Austausch | 
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Nov 04 2009, 04:27

Tsuki setzte sich in den Schneidersitz und lies den Blick nicht von Sakuya. Wie konnte sie nur eine, so dämliche Frage stellen. Natürlich mochte er Frösche. Er hatte ja selbst einen. Der Junge seufze und dann dann kurz zu dem Mädchen, dass gerade herein gekommen war, ignorierte sie aber völlig. Gerade eben war sie nicht interessant. Sakuya schien sich da oben nicht wohl zu fühlen. Oder vielleicht doch? War ihm egal. Mit einer gelangweilten Miene fixierte er Monika und starrte sie einen Moment nur an, bevor seinen Oberkörper auf seine Hände lehnte und einen Handstand machte. War ja sonst nichts zu tun oder? Achja, zurück zu Sakuyas Frage. Sollte er nun drauf antworten oder nicht? Obwohl man sich nicht vorstellen konnte, dass ein Mensch so lange überlegte, ob er so eine simple Frage beantworten soll oder nicht, schien es Tsuki nicht zu interessieren, dass er schon mehr als 10 Minuten nichts mehr gesagt hatte. Nicht zu fassen, dass man sich mit dieser Person nicht normal unterhalten kann. Schließlich entschied er sich aber doch, Sakuya zu antworten.

Ja, wahrscheinlich mag ich Frösche.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Nov 04 2009, 11:22

Kamui seufzte und lies dann schlieslich Sakuya wieder runter Als er bemerkte das jemand neues das Zimmer betrat sah er sie eine Weile an und musterte sie ein wenig //Hmm mir wird es zu voll// Der Magier gab seiner Freundin ein Kuss und ging langsam richtung Tür, als sie aber Tsuki sah erschreckte er leicht //was macht der da? o.o// Er schüttelte leicht mit Kopf und ging schlieslich weiter Ich werd mal woanders hingehen vieleicht ins Musikzimmer oder so Aufeinmal merkte sie jedoch den strengen Blick Monicas in seinem Rücken und schon hatte er einen ängstlichen Gesichtausdruck Okok ich werd lernen gehen Als Kamui an dem neuen Mädchen vorbei ging lächelte er sie ein wneig an, immerhin wollte er nich wieder das es so schlimm wie bei Boa wird Ach Tsuki denk dran in meinem ähm unseren Zimmer müssen wir zusammen noch einiges umtauschen oder so. Also bis später, sagte er noch so nebenbei und winkte kurz, drehte sich allerdings nicht einmal um

----> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Nov 10 2009, 09:13

Die Vampirin war froh als sie den Boden wieder unter ihren Füßen hatte und beobachtete dann Tsuki. Sie zog eine Augenbraue hoch und lief zu ihm, vor ihm beugte sie sich leicht, drehte den Kopf und blickte ihn leicht Amüsiert an. Warum machte er einen Handstand?! Antworten wollte er wohl nun auch nicht, jedenfalls verging schon eine weile in der er nicht darauf reagierte weshalb sich die Blondine nun vor ihm setzte. Nach eine verdammt unberuhigenden Stille antwortete schließlich der etwas seltsame Typ vor dem sich die Vampirin setzte. Ja, wahrscheinlich mag ich Frösche.
war seine Antwort..Für so lange Zeit wäre der Blondinen bestimmt mehr eingefallen, Oh ja, deutlich mehr. Das grinsen auf ihren Gesicht wurde größer und so langsam verfiel sie einem Lachen. Haha.. Du.. haha bist lustig
Und nachdem sie sich auch wieder beruhigt hatte. Ihre Aufmerksamkeit fiel nun jedoch auf ihren Freund, dem Magier der ihr nachdem sie wieder aufgestanden war, einen Kuss auf die Lippen drückte und letzendlich mit dem Einfluss von Monica lernen gehen wollte. Nun waren sie mal wieder zusammen und dann das!

Ein lautstarkes Seufzen kommentierte dann schließlich seinen Abgang in dem er sich nicht noch einmal umdrehte sondern einfach nur los lief. Sie fuhr sich kurz durch die Haare während ihr Blick zu einem trübten wandelte, nun drehte sie sich aber erstmal zu Key um. Ein schwaches lächeln schenkte sie ihr während sie sie kurz musterte. "Geister? Nene wäre ich ein Geist wäre mein Leben anders abgelaufen. Da ihr beide neu seit heiß ich euch mal herzlich Willkommen. Aber, ich werd nun auch erstmal wieder verschwinden" Nach einem kurzen verbeugen und einem pfiff durch die Fledermaus ähnliche Pfeife erschienen auch schon ihre beiden Katana's sowie ein schwarzer Umhang mit einer Kapuze. Immerhin hatte das Amulett von ihrem Bruder keine lange wirkung und sie hatte kein Bock auf der Straße umzukippen und so einem Hunter zu verhelfen.
Ihre Katana's befestigte sie nun am Gürtel jeweils an der rechten und linken Hüfte. "So, man sieht sich" War ihr letzter Satz bevor sie das Amulett anlegte und nach draußen lief..

<< Stadt, Dunkle Seitenstraße

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Dez 06 2009, 02:20

Moni war kurz eingenickt und als sie aufwachte war sie aufeinmal mit Tsuki allein //Ne oder? na gut mach das beste draus Moni// Sie ging dann zu dem hexenmeister und kniete sich für ihn Was willst du jetzt machen? Deine Zimmerfrage haben wir ja jetzt geklärt Die hexe hatte absolut keine Vorstellung was sie jetzt machen sollen also einfach mal Tsuki überlegen lassen
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Dez 06 2009, 02:24

Nach dieser langen Zeit, in der Kamui und Sakuya verschwunden waren, stieg ihm das Blut in den Kopf und er gab es auf einen Handstand zu machen, da es mehr als nur körperliche Anstrengung verlangte, sein Gleichgewicht zu halten. Also setzte er sich genauso hin wie Monica und begann zu überlegen. Jedenfalls äußerlich. Was sollten sie jetzt tun? Mhm. Schwarzes Bild. Tsukis Kopf war vollkommen leer. Seine Augen starrten wie gebannt in Monicas Augen und er sagte kein Wort.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Dez 06 2009, 02:29

Nachdem sie Tsuki sah wusste sie ganz genau was zu tun war. Dann bemerkte monica das der Frosch von Tsuki noch bei ihr war Willst du zurück zu deienm Heerchen?, fragte sie einfach mal liebe voll auch wenn sie nicht so überzeugt davon war Hey lass uns in den Wald gehen ich brauch noch einige Kräuter für meine Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Dez 06 2009, 02:32

Tsuki beobachtete still Monicas Bewegungen und starrte seinen Frosch, dann einen Moment an. War er etwa immer noch sauer, weil er gegen die Wand geflogen war? Trotzig räusperte er sich und stand dann langsam auf. Gehen war zwar auch anstrengend, doch so ein Waldspaziergang, war doch ganz schön. Der Türkishaarige zog auch gleich Monica hoch und latsche richtung Tür. Zaubertränke machen konnte er auch aber das war doch so viel Arbeit ...

Gehen wir in den Wald ...
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Dez 06 2009, 02:37

Also Tsuki sie hochz zog hielt sie erstmal den Froch fest Hey ich ann allein aufstehen Dann klopfte sie sich erstmal den Staub von er Kleidung und sah erst Tsuki an //Glaub ja nich ich bin nicht mehr sauer wegen dem von neulich// Dann ging sie zur Tür wartete aber nich mal auf Tsuki

----> Dunkler Pfad
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 06:59

-->

Der Weg hatten ihn wieder in diesen großen Raum geführt, der als Trainingszimmer benutz wurde. Unter seinem Arm, dass große Buch, welches er aus Kamuis Zimmer geholt hatte und einem Stückkreide in der Hand. Dank seinem seltsamen Traum hatte er sich in den Kopf gesetz ein Experiment durch zu führen, dafür strengte er sogar sein Gehirn an, was wirklichs selten vorkam. Er malte einen Kreis auf den Boden, setzte eine kleine Frosch Figur in die Mitte, öffnete das Buch, und legte sich auf den Bauch. Seinen Kopf stütze er auf eine Hand, um die dicken alten Seiten durchblättern zu können, um letztlich auf einer Seite hängen zu bleiben. Er würde jetzt den ersten Froschmenschen der Welt herauf beschwören. Gelangweilt winkelte er seine Beine an und bewegte sie ein bisschen, wärend er gähnte und sich am Kopf kratze. Schnell überflog er die seltsame Schrift und sagte ein paar Wörter die keinen Sinn machten. Seine Augen flimmerten ein bisschen und der Kreis begann zu leuchten. Obwohl Tsuki das zum ersten Mal machte, schien er nicht wirklich begeistert zu sein, weshalb sich seine Mimik auch nicht veränderte. Er starrte auf die Mitte des Kreises und gähnte zwischendruch, bis er schließlich auch zu leuchten begann. Oye, er wirkte wie ein grünes Glühwürmchen oder ein verrückter Professor. Einige Minuten vergingen.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 07:10

cf: Atlantische Gewölbe

Im Kreiß erschien jetzt Katinka und kurz nachdem Sie erschienen
war öffnete sie ein wenig die Augen. Wo war sie nur sie konnte
sich nicht wirklich bewegen zu benommen war sie noch von den
vielen Dingen die Geschehen waren.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 07:13

Tsuki setzte ein fragendes Gesicht auf, dass zwar von seiner Langeweile überspielt wurde aber trozdem ziemlich aussage kräftig war. Blöd schauend lag er also am Boden und starrte Katinka an, die gerade noch so ne Froschfigur war. O__O Die sah ja eher aus wie eine Katze als wie ein Frosch. Hatte er was falsch gemacht? Vielleicht hatte er genuschelt . . . Zuerst bewegte er sich nicht, bis er schließlich wieder aufhörte zu leuchten, dann setzte er sich auf und räusperte sich.

Du bist aber kein Frosch.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 07:37

Katinka schreckte auf und setzte sich hin sie schaute sich um und wusste nicht wie sie hier hin gekommen war. Dann fragte die merkwürdige Gestalt da vor ihr ob sie ein Frosch sei. Sie schüttelte den Kopf und sagte leise:" Nein ich bin kein Frosch aber eine halbe Katze ist das schlimm?"
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 07:43

Tsuki kniete sich vor sie, zeigte ihr das Buch, hielt es auf und zeigte auf einen Tiermenschen, was er war wusste er nicht. Ungläubig begutachtete er ihre Ohren und ihren Schweif. Langsam berührte er ihren Schweif und stellte fest das sie eine Katze war. O.O Das war defenitiv kein Frosch, er hatte also tatsächlich etwas falsches gemacht. Dieses Buch war Müll <______< Der Grünhaarige runzelte die Stirn und seufze. Selbst die einfachsten Dinge funktionierten wohl nur mit Anstrengung.

Ich wollte einen Froschmenschen. . . .
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 07:48

Katinka war ein wenig verwirrt denn der komische Typ wurde ihr immer unheimlicher sie zog instinktiv ihren Schweif weg als Tsuki ihn berührte. Sie rutschte ein Stück weg und sagte dann:" Ich bin aber kein Frosch dafür kann ich nichts."

Sie war verunsichert und verängstigt zugleich aber auch irgendwie dankbar das sie nicht mehr bei diesen komischen Leuten war die ihr Blut wollten.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 08:03

Du musst keine Angst haben.

Tsukis Augen zeigten ein bisschen Verständniss und Hilfsbereitsschaft, ohne das sich ein Lächeln auf seinem Gesicht zeigte. Er zog seine Hand zurück und legte das Bild beiseite. Weshalb jetzt kein Frosch hier saß, interessierte ihn nicht. So ein Wolfsmensch Dingens war viel interessanter und irgendwie sah sie aus wie ein Haustier. o.o
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 08:09

Katinka entspannte sich ein wenig und zuckte leicht mit ihren Ohren und legte den Kopf schief:" Du hast mich gerettet danke." sagte sie leise und noch etwas schüchtern.

Sie stand nun auf und putzte sich den Staub von den Klamotten.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 08:12

Gerettet?

Tsuki stand ebenfalls auf und bemerkt das er einmal mehr kleiner war. Ach was solls. ~ Er hob sein Buch hoch und blickte auf den, mit Kreide gezeichneten Kreis, wärend er mit dem linken Fuß, etwas davon verwischte. Wer sollte das denn wieder aufräumen? Er etwa? Niemals. Vielleicht hatten sie ja sowas wie eine Putzfrau?
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 08:20

"Ja ich wurde entführt von einem großen Vogel und dann musste ich mein Blut geben aber ich kann kein Blut sehen und deshalb wurde mir schwarz vor Augen und du hast mich da raus geholt." erklärte sie kurz und sah dann zu ihm denn jetzt wo sie standen war er etwas kleiner und gar nicht mehr soo bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 09:15

Aha. Sehr interessant.

Eigentlich interessierte es ihn nicht wirklich. So sah er zumindest aus, da sein interessant, wohl eher gemurmelt und abwesend wirkte aber naja. Mit Müh und Not hatte er die Flecken auf dem Boden beseitigt und sah nun schließlich wieder zu Katinka.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Jan 29 2010, 09:31

Nun konnte man von Katinka ein lautes Magenknurren hören und sie wurde ein wenig rot denn es war ihr peinlich das sie hunger hatte.

Sie sah zu Boden und legte die Ohren ein wenig an denn sie wollte am liebsten nachhause zu Chris. Sie verneigte sich und sagte."ich möchte jetzt Nachhause gehen."

tbc:Stadtpark
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Aug 07 2010, 02:52

<---- Die Schloss Bibliothek#

Monica kam etwas genervt in dieses Zimmer und seufzte erstmal Womit hab ich das nur verdient?, sagte sie dann und griff sie an die Stirn. //Naja ändern kann mans jetzt eh nicht mehr. Also egal!!!// redete sie sich dann ein. Kurz sah sie sich im Raum um Ok der ist groß genug //Sonst würde es ja kein Trainingsraum sein O__o// Na gut so viel würd er sicher noch nicht können. Wo steckt der Typ eigendlich schon wieder? Ich hoffe er hat sich nicht verlaufen Schon wieder legte Monica ihre Hand auf die Stirn, dann setzte sie sich im schneider sitzt auf den Boden und schwebte dann leicht Wenn er nicht in 5min hier auftaucht ist er erledigt! Die Hexe hasste es wenn Leute zu spät kamen oder einfach so gingen ohne guten Grund deswegen war sie ganz leicht genervt
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Aug 07 2010, 02:57

Sasuke kam aus der Wand raus wo Gegenüber der Tür lag er schaute moni an und dachte sich // jedes mal wen ich die seh faulenzt sie // so und was für ein besonderes training grieg ich
er schaute sich den Raum an groß genug war er ja. Er schaute dan wieder Konzentriert zu Moni so lass uns los legen


<---- Die Schloss Bibliothek
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Aug 07 2010, 03:02

Als Sasu kam setzte die hexe wieder einen gefährlich bösen Blick auf. Dann lies sie einen Windstoß von sich los der Sasu an die Wand drückte und schwebte zu ihn 1. Ich faulenze nicht ist das klar! 2. Änder mal deine Einstellung deiner Lehrerin gegenüber und 3. Bitte ich warte nur auf dich! Zeig erstmal was du dir alles von dem Buch mitgenommen hast Ohoh Moni war jetzt noch mehr gereitzt O__o Hmm nachdem sich das Mädchen aber etwas abreagiert hatte schwebte sie wieder an den Platzt wo sie vorher war und setzte sich wieder in den Schneidersitzt
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Aug 07 2010, 03:20

nach diesen Knall stand er wieder auf und wischte sich den Dreck von der Schulter ja ja ist ja in Ordnung er schaute dann wieder zu Moni da ist ja das Problem nichts das buch war einfach schlecht er grienst den das war für ihn Rache für den schlag. Nein jetzt mach ich ernst er konzentrierte sich und Läst ein stück des Bodens hoch kommen er legte seine Hand auf die Fläche und sie fing an sich zu ändern es erschienen Gebirge es erschien ein Fluss und er machte dann noch Vulkane Bäume Wiessee und und und... aber alles in Miniatur Format. er schaute dan wieder zu Moni und zu frieden
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Aug 07 2010, 03:31

Nach dem Kommentar von Sasuke bildete sich auf Monis Stirn eine kleine Wutfalte //Was fällt diesem Niemand von Dämon eigendlich ein?// Dann errichtete er ieine Landschaft O__o Allerdings klatschte die Hexe nur sehr lasch und setzte einen gelangweilten Blick auf Wow netter Taschenspieler Trick Man merkte das Monica nicht grad sehr begeistert davon war. Dann zeigte sie auf Sasu und grinste fies Ok beweise mir erstmal das du würdig bist mein Schüler zu werden. deine Leistungen was du bisher gebracht hast haben mich keines wegs begeistert. Ok du willst schwarze magie lernen bitte kämpfe gegen mich. Du kannst alles einsetzen was du willst und ich zeig dir die wahre Wirkung schwarzer Magie! Eigendlich könnte sich Sasuke geehrt fühlen gegen das Mädchen kömpfen zu dürfen. Denn eigendlich tut sie das nicht gerne oder besser gesagt sie setzt nicht gern schwarze Magie ein. Allerdings sollte der Dämon auch Angst bekommen vieleicht macht sie den Kampf nur weil Sasuke die hexe zu sher provoziert hat denn dann würde sie kaum rücksicht auf ihn nehmen. Ok ich setzte die bedinung das ich mich nicht vom Fleck bewege. Wenn du es allerdingsschaffst mich auch nur einen mm zu verrucken hast du gewonnen, einverstanden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-