Austausch | 
 

 Die dunklen Flure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Jan 19 2009, 08:14

<--- Empfangshalle

Knaa~aark~. Eine der vielen Türen des Flures öffnete sich und Amaya trat hervor. Emotionslos schaute sich die Untote um, schlich leise durch den langen Gang und suchte nach der Tür, die nach draußen führte. Als sie letzendlich den Ausgang fand, der Amaya zu ihren momentanen Ziel führte, huschte das blasse Mädchen schnell raus. Knaa~aark~. Wiedermal's ertönte ein knarrendes Geräusch. Dieses erinnerte an das berühmte Knarren aus den Geisterhäusern und wenn man Amaya im Dunkeln so antreffen würde, könnte man fast denken das sie einer solch' Geister war.

---> Schloßhof
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Jan 25 2009, 08:56

*Der Reinblüter lief immernoch herrum, gefunden hatte er sie noch nicht und er war schon ein wenig müde, er gähnte auf, wo könnte sie nur sein..doch aufeinmal verpürte er hoffnung denn er glaubte er vernahm die stimme von amaya, aber auch von den anderen die aus dem bad her kamen, er setzte sich in den schatten und wartete bis jemand bzw amaya raus kam*

*als er dan hörte wie die anderen raus gingen stand er auf, er hoffte das amaya noch drinne war, falls es sie wirklich war aber es musste sie sein es klang nach ihr..er wusste dass er lieber nicht rein gehen sollte, aber er musste mit ihr reden, er seufzte kurz auf und ging dann ins bad*

<< Badezimmer der Damen
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Jan 26 2009, 07:42

>> Badezimmer der Damen

*Der junge wurde nun geschlagen,blamiert und rausgeschmissen..er setzte sich aufrecht und blieb nun erstmal im flur sitzen, sein blick zu boden gerichtet er war ja selber schuld aber er musste mit ihr reden..er seufzte auf..sollte er sie ersteinmal in ruhe lassen?..wieder einmal seufzte er auf und stützte sein kopf mit den händen*

*er kniff kurz die augen zusammen, schließlich tat ihm jetzt alles weh..er dachte kurz nochmal daran wie amaya ihn schlug..er wusste nicht wieso aber er musste lächeln..er lehnte sich dann an die wand hinter sich und blickte die decke an, er würde wieder zu ihr gehen das wusste er aber vorerst wollte er sich ausruhen*

*Ca. eine halbe std später stand er nun auf und überlegte kurz, vielleicht ist sie nun in ihrem zimmer? nur sich fragen stellen hatte keinen sinn, also machte er sich auf den weg zu amaya*

>> amayas zimmer
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Jun 07 2009, 03:04

>>> Schlossturm


Während Arashi die Treppen vom Turm wieder hinunter lief und im Flur ankam, blieb sie still.
Ihr Blick wurde leicht abwesend, da sie ihren Gedanken nachging.
Sie mochte es nicht, wenn man so außereinander ging.
Er hatte ihr ja noch nicht einmal die Chance gegeben, sich zu entschuldigen.
Arashi hatte zwar den Körper einer 18jährigen aber momentan hatte sie das Gefühl, den Geist einer 12jährigen zu haben.
Momentan waren ihre Gefühle total aufgewühlt.
Sie schwankte zwischen Traurigkeit und Wut hin und her.
Und immer wieder, musste sie an das denken, was ihr Ares gesagt hatte, bevor er einfach ging.
Als sie wieder seinen verletzten Blick vor Augen hatte, wandelte sich ihr Blick selbst in einen traurigen um.
Arashi fuhr sich mit dem Handrücken über ihre Augen und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Jun 08 2009, 03:42

<------ Schlossturm

Monica sah wie Arashi in ihren Gedanken versunk und immer trauiger wurde. Sie ging langsam zu ihr und fasste ihr vorsichtig auf die Schulter Ist wirklich alles ok? Machst nänlich nich den Eindruck Dann lächelte die Hexe leicht und drehte sich von arashi weg. Dann schloss sie langsam ihre Augen und konzentrierte sich. Nach einer weile drehte sie sich wieder zu arashi und lächelte Ich weis wo er sich aufhält
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Jun 08 2009, 04:31

Arashi nickte leicht.
"Ja, es ist wirklich alles in Ordnung.
Danke, das du dir Sorgen machst.
"
//Ich sollte mich wenigstens in ihrer Anwesenheit 'normal' verhalten.
Schließlich hat sie auch nichts davon, wenn ich so drauf bin.
//
Als sie gerade eine andere 'Platte' auflegen wollte, horchte sie auf, als sie von Ares sprach.
Arashi drehte sich zu ihr um und griff nach ihrer Hand.
"Wirklich?", fragte sie lächelnd, "Wo, wo ist er?"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Jun 08 2009, 09:25

Monica sah Arashi verwundert an und blinzelte oft mit ihren Augen //Ay das ging ja schnell. Ok muss ich mir merken// Dann seufzte sie kurz auf und sah die Magierin ernst an. Er ist ziemlich weit weg. Ich bring uns hin ok Auch wenn es meine letzten Kräfte beansprucht aber für dich tu ich das gern, sagte sie lächelt dann wieder, umfasste die Hand der Wassermagier und konzentrierte sich dann. Nach einiger Zeit bildete sich um die Zwei eine Art Kraftfeld und und ihre Haare wehten wild rum. Aufeinmal waren die 2 verschwunden

-----> Das zerfallende Schulgelände
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Jun 08 2009, 23:54

Arashi horchte auf und lächelte.


>>> Das zerfallende Schulgelände
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 07:32

>> Garten

Hancock kam mit ihrer Freundin in einem dunklen Flur an. Es war zwar etwas unheimlich jedoch störte das die junge Hexe nicht. Sie sah wieder zu Sakuya und lächelte sie freundlich an. "So, kann ich mal?", fragte sie bittend und schaute dabei neugierig auf das Amulett.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 07:37

>> Garten

In den dunklen Fluren angekommen blickte sie sich kurz verwirrt um.
//hierhin? Nun gut nicht so schlimm//
Für die Vampirin war es nun wirklich nicht schlimm denn wie alle Wesen der nacht sah sie relativ gut in der Nacht auch wenn es hier drinnen nicht so dunkel war.
"Na klar"
Sie entfernte nun das Amulett und drückte es nun ihrer Freundin in die Hand.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 07:50

Hancock freute sich sehr über das Amulett. Sie nahm es entgegen und betrachtete es auch gleich interessiert. "Hm...wieviele gibt es davon...? Gehört es also nur deinem Bruder? Wie lange habt ihr das schon?", stellte sie gleich mehrere Fragen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 08:04

"Ähm.. Ich weiß es nicht ob es noch andere gibt.Tut mir leid.."
erwiederte sie dann und seufzte dann etwas, sie hätte ihr gerne die Frage beantwortet doch es ging leider nicht.
"Ja es gehört meinem Bruder und zwar Nur warum weiß ich selber nicht.
Was ich aber weiß das der Hexenmagier Kêlthuzad hieß
"
Nun stockte sie und stupste beide Finger gegeneinander, sollte sie ihr wirklich sagen
wie lange sie dies schon besitzen?

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 08:10

"Okay!", sagte sie zufrieden und grinste Sakuya an. "Jaaa....das sieht gut aus....", murmelte sie gespannt und fummelte ein wenig an dem Amulett herum. "So...achso...okay...", murmelte sie weiter während ihre Hand leicht aufleuchtete. "Ist doch kein Problem!", kam es nun siegreich von der jungen Hexe. Sie drückte Sakuya das Amulett wieder in die Hand und warf ihr danach einen verführerischen Blick zu. "Soll ich dir auch so eins machen?", hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 08:17

//gut sie hat nicht dannach gefragt x_X//
Die Vampirin beobachtete neugierig was die Hexe dort machte und als ihre Hand kurz aufleuchtete staunte sie.
//cool *-* //
Nunja, ehrlich gesagt konnte man die vampirin eh schnell beeindrucken aber solche wesen haben wenigstens immer was zu bestaunen. Sie blickte nun auf und zwar genau als die Hexe einen verführerischen Blick aufsetzte.
//huh?//
Sie lächelte etwas unbeholfen und wurde auch kurz rot, da es jedoch eh dunkel war konnte man das nicht so genau erkennen. So gut, was hatte die Vampirin jetzt mitbekommen? Sie hatte sie sakuya etwas gefragt.
"w-was?..ähm..Ja klar gerne!"
Dann müsste sie nicht mehr in dem Umhang rumlaufen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 08:23

"Okay!", sagte sie fröhlich. "Das Erschaffen ist aber noch nicht das Schwerste. Sondern das beschaffen der Zutaten. Wenn du also Lust auf ein kleines Abenteuer hast gehen wir heute Nacht mal auf eine kleine Reise, bist du dabei?", fragte sie aufgeregt. Das würde sicher lustig werden mal draußen ein wenig herumtoben.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 08:28

Grinsend nickte sie und klatschte dann kurz in die Hände.
"Na Klar bin ich dabei"Sakuya wippte nun fröhlich hin und her.
// Ui bei nacht raus *-* mein element *__* // Bei nacht rausgehen ist wohl das beste überhaupt für das junge Reinblut.
Nicht so viele Menschen auf der straße, sie konnte sowieso gut sehen und sie konnte über die Dächer rumhüpfen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 08:41

Hancock nickte erneut zufrieden. "Gut, dann gibt es nur noch ein Problem!", erwiderte sie, während ihr Blick langsam etwas deprimiert wurde. "...was treiben wir solange bis es dunkel wird...?", nicht das Hancock auch so keinen Spaß hatte, aber durch das Gespräch hatte sie so große Lust bekommen nach den Zutaten zu suchen das sie an nichts anderes mehr denken konnte. Sie musste sich irgendwie ablenken.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 08:52

Die vampirin hob nun eine Augenbraue hoch und blickte Boa skeptisch an, ein Problem?
//ah das problem//
Sie zuckte nun mit den Schultern und lehnte sich erstmal gegen die Wand.
"Das weiß ich leider auch nicht"
//weißt du was ayu? [color=red]Ich würd was trinken gehen^.^..color=red]ähm ja..//
Das war typisch Ayumi, das schlimmste allerdings war das Sakuya nie wusste ob sie das nun ernst meinte oder es sarkastisch gemeint war denn Ayu ist sehr gerne sarkastisch.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 08:58

Sakuya wusste also auch nicht was sie tun sollten was? Ziemlich unschöne Situation in der sich die Mädchen gerade befanden, zum Glück hatte die Hexe noch eine rettende Idee. "Wir können doch trainieren! Ich hab hier vorhin einen Trainingsraum bemerkt!", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 09:05

"Trainieren?"
//whoa trainieren? >_<//
"Ähm..nagut okay" Sie lächelte nun sachte aber verwundert war sie sichtlich schon.
Denn diese idee kam einfach so..unerwartet? Nun gut aber trainieren würde
der vampirin nicht schaden. Obwohl ihre katana's oben waren, aber ein paar fledermäuse werden die ihr schon bringen
es wollten ja schließlich nicht alle sie ärgern

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 09:06

Hancock war schon wieder ein wenig aufgeregt, jedoch verhielt sie sich für die Verhältnisse ziemlich ruhig und ging vorran.

>>> Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Mo Aug 24 2009, 09:14

Sakuya folgte ihr..

<< Trainingsraum

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Sep 13 2009, 00:23

>>> Schloss//Empfangshalle


Yousei folgte langsam dem Weg.
Sie sah auf den Boden, als dieser unter ihren Füßen knarrte.
Als sie weiterlief, strich sie mit ihrer Hand an der Wand entlang.
//Fehlt nur noch, das jetzt irgendwas aus den Türen springt.
Dann wäre es ein bestätiges Geisterschloss.//
Yousei öffnete einfach eine Tür und grinste, als diese zu den Bädern führte.
"Hah!", machte sie nur zufrieden und betrat das Bad.


>>> Bäder//Badezimmer der Damen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   So Sep 13 2009, 00:31

>> Empfangshalle

Mitsuki folgte ihr nur schweif wedelnd und fröhlich.
Als sie bzw eher Yousei den eingang zu den Bädern fand klatschte sie nur fröhlich in die Hände und lief ihr dann schließlich hinterher.

<< Bäder,Badezimmer der damen
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   Do Sep 24 2009, 05:39

>>> Stadt//Wohngebiet//Neumodisches Einfamilienhaus


Nachdem Yousei das Schloss betrat, ließ sie die Hand von Tetsohiko los.
Sie zuckte kurz, gähnte leise und rieb sich mit ihrer anderen Hand über die Augen.
"Mh, lass mich überlegen..", murmelte sie.
"Das letzte Mal hatten wir das Bad gefunden und ich bin danach nach oben gegangen.."
Yousei sah zu den Turen und zog eine Augenbraue hoch.
Sie öffnete hin und wieder eine und spähte durch diese.
"Aber du bist dir sicher, das du dir das wirklich anhören willst?", fragte sie.
"Ich meine, ein paar schräge Töne werdne vielleicht noch drin sein."
//Wobei, wenn ich da an mein Lieblingsstück denke, das müsste ich noch hinbekommen.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die dunklen Flure   

Nach oben Nach unten
 

Die dunklen Flure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Buch der Dunklen Magie
» Real life - Uni
» Cats Maker 2
» Die dunklen Wächter
» Die düsteren Ecken Londons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-