Austausch | 
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 24 2009, 23:18

(hihi x3)

"Äh...", sie dachte selber kurz nach und dachte dann an das niedliche Lächeln ihrer Freundin. Hancock wurde ein wenig rot und grinste fröhlich. "Nööö, darfst du nicht!", sagte sie verspielt und schnippte der Vampirin gegen die Stirn, bevor sie schließlich aufstand und ihre Schlange rief. Dazu steckte sie zwei Finger in den Mund und pfiff ganz laut durch die Halle.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 24 2009, 23:22

"was zum?!"
Sakuya war entsetzt und ihre neugierde wurde geweckt.
"H-hey! raus mit der Sprache!Lus!" Die Vampirin klammerte sich nun am Bein ihrer Freundin.
//eh die schlange muss auch denken dass ich ihr nachmache XDD was wirdn das jetzt Sie soll mir erzählen was war, Ich bin jetzt neugierig >< ähm..achso.. //
So hielt sie also ihr Wort und klammerte sich fest an das Bein ihrer freundin.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 24 2009, 23:26

"Waaah! >_<", Hancock versuchte sich zu wehren indem sie einfach weiter lief und dabei Sakuya hinter sich herzog. "Nöööhöööö!", hielt sie stur dagegen, konnte sich aber das Lachen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 24 2009, 23:30

"Na, komm schon! sag es mir.Biiiitte"
flehte sie ihre Freundin während sie mitgeschliffen wird, sie musste ebenfalls lachen blieb aber dennoch standhaft.
//Manno ;_; ich wills jetzt wissen ô.o //
Schmollend ließ sie dann doch los und kroch etwas nach vorne um sich vor Hancock zu setzten.
"Büdde"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am Mo Aug 24 2009, 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 24 2009, 23:39

Das Sakuya total süß war wusste sie selbst, dass brauchte ihr Hancock doch nicht sagen. Deshalb bestand sie auch weiterhin stur auf ihr Recht zu schweigen. "Wenn du es wirklich wissen möchtest, musst du mich schon besiegen!", bestand sie trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 24 2009, 23:42

Verwundert legte sie nun den Kopf schief und überlegte.
//besiegen?..äh ne lieber nicht//
Die Vampirin grinste und stand nun auf um Hancock in die seite zu pieksen um zu testen ob sie Kitzlig war
//Besiegen ja aber sie hat nicht gesagt in was muhahah *-* verdammt.. sie ist durchgeknallt xD//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 24 2009, 23:45

Hancock zuckte leicht zusammen und musste kichern als Sakuya ihr in die Seite piekste. "Hey! Was soll das?", fragte sie amüsiert und hielt sich dabei die Seite.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 24 2009, 23:48

Sakuya legte nun den zeigefinger an die Lippen und zwinkterte Hancock zu.
"psst, ich versuch dich zu besiegen"
flüsterte sie regelrecht."Attackte!!"
gab sie weiterhin grinsend, von sich während sie die Hexe weiter in die Seite piekste.
//Ich besieeeeg sie òÓ XD hilfe lasst mich hier raus T^T//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 00:19

"Huh?", kam es nur verwundert aus den Lippen der Schlangenkönigin. Auch die Schlange schien nicht wirklich zu wissen was nun kommen mochte. Da sie mit ihrem Angriff nicht gerechnet hatte schrie Boa erst einmal erschrocken auf, nachdem sich Sakuya auf sie gestürzt hatte. Als sie dann mit einer Angriffswelle aus pieksern attackiert wurde musste sie lachen und versuchte gleichzeitig die Piekser abzuwehren. So wollte die Vampirin also spielen? Das konnte die Hexe auch! Sie machte einen Schritt zurück und machte ihre rechte Hand bereit zu schnipsen. "Na warte!", rief sie angriffslustig. "Mero Mero Merrow!!", sagte sie eine Zauberformel und schnipste auf die Vampirin zu.

Ein rosafarbiger Glitzerstaub flog auf Sakuya zu und umhüllte sie. Kurz darauf wurde alles komisch. Irgendwie wirkte die ganze Trainingshalle rosa. Der Glitzerstaub schien überall zu sein und Sakuya wurde das Gefühl nicht los den Geschmack von Zuckerwatte im Mund zu haben. In ihren Ohren trällerte liebliche Musik und vor ihren Augen schien alles total schön zu sein. Mit anderen Worten wurde die Vampirin gerade ganz schön unter Drogen gesetzt, jedoch hielt das nur ein paar Minuten an. Jedoch fühlte sich die Dame wohl als wäre sie im siebten Himmel.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 00:31

Sakuya hob skeptisch die Augenbraue als sie sah dass die Hexe mit der hand schnippste.
Mit strahlendem Gesicht beobachtete sie nun den Glitzerstaub, und dieser seltsame Geschmack von Zuckerwatte brachte die vampirin dazu herzhaft zu schmatzen, warum auch immer.
"schöön~"
gab sie grinsend von sich, dabei wippt sie auch etwas herrum.
//was zum teufel ist das fürn scheiß o.ô Ist das nicht schöön ayu?? Haach~ <3 //
Als die Wirkung nach einigen Minuten nach ließ, ließ sich die Vampirin komplett nachhinten auf dem Boden fallen.
//Mir ist schwindelig x_X //
"uuhh~" mehr bekam sie nicht herraus während sich irgendwie vor ihren Augen alles drehte, anscheinend hatte der Zauber der hexe etwas mehr wikung auf das schwächere Reinblut.
x_X
Nicht gut! Mit aller mühe drehte sie sich dann auf dem Bauch und ließ ihren Arm, der unterm Bauch war, nach vorne gleiten. Dabei schnitt sie sich am Finger.
//aua x.x //
Da es ihr eigenes Blut war, war es weniger schlimm. Sie saugte nun etwas am Finger um die Blutung zu stoppen und ließ sich dann liegen. Dabei schloss die die Augen und regte sich nicht, natürlich tat sie nur so.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 00:37

Hancock war sehr erfreut das ihre Magie die passende Wirkung erzielte. Als sie schließlich umkippte durch den entstandenen Schwindel hob die Hexe triumphierend die Hand in die Höhe. "Gewonnen!!", schrie sie fröhlich und hüpfte etwas umher. Die Schlange war mittlerweile zu Sakuya gekrochen und leckte ihr über die Wange. Die Hexe bemerkte nach ihrem kleinen Tanz auch das Sakuya sich nicht mehr regte. Sie ging zu ihr in die Hocke und piekste mit dem Finger gegen ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 00:43

Für Die Vampirin war es nur praktisch dass die Hexe ihr näher kam.
Als diese dann ihr in die Wange piekste öffnete sie schlagartig die Augen, schüttelte kurz den Kopf.
//noch ein wenig verschwommen aber geht schon!//
Sie sprang auf ihre freundin und drückte sie zu Boden, so blieb so nun auf der hexe sitzen.
"So, du erzählst mir jetzt aber sofort was vorhin war"
sie beugte sich nun etwas nach vorne und stützte ihren Kopf mit der Hand.
"erzähl" forderte sie diese nun auf dabei änderte sich ihr Blick, er zeigte entschlossenheit und auch ihre Augen funkelten auf. //wäre sie ein normaler, einfacher Mensch könnte ich sie bewegungsunfähig machen *_* ..Ist sie aber nicht //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 00:50

Was für ein fieser Angriff, dachte sich Hancock nur als sie schon unter Sakuya lag und zum Sprechen aufgefordert wurde, jede dachte die Hexe nicht einmal daran aufzugeben. "Sonst was..?", fragte sie mit einem verführerischen Lächeln und wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 00:55

//sonst was?//
Sie wurde überrumpelt! Darüber hatte sie sich noch keine Gedanken gemacht.
Die Vampirin beugte sich nun über ihre Freundin und blickte ihr wütend in die Augen.
"Sei nicht so gemein, sags mir einfach sonst ähm.."
was sollte sie nun sagen? Ihr fiel nichts ein deswegen musste sie einfach mal die coole spielen.
"Sonst, muss ich dir leider die Erinnerung löschen"
War das cool?wohl eher nicht! Aber was die vampirin dort sagte konnte
1. Eh nur Ayu
2. klappte das nur mit einfachen Menschen.
//argh verdammt >-< da will man mal cool sein und dann sowas ähehe..hehe...//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 01:01

Hancock hob eine Augenbraue und schaute sie verspielt an. "Wenn du das tust kann ich dir auch nicht mehr sagen was vorhin los war, oder?", konterte sie lieb. Aber es entsprach der Wahrheit. Würde sie ihre Erinnerung löschen können, dann könnte sich Hancock auch nicht mehr an die Sache von vorhin erinnern und das wollte Sakuya doch so gerne wissen. ^^
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 01:07

"Dann werde es mir aus deinem Blut nehmen müssen"
erwiederte sie ihr frech, natürlich würde sie das nicht tun. Um gottes willen! Das wäre das letzte, sie wollte sie ja schließlich nicht nochmal verletzen. Also was nun? Sie konnte nur hoffen dass ihre Freundin damit einschüchterte und sie so ihre Frage beantworten würde. Ein kleines seufzen war von der Vampirin zu hören bevor sie sich Stirn an stirn an sie lehnte. "Das kann ewig so weiter gehen, vertrau mir"sprach sie nun gelassen.
//ich werd sie dazu zwingen es zu sagen òÓ ..hättest du eine andere ausstrahlung wäre sie bestimmt gebannt Genau! Quetsch du sie mal aus ^-^ ...Nene das sollst du schön alleine erledigen//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 01:11

Hancock setzte nun ihre Waffen der Verteidigung ein. Sakuya schien es wirklich ernst zu meinen, weshalb die Hexe nun einen Schmollmund machte, sie mit ihren großen Augen anstarrte und einen unschuldigen Gesichtsausdruck annahm. Als Krönung setzte sie noch einen zuckersüßen Ton auf. " ♥ Willst du mir wirklich wehtun ♥ ?", kam es ängstlich.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 01:17

Sakuya blickte sich nun ihre freundin genau an als sie einen schmollmund machte und dann auch noch so süß redete.
Prompt wisch sie zurück, sie wurde dabei rot und blickte abwechselnd zur seite und wieder zur Boa.
Natürlich blieb sie aber auf ihr sitzen. "A-also..ich ähm.. eh.. " unverständliches zeug gab sie nur von sich, während sie sich kurz an der Wange kratzte. Nun verschränkte sie beleidigt die Arme vor der Brust.
//unfair >_< //
Sakuya seufzte sachte. "Natürlich nicht" murmelte sie leise und es kam schon fast gewzungen rüber.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 01:20

Hancock war froh das zu hören. "Yaa! Saku-chan no Daisuki!!!", rief sie entzückt und klatschte die Hände zusammen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 09:19

Sie lächelte nun sachte und knuddelte sie dann.
"Trotzdem möchte ich es erfahren"
schmollte sie nun und seufzte deprimiert.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 21:19

Als Sakuya bemerkte das alles fehl schlug und sie nahe der Verzweiflung war bekam Hancock mitleid. Gewalt und Drohungen halfen nichts, aber wenn ihre Freundin traurig wurde berührte sie das schon. Sie blickte mitleidig zu der süßen Vampirin und schluckte. "N...nein..tut mir...leid...", es viel ihr ziemlich schwer das zu sagen. Würde Sakuya noch einen drauf legen würde die Schlangenkönigin wohl nachlassen. Man sah auch an ihrem Blick das sie es gerade nicht leicht hatte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Aug 25 2009, 22:57

Sakuya hatte hoffnungen, hoffnungen dass die hexe es nun ihr mitteilen würde stattdessen wurden ihre Hoffnungen gerade zerstört und so seufzte sie nocheinmal bevor sie sich von ihrer freundin erhob und sich daneben legte.
"Okay" erwiederte sie ihr, zog sich zusammen und benutzte ihren Arm als Kissen. Dabei schloss sie die Augen und ruhte sich etwas aus.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Aug 26 2009, 10:11

Als Sakuya nun auch noch seufzte und sich recht deprimiert in die Arme legte konnte Hancock nicht mehr. Sie rannte die Vampirin erstmal um und knuddelte sie gaaanz lieb. "Awww!! Okay, ich sags dir ja schon!!!", gab sie schließlich auf.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Aug 26 2009, 21:45

Die Vampirin öffnete die Augen als sie bemerkte dass sie geknuddelt wurde.
"Huh?"
Noch etwas verwundert blickte sie ihre freundin an, sie schien irgendwie noch nicht realisiert zu haben was Hancock gerade sagte weshalb sie noch ein paar mal blinzelte. "Achso?"
Als sie dann schließlich begriff was sie sagte änderte sich ihr Gesichtsausdruck in einen strahlenden und auch ihre Augen funkelten. "yaay" gab sie dann fröhlich von sich während sie nun wartete was Hancock sagen würde.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Do Aug 27 2009, 06:51

Hancock freute sich das Sakuya wieder glücklich war, schließlich sah sie ihre Freunde gerne Lächeln. Sie würde der Vampirin jetzt also sagen...ehm...

"Ja...also...was wolltest du noch gleich wissen?"
, fragte sie recht unbeholfen, während ein großer Wassertropfen ihre Stirn hinunter lief. ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-