Austausch | 
 

 Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jan 19 2009, 08:59

das Eingangsposting lautete :

<--- Die dunklen Flure

Unwetter herrschte hier draußen, der Regen prasselte zu Boden als gäbe es kein Ende mehr. Amaya, die durch den Hof lief, störte dies nicht sonderlich. Die Untote lies den Schauer einfach auf ihren Körper regnen. Als Amaya eine Bank, die inmitten des Schloßhof's stand, entdeckte machte sie es sich auf der Sitzfläche bequem und schloss dabei ihre Augen. Sie genoss in diesen Moment die Stille, einfach herrlich dem nieselnden Geräusch des Regen's zu lauschen und auch irgendwie auch romantisch, dachte sich das untote Mädchen, die soeben ihre Arme zur Seite ausstreckte. Durch den Regen der nicht zu aufhören schien und ihre ganze Kleidung sowie ihr Haar durchnässte, lies sich Amaya nicht aus der Ruhe bringen. Warum auch? Als Untote bevorzugte sie sowieso die Kälte und das Unwetter. Blitz und Donner eroberten nun die Geräuschkulisse im Freien, ließen Amaya jedoch ebenso kalt. Das untote Mädchen wollte in diesen Moment einfach nur entspannen und einen Moment für sich alleine sein, auch wenn es eine Art der Gewöhnungsbedürftigkeit war. Die Untote, die sich sonst als kühl und emotionslos erwies, versunk sogar in ihrer eigenen Traumwelt und es sah sogar so aus als ob sich ein klitzekleines Lächeln auf ihren Lippen bildete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Apr 08 2009, 13:34

Jetzt hatte er ein schlechtes Gewissen.
"Tut mir leid wenn ich deine Pläne zunichte gemacht habe. Wenn ich das wieder gutmachen könnte..............warte mal, in der nähe gibt es eine alte Schule, dort gibt es sicher eine Sporthalle oder zumindest eine Aschenbahn, wenn du willst kann ich dich morgen dorthin bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Apr 09 2009, 01:57

Eine alte Schule? Klang zumindest nicht schlecht, an Schulen gab es immer irgendetwas zum Sport machen.
"Ja das klingt nicht schlecht.",sagte sie und sah in den Himmel. //Nur zuerst sollte ich mal ein Zimmer finden.
Bzw. sollte ich diese Sakuya mal nach einem Zimmer fragen.//
Sie wusste gar nicht was sie zu erst machen sollte.
"Wollen wir dann wieder rein gehen? Meine Tasche ist ja auch noch drinnen, hoffe ich mal." Sie reckte sich kurz.
Dann überlegte sie, ob er vielleicht ein schlechtes Gewissen haben könnte, oder einen anderen Hintergedanken, was sie jedoch nicht hoffte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Apr 09 2009, 13:19

"Ja, sollten wir. Es ist schon spät und diese Verwandlungsgeschichte zerrt ganz schön."
Er drehte sich um und ging ein paar Schritte in Richtung Tür als er plötzlich mit dem Kopf hart gegen etwas stieß und rücklings zu Boden ging.
"Verdammter §$%&*, diese dämliche Barriere hab ich total vergessen."
Er rieb sich die Stirn und wandte sich an Kiyoko.
"Sag mal könntest du mir noch einen Gefallen tun und die Steine wieder einsammeln?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Apr 10 2009, 11:20

Kiyoko nickte und wollte ihm gerade hinter her, als er plötzlich gegen die Barriere lief.
"Ja kann ich machen, ich lass dich hier ja nicht sitzen. aber wieso kannst du da auch nicht durch,
was hat es mit dieser Barriere auf sich, wenn ich fragen darf?"

Während sie dies sagte, ging sie im Kreis und sammelte schnell die Steine wieder ein. Sie mochte zwar die Nacht,
doch sie war nun doch müde geworden, immerhin ist Kiyoko erst heute hier eingetroffen.
Als sie alle Steine hatte, gab sie diese Asgar zurück und lächelte.
"Sag bescheid wenn ich sie dir noch mal aufstellen soll."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Apr 12 2009, 01:59

Asgar nahm die Steine wieder entgegen und rieb sich sacht die Stirn.
"Naja, normalerweise kann ich hindurch, ich muß aber einige Zeit warten bis sich meine Ausstrahlung wieder von der des Drachen unterscheidet."
Er ließ die Steine wieder in seine Tasche gleiten.
"Ich komme auf dein Angebot gern zurück, aber ich hoffe es wird nicht nötig sein. Naja, wir sollten jetzt wirklich wieder rein gehen."

<<Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Apr 12 2009, 23:55

Kiyoko musste schmunzeln, als er sagte, dass er gerne auf ihr Angebot zurückkommen würde.
Schnell folgte sie ihm dann in die Empfangshalle.

->>Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Mai 11 2009, 04:36

>>> Yumikos Zimmer.

Natsume war mit Yumiko durch das Schloss gelaufen und endlich
hatten sie etwas gefunden wo man raus gehen konnte.
Dann fanden sich die Beiden auf dem Schlosshof wieder.
Dem Jungen brummte der Kopf.

Da kann man sich echt verlaufen, da drinn.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Mai 11 2009, 04:45

Yumiko folgte den Magier einfach nur lautlos. Als sie dann drausen waren und Natsumes Worte hörte musste sie leicht lachen Findest du? Also ich find mich da drin ganz gut zurecht sagte sie dann mit lustiger Stimme und atmete dann tief ein
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Mai 11 2009, 07:43

Du wohnst auch schon ein bisschen länger hier.

Sagte Natsume und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Mai 11 2009, 07:55

Yumiko tippste ihn an und sah leicht stutzig Aber nur ein oder zwei Tage! Dann sah sie zum Mond und machte ein verträumtes Gesicht. Nach einer Weile ging sie dannn zu einem Baum und sprang auf einen der Äste //Ha mein trainig macht sich mal bezahlt^.^// Dann stand sie einfach nur im Mondschein und betrachtete weiter den Mond. Das Mischblut drehte sich kurz zu Natsume und lächelte freudig sah dann aber wieder zu dem Mond
Aufeinmal flog ein Vogel vor ihr Gesicht. Yumiko schreckte auf und wollte einen Schritt zu gehen, vergas aber das sie auf einen Ast stand. Das Halbblut ruchtschte aus und fiel von diesem Ast
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Mai 22 2009, 06:25

[ Entschuldigung das es so lange gedauert hat. ]

Natsume reagierte schnell und fing Yumiko auf.
Er hielt sie nun in seinen Armen und sah sie verwirrd an.

Sag mal, was machst du denn da?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Mai 22 2009, 07:40

[schon ok]

Yumiko sah Natsume ebenfalls verwirrt an Ähm ich wollt einfach nur auf den Baum um so den Mond besser sehen zu können Sie zitterte leicht vor schock aber beruhigte sich nach der Zeit wieder. Aufeinmal flog ein Tropfen auf ihre Nase und Yumiko sah zum Himmel oh schau mal es fängt an mit regnen


Zuletzt von Yumiko am Fr Mai 22 2009, 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Mai 22 2009, 08:43

Da Natsume Yumiko immer noch auf dem Arm hielt spürte
er ihr zittern und auch ihn traf ein Tropfen.

Dann gehen wir jetzt besser rein.

Sagte er und bewegte sich, ohne Yumiko runter zu lassen,
auf die Eingangstür zu.

>> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Mai 22 2009, 08:58

Yumiko sah de Magier leicht werwirrt an als dieser zu aufeinmal loslief und sie vorallem nicht runter lies. Dann aber lächelte sie wieder und nickte freudig Ja ok geht klar


---> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Mai 31 2009, 01:39

<---- Arukōru Club

Monica lief langsam zum Schloss und blieb dann davor stehen Das ist das Schloss wovon ich geredet habe Dann setzte sie sich auf die Treppen und lächelte matt. Hier stört es niemanden wenn wir zaubern oder so
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Mai 31 2009, 01:44

>>> Arukōru Club

Arashi sah sich um, nachdem sie ankamen.
Sie sah zu den Dächern hinauf und lächelte leicht.
Als Monica redete, hörte Arashi zu und nickte leicht.
Dann ließ sie ihren Blick schweifen und nickte erneut.
"Ich denke auch.", antwortete sie.
"Wer ist eigentlich dieser Kamui?", fragte sie und sah Monica wieder an.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Mai 31 2009, 03:38

Kamu? Der hat früher mit in dem Dorf gewohnt und hat bei mir das zaubern gelernt. Der geistert sicher irgendwo mit seiner Freundin im Schloss rum sagte Monica dann mit lustiger Stimme und sah zum Schloss. Dann ging sie zu Arashi und zeigte auf die kleine Pfütze neben ihnen Mach mal etwas damit. Ich will sehen was du so alles kannst
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Mai 31 2009, 05:35

Arashi lächelte während sie zuhörte.
Dann nickte sie leicht: "Verstehe schon."
Als Monica auf die Pfütze zeigte, richtete Arashi ihren Blick auf diese.
//Mh, ich kann es ja versuchen.//
Wortlos streckte sie ihren Arm zur Pfütze aus.
Sie öffnete ihre Hand und streckte ihre Fnger aus.
Das Wasser erhob sich langsam und gleitete schlangenförmig zu Arashi.
Als sie ihren Finger kreisend bewegte, bewegte sich das Wasser spiralförmig.
Nachdem sie jedoch versuchte, dass das Wasser eine 'Form' annahm, ließ die Magie nach.
Das Wasser nahm wieder seine alte Form an und tropfte auf den Boden.
Arashi wich grad noch aus und wurde vom Wasser nicht getroffen.
Sie wurde leicht rot und kratzte sich leicht am Hinterkopf, als sie Monica ansah.
"Es klappt nicht immer so gut..."
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Mai 31 2009, 22:54

Monica beobachtete sie ganz genau und musste dann leicht lachen Du musst lernen dich besser zu konzentrieren und wie sagt man immer so schön eins mit dem Wasser zu werden. Keine Angst das is ganz leicht Monica lies dann das Wasser was Arashi ausversehen fallen lies schweben und lief damit rum So richtig kann ich die Wassermagie auch nicht. Aber ich kenne eine Expertin. Die ist auch im Schloss. Aber sie macht sowas nur wenn se will Die Hexa lachte dann wieder und lies das Wasser langsam wieder auf den Boden gleiten //So also müssen wir Rosette suchen. Die kleine kann überall sein//
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 00:05

<---- Arukōru Club


Ares kam nun durch den Torbogen auf die beiden jungen Mädchen zu... seine Aura war schwach und schien seltsamerweise gespalten zu sein... er wirkte schwach und wankte leicht, doch er versuchte es nicht zu sehr zu zeigen...
Er verneigte sich höflich vor den beiden...
" Einen schönen guten Abend die Damen..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 00:14

Monica drehte sich richtung Torbogen und sah dann Ares dort stehen Guten Abend. Ähm du brauchst dich zu verneigen Sie winkte mit den händen ab und schwebte zu ihm //Hm irgendwas stimmt bei ihm nicht. Scheint wieder nicht wohl zu sein. Naja er wird schon mit dr Sprache rausrücken// Was treibt dich denn hier her?
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 00:28

Er hielt kurz inne und schaut zu Boden... // Mein kleiner Bruder... //
Ares winkte schnell ab... und lächelte die beiden Damen dann freundlich an... "Ich habe nur einen Spaziergang gemacht und etwas nachgedacht... über... hm... und wie geht es euch ?"

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 00:40

Die Hexa hörte seine Gedanken, sagte nix dazu und sah ihn dann etwas besorgt an //kleiner Bruder? Hm Komisch// Dann aber lächelte sie leicht und sah zu Arashi Uns geht es gut. Üben gerade ein wenig. Wie siehts bei dir aus?
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 00:49

" Mir geht es ganz gut... danke der nachfrage... ich brauch nur etwas ruhe, mehr nicht..."
Er lächelte leicht betrübt... " Naja, ich werde mal Sakuya suchen und sie nach einem Zimmer fragen..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 00:53

Hm ok. Ach wenn Kamu bei ihr ist dann schick doch ihn oder Rosette bitte hier her ok Sie lächelte Ares an und schwebte dann wieder zu Arashi So ersparen wir uns die suche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Schlosshof   

Nach oben Nach unten
 

Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-