Austausch | 
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Okt 20 2009, 23:36

Der Frosch hatte aufgegeben sich auf den Boden vorwärts zu kämpfen, da ihn Tsuki sowieso wieder zurück gezogen hätte und hatte beschlossen sich flach auf den Boden zu legen und einen auf 'Frosch tot' zu machen. Tsuki, reichlich gelangweilt, drehte sich auf dem Bauch gähnend zu Monica und verdrehte die Augen. Was er hier wollte? Das wusste er doch nicht. <____< Woher sollte er das denn auch wissen? Wusste sie es denn nicht?

Keine Ahnung....

Murmelte er und zog den Frosch am hinteren Bein nach oben. Dieser rührte sich nicht. Er wollte halt nicht wieder von dem Jungen geärgert werden nur weil dieser, wie so oft, Langeweile hatte und nichts mit seiner Zeit an zu fangen wusste.

Moni..ich glaub ich hab meinen Frosch umgebracht..

Er lehnte seinen Kopf auf seine Hände und stütze seine Ellenbogen auf dem Boden ab um den Frosch behutsam vor sich zu legen und ihn genau zu beobachten. Er strampelte leicht mit seinen Beinen auf und ab und drehte sich dann auf den Rücken um die Augen zu schließen und ein paar weitere Wörter an seinen Satz zu hängen.

Er ist an langeweile gestorben.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Okt 20 2009, 23:45

Heh?! Was du hast dein Frosch getötet Schnell wandete sie sich von Kamui ab und ging zu Tsuki Zeig mal her langsam nahm sie den Frosch hoch und legte ihn auf ihre Hände. der schein wirklich tot zu sein jedenfalls bewegte er sich mehr Aber an langeweile kann man doch nich sterben oder doch?
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 00:15

Halte ihn nicht so..sonst denkt er noch er wäre ein Prinz oder so.

Tsuki rappelte sich auf, klopfte sich den Staub von den Klamotten und hob den Frosch aus Monicas Händen. Er holte aus und warf ihn gegen die nächste Wand. Von dem Jungen ging keine Reaktion aus und auch der Frosch müsste jetzt normalerweise platt wie ein Pfannkuchen sein, doch weder ein Geräusch noch ein grüner Fleck war zu sehen oder zu hören. Der Frosch war verschwunden.

Aja..er lebt noch.

Der Grünhaarige schmiss [XD] ich wieder auf den Boden und fragte sich, warum er überhaupt seine Klamotten abgeklopft hatte, wenn er sich sowieso wieder schmutzig machte. Sein kleiner grüner Freund war wieder auf getaucht und hatte wie aus dem nichts wieder Platz auf dem Kopf seines Herrchens genommen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 00:23

Was war das denn jetzt für eine Aktion Monica war mehr als erschrocken als er den Frosch gegen die Wand warf o.o Dann linste sie über ihre Schultern kurz zu Kamui der allerdings hatte von dem nichts bekomemn ne der war wiedermal mit sakuya beschäftigt naja ihr konts egal sein nur wollt sie das der faule Magier endlich mal lernt >.< Die Hexe sah dann allerdings dann wieder zu Tsuki der Frosch hatte sich wieder auf seinen Kopf gesetzt //Ohman ein komischer Typ o.o// Kurzt schreckte sie auf Ach ich hab euch noch garnich vorgestellt Tsuki das sind Kamui und Sakuya. Wer das mädchen dort drüben ist weis ich nicht //Wüsst selbst gern wer das ist und warum schaut Sakuya sie so böse an o.o Da bekommt man ja Angst//
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 00:33

Schön.

Seine Stimme klang weder begeistert noch uninteressiert, obwohl er beim Namen Kamui hellhörig würde. Hatte er nicht im Zimmer dieses Kamui geschlafen? Sein Bett war bequem gewesen. Und seine Klamotten lagen immer noch in seinem Zimmer. Nach ein paar Minuten bedenk Zeit, rutschte er über den Boden zu den Kamui und Sakuya hinüber, wobei er einen kurzen Blick zu Lilith warf. Sah zwar nich wirklich normal aus aber auch nich so, dass man sich jetzt für sie interessieren müsste. Auch wenn Monicas Oberweite mit ihrer nich mit halten konnte. Und irgendwie verzog er das Gesicht bei diesen Gedanken um sich gleich wieder zu verwerfen. Frauen waren uninteressant. Genau wie alles andere.

Letztlich lag er vor Kamuis Füßen und sah zu ihm nach oben, wärend der Frosch auf seine Schulter kletterte und unidentifizierbare Quack Geräusche von sich gab, die eher auf ein krankes Tier passen würden. Er hatte wohl doch etwas von der Wand abbekommen. Tsukis Aufmerksamkeit wollte er damit zwar nicht bekommen aber wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit von Monica. Er fand sie nämlich sehr nett. Nicht so wie sein Besitzer.

Kamui..so heißt du? Egal. Darf ich in deinem Zimmer schlafen?
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 00:45

Kamui bekam von den ganzen Sachen zwischen Monica und Tsuki nich viel mit.. Ihn interesierte im moment eigendlich nur was mit seiner Freundin los war. Aber dann lag Tsuki vor seinen Füßen und er sah verwundert zu ihm runter Hallo freut mich dich kennen zu lernen Dann hörte er seine Frage und schaute etwas verdutzt Wie kommst du denn darauf?
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 00:47

Erschrocken beobachtete sie den Jungen und den Frosch. Als sie hörte wie er quackte ging sie zu Tsuki und nahm den kleinen Frosch wieder Keine Sorge dir gehts bald besser Monica verstand nich wie man mit einem tier so umgehen konnte also verweöhnte sie den kleinen Frosch ein wenig
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 00:52

Naja..

Ein weiteres Mal machte Tsuki anstallten auf zu stehen und stand dann direkt vor Kamui, obwohl er sich auf Zehenspitzen stellte, war er immer noch kleiner und sah ihn mit einem müden Blick an. Sein Frosch hatte sich zu Monica gesellt und fragte diesmal fröhlich, Tsuki antwortete ihm mit einer uninteressierten abwinkenden Handbewegung und verschrenkte letzlich seine Arme hinter dem Rücken. Eine leicht fragende Miene auf gesetz und die Ponysträhnen aus dem Gesicht gepustet antwortete er Kamui endlich auf seine Frage.

Dein Bett war bequem ~
Und meine Sachen liegen noch in deinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 01:06

Wieso warst du in meinem Zimmer? Kamui verstand irgendwie nur Bahnhof. Er verstand nicht warum der kleine Zwerg in sein Zimmer wollte o.o Etwas verdutz sah er Tsuki an und krazte sich am kopf
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 01:11

Weil Monica es gesagt hat.
Ich hab damit nichts zu tun.


Er hätte auch einfach sagen können 'ich hab in deinem Zimmer geschlafen'. Aber das tat er nicht. Nein er schob lieber alles auf Monica. Seine Augen starrten Kamui immer noch an und wanten sich nich von ihm ab. Ob sie überhaupt zwinkerten? Sah nich wirklich so aus. Tsuki seufze und verkniff sich eine menge Fragen, was Frösche anbelangt um letzenlich vielleicht doch in Kamuis Zimmer ein ziehen zu dürfen. ~
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 01:21

Der Magier sah verdutz zu Monica wandte sich dann aber wieder zu Tsuki. Wieder sufzte er kurz auf Na gut geht klar. Aber dann musst du dir deine Möbel was du brauchst selber zaubern Ihn störte es absolut nicht das jemand mit in seinem Zimmer wohnen würde. Also stimmte er einfach mal zu
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 02:58

Sakuya bemerkte die neuen die das Zimmer betraten und beobachtete alles nur ruhig. Der Grünhaarige war aufjedenfall seltsam aber auch irgendwie interessant aber wohl eher zu seltsam für die Vampirin. Die andere kannte sie, es war Monica.
Ein lächeln zierte mitlerweile ihr Gesicht und auch ihren Druck ließ sie weg womit sie also von Kamui los ließ. Sakuya gähnte erstmal einmal ausgiebig während sie sich auch streckte. Die Vampirin bewegte sich aber ersteinmal auf den kaputten Spiegel zu den Boa davor kaputt gemacht hatte. "Kamui?Reparier den mal bitte"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 03:15

Er sah zu dem Spiegel und schnippste kurz schon war er wieder ganz Wie ist das denn passiert? Eigendlich wollt er das garnicht genau wissen aber ein bischen neugier konnte ja nicht schaden Sag mal Sakuya warum hast du Lilith so komisch angeschaut?, flüsterte er ihr zu
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 07:29

Sakuya schaute derweil etwas verdutzt zu Kamui rüber.
"Schatz..Du hast doch die aktion gesehen oder nicht?Das war Han-chan" Sie lächelte sachte und strich kurz mit der hand über den Spiegel, er war also wieder ganz. "Warum? Ach nur so" antwortete sie auf seine Frage und grinste etwas. Das grinsen wurde von einer ausgestreckten Zunge gefolgt.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 07:43

//Hab ich? o.o Achja man bin ich vergesslich >.<// Dann aber als Sakuya ihn die Zunge rausstreckte sah er sie erschrocken an. Schnell ging er zu Sakuya und nhebte sie leicht hoch Ach und warum glaub ich dir das nicht? Sakuya wollte ihn ärgern? Gut da kann Kamui gern mitmachen
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 07:51

Sie hob etwas skeptisch die Augenbraue als er zu ihr lief und sie dann schließlich hoch hob. "H-hey lass mich runter"
Sakuya zappelte etwas herrum und schlug, jedoch sanft gegen seine Brust. "Ganz einfach weil du nicht richtig hingehört hast" Sie lachte auf, zappelte aber weiter.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 07:54

Püh ich lass dich ganz sicher nicht runter Ihm gefiehl es richtig seine Freundin zu ärgern. Es war dem maggier egal das die anderen zu schauten aber Sakuya verhielt sich wie ein kleines Kind was ihm noch mehr dazu bewegte weiter uzu machen
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 07:59

"Du sollst mich runter lassen...wäääh Ka-chaaaan" Sie zappelte weiter herrum, näherte sich jedoch langsam seinen Hals. Das muss ausgesehen haben als wenn sie versuchen würde sein Blut zu trinken, dem war aber nicht der Fall. Ganz im gegenteil die Blondine pustete sachte gegen seinen Hals, vielleicht war er ja kitzlig und würde sie dann runter lassen?

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 08:04

Kamui sah fragend zu Sakuya Ähm was machst du da? Ich bin nicht Yumiko, da klappt das nicht Dann lies er sie noch hörer sodass sie seinen hals oder so nicht mehr ereichen konnte Und wie gefällt dir das? Kurz nachdem er das sagte streckte er ihr die Zunge raus //Bäh das haste jetzt verdient//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 08:09

Die Blondine bockte nun und verschränkte dort oben die Arme vor die Brust. "Ich kann mir auch einen anderen Freund suchen!" gab sie bockisch von sich ohne Kamui jedoch mal anzuschauen. "Jetzt lass mich runtääär" Nun fing sie an ihn auf dem kopf leichte klapse zu verteilen. "looooos"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 21 2009, 08:15

Nö du bleibst jetzt dort oben! Langsam wurde ihm das ganze gehalte und gehaue zu doof eswegen lies er sie los aber sie blieb trotzdem noch in der Luft. Kamui konnte das mit den Schweben zwar nicht so perfekt aber dafür reichte es immer hin noch. Der junge lächelte dann frech un lies sie ein wenig durchs zimmer fliegen er wusste er wie toll sich sich sowas anfühlte und dachte Sakuya würde sich darüber freuen Und willst du immernoch runter?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Do Okt 22 2009, 03:29

Sakuya schwebte zwar herrum schmollte aber trotzdem noch etwas weiter. "Du bist böse" Von oben aus blickte sie sich dann schließlich um. Die Luft war auch anders hier oben besonders weil die Halle so groß war war sie ziemlich weit oben. "Buhuu" Q_Q..."Ich bin ein geeeist" Geist? Geister? Hatte sie schon mal jemanden gesehen?Haben die anderen schon mal einen gesehen? "Habt ihr schon mal geister gesehen?"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Do Okt 22 2009, 05:12

Jetzt hatte Tsuki sich abgewant und war zu Monica 'gewandert' um nach seinem Frosch zu sehen. Dieser schien sich bei Monica wohl zu fühlen. Na sollte er doch. Sakuya redete von Geistern und ihr Freund schien irgendwie einen an der Klatsche zu haben. So sah Tsuki das. Aber irgendwie sahen die beiden total glücklich aus. Sie scheinen sich wohl sehr zu mögen. Der Junge seufze und setzte sich auf den Boden neben Monica um die beiden zu beobachten. Hatte er schon mal einen Geist gesehen? Nein. Frösche waren viel interessanter als Geister.

Neeeeein.
Hast du schon mal einen Frosch gesehen?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Do Okt 22 2009, 05:16

Sakuya versuchte nun derweil nachunten zu kommen was ihr auch ein wenig gelang. Sie grübelte etwas, frösche? Ja die hatte sie schon gesehen! "Ja habe ich..Warum? Magst du frösche?" fragte sie nun leicht abwesend irgendwie waren ihre Gedanken noch bei den Geistern. Ob sie geister überhaupt sehen konnte? Also sie kannte schon viele wesen..war vorhin nicht so etwas wie ein Geist hier? Ach, egal! Aufjedenfall wollte sie ganz wieder runter. So herrum zu schweben machte ihr zwar spaß aber nur für kurze zeit. Außerdem mochte sie den Boden mehr xD

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Okt 28 2009, 05:19

<------Key's Zimmer

Key betrat irgendeinen Raum und blickte in eine große Halle. Überall standen Trainingsgeräte und in der Mitte des Raumes standen mehrere Personen. Was Key aber erschreckte war das blonde Mädchen das in der Luft schwebte.
"Oh mein Gott ein Geist !!" //Ähm...muss ich grad sagen...warum erschreck ich mich eigentlich? Ich bin ja selbst einer!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-