampirin das sagte. "Wollen wir in den Garten?"
schlug sie nun vor und zeigte auf das Amulett.
"Ich hab mir das mal ebend von Shin geliehen, das mindert ein wenig die Schmerzen in der Sonne. Ansonsten kann ich auch meinen Umhang holen" //Vampir umhang höhö XD Damit würdest du bestimmt dauernd rumrennen ne Ayu?
Nicht wirklich..jeden falls nicht immer//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   So Aug 23 2009, 08:56

Das Sakuya die Sache so gut verkraftete überraschte die Schlangenprinzessin doch ein wenig. Sie schaute sie etwas verwundert an, lächelte aber dann. "Bist du dir sicher?", fragte sie vorsichtig nach, dabei zeigte sie einen besorgten Blick.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   So Aug 23 2009, 09:03

Sie stand mitlerweile schon als sich die schwarzhaarige vergewisserte ob sich die blondine sicher wäre.
"Na klar. jetzt komm schon..Der Garten ist mit abstand das schönste hier im ganzen Schloss"
Von dem Garten könnte sie stunden erzählen sie hatte schon so vieles in dem garten erlebt und jedes mal wenn sie in den Garten geht ist es auferneut ein tolles erlebnis. Vielleicht sollte sie irgendwann mal mit Kamui dahin gehen?
//argh was denke ich nur da >< //
Sie wurde nun knallrot und das bemerkte sie weshalb sie sofort mit dem Kopf schüttelte.
"äh.."
Die Hexe muss ja auch etwas gedacht haben, deswegen winkte sakuya nun mit der Hand ab.
"musst du nicht verstehen"
sagte sie nun mit einem scheinheillgen lächeln.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   So Aug 23 2009, 09:11

Hancock lächelte auch wieder, anscheinend war die Sache gegessen. Stattdessen zeigte sich ein anderes, merkwürdiges Schauspiel. Sakuya wurde ganz rot als sie vom Garten redete, warum wohl? Sie müsse das also nicht verstehen? Die Hexe grinste nur amüsiert. "So? Nagut, dann lass uns gehen...", sprach sie und folgte der Vampirin. Auch die Schlange war natürlich wieder dabei.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   So Aug 23 2009, 09:16

"Okii auf gehts"
Die Blondine blickte nun kurz grinsend zur schlange und Hancock bevor sie rausging.

<< Der Garten

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   So Aug 23 2009, 09:18

Hancock folgte natürlich!

>>> Der Garten
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Di Sep 29 2009, 23:18

Hancock kam in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Nach diesem langen Abend hatte sie sich ein wenig Ruhe verdient, weshalb sie sich nun in ihr großes Himmelbett legte und sich zudeckte. Kurz danach kroch auch schon die große Boa ins Bett, um ein wenig zu knuddeln. Jedoch war die Hexe gerade nicht in Stimmung mit der Schlange zu spielen, weshalb sie einfach einschlief.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mo Okt 19 2009, 09:59

(So hab yumi entscheiden lassen XD also hier ist shin höhö.. das gibt ne beule.. armer shin XD)

>> Yumikos Zimmer

Der Junge Vampir schlenderte einfach mal durch den Gang, irgendwie war ihm langweilig und er wollte jemanden ärgern oder zumindest mit jemanden reden. Wer es war oder ob es der Person gefiel oder nicht war ihn allerdings egal. Nach einer schönen Partie Ene mene blieb er schließlich vor einer Tür stehen und überprüfte ob diese offen und nicht abgeschlossen war. //Uh.. sie ist auf!// Kurz darauf betrat er das Zimmer ganz und schloss die Tür wieder hinter sich. Ersteinmal blickte er sich um bis er schließlich Hancock und die große Boa im bett liegen sah.
//Oh gott x_X definitiv das falsche zimmer! Aber egal O_O Rin mag sie >_<.. und wenn Rin sie mag muss ich ja wenigstens sie zum viertel oder so auch mögen? .. oder sie mich? Ach ich hab keine ahnung davon! Ich bin nicht dafür geeignet ein Vater zu sein Q_Q Nyaaa...Für Rin!//

Recht verwirrendes Gedankenchaos und doch war es nur für die kleine Rin die er doch so lieb gewonnen hatte. Gut, die Reaktion ihrer war ihm nun auch egal. Er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich mit diesem in der nähe des Bettes und doch in einem schattigen Platz. //Ich hasse sonne >o<..Gut dann warte ich einfach bis sie wach wird.. Wenn sie mit sachen schmeißt, dann weich ich aus oder so.. Egal irgendwie wird das schon >_< //
Er legte den Kopf schief und betrachtete sie, er muss wie ein perverser ausgesehen haben.
//Ich hoffe sie hat wenigstens was an!..aber.. sie kuschelt mit der schlange o_o man die muss die ja gerne haben..
Kamui mag sie glaub ich auch nicht.. mhmh der arme der ist doch zu sensibel für sowas o_o..Ach egal.. Ich probiers damit Rin auf mich stolz ist >< und wenns nicht klappt dann hab ich halt pech >< //

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mo Okt 19 2009, 22:44

Boa bemerkte gar nicht das Shinichiro das Zimmer betreten hatte, sie schlief einfach seelenruhig weiter, bis sie aber schließlich auch von alleine aufwachte. Als erstes erblickte sie ihre verschmuste Schlange, die schnell erwacht war. Nachdem sie sich noch ein wenig weiter gewälzt hatte und ihre Boa sie schließlich auch noch neckte, weil sie so eine Schlafmütze war, beschloss sie aufzustehen. Hancock setzte sich in ihrem Bett auf und streckte sich erst einmal, dabei gähnte sich noch mit weit aufgerissenem Mund. Es war ja niemand sonst im Raum, dachte sie zumindest, oder sollte man unter normalen Umständen vielleicht vermuten. "Na? Schön geschlafen?", fragte sie ihre Schlange, welche sich nur an Hancock schmiegte. Sollte wohl "Ja" bedeuten. Shinichiro hatte die junge Hexenmeisterin immer noch nicht bemerkt, schließlich gab dieser auch keinen Ton von sich, außerdem war Hancock noch zu sehr mit ihrer Schlange beschäftigt, als das sie sich im Raum umschauen würde. Aber wozu sollte sie das auch tun? Es würde sicher genauso aussehen wie gestern, als sie schlafen ging.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Di Okt 20 2009, 02:53

Shinichiro war dabei selber schon einzuschlafen bis sie halt wach wurde und er aufschaute.
Die Hexe streckte sich sich erstmal und gähnte dazu. Jedoch schien sie Shin nicht zu bemerken.
Auch nachdem sie mit ihrer Schlange redete und einige Zeit verging bemerkte sie ihn nicht. //Man o_o.. Ich bin unsichtbar hahahaha *__*.. Okay.. schluss mit dem Kinderkram.. Alles Rin's schuld q.q...ach egal^^ // Er seufzte leise, also müsste er sich wohl bemerkbar machen, aber moment mal.. über was sollte er eigentlich reden? Besonders da sie ihn ja nicht einmal ausstehen kann! //Öh...am besten über ihre schlange!// Selbst ihr Zimmer war mit Schlangenartigem dekoriert, wird schon irgendwie..
"Morgen!"
//Mittag!... Ich sollte um die zeit auch schlafen.. naja o_o.. bin eh noch nicht müde//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Okt 21 2009, 22:31

----> Küche

Rin war den ganzen Weg nach oben gelaufen und stand jetzt ausser Atem vor Boa Hancocks Zimmer. Sie wunderte sich zwar, weshalb sie es gleich gefunden hatte und dem Drang mit Mitzuki zu spielen, wiederstehen konnte doch wollte sie unbedingt hier her kommen. Ohne zu Klopfen, sie durfte die Hexenmeisterin ja besuchen, öffnete sie die Tür und stand im Türrahmen. Boa lag mit ihrer Schlange in ihrem Bett und Papa saß auf einem Stuhl in einer Ecke. Alles normal.

Guuuuuuten Mooooorgen.


Das kleine Mädchen lief ein paar Schritte auf die Frau zu als sie plötzlich wie vom Blitz getroffen stehen blieb und sich verwundert zu Shin umdrehte. Was machte er denn hier? Mit großen Augen starrte sie ihn einen Moment an und dachte irgendwie nach, doch eine Antwort auf die Frage konnte sie sich nicht geben. Und ihr Vater war verschwunden gewesen. Wie war seine Aussrede gewesen? 'Ich geh was trinken?' Ausserhalb der Stadt oder wo hatte er das vor? Die Augen der kleinen verengten sich und mit gezielt, stampfenden Schritten lief sie auf den Rothaarigen zu.

Hast du mir nicht was zu erzählen, Papa?

Hancock hatte sie im nächsten Moment vergessen, doch würde sie gleich zu ihr kommen. Aber das ihr Vater einfach so abhaut, das würde sie nicht dulden. Und zum ersten Mal viel sie in ihren alten Befehlston zurück. Unbeabsichtigt.


Zuletzt von Rin am Do Okt 22 2009, 02:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Do Okt 22 2009, 00:09

Als Hancock plötzlich ein Räuspern und ein anschließendes "Morgen" hörte, drehte sie sich erschrocken um und zog dabei die Decke höher. Als sie Shin erblickte wechselte ihre Stimmung schlagartig. Von verwundert, auf sauer. Was tat dieser Kerl denn bitte schön in ihrem Zimmer? Und wie lange war er schon hier? Schonmal was von anklopfen gehört??!!! "Was zum...", kam es zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Ihre Hände tasteten schon nach dem nächsten Kissen, was sie zweifellos dafür verwenden wollte um Shin damit zu bewerfen, doch da kam auch schon Rin in das Zimmer spaziert. Hancock wusste nicht so recht was sie nun tun sollte. Total ausrasten? Danach war ihr zumindest zumute, aber da war ja die kleine Rin. Diese würde wahrscheinlich ziemliche Angst vor der Hexe haben, wenn sie mal so einen Wutausbruch miterleben würde. Deshalb holte sie auch nur tief Luft, um sich wieder zu beruhigen, bevor sie den ungebetenen Gast schließlich zur Rede stellte. "...was hast du in meinem Zimmer verloren??", fragte sie recht unsanft.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Do Okt 22 2009, 03:12

"Ähhhh..."
Für Die Hexe hatte er sich schon was ausgedacht aber da kam auch schon Rin hinein.
Nun, was jetzt? Er seufzte leise und beugte sich zu Rin hinunter. Sie schien sehr böse auf ihn zu sein.
Q_Q.. Shin nahm Rin hoch und setzte sie einfach mal auf seinen Schoß, brav umarmte er sie und schmiegte sich mit dem Kopf an den ihren. "Tut mir leid. Ich bin ehrlich ich hatte auf dem Weg jemanden kennen gelernt und hab ihr die Zimmer gezeigt und da sind wir halt ins Gespräch gekommen und so.." Der Vampir kuschelte sich sachte an die Untote während er ein lautes grummeln von sich gab und weiter fuhr. "Verzeihst du mir? Du weißt doch dass ich sonst alles für dich tue"

Er lächelte sanft und ließ seinen Druck von ihr damit sie wieder hinunter konnte wenn sie wollte. Sein Blick war aber nun zu Boa gerichtet, das was er sich davor ausgedacht hatte konnte er nun nicht vor Rin sagen weshalb er sich etwas anderes überlegen müsse. Nach Kurzer zeit setzte er auch zur Tat. "Hör mal, es tut mir leid wegen letztens das mit dem Kampf und so. Ich weiß auch nicht was in mir gefahren ist..Jedenfalls wollte ich nur sagen dass Kamui damit nichts zutun hat. Er ist ein ganz netter kerl" //Und ist komischerweise mit mir befreundet oO..//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   So Okt 25 2009, 23:22

Als Shin da so mit der kleinen Rin knuddelte schaute Boa verlegen zur Seite. Sie konnte nicht leugnen das sie es süß fand wie er sich um das Mädchen kümmerte. Aber als er schließlich wieder zu ihr sprach, blieb ihr ernster Blick bestehen, obwohl ihre Wangen noch leicht gerötet waren. Vielleicht lag es auch daran das gerade ein Junge vor ihr saß und sie nichts weiter als ihr Nachthemd trug. Die große Schlange schlängelte sich durch das Bett, weshalb es teilweise schwer wurde die Decke über ihrer Brust zu behalten. Man konnte schon sehen das Hancock ein wenig kämpfen musste, dennoch wollte sie ihm auf seine Worte antworten. "Du schleichst dich also heimlich in mein Zimmer, nur um dich zu entschuldigen und mir zu erzählen das dieser Kamui ein netter Kerl ist? Das ist lächerlich...", erwiderte sie immer noch relativ unfreundlich. Schließlich hätte er es auch zu einer normalen Uhrzeit tun können. "...aber gut, ich akzeptiere die Entschuldigung...", fuhr sie fort, während sie kurz zu Rin schaute. "...aber wenn du weiter nichts von mir wolltest, dann kannst du ja jetzt gehen", beendete sie ihre Wortkette schließlich. Kamui würde sie nun bestimmt nicht für einen netten Kerl halten und auch ihre Meinung über Shin hatte sich nicht geändert. Hancock konnte Männer nunmal nicht ausstehen, sie wurde zu oft enttäuscht in ihrer Vergangenheit...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Do Okt 29 2009, 02:38

Rin lächelte nur und blieb auf Shins Schoß sitzen. Sie hatte sich zu Boa gedreht und den beiden bei dem Gespräch zugehört. In ihrem Kopf machte sie gerade eine große Denkblase breit und sie sah zwischen Shin und Boa hin und her. Einen Moment lang lächelte sie nur undschuldig süß, bis sie runter hüpfte von Shins Schoß und richtung Boa lief. Mit einem Sprung war sie neben ihr auf dem Bett gelandet und lächelte sie freundlich an. Mit der linken Hand streichelte sie die Schlange und nach einigen Minuten sah sie wieder zu Boa.

Du, Papa und ich können doch jetzt was unternehmen.


Schlug sie mit strahlenden Augen vor und beschloss ihre gerade entstandende Idee in die Tat um zu setzen. Immerhin hatte sie sich jetzt etwas eingebildet was sie unbedingt erreichen wollte und da war sie ein ziemlicher Dickkopf.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Fr Okt 30 2009, 05:44

( sry war krank x_x )

Shinichiro lauschte nun dem Worten der Hexe und lächelte etwas unbeholfen. Die Schlange war irgendwie lustig, aber das was sie dort anstellte gefiel wohl aber nicht der Herrin. "Ich weiß es klingt unglaublich.. aber geb Kamui eine chance immerhin ist es doch sakuyas Freund" antwortete er nun ihr ruhig und lauschte dem was sie noch zu sagen hatte, also verzieh sie ihm doch. Gut, kein Ärger mit sakuya und rin und er war befreit. Schließlich sagte sie noch dass er jetzt gehen könnte, was er auch eigentlich irgendwie vor hatte die situation war irgendwie doch nicht so wie er es sich vorgestellt hatte. Rin sprang derweil nach einer gewissen zeit in der sie seltsam zwischen Boa und Shin hin und her geschaut hatte, von seinem Schoß herrunter um sich gleich wieder neben Boa auf das Bett zu platzieren. Der Vampir nickte nun etwas abwesend. //Jaja was unternehmen..// Plötzlich weiteten sich seine Augen und es machte sich ein kleiner geschockter Blick auf seinem Gesicht breit, in seinem inneren sah es aber viel geschockter aus. Sie sollten etwas unternehmen?! Diese kleine Untote war anscheinend doch noch auf ihn böse. // aaaaah Rin >_< was soll das...>o< //

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Fr Okt 30 2009, 21:26

Hancock machte nur eine abwertende Geste, nur weil Kamui der Freund von Sakuya war, war das noch lange kein Grund ihn zu mögen. Die Vampirin war auch der einzige Grund wieso die Hexe diesen Kerl überhaupt in ihrer nähe ertrug, aus dem selben Grund duldete sie schließlich auch Shin, denn er war ihr Bruder. Als nun Rin dazwischen kam und der Hexe mit einem unheimlich süßen Lächeln eine recht simple, aber doch so unmögliche Frage stellte wurde Hancock kreidebleich. Ihre Augen waren weit aufgerissen, dabei versuchte sie ihren entsetzten Gesichtsausdruck noch mit einem schlecht gespielten Lächeln zu übermalen. "W...was..?", murmelte sie ungläubig. "NIEMALS!!!", schrie sie kurz darauf mit hochrotem Kopf, bevor sie die Decke so hoch zog das ihr Kopf darunter verschwand. Nach ein paar Sekunden schaute sie wieder hervor zu Rin, da sie gemerkt hatte das ihre Worte doch ein wenig grob waren. "Ehm...hm...ich meine....", sie überlegte kurz. "...ich meinte. Nein, weil...ich ehm...muss noch was erledigen...hehe...", lügte sie die Kleine stotternd an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Nov 04 2009, 04:20

Rin hatte diese Antwort befürchtet und ihr Lächeln und ihr fröhliches Gesicht änderte sich schlagartig. Ihre Augen wurden rot und es flossen doch nicht im Erst Tränen? Rin hatte diese Technik perfektioniert und da Untote eigentlich keine Gefühle hatten, war es leichter geworden auf Komando zu weinen. Also fing sie tatsächlich an zu weinen und hüpfte vom Bett. Die Drama Queen schmiss sich Shin vor die Füße und weinte bitterlich. Wie konnten sie ihr das nur an tun? Sie hatte doch so nett gefragt. Hassten die beiden sie etwa? Das konnte doch nicht sein. Wieso waren sie so fieß zu ihr?

Ihr seit so gemein. Q_______________Q
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Nov 04 2009, 05:10

Irgendwie war der Vampir erleichtert als Boa auch ziemlich geschockt war, erschreckte sich aber kurz als sie aufschrie und hob nur eine Augenbraue, das war wohl sein "Was is'n jetzt?" Blick! Zugleich zog sie die Decke auch über den Kopf was der Vampir recht Amüsant fand weshalb er aufgrinste während er kurz zu Rin linste. //Ah gut du ärgerst sie für mich *__*//
dachte er sich wobei er wusste dass Rin warscheinlich das nicht erreichen wollte. Sie hatte irgendetwas anderes im Schilde nur bloß was? Er musterte die kleine Untote etwas, doch daraus würde er wohl auch nicht schlauer werden. Schließlich antwortete die Hexe und stotterte schließlich eine Lüge herraus. Nun hob er beide Augenbraue hoch und blickte Boa enttäuscht an. Ö_Ö So schlecht war nicht mal er im lügen, jetzt hatte er doch wen gefunden der schlechter als er war. Fantastisch! Nach dieser kleinen Lüge der Hexe, reagierte nun auch Rin die das ganze überhaupt nicht so toll fand. Aber was sollte der Vampir schon zu dieser frage sagen? Gerade mit dieser Hexe etwas unternehmen?! Oh nein! Rin fing sogar an zu weinen und schmiss sich kurz darauf ihm vor die Füße. Der von ihr ernannte 'Vater' blickte jetzt etwas verdattert hinunter. Wenn er eins nicht leiden konnte dann waren das weinende Personen, da wurde er oft schwach. Es verging eine Zeit in der er sie nur weiterhin verdattert anschaute aber dannach sofort sanft nach ihrem Armen griff um sie zu sich zu ziehen und zu knuddeln. Der Vampir strich dabei der Untoten durch die Haare und seufzte kurz auf. "Rin, hör mal. Wenn schon müssten wir sie ersteinmal umziehen lassen und ausruhen. Schließlich ist sie ja gerade erst aufgewacht. Außerdem muss sie ja noch etwas erledigen. Aber du kannst ja nachher etwas mit ihr machen" Er linste kurz zu Boa bevor er weiterfuhr und zwar nun im flüsternden Ton. "Außerdem ist es ihr bestimmt nicht recht wenn ich mitkomme"
//Und mir auch nicht O_O...// Nachdem er fertig war ließ er die Untote erstmal los und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Nov 04 2009, 05:43

Nun weinte das kleine süße Mädchen doch tatsächlich und rannte zu ihrem Vater. Zum Glück hatte die Hexenmeisterin gerade ihre Decken über dem Kopf, so musste sie wenigstens ihr verheultes Gesicht nicht sehen. Mit genug Fantasie konnte sie sich auch einfach vorstellen das es nicht Rin war die dort am weinen war. Zusätzlich hielt sie sich auch einfach die Ohren zu. Nun bekam sie kaum noch etwas mit, während sie sich wieder auf ihr Bett fallen ließ. Nichts hörte und nichts sehen konnte. Nur noch ihr Gefühl und das Gespühr für Auren verriet, dass sich die Beiden noch im Raum befanden. Hoffentlich würde Shinichiro einfach beleidigt hinaus gehen und sie nicht weiter belästigen. So hoffte sie es zumindest, schließlich war er ein Idiot...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Nov 04 2009, 10:53

Rin rieb sich die verheulten Augen und blickte ihren Vater empört an. Wie konnte er ihr das nur an tun. Da hatte sie so einen simplen Wunsch geäußert und nun? Naja, wenn sie nicht wollten. Rin konnte auch anders und in ihrem Kopf schwirrten viele Ideen, wie sie ihren Plan vorsetzen konnte. Ihr Blick fuhr zu Boa, die sich die Decke über den Kopf gezogen hatte. Sie mochte es wohl nicht, dass Rin heulte. Na, das konnte man doch irgendwann ausnutzen. Jetzt seufze das kleine Mädchen erstmal und streckte sich. Und wie sollte sie ihre Langeweile jetzt töten. Vielleicht sollte man einen zweiten Versuch starten.

Aber..aber..aber Papa.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee. nur für mich. Bitte bitte bitte.
Ihr müsst ja nicht mit einander reden und wir warten bis sie fertig ist und bereits ist.

Jetzt versuchte sie es mit dem einem süßen Lächeln.
Irgendwie musste man die beiden doch dazu bringen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Nov 04 2009, 11:08

Es fiel dem Vampir sehr schwer da nein zu sagen, generell wegzugucken, diese Untote war ganz schön fies! Er linste kurz zu Boa die sich unter der Decke versteckte und irgendwie nichts mehr von dem ganzen mitbekommen wollte. Naja sie konnten sich beide nicht leiden, aber sie musste ja nicht gleich die lauscher auf ganz leise stellen. Seufzend stand er nun auf und wuschelte der kleinen durch die Haare.
"Nicht miteinader reden und trotzdem laufen wir miteinander herrum und dazwische du? Klingt lustig" //Als wenn mich das eh interessieren würde was sie zu sagen hat..// dachte er insgeheim und lächelte dann sachte. "Okay, meinetwegen." Er nickte kurz und schob dann die Untote zum Bett. "Sie, musst du aber noch überzeugen. Ich warte draußen..und denk dran..Ich tue das nur für dich okay?" Nun hatte er sich doch überreden lassen..moment mal! Das kommt ihn aber sehr gut bekannt vor, sakuya hatte das früher auch oft gemacht und wenn das nicht geklappt hatte wurde sie halt mit dem alter irgendwann handgreiflich. Das waren vielleicht noch zeiten! Ein sanftes lächeln bildete sich auf dem Lippen des Vampirs, er ging nun zum Bett und nahm sich ein Kissen dass er sachte auf Boa plumpsen ließ. "höhö" gab er noch bescheuert von sich bevor er sich dann richtung Tür machte, sie aufmachte, hinaus lief und sie hinter sich wieder schloss.

<< Flur im 2. Stock

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Fr Nov 06 2009, 23:02

Boa blieb weiter unter der Decke und rührte sich nicht. Ob Rin schon aufgehört hatte zu weinen? Zwar merkte sie das irgendetwas weiches auf ihren Kopf fiel, kümmerte sich aber nicht weiter drum, da es ja nicht besonders weh tat.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mo Nov 09 2009, 00:50

Rin verzog das Gesicht, als Shin Boa ein Kissen an den Kopf warf und ein dämmliches Höhö von sich gab. Ob es ihm gut ging? Eine Weile stand sie nun da und starrte wie bescheuert an die Tür, bis sie sich wieder fing und zu Boa schaute die immer noch unter der Bettdecke saß. Ihr strahlendes Gesicht war zurück gekehrt und schnell hüpfte sie zu Boa aufs Bett und setzte sich neben sie. Dabei hob sie Decke um drunter zu sehen und auch über ihren Kopf und ziehen. Nun saßen sie beide unter der Decke.

Nya ~ Spielst du verstecken?


Fragte sie in ihrem bekannten, zuckersüßen Ton und lächelte lieb und unschuldig, als hätte sie niemals irgendwas getan. Achja ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Boa Hancock's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-