Austausch | 
 

 Die dunklen Flure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Jan 19 2009, 08:14

das Eingangsposting lautete :

<--- Empfangshalle

Knaa~aark~. Eine der vielen Türen des Flures öffnete sich und Amaya trat hervor. Emotionslos schaute sich die Untote um, schlich leise durch den langen Gang und suchte nach der Tür, die nach draußen führte. Als sie letzendlich den Ausgang fand, der Amaya zu ihren momentanen Ziel führte, huschte das blasse Mädchen schnell raus. Knaa~aark~. Wiedermal's ertönte ein knarrendes Geräusch. Dieses erinnerte an das berühmte Knarren aus den Geisterhäusern und wenn man Amaya im Dunkeln so antreffen würde, könnte man fast denken das sie einer solch' Geister war.

---> Schloßhof
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Do Sep 24 2009, 05:49

>>> Stadt//Wohngebiet//Neumodisches Einfamilienhaus

Tetsohiko horchte auf als sie von einem Bad sprach:"Aber nicht, dass wir dann mitten in einem Bad landen! Dann heißt es bestimmt wieder 'Ein Spanner!' Das wär eindeutig nicht mein Glück... Nichts gegen Frauen oder so, aber den negativen Ruf könnte ich mir dann doch nicht leisten. Wer weiß, vielleicht war ja schon mal jemand aus diesem Schloss bei mir und hat Blumen gekauft! Mein Image wäre damit zunichte!", Tetsohiko schien in seiner eigenen Gedankenwelt versunken zu sein. Eine Welt in der er sein Geschäft verlieren würde, Fremde mit verachtenden Blicken straften und in der er wohl nie wieder einen Fuß ins Freie setzen würde.
Er wurde schnell wieder aus seinen Gedanken gerissen, schüttelte leicht seinen Kopf und musterte Yousei bei ihrer Suche. "Klar will! Den einen oder anderen Ton kann man schon mal falsch spielen, niemand ist perfekt! Siehs so: Ich kann zum Beispiel gar kein Instrument. Demnach wären wohl meine Künste auf einem Musikintrument mehr als nur Ohrenbetäubend.", verlegen kicherte er während er ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Test 1   Do Sep 24 2009, 05:57

Yousei schmunzelte wieder leicht, als sie Tetsohiko zuhörte.
Sie öffnete hin und wieder einige Türen und warf einen kurzen Blick in die Räume.
"Ich denke, das du dir viel zu viele Sorgen machst.", meinte sie.
Nachdem sie schließlich das Musikzimmer gefunden hatte,öffnete sie die Tür ganz.
"Hier ist es.", stellte sie lächelnd fest und lief in das Zimmer.



>>> Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Do Sep 24 2009, 06:01

Kurz dachte Tetsohiko über Youseis Worte nacht:"Meinst du?" Ach was sollte es schon! Es gab schlimmeres als ein verquertes Image und von allen gehasst zu werden. War nur die Frage was?
"Wir sind da?", er musterte Yousei, folgte ihr und trat schließlich auch durch die Türschwelle.

>>>>Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 10:33

<<<< Empfangshalle

Sie stapfte durch das schloss und kam hierhin. "Huch.Wo bin ich den hier gelandet?" fragte sie sich und schaute sich um. "Wo ist den hier der Ausgang?.-... Hallo?! Jemand hier?!" rief sie in die Stille... Jedoch gab niemand Antwort. Sie kauerte sich an eine Wand und legte die Pizza neben sich auf den Boden. Sie hatte sich schon wieder verlaufen. Es war doch schlimm mit ihr. Ihre Kräfte liesen langsam nach. Sie war müde und wollte ins Bett. Jedoch wo ging es durch? So blieb sie einfach sitzen und legte den Kopf auf iohre angezogenen Beine. Von weitem sah es so aus, als würde sie weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 10:40

<<<<Empganshalle

Cat knurrte hörbar, als sie das kleine freche Mädchen verlor. "Kinder. Nur Ärger hat man mit denen!" Sie rannte eine Weile herum und fand nichts. "Wer zum Teufel hat so ein Gebäude gebaut! Da blickt keiner durch"
Cat rennt weiter durch die Stille und hört anscheind ein Wimmern. "Ich hoffe sie ist das nun!"
Langsam ging sie dem Geräusch entgegen und sah dann Myu "Hab ich dich ja.."
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 10:48

pp: Empfangshalle

Semimaru sucht in den Fluren shcon nach den beiden findet sie aber zuerst net //Ich hasse es das ich so einen beschissenen Orientierungsinn hab// dann rannte er weiter bis er Cat von weiten sah und ihr folgte ''da seit ihr beide ja wieso seit ihr beide auf einmal weggerannt?'' sagte er aus einer gewissen entfernung
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 10:53

Sie blickte Cat an und wieder weg. //Nicht jetzt.// Als Semimaru kam hob sie den Kopf und stand auf. //Bin ich müde.// Sie unterdrückte ein gähnen und lief semimaru entgegen. "Eigentlich wollte ich nur n bisschen rumlaufen." sagte sie dann und lächelte Semimaru an. "Weisst du, wo es wieder hinaus geht?" fragte sie ihn dann und blickte sich um. "Ich habe total die Orientierung verloren hier in diesen dunklen Gängen." sgate sie und schauderte leicht.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 10:59

Er blickte zu Myu //Sowas kann ja nur bei einen Mädchen sein durch eine gegend rumlaufen und dan die Orientierung verlieren bei mir is dat ja standart aber naja// ''Ich glob dann haben wir ein Problem ich hab einen sehr schlechten Orientierungssinn ich weiß gar nicht wie man hier wieder raus kommt'' *und guckt sich bissel um wo man lang gehen könnte*
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 11:05

Sie seufzte leicht. "Naja.... dann machen wir halt das beste draus.... ach ja.. ich bin Myu." sagte sie und lächelte ihn an. Danach setzte sie sich wieder auf den Boden und legte ihren Kopf wieder auf ihre an den Körper gezogenen Beine. Am liebsten wäre sie einfach eingeschlaffen. Alles vergessen was passiert war. Jedoch konnte sie das nicht. Sie hatte eine richtige Gänsehaut. Ihr war kalt und sie wollte einfach nur noch in ihr Bett. Das Gefühl der Hilflosigkeit drohte sie zu verschlingen.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 11:11

''ich heiße Semimaru Shitory freut mich dich kennenzulernen'' er bemerkte grad das er an seiner linken Hand leicht blutet und sah dann auf den Boden ''ich glaub ich weiß wie wir hier raus kommen Myu und zeigt auf den Boden wo seine kleinen Blutspuren zu sehen waren. Ich glaub wen wir der folgen kommen wir hier auch wieder raus.''
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 11:15

Erst jetzt sah sie, dass er blutete. "Semimaru!" rief sie erschrocken und holte ein Taschentuch hervor. Sie stand auf und ging vor ihm auf die Knie, wobei sie nach seiner Hand griff. Das Taschentuch wickelte sie um seine Hand, damit die Blutung stoppte. "Tuts weh?" fragte sie dann und stand nun vor ihn hin.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 11:22

Semimaru erschrckt sich kurz ''schmerzen hab ich nicht dat an meiner hand is nur ein kleiner Krazer. Ich hatte schon schlimmere Wunden, aber is doch egal ich denk mal wen wir meiner Blutspur da flogen dürften wir ihr auch wider rausfinden denk ich zumindestens. Ich glaub auch mal das du schon müde bist oder Myu''?
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 11:46

Sie lächelte Semimaru an. "Müde.. ja eigentlich schon." sagte sie und schaute ihn weiterhin an. "Dann lass uns mal gehen. Bevor es in diesen Fluren noch dunkler wird, als das es schon ist." Sie nahm Semimarus unverletzte Hand und lief neben ihm her. Den blick auf den Boden gerichtet, damit sie der Blutspur folgen konnten. Ob er seine hand befreien würde, war seine Sache.

<<< da wo Semimarus Blutspur hinführt ^-^
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Sa März 13 2010, 11:59

*wir ganz leicht rot im gesicht wo sie ihn angeguckt hat* '' ja lass uns gehen'' *läuft weiterhin neben hier und lässt die hand nicht los*. //Wieso ist eiegntlich so freundlich zu mir sie kennt mich kaum aber wo sie meine verletzte hand sah hat sie sich gleich sorgen gemacht. Ich glaub das kann ihr noch zum verhängnis werden wenn sie jeden so leicht traut// sie kamen dank Semimaru´s Blutspur wieder in die Eingangshalle.

Tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Jul 04 2010, 03:00

>>> Gemächer 2.Etage//Altes Zimmer

Nachdem sie das Zimmer verlassen hatte, folgte sie den Weg vom Flur und sah sich um. Als sie sah, dass einige Türen zu den Räumen offen standen, wollte sie erst einen Blick rein werfen aber sie wollte auch nicht an jeder Tür stehen bleiben. Sie sah wieder zu Sera und seufzte leise. "Die Kette..", fing sie schließlich an. //Fängst du schon wieder an?// "Die hast du nicht zum ersten Mal gesehen, oder?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Jul 04 2010, 03:12

---> Gemächer 2.Etage//Altes Zimmer

Sera folgte ihr mit etwas Abstand und ließ seinen blick durch den Flur schweifen,
ihm fiel eine leicht Blutspur auf den Boden auf...
//Hm... seltsam... von wem wohl das Blut ist...//
Als Arashi nach der Kette fragte zögerte er kurz, sagte dann aber
"Doch, habe ich... wieso fragst du ?"
Er ballte leicht seine Hand zur Faust und schloss kurz die Augen...
//Du kannst ihn nicht retten...//
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Jul 04 2010, 03:20

Arashi sah aus dem Augenwinkel weiterhin zu Sera, obwohl sie ihn nicht genau sehen konnte. Sie horchte bei seiner Antwort auf und seufzte leise.
"Weil du vorher so komisch auf sie reagiert hast.", erklärte sie, "Ich dachte erst, ich hab mir das eingebildet und bin deswegen nicht weiter drauf eingangen aber nach und nach..." Das er eine Blutspur bemerkte und eine Hand zur Faust beilte, konnte sie nicht sehen, dafür fehlte ihr das Licht.
"Und soetwas besonderes, zumindest im geschäftlichen Sinne - und teures ist sie nicht!", fügte sie hinzu.
Sie richtete ihren Blick wieder nach vorne, was gerade noch rechtzeitig passierte, da sie ansonsten gegen eine Wand gelaufn wäre.
Leise seufzend ging sie an dieser vorbei und lief schließlich weiter voran.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Jul 04 2010, 03:42

Als er ihr zuhörte fing das Bannzeichen auf seiner Brust an zu schmerzen,und für einem kurzen Moment brach Ares Aura aus ihm heraus,
was für Arashi deutlich spürbar war...
doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen da sie ja ohnehin vor ihm lief...
kurz darauf erlosch sie auch schon wieder...
"Von wem hast du sie denn ?"
fragte er sie mit einem seltsamen fast schon neidischen Tonfall...
//Ach geliebter großer Bruder... es ist zwecklos, ganz egal wie sehr du dich auch anstrengst du bist in mir gefangen...
du hast mich für sie verraten... ich glaube ich töte sie, nachdem deine Seele in mir vergangen ist....//

ein finsteres lächeln schlich sich auf seine Lippen, nun fragte er Arashi
"Wo gehen wir eigentlich hin ?"
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Jul 04 2010, 03:52

Schlagartig blieb Arashi stehen und sah sich erschrocken um, als sie etwas bekanntes spürte. Sie zuckte leicht und ließ ihren Blick schweifen, ehe sie sich zu Sera umdrehte, ihn an sah und nach einiger Zeit an ihm vorbei blickte. Doch als das Gefühl wieder nachließ, seufzte sie leise und blickte wieder zurück. Erst als sie seine Frage und den komischen Tonfall hörte, sah sie wieder zu Sera.
"Von jemanden der mir sehr wichtig war.", antwortete sie, "Und es wahrscheinlich auch noch bis heute ist." Leise seufzend drehte sie ihren Kopf zurück und sah sich wieder um, ehe sie auf seine andere Frage einging. "Naja, ich dachte, dass man hier irgendwas interessantes entdecken könnte, oder so. Schließlich ist man ja nicht immer in so einem Schloss!", meinte sie, wobei sie es damals immer war.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Jul 04 2010, 04:07

Sera wirkte für einen Moment recht angespannt als er Arashi´s Reaktion auf Ares kurzen Aura Ausbruch bemerkte
//verdammt hast sie das etwa mitbekommen...//
Er wollte auf ihre Frage nicht antworten da sie seiner Meinung schon viel zu viel wusste...
Sie würde ihm Ares nicht noch einmal wegnehmen...
um von der Situation abzulenken deutete er auf die Blutspur und sagte...
Oh... seltsam... wo kommt denn das Blut auf dem Boden her...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Die dunklen Flure   So Jul 04 2010, 04:17

Langsam sah sie wieder an ihm vorbei und seufzte leise. //Das habe ich mir...nein! Das habe ich mir dieses Mal nicht eingebildet!//, dachte sie sich. Doch auf die Idee, dass es von Seras Körper ausging, kam sie nicht, weswegen sie auch weiterhin an ihm vorbei sah. Aber als er von dem Blut sprach, horchte sie auf und richtete ihren Blick auf den Boden. Nachdem sie ihre Augen etwas verengte, konnte auch sie schließlich das Blut sehen. //Tatsächlich! Aber..all zu frisch wirkt es nicht mehr?//
"Vielleicht hat ein Verwundeter hier ja nach einem Unterschlupf gesucht?", fragte sie, als sie versuchte der Spur mit ihren Augen zu folgen. Doch weit kam es nicht, da es zu dunkel wurde - wenn sie ehrlich war, wollte sie es auch nicht herausfinden. "Aber es scheint länger her zu sein, da es nicht mehr so frisch wirkt, oder?" sprach sie ihren Gedanken aus und sah aus dem Augenwinkel zu Sera.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   

Nach oben Nach unten
 

Die dunklen Flure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Das Buch der Dunklen Magie
» Real life - Uni
» Cats Maker 2
» Die dunklen Wächter
» Die düsteren Ecken Londons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-