Austausch | 
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Sep 15 2009, 06:20

Die kleine Fee hatte sich in den Haaren der Hexenmeisterin versteckt und bekam von allem nur wenig mit. nach einer Weile kam sie wieder aus ihrem versteck vor Ist alles vorbei? Ich hab Angst Rosette un Angst das kam bisjetzt nur selten vor und deswegen staunte auch Kamui als er das merkte //Hey willst du in deine Kugel? Nene geht schon. Hmm ok o.o//
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Sep 15 2009, 06:30

<< Stadt, Shibuya Viertel, Dächer einiger Gebäude

(Wenn die Fee in meinen Haaren war, würde sie dann nicht jetzt auch in Shibuya sein?? xD)
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Sep 15 2009, 06:40

(ist se auch. Aber nicht so schlimm, oder doch?)
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Sep 15 2009, 07:00

(Nee ist okay! ^^ PS: Arme Rin! Q_Q)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Sep 15 2009, 17:53

<<< Shinichiro's Zimmer

Lilith kam nun gut gelaunt in das Trainingszimmer gelaufen. Dort befanden sich ein hübscher Junge und ein supersüßes, kleines Mädchen. Natürlich lief die Sukkubus gleich mal zu der Kleinen, ging in die Hocke, damit sie auf der selben Höhe war und schaute ihr in die Augen. "Hi!", begrüßte sie das Mädchen erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Sep 16 2009, 01:57

Rin hatte Sakuya und Hancock hinter her gesehen und war bei Kamui geblieben. Sie wollte sich gerade beschweren, als eine andere Frau herein kam und sie freundlich begrüßte. Also lächelte sie süß und begrüßte sie ebenfalls.


Hai ~ x3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Sep 16 2009, 02:47

Das kleine Mädchen begrüßte sie mit einem süßen Lächeln, weshalb Lilith es ihr gleich tat. "Ist dein Name genauso süß wie du es bist?", fragte sie Sukkubus begeistert, während sie die kleine Rin so anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Sep 16 2009, 06:44

Mein Name ist Rin und wie ist ihr Name?

Die Frau schien sehr nett zu sein, deshalb wollte Rin auch nett zu ihr aus.
Ausserdem sah sie sehr interessant aus und wahrscheinlich lebte sie im Schloss, also wollte Rin sie kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mi Sep 16 2009, 07:22

Kamui stand zwar auf blieb aber weiter in seiner Ecke stehen//Alle sind aufeinmal weg >.< Rosette?! Hey du kleiner Zwerg wo bist du? o.o Verdammt die ist mit den anderen weg >.<// Als dann ein fremdes Mädchen den Raum betrat sah er etwas verwundert. Da aber Rin sich so gut mit ihr vertand lächelte er leicht
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Do Sep 17 2009, 06:06

"Ich bin Lilith, aber du darfst mich nennen wie du magst, okay?", stellte sie sich mit einem süßem Lächeln vor. Danach schaute sie auch schon zu Kamui rüber und lächelte diesen ebenfalls an. "Und wie ist dein Name, mein Hübscher?", fragte sie mit einem koketten Zwinkern.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Do Sep 17 2009, 07:40

Als er Lilith sah und hörte, sah Kamui etwas verwundert Oh entschuldige ich bin Kamui, sagte er dann ganz schnell und verbeugte sich leicht
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Sep 18 2009, 00:07

Lilith war also ihr Name? Rin konnte sie also nennen, wie sie wollte. Na gut, sie würde es erstmal bei Lilith belassen. Nachdem diese sich von ihr abgewant hatte, guckte sie nur zu wie sie zu Kamui ging und versuchte sich dann anderweitig zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Sep 18 2009, 02:57

"Und was macht ihr Beiden hier so...?", fragte sie nun etwas skeptisch. In diesem großen Raum sah es irgendwie ein wenig langweilig aus, weshalb es sie wunderte das die zwei Süßen hier so herum hockten. Dabei gab es doch sicher viel lustigere Orte auf diesem Schloss.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Fr Sep 18 2009, 03:01

Wir waren nur mit ein paar anderen hier nur sind diese vorhin weggegangen //Leider ;__;// Dann sah er sich im Raum um und seufzte leicht auf //Dabei war es so schön wieder meine Saku zu sehen//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Do Okt 01 2009, 01:58

Rin guckte nur Löcher in die Luft und hatte Papa eine Zeit lang nicht mehr gesehen. Da es sowieso langsam hell wurde, fasste sie den Entschluss spazieren zu gehen und sich die Zeit zu vertreiben. Sie holte tief Luft und lief einfach durch die Tür raus. xD.

-----> ...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Do Okt 01 2009, 06:50

>> Flur im 2. Stock

Sakuya betrat nun das Zimmer, ayumi würde eh erst trainieren wenn die beiden auch verschwunden wären.
Zu ihrer überraschung war es wirklich leerer, rin war auch weg bloß wohin?
Nur Kamui und eine junge Dame war noch da. Moment.. was machten die hier?
Ein gewisses feuer loderte gerade in ihr auf sie war ein wenig eifersüchtig ließ sich aber nichts anmerken. //ach was.. Kamui macht sowas nicht..// dachte sie sich und winkte drein um sich dann schließlich lächelnd an die wand zu lehnen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Do Okt 01 2009, 07:22

Als Rin ging sah der Magiern leicht trauig //Na toll jetzt sind Sakuya, Rin, Shin, Rosette und diese Boa weg ;__;// Dann sah der Magier sich genau um und bekam einen kleinen Schrecken //Ich bin ja allein mit dieser Lilith alleine. Hilfe! Die is mir nich ganz geheuer// Am besten wollte er ganz schnell weg aber einfach so zu gehen war unhöflich. Nach kurzer überlegung beschloss er trotzzdem zu gehen. Er stand grad vor der Tür als er seine Freundin sah und ging freudig zu ihr. Dann umarmte er sie und gab ihr einne Kuss Na Schatz wie war das Essen?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Okt 03 2009, 09:55

Sie erwiederte recht zaghaft den Kuss, sie wusste zwar dass er bestimmt nichts machen würde aber was konnte sie schon tun? Sie war halt eifersüchtig und wusste nicht warum die beiden hier alleine waren und erst recht warum Rin auch nicht mehr da war..etwa wegen dieser Frau?? "Tut mir leid wegen vorhin..Ähm das essen war eigentlich ganz okay"
//Bis auf die tatsache dass ich mich wie eine bekloppte benommen hatte und angeheitert war..//
An den Gedanken hin musste sie leicht schmunzeln.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Okt 03 2009, 10:06

Kamui sah das seine Liebste schunzelte und sah sie fragend an Ist denn irgendwas lustiges passiert? Dann schaute er mal kurz zu Lilith drehte sich aber schnell wieder weg un schüttelte leicht mit dem Kopf //Die bleibt mir immernoch komisch. Ich bin mehr als froh das Saku jetzt da ist//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Okt 03 2009, 10:25

"Nichts der rede wert, zumindest" Sie sah nun an Kamui vorbei und lugte mal zur Fremden, sie musterte diese auch kurz ließ jedoch schnell wieder von ihr ab. "Wohin ist denn Rin gegangen?"
fragte sie nun mal besorgt nach, die kleine sollte nicht alleine herrum wandern

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Okt 03 2009, 10:30

Tja da fragst du den falschen. Die kleine ist bei Sonnenauftag weg gelaufen Danach sah er leicht besorgt Immerhin machte er sich große Sorgen um die kleine. Außerdem würde Shin ihn umbringen wenn ihr etwas passiert
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Okt 03 2009, 10:42

"oh..das ist nicht gut"
Sie seufzte auf und blickte nun nach draußen.
//Ich hoffe sie hält sich in der nähe des Schlosses auf..argh was denke ich denn da?! das wäre ja schlimm. Sie sollte IM schloss sein x_x// Sie erhob eine Hand und biss sich auf den Daumen samt fingernagel, sie war nervös und machte sich auch sorgen schließlich war sie ja klein auch wenn sie vom alter her nicht mehr ganz so jung war.
Nun aber machte sie irgendwie die Fremde verrückt..stand hier einfach herrum ohne etwas zu sagen..Sakuya zog nun Kamui zu sich und drückte sich an ihn, ihr Blick war nun zu Lilith gerichtet jedoch sah man nur die Hälfte des Gesichts Sakuyas und trotzdem blitzten ihre stechend gelben Augen die Succi an. Warscheinlich war Sakuya wirklich eifersüchtig..

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Okt 20 2009, 22:50

---> Kamuis Zimmer

Tsuki war wieder in Zeitlupe umher gewandert und vergessen, dass Monica ihn begleitet hatte. Mittlerweile konnte er sie weder hören oder sehen und dachte dann auch nicht mehr an sie. Wenn sie mitkommen wollen würde, würde sie das tun. Seine Sachen lagen immer noch in Kamuis Zimmer und sein Frosch saß auf seinem Kopf, wobei man schon genau hin sehen musste um ihn von Tsukis Haaren zu unterscheiden. Mit müdem Blick öffnete er die Tür zum Traininsgszimmer und lugte hinein. Sakuya und Kamui waren für ihn zuerst uninteressant, weshalb er sie nicht bemerkte und einfach in den Raum lief.

Mit seinem üblich, suchenden, jedoch leicht gelangweilten Blick lief er durch den ganzen Raum, wie er es zuvor in den zwei anderen Räumen getan hatte und kam schließlich in einer Ecke zum stehen. Er hatte sich ein Bild des Raumes gemacht und gähnte laut auf. Hätte er doch nur noch ein bisschen weiter geschlafen oder wäre er wenigstens liegen geblieben. Seine grünen Augen suchten ein weiteres Mal den Raum ab als sie letzlich die beiden Anwesenden entdeckten. Tsuki lief einen Schritt auf sie zu, um es sich wenige Sekunden später wieder anders zu überlegen, kehrt zu machen und sich flach auf den Bauch zu legen, die Beine an zu winkeln und seinen Frosch, der sich selbstständig auf dem Boden fortbewegte zu beobachten und ihn immer wieder mit der linken Hand zurück zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Okt 20 2009, 23:07

Als Sakuya ihn an sich drückte erschreckte der magier ein wenig und verstand nicht warum seine Freundin Lilith so böse ansah //Was ist es mit ihr los o.o// Dann bemerkte er das jemand das Zimmer betreten hat lies aber nicht von Sakuya los. Der Magier schielte zu dem Jungen und verzog das Gesicht //Was macht der denn O.o und warum hat der ein Frosch dabei//
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di Okt 20 2009, 23:15

<---- Kamuis Zimmer

Die Hexe war Tsuki einfach gefolgt und als sie dann das Trainingszimmer betrat ignorierte sie erstmal alle anderen Was willst du denn hier? Als sich Monica dann genau im Raum umsah bemerkte sie Kamui und Sakuya. //Halt Moment kamui ist hier und lernt nicht// Schnell stand sie vor dem Jungen und sah leicht verärgert aus Kamui was machst du denn hier? Du sollst doch lernen! So wird nie etwas aus dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-